Zum Inhalt der Seite

Thread: Der J-Music Fragethread

Eröffnet am: 15.11.2006 18:52
Letzte Reaktion: 12.11.2023 01:46
Beiträge: 777
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26


Von:    ontotheporn 21.08.2010 14:27
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für den Link und die Antwort!

Ich bin leider auch (noch?) kein Fan, deshalb hab ich noch weniger Ahnung ;)



Von:    Tsuka 12.09.2010 14:04
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich hab mal eine Frage.

Kennt jemand von euch eine Seite, wo es Lyrics von quaff gibt? Ich hab bis jetzt keine gefunden. .___.'
D'espairsRay 「MONSTERS」 Umfrage


[Stand by yourself]
Only two ways to go, live your life or die trying




Von:   abgemeldet 18.09.2010 15:31
Betreff: ! ! ! neue frage ! ! ! [Antworten]
Avatar
 
ich hab ne neue frage

und zwar habe ich da ein lied, welches definitiv von einer j-rock band ist, jedoch hab ich keine ahnung von wem...
titel und interpret sind bei der datei mit hyroglyphen beschriftet, und ich meine nicht kanji oder so ^^

der einzige anhaltspunkt den ich habe, ist das cover, ich werds jetzt mal in meinen stecki setzen, falls mir wer helfen kann, wäre ich sehr froh =D !

link: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=202997
es istd as 2. stecki foto


lg mino
Two rules for success:
1. never tell people everything you know



Von:    thond 18.09.2010 18:20
Betreff: ! ! ! neue frage ! ! ! [Antworten]
Avatar
 
> und zwar habe ich da ein lied, welches definitiv von einer j-rock band ist, jedoch hab ich keine ahnung von wem...

die cd trägt den titel susuki no akai ame und ist von mello, aber welcher der songs es ist, musst du nochmal gegenchecken. hier kannst du probehören: http://www.visunavi.com/item/preview.php?item=LPE-2
(1. modern na hayasa de, 2. romeo to juliet, 3. mikkatsugi light)
GO! GO! SCENARIO BUS! ROCK'N'RAILPASS!



Von:    Kavanea 27.09.2010 10:01
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Ich suche ein bestimmtes Lied.
Dieses Lied lief früher immer auf Jetix und wird auch oft im Tv genommen wenn es um japanische Serien und personen geht
Es wird von einer Frau gesungen und ist in meinen Augen ein "gutelauneLied"
Ich wäre wirklich froh wenn jemand wüsste welches Lied ich suche, denn ich suche es seit Jahren! Ich weiß meine Angaben sind leider sehr spärlich, aber ich kenne es nur aus dem Tv und da werden ja kaum japanische Lieder verwendet also vlt weiß es jemand ^^



Von:    Mondkanikel 29.09.2010 15:59
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
:3
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vor ca 6 Jahren habe ich einen Videoclip gesehen, er war ziemlich warscheinlich von Ayu, Utada oder Boa (gebe euch aber keine 100% drauf ;)).
Ich fand den Videoclip super toll, weis aber weder Titel noch Interpret und bisher habe ich ihn auch nicht wieder gefunden, also versuche ich euch einfach mal zu beschreiben was im Videoclip vorkam.

Der Clip war sehr düster gehalten, mit viel weiß und blass und bleich und so und es scheint so, als wäre sie (die Sängerin) in einer art gefängnis oder irrnanstalt, alles mit weißen wänden und eben, sie ist eingesperrt (aber keine gitter, sondern einfach in einem raum). Dann bekommt sie Früchte serviert (quasi als Herkersmahlzeit) und zerquetscht die Trauben davon.
Dann wird sie auf den gang draußen geführt, von anderen Menschen begleitet, die eine Seite des Ganges ist offen und man sieht raus in einen ziemlich verwilderten, aber schönen Garten. Später wird ein Sarg getragen.

