Zum Inhalt der Seite

Thread: wie findet ihr kyo von dir en grey?

Eröffnet am: 11.05.2005 16:52
Letzte Reaktion: 05.09.2006 00:57
Beiträge: 1608
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Dir en grey




[1...50] [51] [52] [53] [54]
/ 54


Von:   abgemeldet 03.09.2006 17:02
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
>buddy?
>woher kennst du seine freunde.



Ich habe rein GAR NICHTS böses geschrieben, Schätzchen.
Zuletzt geändert: 03.09.2006 17:04:39



Von:   abgemeldet 03.09.2006 17:07
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Ich hab mich grad auch amüsiert.

Maaaaaaaaaaaaa! Kyo is so geil! So, ichs kanns auch net mehr länger verdrängen, ich find ich ja soooooo geil! GEIL!!! Sein Körper... Ja, der Hammer! diese Muckies... boah... *sabba* Der gehört in ne Frauenzeitschrift! Als obenohne-Poster!!
Und noch was: Er is sooooo kaaaa-waaaaa-iii-iiiiiiii!!!

So, und nun fragt mich, wieso ich für diesen Eintrag 11 Minuten gebraucht habe... xDD

Das obere ist bitte nicht ernst zu nehmen... Aber es macht durchaus Spaß und erfordert gar nicht mal so wenig Intellekt sich sowas auszudenken... Es dauert... Also... man kann sich wirklich verstellen. Mit etwas Übung, Miyabimaru, kann man das.
Und lachen ist schließlich gesund und das habe ich grad zu genüge getan. Danke an Ma... (sry, habs vergessn) xD



Von:   abgemeldet 03.09.2006 17:08
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
So BLÖD muss man erst mal sein....
"Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen."




Von:   abgemeldet 03.09.2006 17:09
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
Ist es hier üblich, dass man von JEDEM angegriffen wird?



Von:   abgemeldet 03.09.2006 17:10
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
Ja, anscheinend schon.
Diese GANZE Gesellschaft ist IRRE!
"Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen."




Von:    Doci 03.09.2006 17:16
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
Ach hört doch bitte auf damit...
Es bringt nichts miyabimaru.
Da kannst du noch so oft andere versuchen zu bekehren...es hat keinen sinn...alles nur zeitverschwendung..
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:   abgemeldet 03.09.2006 17:17
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Sry, wenn du dich von MIR angegriffen fühltest, aber das war gar nicht meine Absicht. Eigentlich war es mehr so... selbst erheiternd, was ich geschrieben habe. ^^
Wenn man 4 Tage lang zu Hause rumsitzt mit ner laufenden Nase muss man sich doch iwie aufheitern. Ging allerdings nicht gegen dich oder sonst wen hier. Sorry.



Von:    kareki 03.09.2006 17:22
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> Ach hört doch bitte auf damit...
> Es bringt nichts miyabimaru.
> Da kannst du noch so oft andere versuchen zu bekehren...es hat keinen sinn...alles nur zeitverschwendung..


DAS ist noch immer MEINE entscheidung!
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 03.09.2006 17:26
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Ja, ist es.
Aber sei nicht so hart... Sonst verscheuchst du sie und dann gibts keine Chance mehr, dass sie noch mal 'zur Vernunft' kommt. Zumindest nicht hier.

Hab ich das eg richtig verstanden? Meinte sie, sie wäre ein Jahr jünger als Kyo? Also... 30 oder so? Ich bin mal ganz vorsichtig... Kann das sein??



Von:   abgemeldet 03.09.2006 18:01
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
Ja, ich BIN ein Jahr jünger als er.




Von:    Ruki_Nishimura 03.09.2006 18:07
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Dieses Mädchen ist 30?!...

Okay... ich meine Miyabimaru, weise doch einfach auf andere Seiten, wo du dich schon mit anderen kreischenden Fangirlies ausdiskutiert hast.
Da musst du dir doch den Stress nicht noch mal antun.

@ Ma...(entschuldigung,dass ich beim Namen jetzt nicht weiter komme)
Aber hast du dir diesen Thread schon mal komplett durch gelesen?!
Ich weiß es ist sehr anstrengend, aber die Mühe ist einige Lacher wert. Außerdem beantwortet sich dabei die Frage, ob hier alle angriffslustig sind...
(Ich persönlich beantworte sie in Hinsicht auf Miyabimaru mit "ja"!)
Das Ruki hat eine Macke...
Das Ruki darf eine haben...
Aber ich bin Kyo...*shizophren desu*



Von:    Doci 03.09.2006 18:13
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> DAS ist noch immer MEINE entscheidung!

