Zum Inhalt der Seite

Thread: bringt moi dix mois wieder nach deutschlandt

Eröffnet am: 11.09.2008 20:07
Letzte Reaktion: 03.12.2008 20:22
Beiträge: 49
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Moi dix Mois



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
bringt moi dix mois wieder nac... 14.09.2008, 13:14
 LadyAsagi bringt moi dix mois wieder nac... 14.09.2008, 20:09
 Waldmaer bringt moi dix mois wieder nac... 14.09.2008, 21:10
 Mikaru-Pray bringt moi dix mois wieder nac... 15.09.2008, 07:12
bringt moi dix mois wieder nac... 15.09.2008, 14:47
 LucifersBride bringt moi dix mois wieder nac... 15.09.2008, 22:16
 Geisha bringt moi dix mois wieder nac... 19.09.2008, 16:18
 -Lina bringt moi dix mois wieder nac... 19.09.2008, 18:27
bringt moi dix mois wieder nac... 19.09.2008, 20:30
bringt moi dix mois wieder nac... 27.09.2008, 10:09
bringt moi dix mois wieder nac... 28.09.2008, 11:19
bringt moi dix mois wieder nac... 03.10.2008, 19:25
bringt moi dix mois wieder nac... 04.11.2008, 16:53
bringt moi dix mois wieder nac... 05.11.2008, 01:40
bringt moi dix mois wieder nac... 17.11.2008, 13:54
 Geisha bringt moi dix mois wieder nac... 01.12.2008, 22:13
bringt moi dix mois wieder nac... 03.12.2008, 17:50
 Geisha bringt moi dix mois wieder nac... 03.12.2008, 19:32
bringt moi dix mois wieder nac... 03.12.2008, 20:22
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 14.09.2008 13:14
Betreff: bringt moi dix mois wieder nach deutschl... [Antworten]
Avatar
 
>Ich mach mit wenn:

>ein neues album draussen ist und 1 jahr danach noch immer kein mana in deutschland war :)


Das unterstreiche ich in dickfett rot!!!1111eins

Mal ganz ehrlich: selbst in Japan ist Mana momentan mit Moi dix Mois nicht gerade das was man aktiv nennt...
Selbst vom Fanclub hat man seit langem nichts mehr wirklich gehört (ausser Kochrezepte...) und wieso sollte der Herr dann bitte mit seiner Gefolgschaft ausgerechnet wieder nach Deutschland kommen?
Ausserdem...es hat letztes Jahr eine große Euro-Tour zum Album gegeben und wenn er nichts neues zum 'mitbringen' hat, würde sich so ein Konzert gar nicht rentieren, denke ich.
Denn ohne neue Songs und mit sozusagen dem gleichen Wisch wie letztes Jahr würde er wohl nicht wirklich Publikum ziehen.
Denn es gibt ja nicht 'nur' Hardcore Fans, die zu jedem Konzert rennen, weil Mana (OMG!!!1111eins) da ist, sondern auch gerne neue Songs/etwas anderes hören/sehen wollen, als das was sie kennen.

Und die letzten Deutschlandkonzerte waren jetzt im Vergleich zum Rest der Tour auch nicht gerade so überragend besucht, dass Moi dix Mois AUSGERECHNET dann in Deutschland auftreten, während halt selbst in Japan pause ist..
Zuletzt geändert: 14.09.2008 13:15:17



Von:    LadyAsagi 14.09.2008 20:09
Betreff: bringt moi dix mois wieder nach deutschl... [Antworten]
Avatar
 
ich werde sowieso mitmachen~
konnte ja leider auf konzert von ihnen deswegen will ich unbedingt mitmachen x3
mein herz brennt...
ich verzehre mich nach dir...
aber ich werde dich nie erreichen....
denn du wandelst nicht auf erden.....