Also joa. An soviel kann ich mich noch erinnern, ich hoffe bei jemandem macht es jetzt Klick :3
Ich bin eine Signatur... und du? o____O

☆~ Kaze mo, Sora mo, Kitto ~☆



Von:    ShuuShuu 30.09.2010 12:22
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Ich suche nach einem bestimmten Motiv von Kagerou

Ich hoffe die ansässigen kagerou-Fans können mir helfen ><
Und zwar suche ich ein gutes Bild von dem Libellenlogo. Ich bräuchte es als Vorlage zum tätowieren, insofern sollte es einigermassen gut sein.. ><
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, google, photobucket & co haben versagt T_T''

(Gemeint ist das Logo, das auf der Tour auch als Bühnenhintergrund benutzt wurde ^^)
Auftragsarbeiten
.-~*~-.-~* ☆ ArtificialHallucination ☆ *~-.-~*~-.



Von:    stylelover 30.09.2010 13:18
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
@Mondkanikel

Free and Easy von Ayumi.

hier:
http://www.tudou.com/programs/view/cytdh4nxT1A/

Zuletzt geändert: 30.09.2010 13:19:14



Von:   abgemeldet 30.09.2010 14:11
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Kennt zufällig jemand den Namen dieser Band?

Danke~



Von:    Mondkanikel 30.09.2010 15:18
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Genau das ist es!

Danke, stylelover!
Ich bin eine Signatur... und du? o____O

☆~ Kaze mo, Sora mo, Kitto ~☆



Von:    stylelover 30.09.2010 20:43
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
@ H-I-M-E

Neo Rock ‘n’ Roll Star→☆Ace

-> http://dear-dolce.com/ace/top.html
Zuletzt geändert: 30.09.2010 20:43:43



Von:   abgemeldet 30.09.2010 21:46
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank. :>



Von:    Kavanea 06.10.2010 12:10
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Ich suche immernoch dieses typische japanische Lied das in allen deutschen Serien immer benutzt wird, wenn es um Japan geht.
Dieses Lied lief auch bei Deutschland sucht das Supertalent, als der Japaner und seine Frau auftraten und es lief bei Rachs Kochschule als sie Sushi gemacht haben.

Der Refrain geht irgendwie: Ichie nie (da da dada da da dadadada)
Also das da da da soll die Melodie sein :D




Von:    bubbleTOKI 08.10.2010 19:56
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
> Ich suche immernoch dieses typische japanische Lied das in allen deutschen Serien immer benutzt wird, wenn es um Japan geht.
> Dieses Lied lief auch bei Deutschland sucht das Supertalent, als der Japaner und seine Frau auftraten und es lief bei Rachs Kochschule als sie Sushi gemacht haben.
>
> Der Refrain geht irgendwie: Ichie nie (da da dada da da dadadada)
> Also das da da da soll die Melodie sein :D
>


meinst du vielleicht Geisha Dreams von Roller Girl? :D""
そこにある
the other side of paradeis…



Von:    Kavanea 11.10.2010 12:34
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Ne ne das ist es nicht :)
Das ist ein Lied das von einer Japanerin gesungen wird.
Ich finde leider auch die Ausschnitte nicht mehr aus den Sendungen sonst hätte ich wenigstens das mal rein stellen können



