Zum Inhalt der Seite

Thread: Eine Unterhaltung zwischen ''Pseudo'' und ''Truen''

Eröffnet am: 28.12.2005 20:52
Letzte Reaktion: 28.12.2005 22:12
Beiträge: 4
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Eine Unterhaltung zwischen ''... 28.12.2005, 20:52
 Masik Eine Unterhaltung zwischen ''... 28.12.2005, 22:01
 RedSky Eine Unterhaltung zwischen ''... 28.12.2005, 22:08
 thond Eine Unterhaltung zwischen ''... 28.12.2005, 22:12
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.12.2005 20:52
Betreff: Eine Unterhaltung zwischen ''Pseudo'' u... [gesperrt]
Avatar
 
]~[=>Ash<=]~[ = Pseudo
sChooooki pRinCe= True


]~[=>Ash<=]~[ sagt:
wst du...es gibt leute die nennen dich einen pseudo ohne dir eine chance zu geben....einfach so ohne dich zu kenne...
]~[=>Ash<=]~[ sagt:
und DAS nenne ich ''untrue''
]~[=>Ash<=]~[ sagt:
und ich habe mich niie visu genannt....ich re genre einer aber ich ws dass ich nicht das zeug dazu habe.....es ist schon bestimmt schwer genug einer zu sein...und dann machen es sich die vidus mit ihrem pseudo-gehabe untereinander noch schwererdas kannes doch irgendwo nicht sein
]~[=>Ash<=]~[ sagt:
und wenn es echte visus ren würden sie sich darüber freuen 'nachwuchs'' zu bekommen....und sich auch untereinander helfen....und was istnix...stadessen beschimpfen die sich lieber...

Folgende Nachricht konnte nicht an alle Empfänger übermittelt werden:
und wenn es echte visus ren würden sie sich darüber freuen 'n...

]~[=>Ash<=]~[ sagt:
da ist noch etwas interessantes
]~[=>Ash<=]~[ sagt:
''23 Dir en grey gehören dir. dir.jeder der etwas anderes behauptet ist ein untruer newbie-pseudo''
]~[=>Ash<=]~[ sagt:
ey.....genau soooo....verdammt nochmal genau das machen die alle ...genauuuuuuu sooooo
sChooooKi pRinCe sagt:

]~[=>Ash<=]~[ sagt:
die nennen dich pseudo wenn du von einer band schrmst ....geanuuuu das ist es...
]~[=>Ash<=]~[ sagt:
soll ich dir die regeln mal schicken
sChooooKi pRinCe sagt:
ich hab die selbst xD
]~[=>Ash<=]~[ sagt:
schade xd
sChooooKi pRinCe sagt:
tja
]~[=>Ash<=]~[ sagt:
Teile dein wissen auf gar keinen fall mit newbies.du bist schlauer.und das ist auch gut so.
]~[=>Ash<=]~[ sagt:
boah...ich indetifiziere hier voll gut einige leute.....echt....ich glaub' die regeln zeig' ich mal erster gefallener engel und daikirai xD LOL
sChooooKi pRinCe sagt:

