Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey Live in Berlin

Eröffnet am: 04.02.2006 23:23
Letzte Reaktion: 23.08.2006 19:02
Beiträge: 2566
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- Konzert




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86]
/ 86


Von:   abgemeldet 16.08.2006 20:52
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> das thema ist eine diskussion, die so schon ausartet doch garnet wert oder?..sich hier so anzugeiern hat doch keine von euch beiden nötig..ganz erlich..wir sind nicht alle dumm oder begtriffsstutzig..und wenn man sic anschaut, wies begonnen hat, würdet ihr selbst objektiv sagen : was fürn schwachsinn...forgt about it...gebt euch die hände und seid glücklich...
>
> wisst ihr, wie kerle das machen...hauen sich was aufie fresse und dann hat sichs...xD...
>
> nunja..bitte nun nicht so ernst nehmen...

nun ja...solch ein Verhalten ist nun einmal evolutionär bedingt typisch für Frauen...schon von anbeginn der zeit existierte das "Rumgezicke" und die "Rechthaberei" *lach*.
Geschmack ist DAS, was Du nicht hast !

YOU CAN'T PAY ME ENOUGH TO BE NICE TO YOU !!!




Von:    Akai-me 17.08.2006 13:10
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
ich muss mir grad vorstellen, wie da zwei affenähnliche wesen sitzen ( cordula und gesine ) und mit wilden gesten über affeline herziehen, dass ihr fell ja so ungepflegt ist, ihr neues styling des hinternfells so unverschämt wirkt und sie sich nicht die zähne putzt.. ;___;...

ohmann...



Von:    Shichiseki 17.08.2006 17:36
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
>ich muss mir grad vorstellen, wie da zwei affenähnliche wesen sitzen ( cordula und gesine ) und mit wilden gesten über affeline herziehen, dass ihr fell ja so ungepflegt ist, ihr neues styling des hinternfells so unverschämt wirkt und sie sich nicht die zähne putzt..

*lach*

Was denkt Ihr zwei Evolutionsbiologinnen eigentlich, was Männer an Stammtischen machen? Oder bei ihren übrigen Männerbündeleien, wenn sie nicht gerade hinter Bällen her rennen oder durch den Dreck robben?



Von:    Akai-me 17.08.2006 19:49
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
ich bin ein mann *hust*



Von:   abgemeldet 17.08.2006 20:31
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Der war gut!

Hab die letzten paar Seiten net gelesen, worum gehts hier grad?



Von:   abgemeldet 18.08.2006 11:14
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> Was denkt Ihr zwei Evolutionsbiologinnen eigentlich, was Männer an Stammtischen machen? Oder bei ihren übrigen Männerbündeleien, wenn sie nicht gerade hinter Bällen her rennen oder durch den Dreck robben?

Also ich denke: "xxxXx Xx xXXX" (zensiert) ! Das schreib ich hier lieber nicht rein, was Männer meiner meinung nach so machen oder eher denken *grien*

AKAI-me:
>ich bin ein mann *hust*

Man Mann...*in stecki schau*...hallo Männlein ;-) *wink* ! Sollten wir die Aussage jetzt bezeifeln *xd*....weil du das so betontst *zwinker*

> Der war gut!
> Hab die letzten paar Seiten net gelesen, worum gehts hier grad?

Ums rumzicken bei männern und Frauen *breit-grins*. Mehr offtopic" geht nicht...aber es wurde eh schon alles ausgeschlachtet was hier zum thema "diru in..." zu sagen gab...wir nennen ihn um in "Laber-Thread".

Zum Miyabimaru-comment:
wie hieß das Sprichwort nocheinmal "...der König unter den Blinden..." ! Zum Verständniss gehören nun einmal die Komponenten: Vernunft und Einsicht...Dinge die nicht jeder besitzt bzw. womit ein bestimmtes inkompetentes Klientel nicht viel anfangen kann.
Geschmack ist DAS, was Du nicht hast !

YOU CAN'T PAY ME ENOUGH TO BE NICE TO YOU !!!

Zuletzt geändert: 19.08.2006 14:34:18



Von:   abgemeldet 18.08.2006 11:32
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
> > Was denkt Ihr zwei Evolutionsbiologinnen eigentlich, was Männer an Stammtischen machen? Oder bei ihren übrigen Männerbündeleien, wenn sie nicht gerade hinter Bällen her rennen oder durch den Dreck robben?
>
> Also ich denke: "xxxXx Xx xXXX" (zensiert) ! Das schreib ich hier lieber nicht rein, was Männer meiner meinung nach so machen oder eher denken *grien*

Äh, ja...
Ich hab neulich Haruki Murakamis 'Norwegian Wood' gelesen und naja... Ich will nciht ausschreiben, was Männer in diesem Buch gegen Langeweile so alles tun. Auf Englisch war das ganze dann noch mal etwas amüsanter, als es wahrscheinlich auf Deutsch gewesen wäre...

> > Der war gut!
> > Hab die letzten paar Seiten net gelesen, worum gehts hier grad?
>
> Ums rumzicken bei männern und Frauen *breit-grins*. Mehr offtopic" geht nicht...aber es wurde eh schon alles ausgeschlachtet was hier zum thema "diru in..." zu sagen gab...wir nennen ihn um in "Laber-Thread".