Von:    Doci 13.10.2010 20:16
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
meinst du das? -> http://www.youtube.com/watch?v=z22nzBVLCto
hab einfach üper google nach "japanisches lied supertalent" gegooglet und da hatte wer die gleiche frage und das kam bei raus. aber ich dachte mir dass das gemeint war, nur konnt ich die lyrics nicht verstehen zum selber suchen weshalb ich zu keinem ergebnis kam XD
S I A M★S H A D E
~~~~~~~N E V E R☆E N D S
Zuletzt geändert: 13.10.2010 20:18:10



Von:   abgemeldet 24.10.2010 15:52
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte dann auch mal eine Frage, auch wenn sie eher allgemein aussieht:
Weiß jemand wie das mit der Veröffentlichung von japanischer Musik auf Vinyl (Schallplatten)aussieht?
Wird das nur in Ausnahmefällen gehandhabt oder gibt es das noch öfter?



Von:    thond 29.10.2010 11:44
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hätte dann auch mal eine Frage, auch wenn sie eher allgemein aussieht:
> Weiß jemand wie das mit der Veröffentlichung von japanischer Musik auf Vinyl (Schallplatten)aussieht?
> Wird das nur in Ausnahmefällen gehandhabt oder gibt es das noch öfter?

gibt es in einigen fällen, aber hängt natärlich sehr davon ab, ob den künstlern selber was dran liegt. ich kenns von ska- oder punkbands, aber vielleicht sind auch andere musikrichtungen zu haben.
es gibt in japan einige läden die viel, manchmal ausschließlich vinyl verkaufen. als beispiel fiele mir der base ein ( http://www.recordshopbase.com/ ). keine ahnung ob es deinen musikgeschmack trifft, aber da kannste dich für den bereich punk / hardcore usw. mal durchschauen, was es heute alles noch auf platte gibt oder früher mal gab.
GO! GO! SCENARIO BUS! ROCK'N'RAILPASS!



Von:   abgemeldet 29.10.2010 22:08
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
hab auch ne frage:
gibts noch andere seiten, wo man cds herkriegen kann außer bei neotokyo, cdjapan, japan discoveries, ebay und amazon?
ich such das album modern garde von merry, und auf besagte seiten kann ich sie nicht finden v.v



Von:   abgemeldet 30.10.2010 00:18
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
> hab auch ne frage:
> gibts noch andere seiten, wo man cds herkriegen kann außer bei neotokyo, cdjapan, japan discoveries, ebay und amazon?
> ich such das album modern garde von merry, und auf besagte seiten kann ich sie nicht finden v.v

Also ich hab's jetzt spontan auf Amazon Japan und Brand-X gefunden. Allerdings brauch man bei Amazon eine Kreditkarte und das Shipping ist teurer als die CD X_x
Bei Brand-X hab ich keine Ahnung, müsste aber alles bei "OVERSEA ORDER" erklärt werden^^



Von:    Doci 31.10.2010 21:52
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
ist grad 1 in stock bei cdjapan ->
http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=DAKFROCK-5

wennde glück hast xDDD
aber bisschen teuer find ichs da schon..wobei ist ja auch cdjapan...
S I A M★S H A D E
~~~~~~~N E V E R☆E N D S
Zuletzt geändert: 31.10.2010 21:54:28



Von:   abgemeldet 31.10.2010 23:13
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
danke für die antworten^^
bei cdjapan hab ichs immer nie gefunden oO
krass, da werd ich sie dienstag bestellen gehn^^ juhuu xD

teuer isses schon, aber die ware kommt immerhin innerhalb 4-6 tage an und da ich eh dort stammkunde bin, hab ich immer bonuspunkte und bekomme es günstiger <3





Von:   abgemeldet 07.11.2010 19:50
Betreff: Frage zur Girugämesh Tour [Antworten]
Hi,

weiß jemand grob welche Titel sie auf ihrer EU-Tour 2011 spielen werden? Ist zwar noch ein bisschen bis dahin :D aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;)



Von:   abgemeldet 08.11.2010 09:33
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
>weiß jemand grob welche Titel sie auf ihrer EU-Tour 2011 spielen werden?
>Ist zwar noch ein bisschen bis dahin :D aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;)


Da sie mit ihrem Album "NOW" noch keine Tour hier gespielt haben werden sie wohl Songs von diesem Album spielen.
Aber da vorher noch ein neues Album erscheint, werden sie wohl auch davon Songs spielen.
Zuletzt geändert: 08.11.2010 09:35:26



Von:   abgemeldet 08.11.2010 20:45
Betreff: Frage zur Girugämesh Tour [Antworten]
Avatar
 
