Zum Inhalt der Seite

Thread: !!!ein neues GLAY-album!!!

Eröffnet am: 15.09.2002 14:49
Letzte Reaktion: 04.10.2002 12:55
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 thond !!!ein neues GLAY-album!!! 15.09.2002, 14:49
ufoloodeck !!!ein neues GLAY-album!!! 17.09.2002, 13:44
 Caillean !!!ein neues GLAY-album!!! 17.09.2002, 15:10
 Caillean !!!ein neues GLAY-album!!! 19.09.2002, 07:36
 thond !!!ein neues GLAY-album!!! 19.09.2002, 14:07
 Caillean !!!ein neues GLAY-album!!! 19.09.2002, 14:23
latissa !!!ein neues GLAY-album!!! 19.09.2002, 22:05
 Caillean !!!ein neues GLAY-album!!! 19.09.2002, 22:43
 thond !!!ein neues GLAY-album!!! 26.09.2002, 16:07
 thond !!!ein neues GLAY-album!!! 26.09.2002, 16:11
 Caillean !!!ein neues GLAY-album!!! 27.09.2002, 12:24
 thond !!!ein neues GLAY-album!!! 27.09.2002, 14:29
 Caillean !!!ein neues GLAY-album!!! 27.09.2002, 15:32
 thond !!!ein neues GLAY-album!!! 01.10.2002, 15:33
 Caillean !!!ein neues GLAY-album!!! 01.10.2002, 16:36
 thond !!!ein neues GLAY-album!!! 01.10.2002, 20:00
 Caillean !!!ein neues GLAY-album!!! 02.10.2002, 07:34
 thond !!!ein neues GLAY-album!!! 03.10.2002, 13:45
 Caillean !!!ein neues GLAY-album!!! 03.10.2002, 14:17
 thond !!!ein neues GLAY-album!!! 03.10.2002, 14:21
 Caillean !!!ein neues GLAY-album!!! 03.10.2002, 15:15
 thond !!!ein neues GLAY-album!!! 04.10.2002, 12:55
Seite 1



Von:    thond 15.09.2002 14:49
Betreff: !!!ein neues GLAY-album!!! [Antworten]
Hai ihr!

aaaalso: hier könnt ihr euch mit mir auf das neue glay-album freuen!!
ich bin schon echt gespannt, weil es ja komplett neue songs sind (bis auf die letzten beiden singles, die ja auch drauf sein werden)...
außerdem frage ich mich: wie kommen die auf so nen ellenlangen titel wie "unity roots & family.away"???
also: helft mir, die laaaange wartezeit bis zum 19. oder bis zu dem zeitpunkt, wenn ich die cd endlich im player hab, zu überbrücken!!
hm, naja, lange isses nich mehr, aba ich bin eben ungeduldig...*hopshops*^^

