Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: welchen song hört ihr momentan am liebsten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113287/-1/11269751394435/
http://desu.de/AWux445




Von:   abgemeldet 17.09.2005 18:41
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
> o.O wah...kein radio und kein viva???*nich vorstellen kann*
> nya,das es sowas noch gibt XD


Also ich leb seit sechs oder sieben jahren ohne Radio, da kommt eh nur Müll (wenn schon, höre ich Internet-Radio). Und fernsehgucken kann ich nur zeitweise nicht, weil ich keinen Bock hab in meiner jetzigen Wohnung Kabel-Gebühren zu zahlen, daher warte ich bis zum Dezember, in meiner neuen Wohnung ist Kabelfernsehen nämlich in der Miete mit drin. Aber ich benutze die Glotze garantiert nicht zum Viba gucken *g*
"The Sacrifice of Innocence
The Hailing of the Gun
My Way was Death and Madness
Now let the Tower come..."
(Demons & Wizards 2005 "The Gunslinger")

Zurück zum Thread