> weiß jemand grob welche Titel sie auf ihrer EU-Tour 2011 spielen werden? Ist zwar noch ein bisschen bis dahin :D aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;)

Sie haben auf facebook und myspace die Fans gefragt, welche Songs sie hören möchten.
Sie werden wohl einen bunten Mix von der BORDER Single bis hin zum neuen Album machen.
Aber das sind alles nur Spekulationen :)



Von:    bunthismg 21.11.2010 23:14
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Hallu~ :D
Ich hab auch ne Frage...
Kennt wer diesen J-Rocker hier~
Klick<3
Hab den zufällig bei Google gefunden, und würd gern wissen, in welcher Band der spielt. ♥

Danke schonma <33
~ .DEATH - Nothing more. ~



Von:    Doci 23.11.2010 16:23
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
kannste so viel warten wie du möchtest.
wenn dann musst du auch nen link zu nem bild posten was funktioniert und nicht ein bunter langer haufen von zeichen ist.
aber ich gebe schonmal einen tip ab. es handelt sich dabei um ein bandmitglied einer indie visual kei band.
S I A M★S H A D E
~~~~~~~N E V E R☆E N D S
Zuletzt geändert: 23.11.2010 16:26:11



Von:    bunthismg 23.11.2010 19:44
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Der Link hat mal funktioniert~ :P

Und woher willsu das nun wissen?! Oô
~ .DEATH - Nothing more. ~



Von:    SchokoJunji 29.11.2010 21:10
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Ich suche die Lyrics von dem Lied "Nightmare" von UnsraW
Allerdings hab ich die nie gefunden wobei das lied seit februar draußen ist denn wenn man danach googlet findet man eher was von der Band Nightmare..

kann mir da jemand helfen ?
Denn es ist voll dumm sein lieblingslied nich zu kennen weil man die lyrics ned hat.



Von:    Doci 01.12.2010 00:05
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Nightmare
作詞:勇企/作曲:匠

さぁ笑え 饒舌の神よ
時は満ち輝く 歪な悪夢
さぁ叫べ 現実の民よ
FEEDに囚われし 凱歌の歌

嗚咽 狂乱 俺の姿
お前の最高の晩餐だろう
餓えた果実を喰らう
Humanist気取りの気分は如何ですか?

NO ONE WANT TO IT
WHAT A HELL,BULL SHIT
THE ONLY IDEAL DIED AWAY

[DEAD AND ALIVE]
叫ぶ声は 届かぬまま
変わらぬ明日が泣いている
狂い果てた先に待つものさえ
叶わぬ夢ならば

「FEAR IN THE DARKNESS」

ああ 裂いた歌が ほら悲しくて
ああ 叫ぶ声は ただ虚しく散りゆく

~~~~~~~
Oder so hab ich mal schnell gegooglet...wenn de es noch schnell in romaji brauchst mach ichs mal..

Saa warae jouzetsu no kami yo
toki wa michikagayaku ibitsu na akumu
saa sakebe genjitsu no tami yo
FEED ni torawareshi gaika no uta

oetsu kyouran ore no sugata
omae no saikou no bansan darou
ueta kajitsu wo kurau
Humanist kidori no kibun wa ikaga desu ka?

NO ONE WANT TO IT
WHAT A HELL,BULL SHIT
THE ONLY IDEAL DIED AWAY

[DEAD AND ALIVE]
sakebu koe wa todokanu mama
kawaranu asu ga naite iru
kurui hateta saki ni matsu mono sae
kawaranu yume naraba

「FEAR IN THE DARKNESS」

aa saita uta ga hora kanashikute
aa sakebu koe wa tada munashiku chiriyuku

-------
Alle angaben ohne gewähr aber ich habs bei den chinesen auf baidu gefunden..also die lyrics in kanji

S I A M★S H A D E
~~~~~~~N E V E R☆E N D S
Zuletzt geändert: 12.12.2010 18:53:39


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26



Zurück