sChooooKi pRinCe sagt:
ach was ich hab auch nichts mit newbies zu tun xD
]~[=>Ash<=]~[ sagt:
doch mit mir ô.o
]~[=>Ash<=]~[ sagt:
los mobbe mich
]~[=>Ash<=]~[ sagt:
nenn' mich einen pseudo
]~[=>Ash<=]~[ sagt:
LOL
sChooooKi pRinCe sagt:
nein pseudo
sChooooKi pRinCe sagt:
<.<
]~[=>Ash<=]~[ sagt:
ich bin ein GACKT-fan....dafür musst du mich jetzt ermorden xD
]~[=>Ash<=]~[ sagt:
...newbie-pseudo...wie klingt das
]~[=>Ash<=]~[ sagt:
oh...und ich renne auch nicht so aufgemotzt rum....jetzt bin ich erstrecht ein pseudo...
]~[=>Ash<=]~[ sagt:
( frag ich mich dann warum es ''Visual..'' hst )
sChooooKi pRinCe sagt:
ö.Ö
sChooooKi pRinCe sagt:
ach >.< boah mir ist das so scheiß egal. ich mach meien style ö.Ö udn ich würde darauf scheißen ob ich pseudo, newbie oder sst was bin< <.
]~[=>Ash<=]~[ sagt:
dann hättest du mal hören müssen wie erster gefallener engel und daikirai mich und ju zusammengeschissen haben
]~[=>Ash<=]~[ sagt:
''....Dreck wie ihr ist es nichtmal wert ein pseudo genannt zu werden..'' ''ihr hört es wegen der bravo und weil es grad' in ist'' ''ihr nehmt alles auf die leichte schulter und hört in einem halben jahr eh wieder was anderes'' ''ihr seid die typischen tokio hotel fans (<abgesehen davon hasse ich die) usw
]~[=>Ash<=]~[ sagt:
dabei kennen die uns nichtmalansatzwe xD
sChooooKi pRinCe sagt:
das ist nromal xD
]~[=>Ash<=]~[ sagt:
normaldann fndest du das in ordnung ja
sChooooKi pRinCe sagt:
joa ö.Ö ist derren charakter ich kenen die garnicht anders xD
]~[=>Ash<=]~[ sagt:
=.=
]~[=>Ash<=]~[ sagt:
dann frag' ich mich : woher nehmen die sich das recht andere so runterzuschicken , hm woher...
sChooooKi pRinCe sagt:
ich kenen solche leute viele, aber ich sag mri so lange ich so scheiße nicht bin ist alle sin rodnung..ich weis auchn nicht warum sie es machen kP
]~[=>Ash<=]~[ sagt:
hm...vllt um sich selbst zu bewen wie ''true'' sie sind...
]~[=>Ash<=]~[ sagt:
mir erscheint es so als wenn sie die einstellung gar nicht haben...wie war dasvisus sind unter anderem gegen mobbing....m ... komisch die beiden anguc ...
sChooooKi pRinCe sagt:
du wirst wahrscheinlich nicht als visu angesehen
sChooooKi pRinCe sagt:
ich werd eja respektiert
]~[=>Ash<=]~[ sagt:
ohhh jaaada die ja auch soooo gut darüber bescheid wissen wie es mir geht
]~[=>Ash<=]~[ sagt:
die sehen mich nicht als visu an....was zeichnet die denn bitteschön als visu aus ô.o
sChooooKi pRinCe sagt:
ja ist so xD du kennst nicht genügend bands, hast nicht dne neuesten stuff, kennst nicht alle titel und die neusten bands und sch bist du aus dem spiel
sChooooKi pRinCe sagt:
das wa sich oben getippt hab zeichnet die aus
]~[=>Ash<=]~[ sagt:
das soll visual kei seinwie traurig...
]~[=>Ash<=]~[ sagt:
es kommt nicht darauf an ob man den neuesten stuff hat oder alle songs in und auswendig kann
sChooooKi pRinCe sagt:
doch
]~[=>Ash<=]~[ sagt:
ah ja....ich kenn den neuesten stuff und schon bin ich ein visu...mit oder ohne einstellung....boah man wie seid ihr alle drauf
sChooooKi pRinCe sagt:
~.+ boah e skomt auf dien wissne drauf an xD
]~[=>Ash<=]~[ sagt:
eben nicht V.v
sChooooKi pRinCe sagt:
doch
]~[=>Ash<=]~[ sagt:
ich dachte Visual Kei soll den leuten helfen......
sChooooKi pRinCe sagt:
ö.Ö
sChooooKi pRinCe sagt:
wieos helfen <.< das ist eine kultur für sich
]~[=>Ash<=]~[ sagt:
Ihnen einfach helfen besser klar zu kommen....so gesehen hängt Visual kei nicht von den bands ab......man soll seinen eigenen vidual kei machen....die bands haben nichts damit zu tun...sie machen einfach visual kei ....
]~[=>Ash<=]~[ sagt:
genau wie die mten anderen auch
sChooooKi pRinCe sagt:
loooooooooooooooool
sChooooKi pRinCe sagt:
nein visual kei ist eine kultur
]~[=>Ash<=]~[ sagt:
Eine bekannte von mir sagt dass ihr der visual kei hilft weil sie unter mobbing leidet etc...DAS ist für mich visdual kei...und nicht jeden song in und auswendig können usw
sChooooKi pRinCe sagt:
ein modestil, ein freiseurstil, ein musikstil
sChooooKi pRinCe sagt:
es ist aufgeteilt
sChooooKi pRinCe sagt:
les mal richtig wa sich tippe ö:Ö
sChooooKi pRinCe sagt:
es geht nicht nru umd ei musk auf über die obrigen dinge
]~[=>Ash<=]~[ sagt:
du sagst zu mir ''wenn du über alle band etc bescheid wst bist du ein echter visualist''
sChooooKi pRinCe sagt:
udn deinen eignen stil hast
]~[=>Ash<=]~[ sagt:
ich rede gegen ne wand ....
]~[=>Ash<=]~[ sagt:
dann erzähl du mir doch mal.....für was steht der visual kei
sChooooKi pRinCe sagt:
aber im internet kann aj nicht ejder sheen wie du aussieht aslo komtm es darauf an was du sprichst udn da visus" nur über musik, mode und sstoges redne, meistens musik musst du dich perfekt damit auskennen
]~[=>Ash<=]~[ sagt:
ich meine eine bedueting muss er ja haben
sChooooKi pRinCe sagt:
visual kei ist eien kultur, modekultur, freiseur kutlru, ,musikkultur..man kann viel freudn efindne aber auch feine...
sChooooKi pRinCe sagt:
imme rnoch es
]~[=>Ash<=]~[ sagt:
VK ist gegen die gesellschaft....gegen den schönheitswahn und vorallem gegen mobbing ...
sChooooKi pRinCe sagt:
nein
sChooooKi pRinCe sagt:
vk ist sehr gross in japan, das hat seienneignen modelineie denke an die gothis itas sstiges
sChooooKi pRinCe sagt:
schönheitswahn...tausende legen sich unters mesre um wie tsiya oder sst wer auszusehen
]~[=>Ash<=]~[ sagt:
das ist ja auch....bescheuert
sChooooKi pRinCe sagt:
udn mobbing..auch in der vk szene wirst du sehr gemobbt, wenn z.b. welche sauer auf dich sind oder neidisch
]~[=>Ash<=]~[ sagt:
Ja genau DESWEGEN ist die VK-szene auch so heruntergekommen und GEANU deswegen will heutzutage keiner mehr Visu sein
sChooooKi pRinCe sagt:
du zeigst mir grad das du keien ahnung hast v visual kei, we hat dir so eien scheiße erzählt
]~[=>Ash<=]~[ sagt:
Ein visu selber
sChooooKi pRinCe sagt:
jeder will visu sein man hat bloss ein anderes wort dafür und zwar true
sChooooKi pRinCe sagt:
ja das war dnan aber ein möchtegern visu
]~[=>Ash<=]~[ sagt:
diese true schse existiert nicht...jeder ist so wie er ist ...
sChooooKi pRinCe sagt:
glaub mir ich bin sch jahre in der visualisten szene <.<
sChooooKi pRinCe sagt:
nein true ist ein japanischer begriff wie sich die japaner selber nennen
]~[=>Ash<=]~[ sagt:
ein möchtegern visudas war genau der visu der unter mobbing leidet und dem VK hilft
sChooooKi pRinCe sagt:
true = wahrer , wahrhaftig
]~[=>Ash<=]~[ sagt:
ach
sChooooKi pRinCe sagt:
welche rangliste hat er auf der true reihe
]~[=>Ash<=]~[ sagt:
Rangliste?
]~[=>Ash<=]~[ sagt:
ey
sChooooKi pRinCe sagt:
uha
]~[=>Ash<=]~[ sagt:
ich werd' nicht mehr
]~[=>Ash<=]~[ sagt:
das gibts doch nicht
]~[=>Ash<=]~[ sagt:
wie verkommen ist das alles....
]~[=>Ash<=]~[ sagt:
jetzt wird man schon in einer rangliste beurteilt
sChooooKi pRinCe sagt:
also ganz oben sind die bands, dann cossplayer osder modedesigner, beliebten leute die die meisten kennen...ganz unten pseudos
sChooooKi pRinCe sagt:
ja ^
]~[=>Ash<=]~[ sagt:
krank...echt krank
]~[=>Ash<=]~[ sagt:
warum sind die bands besser als normale menschen
]~[=>Ash<=]~[ sagt:
hmvllt weil sie berühmt sindoder kustblut spucken
sChooooKi pRinCe sagt:
ich meine die selber musik amchen, nichtd ri en grey und so
]~[=>Ash<=]~[ sagt:
das ist kein visual kei...echt nicht ... tut mir leid...aber SOWAS klingt für mich wie ''schublade-auf-rein-mit-dir-schublade-zu-das-wars''
sChooooKi pRinCe sagt:
boah du hast keien ahnugn über vk also rede nicht darüber >.<
sChooooKi pRinCe sagt:
das regt mich langsa auf
sChooooKi pRinCe sagt:
du ahst dann eien falsche meinung v vk, vk ist ein ständiger machtkampf
]~[=>Ash<=]~[ sagt:
jetzt auch noch ein machtkampf....schon mal was von zusammenhalt gehört....klingt wie ein zuchthaus....oh man....lassen wir es einfach .....geh' du deinen weg in VK und ich geh' meinen ...aber eins steht fest.....Visual Kei ist tatsächlich vollkommen heruntergekommen
sChooooKi pRinCe sagt:
lol
]~[=>Ash<=]~[ sagt:
wie kannst du jetzt noch rumlolen
sChooooKi pRinCe sagt:
ich find das witzog
]~[=>Ash<=]~[ sagt:
du nimmst es nicht mal ernst ..... omg

