Zum Inhalt der Seite

Thread: kanon ist seine kind heit war !!!!!!!!!!

Eröffnet am: 25.07.2009 16:47
Letzte Reaktion: 08.09.2011 04:45
Beiträge: 27
Status: Offen
Unterforen:
- AnCafe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
kanon ist seine kind heit war ... 25.07.2009, 16:47
 -Say- kanon ist seine kind heit war ... 26.07.2009, 13:35
 Lu-Han kanon ist seine kind heit war ... 26.07.2009, 21:33
 das_Mini kanon ist seine kind heit war ... 27.07.2009, 03:45
kanon ist seine kind heit war ... 18.08.2009, 10:51
kanon ist seine kind heit war ... 28.07.2009, 22:00
kanon ist seine kind heit war ... 30.07.2009, 18:40
kanon ist seine kind heit war ... 30.07.2009, 20:36
kanon ist seine kind heit war ... 30.07.2009, 20:45
 Azuria kanon ist seine kind heit war ... 01.08.2009, 12:27
 HakuXIII kanon ist seine kind heit war ... 02.08.2009, 11:35
 Azuria kanon ist seine kind heit war ... 02.08.2009, 13:35
 HakuXIII kanon ist seine kind heit war ... 03.08.2009, 23:10
kanon ist seine kind heit war ... 15.08.2009, 19:47
 -Sherlock- kanon ist seine kind heit war ... 12.08.2009, 11:29
 Anini kanon ist seine kind heit war ... 12.08.2009, 23:46
kanon ist seine kind heit war ... 21.08.2009, 15:35
kanon ist seine kind heit war ... 22.08.2009, 23:06
 bananas kanon ist seine kind heit war ... 01.09.2009, 17:26
kanon ist seine kind heit war ... 13.09.2009, 21:55
kanon ist seine kind heit war ... 29.11.2009, 00:36
 KohanaHime kanon ist seine kind heit war ... 01.12.2009, 17:40
kanon ist seine kind heit war ... 03.12.2009, 17:21
 katechan kanon ist seine kind heit war ... 19.12.2009, 01:18
 -Akane kanon ist seine kind heit war ... 26.12.2009, 23:06
 Rem kanon ist seine kind heit war ... 03.03.2010, 21:33
KagamineNeru kanon ist seine kind heit war ... 08.09.2011, 04:45
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.07.2009 16:47
Betreff: kanon ist seine kind heit war !!!!!!!!!! [Antworten]
Bio: Kanon wurde in eine ziemlich mittellose Familie reingeboren.
Seine Eltern arbeiteten hart, um über die Runden zu kommen und ihn, seine Geschwister und ihre pflegebedürftige Großmutter zu versorgen.
Anfangs half er, indem er sich um seine kleinen Brüder kümmerte, im Haushalt half und etwas Geld durch Zeitungsaustragen etc. verdiente, doch um ihre superbegabte Schwester, die es schließlich mal besser haben sollte als sie, auf die Uni schicken zu können, dafür reichte es nicht.
Mit 15 arbeitete er eine Zeit lang als Aushilfe in einem Cafe, ein Kunde bot ihm viel Geld dafür an, wenn er mit diesem eine Nacht verbrachte.
Naiv wie Kanon war, ging er mit ihm mit, weil er nicht genau wusste, was ihn erwartete, hatte er doch noch keine Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gehabt.
Am nächsten Tag kam Kanon zwar erschöpft und angeschlagen, aber hoch zufrieden nach Hause, er war nämlich Meister im schlechte Gefühle ignorieren.
Er gab seiner Schwester das Geld, die versprach nicht nachzufragen woher es kam.
Kanon fing an, ab und an mit wem mitzugehen, wenn ihm dieser gefiel, anfangs hielt es sich noch in Grenzen, wirklich Spaß hatte er daran schließlich nicht.
Eines Tages musste es soweit kommen, im Café benahm er sich einem Kunden gegenüber, mit dem er sich wegen falsch ausgegebenen Wechselgeld in die Haare bekam, so dermaßen unhöflich, dass der Stammgast - der immer viel Geld in den Laden brachte - Kanons sofortige Entlassung forderte.
Kanon wurde entlassen und er bekam keinen neuen Job mehr, da sich seine Heldentaten wohl mittlerweile rumgesprochen hatten.
Ihm blieb nichts anderes übrig als seinen Nebenverdienst zu seiner Hauptgeldquelle zu machen
Bis heute geht er regelmäßig auf den Strich. Dass er in ein paar Jahren, wenn seine Schwester ihr Studium abgeschlossen hat und er keinen Grund mehr dazu hat, vielleicht gar nicht mehr aus der Szene rauskommt, ist ihm nicht bewusst...

