Zum Inhalt der Seite

Thread: Moi dix Mois - The Other Side Of The Door

Eröffnet am: 08.04.2006 20:10
Letzte Reaktion: 26.05.2006 22:43
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Moi dix Mois




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ch0u3773d314nui7 Moi dix Mois - The Other Side ... 08.04.2006, 20:10
Moi dix Mois - The Other Side ... 10.04.2006, 12:19
Moi dix Mois - The Other Side ... 13.04.2006, 20:10
Moi dix Mois - The Other Side ... 14.04.2006, 10:15
Moi dix Mois - The Other Side ... 22.05.2006, 11:02
 ch0u3773d314nui7 Moi dix Mois - The Other Side ... 26.05.2006, 13:35
Moi dix Mois - The Other Side ... 26.05.2006, 15:22
 ch0u3773d314nui7 Moi dix Mois - The Other Side ... 26.05.2006, 21:07
Moi dix Mois - The Other Side ... 26.05.2006, 21:46
 ch0u3773d314nui7 Moi dix Mois - The Other Side ... 26.05.2006, 22:43
Seite 1



Von:    ch0u3773d314nui7 08.04.2006 20:10
Betreff: Moi dix Mois - The Other Side Of The Door [Antworten]
Avatar
 
Huhu,

ich hoffe, dass ich den Thread getrost hier verweilen lassen kann .__.
Ich suche Lieder (nicht unbedingt von Japsen oder MDM), die ungefähr den gleichen Stil von MDM - The Other Side Of The Door haben.
Es muss auch nicht unbedingt instrumental sein.
Hoffe, es kann mir da wer helfen ^^

Bis dahin :D

Ich bin nicht arrogant, ich bin bloß besser als ihr ^-^


[Wenn wer etwas über ne Nightmare-Deutschland-Tour weiß, dann bitte bei mir melden >.< ]



Von:   abgemeldet 10.04.2006 12:19
Betreff: Moi dix Mois - The Other Side Of The Door [Antworten]
Avatar
 
hmmm das wüsste ich auch gern ^.^



Von:   abgemeldet 13.04.2006 20:10
Betreff: Moi dix Mois - The Other Side Of The Door [Antworten]
Das Wort Japsen habe ich jetzt doch glatt mal überlesen...



Von:   abgemeldet 14.04.2006 10:15
Betreff: Moi dix Mois - The Other Side Of The Door [Antworten]
Avatar
 
also so klassik beeinflusst ? Dann hör dir mal sachen von "AMADEUS" an [der visu band, nich monzat xD]



Von:   abgemeldet 22.05.2006 11:02
Betreff: Moi dix Mois - The Other Side Of The Door [Antworten]
Avatar
 
Amadeus!^^
~_~ *auch japsen überles*
~wabb shi wabb wabb wabb shi wabb~



Von:    ch0u3773d314nui7 26.05.2006 13:35
Betreff: Moi dix Mois - The Other Side Of The Door [Antworten]
Avatar
 
Nu habt euch mal nicht so mit Japsen ^^

Hat jemand Hörproben von Amadeus?


Achja, für Leute, die auch nach ähnlichen Musikrichtungen suchen (kenne die meisten Lieder von denen aber eh schon auswendig xD)

Epica

Nightwish (dürfe jedem bekannt sein xD)

Liva

After Forever

Tristania (älteres z.B. Album Beyond The Gate *-*)

Manches von Sirenia
Ich bin nicht arrogant, ich bin bloß besser als ihr ^-^


[Wenn wer etwas über ne Nightmare-Deutschland-Tour weiß, dann bitte bei mir melden >.< ]
Zuletzt geändert: 26.05.2006 13:36:50



Von:   abgemeldet 26.05.2006 15:22
Betreff: Moi dix Mois - The Other Side Of The Door [Antworten]
Avatar
 
> Nu habt euch mal nicht so mit Japsen ^^
>
> Hat jemand Hörproben von Amadeus?
>
>
> Achja, für Leute, die auch nach ähnlichen Musikrichtungen suchen (kenne die meisten Lieder von denen aber eh schon auswendig xD)
>
> Epica
>
> Nightwish (dürfe jedem bekannt sein xD)
>
> Liva
>
> After Forever
>
> Tristania (älteres z.B. Album Beyond The Gate *-*)
>
> Manches von Sirenia


...und ich überles das jetzt mal mit Nightwish ._____.
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:    ch0u3773d314nui7 26.05.2006 21:07
Betreff: Moi dix Mois - The Other Side Of The Door [Antworten]
Avatar
 
Was haste dich denn so?

Ich habe geschrieben, was ähnliches wie MDM - The Other Side Of The Door @___@

Ein bisschen von Klassik und/oder Symphonie beeinflusst, meine Güte! Was habt ihr euch so pingelig mit Japsen, Nightwisch und weiß der Geier ò.ó

Und außerdem, was ist so falsch an Nightwish? ò.ó

Wenns dir nicht gefällt, brauchste des auch nicht hören.
Ich bin nicht arrogant, ich bin bloß besser als ihr ^-^


[Wenn wer etwas über ne Nightmare-Deutschland-Tour weiß, dann bitte bei mir melden >.< ]
Zuletzt geändert: 26.05.2006 21:13:46



Von:   abgemeldet 26.05.2006 21:46
Betreff: Moi dix Mois - The Other Side Of The Door [Antworten]
Avatar
 
> Was haste dich denn so?
>
> Ich habe geschrieben, was ähnliches wie MDM - The Other Side Of The Door @___@
>
> Ein bisschen von Klassik und/oder Symphonie beeinflusst, meine Güte! Was habt ihr euch so pingelig mit Japsen, Nightwisch und weiß der Geier ò.ó
>
> Und außerdem, was ist so falsch an Nightwish? ò.ó
>
> Wenns dir nicht gefällt, brauchste des auch nicht hören.


Ich höre Nightwish gern. Bloss haperts bei der Ähnlichkeit.
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:    ch0u3773d314nui7 26.05.2006 22:43
Betreff: Moi dix Mois - The Other Side Of The Door [Antworten]
Avatar
 
Ach, und Epica, Liva, AF und Sirenia haben mehr Ähnlichkeit?

Es geht mir um Songs, die von Klassik und/oder Symphonie beeinflusst sind, möglichst ähnlich wie TOSOTD, aber auch nicht sehr notwendig. Wär halt "besser" ^.^

Aber nun gut, ich hab keine Lust über solche Kinkerlitzchen zu streiten :D
Ich bin nicht arrogant, ich bin bloß besser als ihr ^-^


[Wenn wer etwas über ne Nightmare-Deutschland-Tour weiß, dann bitte bei mir melden >.< ]





Zurück