<^^>
~~~~~!!J-ROCK FOREVER!!~~~~~
+++++GLAY RULEZ+++++
>>>>>UND HISA GANZ BESONDERS!!<<<<<



Von:   abgemeldet 17.09.2002 13:44
Betreff: !!!ein neues GLAY-album!!! [Antworten]
*herumhüpf*
ich freue mich mit dir ^_________^ da sind wir schonmal zwei ^.-
die titel? ich glaube, die kommen daher, weil sie sich cool anhören, auch wenn sie vielleicht nur wenig sinn ergeben... ^-^
soll die welt doch untergehen... ich überlebe bei allen bedingungen... so leicht werdet ihr mich nicht los... (wo, the hell, ist diese fuck-fernbedienung von diesem fuck-dvdplayer!?) (<- eine typische alltagssituation)



Von:    Caillean 17.09.2002 15:10
Betreff: !!!ein neues GLAY-album!!! [Antworten]
nicht ganz richtig
drauf sein werden, soweit ich weiss die singles
Way of Difference, SOTSUGYOU MADE ATO SUKOSHI
und MATA KOKO DE AIMASHOU aber dann auch noch
ALL STANDARD IS YOU ~END ROLL~
der rest ist allerdings alles neu.
in bisschen mehr als ner woche werd ich die cd in den händen halten*freu*^^
wen's interessiert hier die komplette songliste(sollte stimmen, denk ich)
http://k-project.ch/j-rock/glay/albums.html
ganz unten^^
jetzt stimmt der link



Von:    Caillean 19.09.2002 07:36
Betreff: !!!ein neues GLAY-album!!! [Antworten]
seit heute ist das neue album unterwegs zu mir!!!!*freu*
kyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa^-^'



Von:    thond 19.09.2002 14:07
Betreff: !!!ein neues GLAY-album!!! [Antworten]
neeeeeiiiiiid! ^^
wah! ich muss noch bis anfang oktober warten! waaaarten...wenn ich das wort schon höre...*argl*
ach ja, genau, hab ich idiot natürlich glatt übersehen, dass da noch ein alter song mit drauf ist *öööönnng*
jepp, soweit ich's weiß haben auch andere sites die titelliste so veröffentlicht, dürfte also stimmen.

haaaah, ich will nich mehr warten *bestellung sofort wegschicken tut* der typ vom ocs (freute sich anscheinend auch schon drauf^^) meinte, am 27. wäre es da...und wenn pap in der woche danach ach fra fährt...*ratter, denk, rechnentu^^*
argh, immer noch anfang oktober (hatte gehofft, wen ich lange genug dran rumrechne komm ich irgendwann zu dem schluss, dass ich's in zwei tagen hab oder so...*mist, das ging nach hinten los!*^^)...
wann kommt denn deine lieferung, ayu? auch in ner woche?

sodala, ich geh mich jetzt ein bisschen freuen *den ganzen tag schon dauergrinsend hier rumrenn*!
und vor lauter freude hab ich auch erstmal hisa, teru und jiro (takky kommt noch) als sds gemalt... *laut am singen in der schule saß...gröl^^* war aba lustig! sogar mein deutschlehrer hat jetzt begriffen, dass heute der große glay-tag ist ^__^...

waaah, ryu sagt, das album sei großartig!!! *es immer weniger abwarten kann...^^*

<^^>
~~~~~!!J-ROCK FOREVER!!~~~~~
+++++GLAY RULEZ+++++
>>>>>UND HISA GANZ BESONDERS!!<<<<<



Von:    Caillean 19.09.2002 14:23
Betreff: !!!ein neues GLAY-album!!! [Antworten]
in 4-6 tagen sollt ich das kriegen
ryu?
ich denke jedenfalls auch dass das album klasse sein wird. bis jetzt gefallen mir alle alben, warum sollte das neue also ne ausnahme sein?^^
so die arbeit ruft, ne^^



Von:   abgemeldet 19.09.2002 22:05
Betreff: !!!ein neues GLAY-album!!! [Antworten]
Ihr seid eindeutig alle zu beneiden. Ich will auch das Album haben, aber ich hab doch kein Geld!!! whuäääääääää
Wieviel kostet das Album denn bei OCS? *vordersummesichduckt*



Von:    Caillean 19.09.2002 22:43
Betreff: !!!ein neues GLAY-album!!! [Antworten]
OCS?
sagt mir gerade nix. kann aber auch an meiner müdigkeit liegen^-^'
der original preis ist jedenfalls 3059Yen
so muss in bett^-^'
oyasumi!!!!!!^^



Von:    thond 26.09.2002 16:07
Betreff: !!!ein neues GLAY-album!!! [Antworten]
JEEEHAAA! ES IS DAAAAA! *hüpfhüpf*
jetzt muss ich nur noch sehen, dass ich nach frankfurt komme, um es abzuholen! aba das ist jetzt das kleinste problem!!

bin schon gespannt, wie die pins aussehen! sind doch immer dabei, oder, ayu? hoffen wirs!

maaaah, jetzt muss ich wieder warten! wan isses endlich nächster freitag??? *waaart*
nya, wenn jetzt wer anfängt zu schreien, das könnt ich doch ausrechnen - okay, kann ich (sogar MEINE mathemathischen kenntnisse sind so weitreichend! sehr viel weiter geht's dann aba nicht mehr^^), aba trotzdem...wieso müssen tage 24 stunden haben? können wir nicht einfach ein paar 6-stündige (das kann man locker verschlafen^^) zwischendrin in die woche einbauen??? *philosophier^^*

ach, egal, ich freeeeeuuuu mich jetzt wieder ausgiebig!!!