WAS DENKT IHT DARÜBER IST ES WAR UND WENN NICHT WIE SOLL MAN SO WAS SCHREIBEN ICH MEINE WENN DAS WAR IST DAN OMG WÜRDE ICH IHN AM LIEBSTEN UM ARMEN UND MIT IM ALLES MACHEN WAS IM SPA? MACHT
WISST IHR OB DAS WAR IST ICH BIN MIR NICHT SICH ER EINIGE SACHEN SPRECHEN DAFÜR WARUM ER SO KALT IST ):HEUL DER ARME HOFFE ES IST NICHTS DRAN





Von:    -Say- 26.07.2009 13:35
Betreff: kanon ist seine kind heit war !!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ok,ganz ehrlich? Ich halte das für totalen Blödsinn.
Da hat irgendwer solche Gerüchte in Umlauf gesetzt und Leute die es geglaubt haben,haben es weiter verbreitet.



Von:    Lu-Han 26.07.2009 21:33
Betreff: kanon ist seine kind heit war !!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
1. das Gerücht ist alt
2. Der Thread ist irgendwie..komischXD
Und die Überschrift ist ziemlich....komischXD
Und sinnlos >_>
Endschuldigung

Und achja:
Bis heute geht er regelmäßig auf den Strich. Dass er in ein paar Jahren, wenn seine Schwester ihr Studium abgeschlossen hat und er keinen Grund mehr dazu hat, vielleicht gar nicht mehr aus der Szene rauskommt, ist ihm nicht bewusst...


XDDDDDD So ein Schwachsinn!
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*
Zuletzt geändert: 26.07.2009 21:34:30



Von:    das_Mini 27.07.2009 03:45
Betreff: kanon ist seine kind heit war !!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Totaler Schwachsinn. Wie kommt irgendjemand darauf, so einen Käse zu glauben???
Und: Kanon und kalt? Sorry, aber sprechen wir hier von dem selben Kanon? Er ist vielleicht nicht so übermäßig schrill wie andere, aber kalt? o.O... *no comment*

Neben dem (tatsächlich von einigen naiven Menschen für ernst genommenen) Gerücht, dass Bou jetzt mitr Perücke und Sonnenbrille Keyboard spielt (xDDDDDD) ist das hier wohl das schwachsinnigste Gerücht über An Cafe, das ich bisher gehört hab.
♥♥♥ コグレ ♥♥♥
♥♥♥ きもちちゃん ♥♥♥
♥♥♥ あい ♥♥♥



Von:   abgemeldet 18.08.2009 10:51
Betreff: kanon ist seine kind heit war !!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Neben dem (tatsächlich von einigen naiven Menschen für ernst genommenen) Gerücht, dass Bou jetzt mitr Perücke und Sonnenbrille Keyboard spielt (xDDDDDD) ist das hier wohl das schwachsinnigste Gerücht über An Cafe, das ich bisher gehört hab.

xDDD des Gerücht mit Bou hab ich in die Welt gesetzt,ich hab des in einem thread,wo drüber diskutiert wurde was Bou jetzt macht, aus Spaß gepostet.Ich dachte ihr versteht dass des n Spaß war o____O xDDD