Von:    Waldmaer 14.09.2008 21:10
Betreff: bringt moi dix mois wieder nach deutschl... [Antworten]
Ich will auch das MDM wieder nach Deutschland kommen..
Binmir sogar ziehmlich sicher das das was wird, aber es wird dann sicher nur 2 konzert in deutschland stattfinden. Die letzte tour und die vielen konzerte in deutschland waren einfach utopisch.. Dafür hab ich ein trost poster bekommen XD



Von:    Mikaru-Pray 15.09.2008 07:12
Betreff: bringt moi dix mois wieder nach deutschl... [Antworten]
wie schon gesagt lasst ersma nen neues album rauskommen Òó
hier ist ja ne stimmung als wenn sie sich trennen würden
außerdem haben wir nochn paar tage zeit bis sie genau ein jahr nichtmehr hier waren xDDD



Von:   abgemeldet 15.09.2008 14:47
Betreff: bringt moi dix mois wieder nach deutschl... [Antworten]
Avatar
 
sowas liegt meistens an der organisation und nicht an den fans... außerdem weiß ich nicht ob man das einschätzen kann ob ein konzert gut läuft oder nicht... füllt mana denn stadien in japan?
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.



Von:    LucifersBride 15.09.2008 22:16
Betreff: bringt moi dix mois wieder nach deutschl... [Antworten]
Avatar
 
Geghen Konzerte hätte ich nichts, nur sollte Mana vorher mal etwas neues mit seiner Band machen.



Von:    Geisha 19.09.2008 16:18
Betreff: bringt moi dix mois wieder nach deutschl... [Antworten]
>da ja leider die vorige tour von moi dix mois
>nicht so gut gelaufen ist wie geplant kan es
>sein das sie viellicht nicht mer kommen

Meinst du speziell Deutschland? Denn ueberall sonst ist die Tour bestens gelaufen.

Wie schon erwaehnt wollen sie wohl erstmal eine neue CD rausbringen bevor sie wieder touren (sei das in Europa oder Japan) und derzeit ist Mana halt erstmal mit Kanon Wakeshima beschaeftigt. Er ist ja nicht "nur" ihr Producer wie damals bei Schwarz Stein, sondern schreibt auch ihre Musik.

> Außerdem hat MdM, soweit ich weiß, auch keine offizielle Myspace Seite

Es gab bis vor kurzem einen hier http://www.myspace.com/moidixmoisofficial aber das war offenbar ein Fake.
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.

Oscar Wilde



Von:    -Lina 19.09.2008 18:27
Betreff: bringt moi dix mois wieder nach deutschl... [Antworten]
Avatar
 
OT: Oh, er schreibt auch ihre Musik? Das wusste ich gar nicht ^^°
"Würdest du mir sagen, bitte, welchen Weg ich von hier aus einschlagen soll?" "Das hängt zu einem guten Stück davon ab, wo du hin möchtest.", sprach die Katze. "Das ist mir ziemlich gleich-", sprach Alice. "Dann ist es gleich, welchen Weg du einschlägst.", sprach die Katze.
~Visual Shrine~




Von:   abgemeldet 19.09.2008 20:30
Betreff: bringt moi dix mois wieder nach deutschl... [Antworten]
Avatar
 
es ist auf die konzerte in deutschland bezogen und nicht auf die anderen
nur mal so ne kleine verständigungsinfo am rande
Ade due damballa. Give me the power, I beg of you.
Leveau mercier du bois chaloitte.Secoise entienne mais pois de morte. Morteisma lieu de vocuier de mieu vochette.
Endenlieu pour du boisette damballa! Endenlieu pour du boisette damballa! Endenlieu pour du boisette damballa!



Von:   abgemeldet 27.09.2008 10:09
Betreff: bringt moi dix mois wieder nach deutschl... [Antworten]
O_O" Hier wird ja viel diskutiert...
ich hab mir nun nicht alles durchgelesen, ABER
die meisten haben recht.
Wer weiß, vll hockt Mana gerade vor einem leeren Blatt Papier und schreibt neue Songs?!
Vll sind sie auch schon im Studio?!
Vll arbeitet er auch erst nen Album mit Kanon Wakeshima aus?!
Wer weiß...
aber eins ist sicher, so denk ich, Moi dix mois werden wieder kommen.
Alle zwei Jahre sind sie eh hier XDD" wenn man mal ihre Geschichte verfolgt.
Mana daran zu erinnern, dass seine deutschen Fans sich sehr freuen, wenn sie bald wiederkamen und ihnen zu zeigen dass man ihnen Treu ergeben ist, find ich gut ^-^.
Aber sie zu müllen mit gejammer, sie sollen endlich wiederkommen ist ein wenig übertrieben.
So denk ich jedenfalls, aber da denkt eh jeder anders.