<^___^> *hat heute ein besonders breites grinsen drauf, weil 1. die cd da is und 2. d.n.angel als anime rauskommt und 3. der 6. und 7. mangaband davon auch noch kommt!!!*
*aua...muskelkater vom grinsen...+~+*
~~~~~!!J-ROCK FOREVER!!~~~~~
+++++GLAY RULEZ+++++
>>>>>UND HISA GANZ BESONDERS!!<<<<<



Von:    thond 26.09.2002 16:11
Betreff: !!!ein neues GLAY-album!!! [Antworten]
haaa, noch wer, der es bei ocs ordern will!!
nej, den preis, da hab ich auch vergessen zu fragen...war so mit freuen beschäftigt, dass der typ am telefon sich schon gewundert hat ^^"
5000 yen dürften's aba sein, soviel hab ich dafür eingeplant...
hmmm, ich hab auch kein geld...aba eltern ^__^!!!

<^___^>
~~~~~!!J-ROCK FOREVER!!~~~~~
+++++GLAY RULEZ+++++
>>>>>UND HISA GANZ BESONDERS!!<<<<<



Von:    Caillean 27.09.2002 12:24
Betreff: !!!ein neues GLAY-album!!! [Antworten]
weiss nicht ob die pins imemr dabei sind.
jedenfalls bei deiner sollten sie schon dabei sein. wie es bei den neuauflagen aussieht, weiss ich ned. denkem, dass es die nur für auflage 1 gibt. aber die bekommste ja



Von:    thond 27.09.2002 14:29
Betreff: !!!ein neues GLAY-album!!! [Antworten]
jaaa, ich freeeu mich schon!!!

mal sehen, wenn die pins nicht so groß sind, mach ich sie an mein etui, sonst nehm ich den rucksack...*plaaaan*
jepp, die dürfte ich kriegen, hab ja sozusagen reserviert ^^

freu mich immer über so nen kleinkrams! es gibt doch auch pins als fanartikel (hab ich irgendwo auf der offiziellen hp mal entdeckt...), oder?
<^^>
~~~~~!!J-ROCK FOREVER!!~~~~~
+++++GLAY RULEZ+++++
>>>>>UND HISA GANZ BESONDERS!!<<<<<



Von:    Caillean 27.09.2002 15:32
Betreff: !!!ein neues GLAY-album!!! [Antworten]
ja ich liebe diese pins auch!!^^
hab meine ganze tasche voll von glay pins und pins von anderen j-rockern^^
liebe merchandsing!!!!^^



Von:    thond 01.10.2002 15:33
Betreff: !!!ein neues GLAY-album!!! [Antworten]
waaah! wo kriegst du das ganze zeugs denn her?
*auch tasche mit pins vollhaben will* ich liebe merchandise auch, aba ich find nirgends was...
das zeugs aus japan, was ich bisher hab, beschränkt sich auf anime-postkarten und so n krempel...nix von glay *heul*
aieee, ich muss weg!(geigen) papa sacht, sonst komm'wa zu spääät!

mata ne, JOJO <^^>
~~~~~!!J-ROCK FOREVER!!~~~~~
+++++GLAY RULEZ+++++
>>>>>UND HISA GANZ BESONDERS!!<<<<<



Von:    Caillean 01.10.2002 16:36
Betreff: !!!ein neues GLAY-album!!! [Antworten]
das coole merchandising hab ich vom konzert.
und den rest, den einfach gekauft. aber der rest ist wirklich ned so toll.
vielleicht kann ich dir das nächste mal ja was mitbringen^^
mal gucken wieviel übergepäck ich hab^^