Stimmt. Du hast ja sowieso nichts mehr zu verlieren.
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:    Ruki_Nishimura 03.09.2006 18:16
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Nichts mehr zuverlieren?!
Klingt, alsob sie nicht mal mehr ihre Würde noch hätte...
Das Ruki hat eine Macke...
Das Ruki darf eine haben...
Aber ich bin Kyo...*shizophren desu*



Von:   abgemeldet 03.09.2006 19:17
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> Nichts mehr zuverlieren?!
> Klingt, alsob sie nicht mal mehr ihre Würde noch hätte...

Ging die nicht als erstes drauf..? Naja, solange sie Klamotten am Leib, ein Dach überm Kopf, eine vor Kälte schützende Fettschicht und ihre kleine, verdrehte im-Kopf-Welt hat, in der sie sich einrollen kann, ist ja gut. Letzteres wird ihr auch schwer zu rauben sein.



Von:    Ruki_Nishimura 03.09.2006 19:34
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Gomen aber....
Buahahahahahahaha
*kulla*
*lol*

Stimmt die wird ihr sicher nicht zu nehmen sein!

Das Ruki hat eine Macke...
Das Ruki darf eine haben...
Aber ich bin Kyo...*shizophren desu*



Von:   abgemeldet 03.09.2006 19:44
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
Heute mal wieder ganz witzig, was?
"Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen."




Von:   abgemeldet 03.09.2006 19:45
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Leute, jetzt werdet nicht gemein.
Im-Kopf-Welt hin oder her, aber das mit der Würde ist schon fies...
Jeder trägt sie halt anders. Ich weiß, ist lustig immer auf einem herumzuhacken, aber irgendwann wirds unlustig. Ehrlich.
Kann doch durchaus sein, dass Miyabimaru bis auf ihren, ich nenn es mal, Tick ganz in Ordnung ist. Ich meine, jeder von uns hat doch ne kleinere Macke. Und auf der sollte man dann auf Dauer nicht mehr rumhacken... Also, nicht nach 20 Seiten...

Ich hatte grad einen... Schock?
Ich meine... ich finds wunderbar, dass man sich mit 30 noch für so etwas begeistern kann! Ist ja nicht gerade ein Alter, wo man ständig hinter Musikern her ist, geschweige denn die 'anhimmelt'. Aber ein kleines... Lächeln konnte ich mir leider nicht verkneifen...
Dabei bin ich mir nicht sicher, ob es an Glaubwürdigkeit mangelt (Selbstüberzeugung beeinträchtigt diese nämlich auch) oder an meiner Vorstellung von Menschen. Ich stelle mir mich mit 30 verheiratet vor, mit 1000 kleinen Blagen, die um mich herum das Haus in en Saustall verwandeln... Egal...

Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen und weil mir grad keine bessere Frage einfällt:
Findet ihr nicht auch, dass sich Kyos Englische Aussprache verbessert hat?



Von:    Ruki_Nishimura 03.09.2006 19:52
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Nun ich meinte nur, dass es sich so anhört, als hätte sie auch diese verloren ...
Nun ja...

--
Ich finde ehr sie hat sich ein wenig verschlechert!
Zumindest auf den Platten, da er es live erstaunlicherweise wieder kann!
Vielleicht liegt das auch daran, das er nun ganze englische Sätze einbaut und einzelne Wörter nun mal einfacher sind.
Das Ruki hat eine Macke...
Das Ruki darf eine haben...
Aber ich bin Kyo...*shizophren desu*



Von:   abgemeldet 03.09.2006 20:12
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
>Ich meine... ich finds wunderbar, dass man sich mit 30 noch für >so etwas begeistern kann! Ist ja nicht gerade ein Alter, wo man >ständig hinter Musikern her ist, geschweige denn die 'anhimmelt'.


Ich habe einen Freund....Nun, er will keine Kinder und ich auch nicht.

Ich glaube einfach, dass der kleine Teenager immernoch in mir wohnt.^^
Aber du musst zugeben: Kyo ist schon schnuckelig.<3<3
Zuletzt geändert: 03.09.2006 20:12:56



Von:    miesmacher 03.09.2006 20:27
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
geistige alter ist in meinen augen immer noch das "wahre"...ist auch besser so, wenn man danach urteilt als über die jahre in denen ein körper reift.
Das Leben ist eine Metapher...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://spielwelt15.monstersgame.net/



Von:   abgemeldet 03.09.2006 20:27
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
> Ich habe einen Freund....Nun, er will keine Kinder und ich auch nicht.

