Zum Inhalt der Seite

Thread: Manas Geburtstag

Eröffnet am: 25.01.2006 23:02
Letzte Reaktion: 17.05.2006 18:22
Beiträge: 859
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Moi dix Mois




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29


Von:    Geisha 28.01.2006 14:30
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
>zumal, das ja auch überhaupt nicht manas richtiger geburtstag ist. ich habe manchmal das gefühl, dass einige fans das teilweise etwas durcheinander bringen (das ist nicht böse gemeint). am 19 märz ist jediglich manas künstler-ich geboren.
>also empfinde ich bei solch einer geburt (die ja nix mit dem geburtstag eines menschen zu tun hat, der an diesem tag das licht der welt erblickt hat) keinerlei sinn einer torte oder sonst ähnlichem.

Wenn Du Dich damit auf das Gründungsdatum von M10M oder das Release-Datum von Dix Infernal beziehst, das hat er (nach eigener Aussage) deshalb gewählt *weil* es sein Geburtstag ist. Natürlich kann ausser ihm niemand wissen, ob das auch stimmt, aber immerhin feiert Mana diesen Tag in Japan oft mit Fanclub-Events (mit Torte und Kerzen ausblasen usw) und wenn er so ein Theater darum macht, dann wird er für ihn schon eine besondere Bedeutung haben.

Abgesehen davon denke ich, es ist jedem selbst überlassen, ob er/sie ihm was schenken will. Was er letztendlich mit den Geschenken macht ist doch nicht so wichtig, es ist die Geste, die zählt. Letztes Jahr haben die Leute beim Konzert Happy Birthday gesungen und er hat sich (nach eigener Aussage) sehr darüber gefreut. Er hat auch schon mal ein Geschenk, das ihm besonders gut gefallen hat, im Fanclub-Magazin vorgestellt. Das war nach der Japan-Expo, auf der ein paar europäische Fans ihm eine Karte mit ihren Fotos und Widmungen drauf geschenkt haben. Insofern finde ich gerade die Idee mit den Fotos gut.

Ein Schild hochhalten halte ich dagegen für keine gute Idee, weil es zwangsläufig den Leuten dahinter die Sicht versperren wird. Ausserdem erinnere ich mich noch mit Schaudern an ein gewisses Yaoi-Schild, das letztes Jahr trotz Protesten penetrant bei mehreren Konzerten hochgehalten wurde bis sich jemand erbarmte und es zerrissen hat.

Dem "bitte nicht Kreischen" kann ich mich allerdings nur anschliessen. Ich muss aber dazu sagen, dass das Konzert in München letztes Jahr bei aller Begeisterung eins der diszipliniertesten J-Rock Konzerte war, auf dem ich je gewesen bin (zumindest ausserhalb von Japan). Das Kreischen und Drängeln hielt sich in Grenzen, die Leute haben mitgesungen und haben an den stillen Stellen (grösstenteils) den Mund gehalten. Bitte wieder so!




Von:    LucifersBride 28.01.2006 14:37
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Also in München waren die, die ich hier aus dem thread kenne die ruhigsten... ich war selbst schon in versuchung einigen Socken in den Mund zu stopfen, das die mal die klappe halten _XD
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:    LucifersBride 28.01.2006 14:40
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Kekse sind doch keine schlechte Idee.... oder wir schenken deutsche Würstchen, XD die fand der doch gut XD

Nein im Ernst, wir wäre es mit nem netten kleinen büchlein, wo wir alle ein bild von uns reinkleben, was dazu schreiben und es ihm geben?
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:   abgemeldet 28.01.2006 16:42
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
danke spade^^

@ lucifers bride
aber was soll er denn damit?!