Ja, sieht ganz so aus...
Es gibt ja auch schon die Wörterbücher 'Männersprache' 'Frauensprache' falls das noch nciht angesprochen wurde...
sehr interessant, haben da mal reingeschaut und iwie...
Das ist genauso geil, wie das Jugendwörterbuch (also Jugendsprache).
Ich kenne niemanden, der ein Feuerzeug 'Feuerdrache' nennt.
Kennt einer das Wort 'brontal'?
Und 'krass' bedeutet neben extrem und außerordentlich auch 'scharf' und 'grell' (das wusste ich vorher gar nicht).




Von:    Shichiseki 18.08.2006 16:23
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
>ich bin ein mann *hust*

Ähm... tschuldigung...

Nächstes Mal sehe ich in BEIDEN Steckbriefen nach. Aber so, wie Du ablästerst, hätte ich das jetzt wirklich nicht vermutet...
Zuletzt geändert: 18.08.2006 16:24:06



Von:   abgemeldet 19.08.2006 14:38
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt ja auch schon die Wörterbücher 'Männersprache' 'Frauensprache' falls das noch nciht angesprochen wurde...
> sehr interessant, haben da mal reingeschaut und iwie...
> Das ist genauso geil, wie das Jugendwörterbuch (also Jugendsprache).
> Ich kenne niemanden, der ein Feuerzeug 'Feuerdrache' nennt.
> Kennt einer das Wort 'brontal'?
> Und 'krass' bedeutet neben extrem und außerordentlich auch 'scharf' und 'grell' (das wusste ich vorher gar nicht).
>

Ich kann nur den gängigen bestseller in der psycho-Reihe über Mann und Frau empfehlen (kein Wunder dass dieses Buch sich so gut verkauft)...sehr amüsant und aufschlussreich geschrieben und für beide Geschlechter extra konzipiert: "warum frauen nicht einparken und männer nicht zuhören können" ! Die Fakten sind eindeutig...ich seh jetzt das MEDIUM MANN mit ganz anderen Augen *strahle-grins* ! Das erklärt auch prima einige Gesten aka z.B. bei kaoru (um aml etwas diru bezogen zu werden)...: warum der macho bestimmte Gesten macht und welche botschaft er damit aussendet ;-) !

Geschmack ist DAS, was Du nicht hast !

YOU CAN'T PAY ME ENOUGH TO BE NICE TO YOU !!!




Von:   abgemeldet 21.08.2006 01:12
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
etooo~~ mou~ war zwar nit in berlin bei konzi aba dafür war ich in köln dabei!!! stand ganz vorne-chan! und .. et war so tollo!!! genau wie ich mir die dirus live vorstellte!!!!!!!!!

war der schönste und dollste tag-chan in meinem leben danke dir en grey~~~~~<3



Von:    whiskers 21.08.2006 12:02
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
So langsam hat es wohl jeder kapiert, was du von der ganzen Sache (=Fangirlie-Verhalten?) hälst (sofern das hier Provokation und nicht eigene Dummheit ist).
Musst du aber in jedem Thread mit solch unsinnigen Äußerungen nerven?
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht. (Konrad Adenauer)



Von:    Akai-me 21.08.2006 17:16
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
kyos standgebläse...hm...was soll ich dazu sagen ?__?..weiß net...*hust*



Von:   abgemeldet 21.08.2006 17:27
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> etooo~~ mou~ war zwar nit in berlin bei konzi aba dafür war ich in köln dabei!!! stand ganz vorne-chan! und .. et war so tollo!!! genau wie ich mir die dirus live vorstellte!!!!!!!!!
>
> war der schönste und dollste tag-chan in meinem leben danke dir en grey~~~~~<3


Problem nr.1: Das es toll war und so weiter...nach dem motto: "haste nicht gesehen..." *gähn*...weiß inzwischen jeder ! Spätestens diejenigen die dabei waren oder sich schon """VOR MONATEN""" darüber unterhielten...von daher ist dein comment nicht gerade aufschlußreich aussagekräftig !

Problem Nr. 2: schön für dich das hier zu verkünden bloß leider interessiert das hier niemanden ! und da kommen wir auh gleich zu Problem nr.3: Ein bisschen spät um solche aussagen noch zu äußern...meinst du nicht auch wir haben immerhin schon AUGUST und befinden uns in der gegenwart...das konzert war im Mai *liegt nach meiner zeitrechnung schon eine ganze weile zurück*...!
Geschmack ist DAS, was Du nicht hast !

YOU CAN'T PAY ME ENOUGH TO BE NICE TO YOU !!!

Zuletzt geändert: 21.08.2006 17:29:36



Von:    Akai-me 21.08.2006 17:36
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
eine schön diplomatische umschreibung^^...

oder...

du laberst müll xD



Von:   abgemeldet 21.08.2006 18:13
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> eine schön diplomatische umschreibung^^...
>
> oder...
>
> du laberst müll xD


ach na ja....ich red gern um den heißen brei herum *zwinker*
Geschmack ist DAS, was Du nicht hast !

YOU CAN'T PAY ME ENOUGH TO BE NICE TO YOU !!!




Von:   abgemeldet 23.08.2006 19:02
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Haha...
Toll, echt...

Ich liebe diese Kommentare, ich muss jedes mal darüber lachen, iwie. Mittlerweile nerven sie noch nciht einmal mehr, sondern amüsieren mich, iwie.

Um... zurück zum Thema zu kommen.
Was macht Kaoru (das ist diesmal wirklich Interesse) denn so psychologisch wertvolles?


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86]
/ 86



Zurück