Das freut mich. Aber Kinder sind doch was schönes... xD

> Ich glaube einfach, dass der kleine Teenager immernoch in mir wohnt.^^
> Aber du musst zugeben: Kyo ist schon schnuckelig.<3<3

Hmmm... Soll ich ehrlich sein?
Ich finde ihn nicht schnuckelig. Schnuckelig sind für mich Teddybären oder Babies. Ich finde ihn nicht mal sonderlich hübsch. Aber das ist ja Geschmackssache. Wenn du ihn schnuckelig findest, ist das völlig okay. allerdings solltest du das hier nicht in solch einer Ausführlichkeit demonstrieren. Ich habe mich nun auch abreagiert.
Ich finde Kyos Ausstrahlung bewundernswert. Er hat eine sehr selbstbewusste Haltung. Er tut, wie es ihm beliebt. Er ist er selbst und das bewundere ich sehr. Ich finde aber auch nicht, dass er schlecht aussieht. Er hat seine eigene Art von Schönheit, wie jeder Mensch.
Außerdem weiß er ganz genau, wie er seine 'Reize' ausspielen kann.

Naja... vielleicht kriegt ihr, du und dein Freund, ja irgendwann mal Lust kleine Männicken in die Welt zu setzen, die du dann alle Kyo nennen kannst. ^^



Von:    Doci 03.09.2006 20:42
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> Nun ich meinte nur, dass es sich so anhört, als hätte sie auch diese verloren ...
> Nun ja...

Man kann sich Dinge so hindrehen wie sie will, was du wahrscheinlich gerne tust. Das habe ich damit nicht gemeint als ich das sagte.
Miyabimaru hat ihren Stolz natürlich genauso wie Dir en grey ihren Stolz haben, den hier einige immer wieder versuchen respektlos entgegenzutreten. Aber nun ja darüber könnte man Stunden reden und dennoch würden das die meisten hier nicht in ihre hohle Birne kriegen.

Aber nunja Zickenterror war ja schon immer sehr beliebt bei Frauen und Mädchen die es mal werden wollen....
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3
Zuletzt geändert: 03.09.2006 20:43:28



Von:    miesmacher 03.09.2006 20:50
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
was erwartest du?
friede freude eierkuchen?
...ist doch gut so wie es ist...es ist wenigstens nicht so langweilig wie andere foren.
wen die grenze nicht überschritten wird ist es okay . und ich denke nicht das wir hier jemanden beschimpfen oder sonst was derartes tun. wenn du es nicht erträgst dann gib doch contra.
Das Leben ist eine Metapher...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://spielwelt15.monstersgame.net/



Von:    Doci 03.09.2006 20:55
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 

> wen die grenze nicht überschritten wird ist es okay . und ich denke nicht das wir hier jemanden beschimpfen oder sonst was derartes tun. wenn du es nicht erträgst dann gib doch contra.

Hab ich auch nicht behauptet. GIbs hier überhaupt noch ne Grenze???
Ich meine wo soll die dann sein? Hier im Forum scheint ja noch alles recht ordentlich gesittet aber wenn man sich in der Zirkelgegend umsieht.. einen Zirkel gegen einen User? Das kanns ja wohl nicht sein. Haben die Leute keine anderen Hobbies?

Und ich gebe immer kontra, sonst würde ich wohl kaum auf derartige Beiträge antworten.
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:    Ruki_Nishimura 03.09.2006 20:59
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Wow, aber mal ganz ehrlich es hat sich so angehört und gomen aber ich achte nun nicht immer sofort auf den Namen, wenn ich einen Eintrag lese und gucke...
Ist er einer der Miyabimaru sehr gut leiden kann, ist er einer der Miyabimaru zum Kotzen findet oder ist es jemand der neutral zur Sache steht.
Ich habe das auch gar nicht böswillig gemeint, obwohl ich dazu stehe das ich Miyabimaru nicht sonderlich leiden kann.
Aber ich sehe es nicht als meine Pflicht an ihr immer "ans Bein zupissen" wann immer es mir möglich ist oder ich die Gelegenheit wittere.
Zu mal jeder versteht Dinge nur so, wie er sie verstehen will!
Hatten wir das hier nicht schon mal?!
Das Ruki hat eine Macke...
Das Ruki darf eine haben...
Aber ich bin Kyo...*shizophren desu*