@geisha
nein das mit den schildern meinte ich so, dass das alle am anfang einmal hochhalten und dann wenn das konzert richtig anfängt (bzw. mana alles gesehen hat), nimmt man sie halt wieder runter und gut ist.

und ich bezog mich nicht auf das gründerdatum von moi dix mois.
am 19 märz ist nur manas künstler-ich geboren! und er hängt an diesem datum (das ist richtig). und das er das auch immer wieder aufgreift bzw. irgendwie feiert, habe ich ja auch gar nicht abgestritten.
ich meinte nur, dass es halt nicht sein richtiger geburtstag ist

mfg
miyu
Zuletzt geändert: 28.01.2006 16:43:31



Von:   abgemeldet 28.01.2006 17:19
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ja gut, ich könnte ja mal bei Neo anfragen.

hab ich gemacht. man kann alles bei ihnen abliefern, was man mana so antun will. aber man muss ne bestimmte gebühr berücksichtigen...

No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 28.01.2006 17:25
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
zumindest ist es eine nette geste seitens der fans, wenn sie ihm etwas schenken. anderen musikern werden geschenke gemacht, OHNE dass sie geburtstag haben! ôo
außerdem ist das nur eine frage der höflichkeit. *find* zumal er eben NUR dieses datum nennt als seinen geburtstag! (oder habe ich etwas verpasst? Oo)

im übrigen hat mana selber gesagt, dass es für ihn eine art höhepunkt ist, wenn er die bühne betritt und die fans vor verzückung schreien... oder so ähnlich. (aus einem interview von 04 oder 05....)

außerdem ist ein rockkonzert keine demo, wo jeder seine meinung mit einem netten sprüchlein auf einem schild herumträgt! ôo wo kämen wir denn da hin??
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 28.01.2006 17:32
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
> Nein im Ernst, wir wäre es mit nem netten kleinen büchlein, wo wir alle ein bild von uns reinkleben, was dazu schreiben und es ihm geben?
Das wär süß, aber meinst, dass kriegt man bis dahin noch hin und wie wird das finanziert? Ach, das wär cool. *,*
»... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.«
Romy Schneider in Mädchen in Uniform



Von:   abgemeldet 28.01.2006 19:32
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Ich stimme -Miyu- zu und wie ich das mache!!! ... es tut mir sehr leid aber denkt IHR wirklich, dass Mana auch nur ansatzweise sich für das was er von euch geschenkt bekommt interessiert?
Und das mit dem JapanExpo- Geschenk, ich bitte euch, wenn ich in ein anderes Land kommen würde ich auch viel machen um Pluspunkte zu sammeln, aber denkt ihr wirklich Mana hat das noch zu Hause stehen.

Wenn man aus liebe töten kann, kann man den aus Hass beschützen?



Von:   abgemeldet 28.01.2006 19:42
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich stimme -Miyu- zu und wie ich das mache!!! ... es tut mir sehr leid aber denkt IHR wirklich, dass Mana auch nur ansatzweise sich für das was er von euch geschenkt bekommt interessiert?
Na logo, ansatzweise schon. Stell dir vor, du machst so ein Projekt und man bringt dir so mehr oder weniger originell Sympathie entgegen. Da freut man sich, glaub's mir. D.h. ja nicht, dass er sich jetzt ausführlich mit jedem Geschenk beschäftigen kann, dass er kriegt. Dafür kriegt er wohl zuviel. ^^;
»... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.«
Romy Schneider in Mädchen in Uniform



Von:   abgemeldet 28.01.2006 19:48
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Yeah, welch Umwandlung in einen schönen Negativthread, auf dass aus einer netten Idee eine Aufklärung über unsere verdorbene Gesellschaft wird.
Hallo? Geht's noch?? *aufreg* Warum schenkt man seinen Freunden/Familien/Stars/whoever sonst etwas, als ihm zu zeigen, dass man ihn mag bzw. weil man sich bei ihm/ihr/ihnen bedanken möchte!? Ich finde das auf jeden Fall eine nette Geste seitens der Fans! ôo
Es ist ja immerhin nicht so, dass jeder einzelne ihm einen Kuchen bäckt und dann bringt, was in der Tat etwas sinnlos wäre, wie Werner und ich gestern festgestellt haben. Aber die Idee mit den Plätzchen ist zB. sehr waii.
Darüberhinaus müsst ihr ihm ja nichts schenken, wenn ihr das nicht unbedingt wollt.
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 28.01.2006 19:57
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Also, was machen we denn? Singen, backen {oder} fotografieren oder uns beim Plätzchen backen, singend, fotografieren lassen. XD
Nee ernsthaft, das Ständchen wär wohl am einfachsten hinzubekommen oder?
»... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.«
Romy Schneider in Mädchen in Uniform
Zuletzt geändert: 28.01.2006 19:59:01