Von:    thond 01.10.2002 20:00
Betreff: !!!ein neues GLAY-album!!! [Antworten]
hmmm, einfach gekauft...(weißt du was, das würd ich auch tun! ^___^)
was? hast du wieder was in planung? wenn du mir was mitbringen würdest, hätt ich nix dagegen!!!^^
fänd ich total lieb von dir...obwohl das mit dem übergepäck immer so ne sache is (zu meinem bro lins - der hat sich letztes mal in florida so viel star wars-lego gekauft, dass wir die hälfte der anderen sachen fast hätten dalassen müssen...^__^''')
wah! ich will auch feeerien! und verreisen (für die herbstferien berge-klettern in bayern angedrooht gekriegt hat...*aaaaah!o.O*schlechte erfahrungen von der letzten klassenfahrt...wenn du mal ne dreiviertelstunde lang ne volle bierkiste nen berg hochgetragen hast, den man sonst nich mal freiwillig anguckt geschweigedenn zu beschließen, da hochzukraxeln, dann weißt du, was ich meine...+~+)
sodele, muss essen!
<^^>
~~~~~!!J-ROCK FOREVER!!~~~~~
+++++GLAY RULEZ+++++
>>>>>UND HISA GANZ BESONDERS!!<<<<<



Von:    Caillean 02.10.2002 07:34
Betreff: !!!ein neues GLAY-album!!! [Antworten]
hai hai
aber erst im januar irgendwann. werd dir schon noch genau sagen wann^^
aber eben bis dahin ist ja noch ne weile zeit und ich werd tun was ich tun kann^^
jaja das liebe übergepäck.... das ist wirklich immer so ne sache^^



Von:    thond 03.10.2002 13:45
Betreff: !!!ein neues GLAY-album!!! [Antworten]
wow! *neeeid* im januar werd ich hier angefroren sein o.O
und du sitzt in japan!
wohin solls denn gehen? wieder in deine lieblingsstadt?^^ *auch mal nach tokyo will*^
hmmm, nimm doch ne leeren koffer zusätzlich mit, dann kannst du nen großeinkauf starten ^__^ *eigennützig...iiiich???!^^ nieeee!*
ney, machen wir auch immer, wenns nach florida (hach, da wär ich jetzt gerne!! *seufz*) geht...
<^^>
~~~~~!!J-ROCK FOREVER!!~~~~~
+++++GLAY RULEZ+++++
>>>>>UND HISA GANZ BESONDERS!!<<<<<



Von:    Caillean 03.10.2002 14:17
Betreff: !!!ein neues GLAY-album!!! [Antworten]
naja am platz liegts ja ned, sondern eher am gewicht^-^'
jep jep wieder mal tokyo, obwohl ich andere städte ja auch mag. naja wenn du genaueres wissen willst, dann lieber per icq oder mail als hier, ne^^



Von:    thond 03.10.2002 14:21
Betreff: !!!ein neues GLAY-album!!! [Antworten]
okay...*ayu an-icq-t*^^
hach mann, ich bin soooo neidisch!!!
~~~~~!!J-ROCK FOREVER!!~~~~~
+++++GLAY RULEZ+++++
>>>>>UND HISA GANZ BESONDERS!!<<<<<



Von:    Caillean 03.10.2002 15:15
Betreff: !!!ein neues GLAY-album!!! [Antworten]
tu das^^
aber bin erst heute abend zu hause
momentan hock ich nämlich noch bei der arbeitT-T und
danach geht's erst mal an den abendverkauf. kleider brauch!!^^



Von:    thond 04.10.2002 12:55
Betreff: !!!ein neues GLAY-album!!! [Antworten]
hn? wofür kleider?
tja, ich hab jetzt erstmal ruhe vor dem verkaufen (hab meiner tante immer im laden geholfen), die sonderangebote sind weg! *puh*
war schon etwas nervig...
öhm, nein, ich bin nicht vom thema abgekommen...(seitenblick aufs thema...glay und j-rock...ubs!^^)
<^^>
~~~~~!!J-ROCK FOREVER!!~~~~~
+++++GLAY RULEZ+++++
>>>>>UND HISA GANZ BESONDERS!!<<<<<





Zurück