┏┓...┏┓
┃┗━━━┛┃
┃⌒   ⌒┃
┃●    ● ┃
┃"  x "┃
Zuletzt geändert: 18.08.2009 21:00:26



Von:   abgemeldet 28.07.2009 22:00
Betreff: kanon ist seine kind heit war !!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich kenne den Text, habe ich mal in einem Forum gelesen.
Ganz ehrlich, ich glaube, dass war einfach nur ein RPG-Steckbrief, alles reine erfindung.
Kanon is doch sicherlich nicht aufn strich gegangen, schon garnicht jetze, wo ders mal garnicht nötig hat, bekommt nämlich genug ôo



Von:   abgemeldet 30.07.2009 18:40
Betreff: kanon ist seine kind heit war !!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Schließe mich meinen Vorrednern an, dass stimmt sicher nicht.
Klingt wirklich eher nach nem FF, oder RPG Stecki und ist sicherlich nur ein gerücht >_>
Außerdem hätte er spätestens jetzt das nicht mehr nötig ^.^
Proud to be a Hojoist!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Hojoisten/beschreibung/
Für alle Hojo-Fans ^^



Von:   abgemeldet 30.07.2009 20:36
Betreff: kanon ist seine kind heit war !!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Aus welcher Fanfic(k) ist das denn geklaut? XD



Von:   abgemeldet 30.07.2009 20:45
Betreff: kanon ist seine kind heit war !!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
*hust*

Das ist doch nicht dein Ernst oder?
Ich halte das auch für totalen Schwachsinn, besonders den letzten Satz.
Ich glaube er verdient genügend Geld mit An Cafe um nicht auf den Strich gehen zu müssen. Der könnte auch so das Studium seiner Schwester finanzieren. XXXD

Glaub nicht alles was dir jemand erzählt.;)

Und schreib das nächste mal Wahr bitte auch mit h.
Ich bin auch kein Rechtschreibas, aber ich wußte in der Überschrift zuerst gar nicht was du willst..:D




Von:    Azuria 01.08.2009 12:27
Betreff: kanon ist seine kind heit war !!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
selbst wenn

es passiert vielen menschen auf der welt
sogar noch schlimmeres
selbst politiker oder msuiker sind auch nur menschen und keine götter ^^'

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon



Von:    HakuXIII 02.08.2009 11:35
Betreff: kanon ist seine kind heit war !!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
in deiner story fehlt ein ganz westentlicher punkt: Teruki

Kanon und Teruki haben 2 Jahre lang in Tokyo zusammen gewohnt. Wenn ich mich richtug erinnere hat das sogar Teruki auf der DVD der Tour 2008 gesagt.
und mal ganz erhlich: glaubst du das wirklich?
Das klingt wie aus einer FF geklaut... einer schlechten FF
und wie bittesehr kommt das Geld zu seiner Schwester damit sie studieren kann wenn Kanon auf Tour ist?
da ist er mehere Monate weg.


Ich weiß nicht ob ich über diese absurde story lachen soll oder ob ich weinen soll weil das offenbar jemand für voll nimmt.
NYAPPY 0(≧∀≦)0
Liste der Itemsammler-guck doch mal vorbei
Der 200. Eintrag in meinem Gästebuck bekommt ein mal 'Neu' geschenkt^^



Von:    Azuria 02.08.2009 13:35
Betreff: kanon ist seine kind heit war !!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 

> und wie bittesehr kommt das Geld zu seiner Schwester damit sie studieren kann wenn Kanon auf Tour ist?