Von:    miesmacher 03.09.2006 21:01
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> Hab ich auch nicht behauptet.

nein...es ist nur eine tatsache

> GIbs hier überhaupt noch ne Grenze???
wirst schon merken wenn sie überschritten wird

> Ich meine wo soll die dann sein? Hier im Forum scheint ja noch alles recht ordentlich gesittet aber wenn man sich in der Zirkelgegend umsieht.. einen Zirkel gegen einen User? Das kanns ja wohl nicht sein. Haben die Leute keine anderen Hobbies?

zirkel gegen einen user? wovon redest du? hier geht es doch nicht darum!
solange du nicht zu denen gehörst ist es doch egal.
>
> Und ich gebe immer kontra, sonst würde ich wohl kaum auf derartige Beiträge antworten.

na dann ist doch alles gut

Das Leben ist eine Metapher...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://spielwelt15.monstersgame.net/



Von:    Doci 03.09.2006 21:07
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> Wow, aber mal ganz ehrlich es hat sich so angehört und gomen aber ich achte nun nicht immer sofort auf den Namen, wenn ich einen Eintrag lese und gucke...
> Ist er einer der Miyabimaru sehr gut leiden kann, ist er einer der Miyabimaru zum Kotzen findet oder ist es jemand der neutral zur Sache steht.

Naja kann man auch schlecht sehen es sei denn man stellt sich nen pappschild in die sigantur: Ich hasse Miyabimaru, Ich kann sie gut leiden, etc.

> Ich habe das auch gar nicht böswillig gemeint, obwohl ich dazu stehe das ich Miyabimaru nicht sonderlich leiden kann.

Warum ist das so?

> Aber ich sehe es nicht als meine Pflicht an ihr immer "ans Bein zupissen" wann immer es mir möglich ist oder ich die Gelegenheit wittere.

Naja es gibt Menschen wie ore-sama die anscheinend nichts zu tun haben als jede Gelegenheit zu nutzen solche schäbigen Kommentare zu schreiben. aber nun ja wenns Spass macht.
So ist es viel schöner Im Livejournal. MAcht Spass über das Animexxforum zu..naja wie sag ich es...zu reden...? Weil lästern möchte ich es nicht nennen.

> Hatten wir das hier nicht schon mal?!

keine Ahnung?

☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:    miesmacher 03.09.2006 21:10
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> hatten wir das schon mal?

sicher...über das ganze forum kannst du anspielungen und tatsachen darüber lesen
Das Leben ist eine Metapher...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://spielwelt15.monstersgame.net/



Von:    Ruki_Nishimura 03.09.2006 21:25
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Nun ich meinte das mit dem "verstehen ist Ansichtssache".

Wenn man sich mit diesem Forum beschäftigt, dann kann man abschätzen wer in welche Fraktion gehört!
Zumindest schätze ich dich als Miyabimaru-Freund ein....
Gomen wenn ich falsch liegen sollte.

Ich wurde von Miyabimaru schon mehr als einmal zugemault, wegen völlig belangloser Sachen, deshalb UND weil sie mich PERSÖNLICH angegriffen hat kann ich sie nicht leiden.
(Ich meine ich zieh mir im Gegensatz zu ihr nicht jeden Schuh an, der mir hingeworfen wird.... Aber wenn ich gerade wegs beleidigt werde, weil ich eine andere Sicht auf die Dinge habe find ich das schon...)
Nun und Ore-sama wurde von ihr auch schon persönlich angegriffen, natürlich wird man dann aggressiv demjenigen gegenüber!
Aber sie ist mir nicht so wichtig, das ich sie nun grundlos bei jeder Situation beleidigen muss...
(Dann wäre ich nicht besser und es dürfte mich nicht stören, wenn sie mich angreift!)
Und ihre Worte zu zitieren "Ich habe auch noch was anderes zutun!"
Das Ruki hat eine Macke...
Das Ruki darf eine haben...
Aber ich bin Kyo...*shizophren desu*



Von:    miesmacher 03.09.2006 21:32
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
ich schreib nicht gerne über andere die ich nicht kennen vermag...
beschimpfe sie nicht oder urteile über sie...
während andere ihre ganzen gedanken an ihr hier auslassen...

ich weiß...jetzt denke ich, warum ich überhaupt etwas über kyo schreibe -.- schließlich ist er auch mensch. und somit ein `anderer`
Das Leben ist eine Metapher...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://spielwelt15.monstersgame.net/


[1...50] [51] [52] [53] [54]
/ 54

Zurück