Zum Inhalt der Seite

Thread: [S] J Rock rpgs

Eröffnet am: 29.09.2015 13:58
Letzte Reaktion: 29.09.2015 13:58
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Mana_Sama [S] J Rock rpgs 29.09.2015, 13:58
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.09.2015 13:58
Betreff: [S] J Rock rpgs [Antworten]
Avatar
 
Konnichiwa, da ich aktuell mal wieder ein wenig Platz für ein paar Rpgs habe, suche ich aktuell zu Folgenden Bands und Paarings aus dem J Rock-Visual Kei Bereich Rpgs. Was ich zu bieten habe Sternchenstil nicht mehr ganz so geübt darin, ebenso den FF Stil. Ich bin meistens Abends ab 16 Uhr online das bis 23 Uhr am Wochende meist durchgehend, sofern ich nicht auf irgendwelchen Konzerten herumgeistere. Auf Wunsch kann das rpg auf adult gestellt werden, oder eben auch nicht. Meine einzigen Erwartungen sind Erwachsenes Verhalten bitte das sind Erwachsene Personen, drama gerne aber bitte kein Selbstmord oder Sex nach fünf Seiten. Eine Story muss erst ins laufen kommen. So ich beiße normalerweise nicht ;) es sei den ich habe schlechte Laune bei interesse einfach eine Ens schreiben, Probepost gibt es auf Wunsch meinerseits ebenfalls zu lesen.

Spoiler
AvelCain (Karma X Zen)

Versailles ( Kamijo X Jasmine oder Hizaki X Teru)

Malice Mizer ( Mana X Klaha oder Közi X Klaha)

Diaura ( Yo-Ka x Kei oder Yo-Ka x Shoya)

Dir en grey ( Kyo X Shinya oder Kaoru X Dai)

Megaromania (Sui X Misery)

Mejibray (Meto x Mia oder Koichi x Tsuzuku)

Fest Vainquer (Hal X Gaku)

Nocturnal Bloodlust ( Hiro x Daichi oder Daichi x Cazqui)



Random Paarings

Spoiler
Mana X Kamijo (Ex. Malice Mizer und Ex Versailles)

Ryoga X Tsuzuku (Born und Mejibray)

Koichi x Satoshi (Mejibray und Lycaon)

Kaya x Hizaki (Schwarzstein und Ex Versailles jetzt Jupiter)






Zurück