Von:   abgemeldet 28.01.2006 19:58
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
das ständchen ist das mindeste, meiner meinung nach. zumal wir da support von oberen istanzen erwarten dürfen! ^.~
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    Monologue_de_Chi 28.01.2006 23:16
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Nyo~ da ist man mal "länger" nicht on und schon verpasst man fast so einen Thread...

Egal:

Also Singen ist das mindeste^^

Nyo~ er wird die Geschenke sicher nicht bis an sein Lebensende behalten, aber er wird sich freuen, wenn es nicht so plump ist^^
Allerdings find ich die Idee mit den Keksen zwar süß, aber dennoch nicht gut, denn die wird er wohl nicht essen...^^°
Nyo~ den Vorschalg mit dem Buch find ich schon süß^^ und gut, die ist doch schön^^ Man nimmt ein max. DIN A5 Buch (evtl. auch DIN A4) und jeder bekommt eine Doppelseite , wo jeder dann was nettes reinshcrieben kann, und das ist nicht so~ groß und auf jeden Fall eine
sher nette Geste^^

Ach , wo ich shcon aml bei Gesten bin:
Ich find es eher schlimm, wenn wir den Tag nicht "würdigen", shcließlich kommt er an seinem Geburtstag nach Deutschland, um für uns ein Konzert zu geben!!!! Ob er an dem Tag geboren wurde oder nicht, ist ja egal, es ist halt MANAs (also der "Show-Mensch") Geburtstag und er hat shcließlich genug jap. Fans, die da mit ihm feiern möchten, aber er zeiht UNS denen vor, das ist auch eine seh~r nette Getse sienerseits, denke ich^^

Ich wür dihm auhc gerne ein Fanart von mir zukommen lassen^^
Nyo~ sorry, wenn es ein bisschen lang geworden ist, aber ich wollte das gerne alles mal gesagt haben^^




Von:   abgemeldet 29.01.2006 00:20
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Frage:

Wieso schreibt man hier rein, dass man es scheiße findet?
Der Thread ist ja mehr oder weniger für die Leute da, die daran Interesse haben und dazu etwas beitragen möchten.

Schilder:

Finde ich doof. Stellt euch vor, ihr steht da und euch werden so zig Schilder vor die Nase gehalten, von denen ihr eh nur ein winzigen Teil erkennen könnt. nich so das Wahre...

singen:

Wäre irgendwie ne niedliche Idee nur fürchte ich, wird das dann zu einem komischen Gemurmel/Gebrabbel/was auch immer.... O _ o;
Wenn ich versteht, was ich meine.

Büchlein:

Die Idee find ich total toll! Vielleicht können sich ja Leute, die relativ in der Nähe wohnen, sich zusammentun und man trägt dann alles zusammen....Außerdem kann er sich so ein Buch (oder Bücher, vielleicht finden sich ja viele, die das machen wollen...)angucken, wann er will und sie nehmen nicht so viel Platz weg, falls er sie behält- sind also keine unnützen Staubfänger.

Plätzchen:

Nich so gut, meiner Meinung nach...ich meine...ich würd nicht Plätzchen von wildfremden essen wollen O _ o;; Wäre irgendwie sehr eklig, wenn ich mir das so vorstelle....wenn ihr wisst, was ich meine. Außerdem...sind das nicht ein bisschen viel Plätzchen? Schließlich will ja jeder was dazu beitragen oder so...