Take care, leute!
Sie werden wiederkommen ^-^



Von:   abgemeldet 28.09.2008 11:19
Betreff: bringt moi dix mois wieder nach deutschl... [Antworten]
leute...bringt verdammt noch mal diesen geilen MANA wieder nach deutschland XD!!!

schade das malice und schwarz stein nicht mehr spielen; C





Von:   abgemeldet 03.10.2008 19:25
Betreff: bringt moi dix mois wieder nach deutschl... [Antworten]
Avatar
 
ich will auch mal ganz stark hoffen dass sich moi dix mois wenigstens noch einmal hierher verirren.
aber würde mich auch nich wirklich wundern wenn nicht.
hat ja kaum mehr jemand nötig sich seine tickets zu kaufen
ich bin komm nicht drüber hinweg wies letzte tour gelaufen ist, einfach total unmöglich -.-



Von:   abgemeldet 04.11.2008 16:53
Betreff: bringt moi dix mois wieder nach deutschl... [Antworten]
Avatar
 
klar mache ich mit war voll traurig als es abgesagtwurden ist hatte schon die karte gehabt und dann *heul*



Von:   abgemeldet 05.11.2008 01:40
Betreff: bringt moi dix mois wieder nach deutschl... [Antworten]
auf jeden fall



Von:   abgemeldet 17.11.2008 13:54
Betreff: bringt moi dix mois wieder nach deutschl... [Antworten]
Avatar
 
dann warten wir auf jeden fall das neue album ab und hoffen auf infos das sie wieder herkommen und wenn das nich der fall sein sollte, was ich stark bezweifle, können wir ja immer noch ne großaktion starten und moi dix mois paar nachrichten *zwinker* schicken, das sie hier vermisst werden ^^
-misui no tsubomi sakaseyou-



Von:    Geisha 01.12.2008 22:13
Betreff: bringt moi dix mois wieder nach deutschl... [Antworten]
Zwar kein neues Album, aber vielleicht etwas um die Wartezeit zu ueberbruecken?

http://www.infrarot.de/index.php?page=home-a-2003139

Limitierte Collector's Edition mit DVD, Tour T-Shirt und von Mana handsigniertem Foto:

http://www.infrarot.de/index.php?page=lifestyle-a-2003144
http://www.infrarot.de/index.php?page=lifestyle-a-2003140

Endlich werde ich herausfinden was die Jungs da sagen...



Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.

Oscar Wilde



Von:   abgemeldet 03.12.2008 17:50
Betreff: bringt moi dix mois wieder nach deutschl... [Antworten]
Avatar
 
Sind das die Original DVDs?? Weil bei einem anderen Shop kostet die das 3fache mehr??
Going to church makes you no more a christian, than going to the garage makes you a car



Von:    Geisha 03.12.2008 19:32
Betreff: bringt moi dix mois wieder nach deutschl... [Antworten]
Ich vermute mal, dass die Version, die mehr kostet, die jap. Pressung ist. Japan-Pressungen/Importe kosten ja immer mehr.

Das hier ist die Version fuer den europ. Markt, die im Januar bei Trisol, Moi dix Mois' europ. Plattenfirma, erscheint. Auf der DVD ist das selbe drauf wie auf der jap. DVD, nur hat der Audiokommentar der Bandmembers wahlweise deutsche und engl. Untertitel (die jap. DVD hat keine Untertitel) und es soll ein Booklet mit exklusiven Livefotos beiliegen. Ja, und sie kostet weniger.
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.

Oscar Wilde



Von:   abgemeldet 03.12.2008 20:22
Betreff: bringt moi dix mois wieder nach deutschl... [Antworten]
Avatar
 
Das hört sich ja sehr gut an :)
Danke

Going to church makes you no more a christian, than going to the garage makes you a car


[1] [2]
/ 2



Zurück