Zum Inhalt der Seite

Thread: Bluck Tlick !?!? Oo

Eröffnet am: 18.07.2005 19:27
Letzte Reaktion: 20.07.2005 02:30
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ---Bakanishi--- Bluck Tlick !?!? Oo 18.07.2005, 19:27
 Ryourin Bluck Tlick !?!? Oo 18.07.2005, 19:38
Bluck Tlick !?!? Oo 18.07.2005, 20:58
Bluck Tlick !?!? Oo 19.07.2005, 00:06
 ---Bakanishi--- Bluck Tlick !?!? Oo 19.07.2005, 16:31
Bluck Tlick !?!? Oo 20.07.2005, 02:30
Seite 1



Von:    ---Bakanishi--- 18.07.2005 19:27
Betreff: Bluck Tlick !?!? Oo [Antworten]
Avatar
 
hi ho!^^

beim alltäglichen soulseek stöbern ist kuroi-tori auf eine band namens "bluck tlick" gestoßen und hat einiges davon runtergeladen. zuerst dachte ich, es sein "buck tick", weil auch die lieder dieselben namen haben.
eben habe ich es mir angehört und festgestellt, dass es zwar dieselben lieder sind, aber wer anderes die singt( hört sich stark nach Tatsurou von mucc an) kann mir irgendwer genaueres darüber sagen?? ~glf~

~lg~
ki-chan
In my head a Blue Fish Has Just Died.Good Night.
Without saying goodbye.
Cannot find a reason to why I am living.Good Night.
Heart pinned down... that's why.




Von:    Ryourin 18.07.2005 19:38
Betreff: Bluck Tlick !?!? Oo [Antworten]
Avatar
 
Ist auch Tatsurou.

Zusammen mit irgendwem von Deadman & Merry, glaub ich. Dürfte ne Session Band sein.
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das BÖSE! FASS!" [Minsk - BG2]



Von:   abgemeldet 18.07.2005 20:58
Betreff: Bluck Tlick !?!? Oo [Antworten]
Avatar
 
weiß nich viel drüber... das line up is jedenfalls
vo: tatsurou (mucc)
gu: yuu (merry)
ba: lay (fatima)
dr: tsuyoshi (karimero)





Von:   abgemeldet 19.07.2005 00:06
Betreff: Bluck Tlick !?!? Oo [Antworten]
Avatar
 
> weiß nich viel drüber... das line up is jedenfalls
> vo: tatsurou (mucc)
> gu: yuu (merry)
> ba: lay (fatima)
> dr: tsuyoshi (karimero)
>

Das war das Lineup 2001 + dem Gitarristen von Deadman dessen Namen ich nichta uswendig weiß...

Bluck-Tlick ist ne Tribute-Band an Buck-Tick, die jedes Jahr aus anderen Mitgliedern besteht - im Prinzip eine Huldigung der Visual-Kei-Szene an Buck-Tick ^^ (aber ich weiß nich wie lange das schon geht, bestimmt 10 Jahre...)
I need a brand new scene that makes a brand new sound...



Von:    ---Bakanishi--- 19.07.2005 16:31
Betreff: Bluck Tlick !?!? Oo [Antworten]
Avatar
 
erstmal danke für die infos ~verbeug~

irgendwie eine coole aktion finde ich ^^""
also bis jetzt habe ich nur die versionen, wo tatsurou singt wie es scheint...
wisst ihr zufällig, wer da noch so alles mitmacht/mitgemacht hat?? ^^""
In my head a Blue Fish Has Just Died.Good Night.
Without saying goodbye.
Cannot find a reason to why I am living.Good Night.
Heart pinned down... that's why.




Von:   abgemeldet 20.07.2005 02:30
Betreff: Bluck Tlick !?!? Oo [Antworten]
Avatar
 
> erstmal danke für die infos ~verbeug~
>
> irgendwie eine coole aktion finde ich ^^""
> also bis jetzt habe ich nur die versionen, wo tatsurou singt wie es scheint...
> wisst ihr zufällig, wer da noch so alles mitmacht/mitgemacht hat?? ^^""


wie inoran schon erwaehnt hatte
bluck tlick mit Tatsurou war 2001 und das line-up folgendes

Vocals - Tatsurou (Mucc)
Gitarre - Yuu (Merry)
Gitarre - Aie (deadman)
Bass - Lay (Fatima)
Drums - Tsuyoshi(Karimero)

Das ganze ist unter "AREA Session Taikai" verzeichnet......
5 tracks gibts da, die da heissen
Ash-ra
Die
Deep Slow
Uta
Maria (natuerlich alles Buck-tick cover)
das ganze ist wohl am 02.11.2001 aufgenommen worden

Und mit verlaub. das ist mal wieder ein beweiss dafuer, warum man cover-songs verbieten soll.
so sehr ich MUCC und Tatsurou mag, aber DAS hat er echt verhauen.....




~.~Please sign in and save the hide museum~.~
http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html





Zurück