Zum Inhalt der Seite

Thread: Babymetal Konzert Frankfurt

Eröffnet am: 10.08.2015 21:42
Letzte Reaktion: 10.08.2015 21:42
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Soso_Chan Babymetal Konzert Frankfurt 10.08.2015, 21:42
Seite 1



Von:    Soso_Chan 10.08.2015 21:42
Betreff: Babymetal Konzert Frankfurt [Antworten]
Hallo :)
Da ich am 26.August alleine auf das Babymetal Konzert in Frankfurt gehe wollte ich fragen,ob ich mich vielleicht dort mit irgendjemndem treffen/kennenlernen kann, weil mit mehreren macht das ja immer mehr Spaß ^-^
Ich hätte notfalls auch noch eine Mitfahrgelegenheit anzubieten,da mein Vater mich dort hin und zurück fährt. Jemanden z.B. am Hauptbahnhof abzuholen wäre also auch kein Problem und man kann sich ja auch die Spritkosten teilen... :)





Zurück