*das wort bank und überweisung hust*

aber es hört sich wirklich wie eine schlchte ff an ^^'
*von ff's sowieso nichts mehr haltet*
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon



Von:    HakuXIII 03.08.2009 23:10
Betreff: kanon ist seine kind heit war !!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
und wo bekommt kanon dann seine.... kunden her?
der spricht ja wohl kaum sämmtliche sprachen und kann auf den sprachen klar machen das er seine körper gern für so und so viel verkaufen möchte....


und mir ist gerade was beim titel aufgefallen... das ist ja eine Frage, wieso ist dann da am ende kein einziges Fragezeichen?
da müsste doch eigentlich stehen:
Kanon, ist seine Kindheit wahr?????????? wahlweise auch
Kanon: ist seine Kindheit wahr??????????
NYAPPY 0(≧∀≦)0
Liste der Itemsammler-guck doch mal vorbei
Der 200. Eintrag in meinem Gästebuck bekommt ein mal 'Neu' geschenkt^^
Zuletzt geändert: 05.08.2009 14:15:41



Von:   abgemeldet 15.08.2009 19:47
Betreff: kanon ist seine kind heit war !!!!!!!!!! [Antworten]
>und wo bekommt kanon dann seine.... kunden her?
der spricht ja wohl kaum sämmtliche sprachen und kann auf den sprachen klar machen das er seine körper gern für so und so viel verkaufen möchte....





Zeichensprache :D
Kanon ist doch so kreativ (^^)


Ich hab mich grad so Schrott gelacht, als ich das gelesen hab :D
Mir kommt das nämlich auch bekannt vor, und ich glaube, ich hab das zugehörige Fanfikteil sogar mal gelesen. Aber das muss schon... ewig her sein.



Von:    -Sherlock- 12.08.2009 11:29
Betreff: kanon ist seine kind heit war !!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
dass is ja wohl völliger schwachsinn!!!!!!!!!!
warum sollte er das jetztr überhaupt noch machen?
Bekommt er bei an cafe net genug geld od wasd ?
Un dausserdem woher wololn die die das geshcrieben ham
alles os genau wissen als wären sie dabei gewesen????

Für mich hört sich das nach ein em schlechten schauer märchen an!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Anini 12.08.2009 23:46
Betreff: kanon ist seine kind heit war !!!!!!!!!! [Antworten]
Das kenn ich schon.
Ich weiß nicht wie oft ich von Freunden angeschreiben wurde
ob das Stimmt.
Wenn du auf der Internetseite bei der du das her hast zurück
gehst kommst du auf noch mehr Steckbriefe.
Ich denke das ist wohl ein RPG Forum.
Aber es ist sicherlich nicht war.



Von:   abgemeldet 21.08.2009 15:35
Betreff: kanon ist seine kind heit war !!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
hoffe mal sehr sowas wird hier nicht ernst genommen.

will niemanden zu nahe treten der diese geschichte (der fanfic vergleich ist wirklich sehr gut ^^ der style passt einfach) glaubt, aber denke es ist sehr offensichtlich was für schwachsinn das ist.



Von:   abgemeldet 22.08.2009 23:06
Betreff: kanon ist seine kind heit war !!!!!!!!!! [Antworten]
Das ist doch totaler schwachsinn. Als ob er sowas nötig hätte. Mit An Cafe verdient er genug Geld. Außerdem ist Kanon dafür viel zu schüchtern.

Und kalt? Kanon ist einer der warmherzigsten Menschen, die ich kenne.
Seine gesamte Ausstrahlung sagt das
Alsi setz nicht solche sachen ins netz, wenn du nicht hundert protzenrig weist...

Obwohl, wer diesen Schwachsinn glaubt ist selbst Schuld.



Von:    bananas 01.09.2009 17:26
Betreff: kanon ist seine kind heit war !!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Da hat sich aber wer ne nette RPG Story ausgedacht~
Könnte man glatt mal aufgreifen XD
LoL



Von:   abgemeldet 13.09.2009 21:55
Betreff: kanon ist seine kind heit war !!!!!!!!!! [Antworten]
ich schließe mich an: ich halt das hier für totalen schwachsinn!

Das passt vlt. in ne FF oder so aber sonst...