-Amen-
Die Welt ist schön
Ich strecke meine Arme der Sonne entgegen
Wir sind alle Freunde



Von:   abgemeldet 29.01.2006 09:50
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
also hier hat doch niemand behauptet die idee sei scheiße oder hat fieß über sie hergezogen!
find ich ganz schön gemein von dir, sowas zu sagen!
ich habe jediglich gefragt, ob ihr euch sicher seit was ihr da vor habt. mehr nicht...
weil mana wird doch so ein büchlein kaum interessieren.. das landet doch im nächsten müll.. tut mir leid, dass ich sowas sage, aber was soll er damit??
ich wollte euch nur anregen, dass ihr wenn ihr ihm schon was schenken wollt, ihr etwas schenkt, mit dem er vielleicht auch was anfangen kann-.-



Von:   abgemeldet 29.01.2006 10:26
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
> also hier hat doch niemand behauptet die idee sei scheiße oder hat fieß über sie hergezogen!

zumindest lassen einige hier verlauten, wie SINNLOS sie manche vorschläge finden! (übrigens ohne eigene ideen anzubieten...)

> find ich ganz schön gemein von dir, sowas zu sagen!

ich finde da anderes gemeiner...

> weil mana wird doch so ein büchlein kaum interessieren.. das landet doch im nächsten müll.. tut mir leid, dass ich sowas sage, aber was soll er damit??

ES SICH ANSEHEN??! °0° wenigstens wenn ihm im Flugzeug langweilig ist und er nicht schlafen kann oder wenn seine Klolektüre alle ist und er nur noch deutsche Zeitschriften als Stuhl-Unterhaltung hat - dann kann er sich immerhin Bilder von komischen Deutschen Loliten ansehn! ôo
Mal ehrlich, findest du überhaupt eine Idee hier gut?? °_°;
Außerdem sage ich nur Handstaubsauger... Sollen wir ihm vlt. SO ETWAS schenken? Könnten ja zusammenlegen.

> ich wollte euch nur anregen, dass ihr wenn ihr ihm schon was schenken wollt, ihr etwas schenkt, mit dem er vielleicht auch was anfangen kann-.-

Zum Beispiel Kekse für ihn und Konsorten, die sie nach dem Konzert knabbern könnten, oder ein kleines Büchlein von seinen Fans, damit er eine nette Erinnerung hat und einen Eindruck von der deutschen Fangemeinde gewinnt...
Oder doch der Handstaubsauger?? ôo

Ich finde zumindest, dass du ein paar Gegenideen präsentieren könntest, wenn du alle anderen nicht so gut findest. ôo Zudem ich es wirklich belobige, wie alle sich hier eigentlich beteiligen möchten und ZUSAMMEN etwas machen wollen!

No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.
Zuletzt geändert: 29.01.2006 10:27:43



Von:   abgemeldet 29.01.2006 10:57
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
wieso?!
hast du dir überhaupt alles durchgelesen, wenn du jetzt sowas verlauten lässt?
ich hab doch gesagt, malt ein schönes schild oder so.. sag ja nicht, dass das die umwerfende idee ist (da ich wie gesagt eh komplett gegen all sowas bin)
aber ist gut, ich will mich ja nicht streiten (und das habe ich auch am anfang betont!)
und über den handstaubsauger musste ich sogar wirklich schmunzeln!
den find ich fast sogar noch am besten! ist doch was originelles^.~
naja und die kekse.. ich bezweifle, dass er sie isst.. denkt doch mal darüber nach..-.-
aber wie gesagt, wollter ich euch von nix abhalten, sondern nur nachharken

mfg
miyu



Von:   abgemeldet 29.01.2006 11:03
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
> wieso?!
> hast du dir überhaupt alles durchgelesen, wenn du jetzt sowas verlauten lässt?

hai, von Anfang bis Ende. (Gomen, wenn ich wieder etwas verpeilt haben sollte! °///°)

> aber ist gut, ich will mich ja nicht streiten (und das habe ich auch am anfang betont!)