Was sagt ihr zu dieser Unterhaltung?
Sie stammt aus msn^^
Zuletzt geändert: 28.12.2005 20:59:25



Von:    Masik 28.12.2005 22:01
Betreff: Eine Unterhaltung zwischen ''Pseudo'' u... [gesperrt]
Avatar
 
*blödnen komeatar schrieb*
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg dat Masik
Zuletzt geändert: 28.12.2005 22:06:27



Von:    RedSky 28.12.2005 22:08
Betreff: Eine Unterhaltung zwischen ''Pseudo'' u... [gesperrt]
Avatar
 
>aber im internet kann aj nicht ejder sheen wie du aussieht aslo >komtm es darauf an was du sprichst udn da visus" nur über musik, >mode und sstoges redne, meistens musik musst du dich perfekt damit >auskennen

Abgesehen davon, dass ich keine Ahnung habe, was mit "sstoges" gemeint ist, klingt diese nette Beschreibung im Grunde Haar genau nach den ganzen Mädels, die alle angeblich nur HipHop hören, saufen und kiffen und ja ach so MÄINSTRIM-verseucht sind - auch genannt "Tussen". Und das, obwohl diese sogenannten "Visuals" sich absolut nicht anders verhalten als die Menschen, gegen die sie doch angeblich sind. Einziger Unterschied sind höchstens die dunkelgefärbten Haare statt Blondgeblichen und die schwarzen Nuttenkleidchen statt die babyrosaweißen Klamotten. Rumgezicke ist bei Beiden an der Tagesordnung, Mobbing, Modegefasel á la "Passt der Lippenstift auch farblich gut zu meinen Stöckelschuhen (auf denen ich eh nicht laufen kann ich sie aber trotzdem anziehe weil´s ja so geil aussieht)?", Musik (natürlich nur das Neuste und Aktuellste!) - also WO ZUM GEIER soll da ´n großartiger Unterschied herrschen?? O___o

Zudem ist "true" kein japanischer BEGRIFF, sondern ein englischsprachiges Wort! O____o;;

Dieses ganze Visual-Theater ist nur eins: Pubertärer Dünnschiss.

Guten Abend.
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    thond 28.12.2005 22:12
Betreff: Eine Unterhaltung zwischen ''Pseudo'' u... [gesperrt]
Avatar
 
> Was sagt ihr zu dieser Unterhaltung?
> Sie stammt aus msn^^

gar nix, denn sie heißt für mich nicht wirklich was. man kriegt kopfschmerzen wenn man versucht es zu lesen. die gedanken sind nicht wirklich neu. und das thema ist ausgelutscht hoch 23.

das ganze führt hier nur zum drölften streit, den keiner mehr haben will. msn-unterhaltungen mit hochgeistlichem inhalt kann man auch anderswo posten.
ICH BIN INTELLIGENT. & ICH WERDE DIESE WELT VERBESSERN. ICH ALLEIN. ( ̄ー ̄)凸″
(wenn es sein muss, auch mit ironie.)
................................................................................



Zurück