Von:   abgemeldet 29.11.2009 00:36
Betreff: kanon ist seine kind heit war !!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
soweit ich weiss hat kanon KEINE SCHWESTER oo nur nen juengeren bruder xDD

und so 'arm' kann seine familie auch nicht sein, wenn kanon sich nen neuen bass gekauft hat (siehe glitter comment) zwar hat er sich nen etwas billigeren gekauft, aber ein bass kostet auch was <.<

und ich glaube, kanon hat noch etwas wuerde und selbstachtung xDD
auch wenn er mal aufm strich war, was ich allerdings nicht glaube, wir lieben ihn doch alle so wie er ist und nicht weil wir alle mitleid mit ihm haben oO

und kanon ist nicht kalt oo er zeigt zwar seine gefuehle nicht so, aber sinn fuer humor hat er xDD es reicht wenn man sich auf yt einige comments oder sonst was anschaut ^^
zb. das mit piyoko oder keine ahnung was noch, jedenfalls ist kanon ein froehlicher mensch
und jetzt mal ernst: ich glaube nicht, dass alle menschen immer so happy drauf sind wie miku xD
jeder is eben anders ^^
Stay NYAPPY!!~
o(≧∀≦)o

come to us~
we have SCHLECKER! O_O
Zuletzt geändert: 29.11.2009 00:38:41



Von:    KohanaHime 01.12.2009 17:40
Betreff: kanon ist seine kind heit war !!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
*Lacher*
DAS ist von einer RPG seite *vom stuhl fall vor lachen*
und irrgent nen idiot hat das geglaubt und ins netz gesetzt XDDD
MEEENSCH!
Das is die Bio von einem RPG Kanon x'DDD
♥Wir leben weil es eine Zukunft gibt♥

≧∀≦




Von:   abgemeldet 03.12.2009 17:21
Betreff: kanon ist seine kind heit war !!!!!!!!!! [Antworten]
Ich finde die Überschrift viel besser (:

"kanon ist seine kind heit war !!!!!!!!!!"

ja nee, ist klar :D in Deutsch wohl nie aufgepasst oder was ?



Von:    katechan 19.12.2009 01:18
Betreff: kanon ist seine kind heit war !!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
xD Als ich das eben gelesen hatte, wußte ich erst mal nicht, was ich denken soll. *drop* Dann dachte ich mir, ok wenn er es wirklich gemacht hat, ist das seine Sache. Als ich das Ende vom Text las, dachte ich mir, irgendwie hört sich das nicht glaubhaft an. ---> Geld hat er jetzt sicher genug ^-^







Von:    -Akane 26.12.2009 23:06
Betreff: kanon ist seine kind heit war !!!!!!!!!! [Antworten]
Leute es stimmt, hab erst gestern kanon mit zu mir heim genommen :D

Es ist wirklich die chara-beschreibung aus nem RPG xD
Ganz ehrlich, da wollte jemand nur mal wieder ein bisschen aufmerksamkeit haben.



Von:    Rem 03.03.2010 21:33
Betreff: kanon ist seine kind heit war !!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Allein der name...Ist ein Witz für sich...
Ich weis nicht ob ich wegen der Deutschkenntnisse heulen oder mich schlapp lachen soll..
Ich mein gut ich mach ja auch Fehler in der Grammatik..
Aber das ist...Einfach nur der Brüller schlechthin X,DDDDD
Der Text ist wirklich eine Beschreibung für ein RPG und 100% nicht wahr X,D

°/)__/)°~~[<3]
(≧∀≦)~~[L.O.V.E]
(>~~<)~~[NYAPPY]
Das ist ein Love~Nyappy~Sekte~Bunny. Kopiere ihn in dein Profil oder in deine Signatur, um ihm zu helfen die Nyappy~Sekte zu verbreiten



Von:   abgemeldet 08.09.2011 04:45
Betreff: kanon ist seine kind heit war !!!!!!!!!! [Antworten]
Also ich hatte meinen Spaß beim Lesen :DDD

Ich stell mir gerade vor, wie Kanon aufm deutschen Strich is, nem Mann irgendwie versucht klar zu machen, was er von ihm will, und auf einmal stürmen tausende Cafekkos auf ihn zu und zerren ihn weg/ fallen über ihn her/ stecken ihm Geld zu/ was auch immer, suchts euch aus xDDD





Zurück