Keiner will das. ^-^V *piisu*

> und über den handstaubsauger musste ich sogar wirklich schmunzeln!
> den find ich fast sogar noch am besten! ist doch was originelles^.~

Nö, eben nicht - den haben sie doch Shinya schon geschenkt. >.> Aber sowas in der Art... *grins* Brainstorming: Was wissen wir über Mana, was könnte er gebrauchen? ...Schminke, Kleider, Plateauschuhe, Gitarren, irgendwas Französisches... >_>'

> naja und die kekse.. ich bezweifle, dass er sie isst.. denkt doch mal darüber nach..-.-

ich finde die Idee mit den Keksen toll! Nur irgendwie sinnlos dahingehend, dass wir die nicht als konglomerierte Gruppe basteln und schenken können. Außer man einigt sich darauf, dass jeder zB einen individuellen Keks baut und die vorm Konzert alle eingesammelt und dann in nem Beutel überreicht werden... *lach*

> aber wie gesagt, wollter ich euch von nix abhalten, sondern nur nachharken

Gut zu wissen. *mithark* ^.~

No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 29.01.2006 12:17
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
So und jetzt gebt ihr euch noch die Hand und dann is Friede am Zaun.

> Nö, eben nicht - den haben sie doch Shinya schon geschenkt. >.> Aber sowas in der Art... *grins* Brainstorming: Was wissen wir über Mana, was könnte er gebrauchen? ...Schminke, Kleider, Plateauschuhe, Gitarren, irgendwas Französisches... >_>'
>
Soll er sich an die Französische oder an die Deutsche Fangemeinde erinnern?
Aber das mit dem Brainstorming ist ja schonmal ne tolle Idee... mir fällt da grad ein dass er den Schwarzwald doch so mag... ich komm ja aus der Nähe und da gibt es auch tolle Sachen was man einem schenken könnte.
Also wenn ihr ihm ne Torte bäckt dann einen Black Gateau XD
Nein, da wärn wir ja schon wieder bei dem Thema. Nichts was schlecht werden kann oder was man womöglich vergiften könnte (vielleicht ist er ja auch allergisch). Also geht mal weg von dem Essbaren.
Wie wärs mit einer dieser Puppen in Schwarzwaldtrachten? Oder eine Nachbildung von einer Burg oder einer Kirche im Schwarzwald...
Obwohl ich ja glaube dass er eher das Düstere und Kalte daran mag und nicht die Kultur.
Das is jetzt mal mein Teil vorerst.
Holleriho, ich brenne!!!



Von:   abgemeldet 29.01.2006 12:37
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
also ich finde mittlerweile diese schenkidee sehr amüsant!
(und ich meine das nicht im sinne von drüber lustig machen!)
aber sowas kulturmäßiges find ich echt noch am besten (wenn es nicht zu plump ist)
also wenn ihr unbedingt was schenken wollt, dann sowas^.~ das ist wenigstens originell (fanbüchlein mit fotos bekommt der doch hinterhergeschmissen.. wie gesagt, ich bezweifle, dass es die heimreise überhaupt erst antritt- aber wenn ihr euch was originelles einfallen lasst, dann stehen die chancen etwas besser denke ich)

mfg
miyu



Von:    LucifersBride 29.01.2006 12:41
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Was er damit soll? angucken, sich freuen udn dann sonst was damit machen...

Mal ne kleine Gegenfrage: gibt es Beweise, das es nicht sein B-Day ist?
Außerdem, wenn er ihn da feiert, können wir ihn doch gerne mitfeiern. Und wenn ich was schenken will, kann ich das machen, ist ja meine Angelegenheit wofür ich Geld und zeit opfere. ^^

______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:    LucifersBride 29.01.2006 12:52
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
mhhhh... fotografieren wir doch Kirchen, Friedhöfe und Schlösser für ihn
(Da kann ich ihm auch gleich mal den Vorschlag machen, das Barockschloss hier zu kaufen XD <- nicht ernst nehmen)
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:   abgemeldet 29.01.2006 12:54
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Mir ist da grad was tolles eingefallen. Wie wärs mit einer Schwarzwälder Kuckucksuhr... oder einen Schwarzwälder Wetterhäusle?? Dafür ist der Schwarzwald doch berühmt.
Das ist doch was schönes, oder? (dann denkt er immer an die ZEIT mit uns zurück XD)
Holleriho, ich brenne!!!



Von:    LucifersBride 29.01.2006 13:08
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
solche uhren sind teuer..
aber ich hatte irgendwo mal so ein wetterhäuschen gehabt XD
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:   abgemeldet 29.01.2006 13:11
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
> solche uhren sind teuer..
> aber ich hatte irgendwo mal so ein wetterhäuschen gehabt XD

Und ob, ne Jagduhr (das sind die schönsten finde ich, weil die anderen so bunt sind, ich glaube nicht dass er das so mag) kostet schon an die 400 Euro... aber wenn wir zusammenlegen kriegen wir das doch sicher hin, oder?

Sowas ist doch süß: http://hausder1000uhren.de/pictures/130P.jpg
Und die kostet jetzt zum Beispiel nur 200 Euro: http://hausder1000uhren.de/pictures/736P.jpg

Tut mir Leid, ich will die Idee jetzt nicht festlegen ich guck nur grad im Netz nach Fotos XD
Holleriho, ich brenne!!!
Zuletzt geändert: 29.01.2006 13:15:59



Von:    LucifersBride 29.01.2006 14:05
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Also emmm ich find das wäre zwar ein schönes... aber auch extrem teures geschenk...

Dazu müsste man aber erst mal wissen, wie viele sich daran beteiligen würden und na ja ob das alle gut finden usw.
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:    dasdevilkurai 29.01.2006 14:27
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Also ich würde mal sagen das die Idee mit dem Buch die beste ist.
Erstens hätte er dann ne schöne Erinnerung.
Dann geht sowas auch viel einfacher zumachen und da würden denk ich mal auch viele mit machen. Meint ihr nicht.
Und fertig könnte man das ja auf der bm und vorm konzi machen ^^, oder?



Von:   abgemeldet 29.01.2006 15:31
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Schwarzwalduhren? OO Öhm, hrhrhr keine ahnung, ob er das mögen würde, aber es soll ja auch für uns schön sein zum Schenken. ^,^ Außer natürlich, Spade, du gehst ihm das in nem Trachtl überreichen. *ggg* Ich meine, über die deutschen Würstchen hat er sich wohl auch eher amüsiert, denk ich. Wenn er was deutsches will, dann hmmh, Neuschwanstein? ...als Modell? XD Nee, ich glaub, das is blöd. Auf Bach nageln se ihn jetzt auch alle fest, ich glaub, das nervt nur noch.... *grübel*

Also, ich mag die Idee, mit den Fan Fotos. Das is was für uns und was für ihn. Nur wüsst ich nicht, wie man das bewerkstelligen sollte. Oben stand ja was, von zuschicken und dann? Oo; Luci meinte was von in ein Buch kleben, wer macht's?

und Ständchen muss auch sein, irgendwer mit nem einnehmenden Wesen, der sich bereit erklärt, das Gesinge anzuleiten? Oo; edit: *zu.spade.luscher* ^,^
»... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.«
Romy Schneider in Mädchen in Uniform
Zuletzt geändert: 29.01.2006 15:33:17



Von:   abgemeldet 29.01.2006 16:11
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Die Uhren sind toll!! Und ich finde die 2. total hübsch! (Nein, NICHT NUR wegen dem Preis... ^.~) Ich mag Uhren. Und vor allem solche - achtung, Wortwitz! - urigen. XD (*im boden versink*)

Super, wegen diesem beknackten "Witz" habe ich jetzt vergessen, was ich eigentlich sagen wollte... >.>'

Also, auf jeden Fall finde ich etwas "traditionell deutsches", wie zB ausm Schwarzwald, sehr schön.

Das Buch aber auch... XD Mou~
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 29.01.2006 16:37
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt, ich hatte mir gedacht, die bilder zu sammeln und dann aufzukleben ^^" in so ein buch halt...
weil dann auch die mitmachen könnten, die vllt nich zum konzi gehen, aber halt irgendwie mana glückwünsche übersenden wollen oder sowas halt...
weil es wäre ja auch ein bisschen "scheisse" wenn wir das erst alle mühsam vorm konzert zusammenbasteln und das dann erst zusammentragen...


und die idee mit der uhr find ich auch in ordnung...o.o also müsste sich aber auch wer finden, der so eine uhr besorgt und welche, die bereit sind geld zu geben...xDDD
Also ich denke ich würde 10€ oder so locker machen.... je nachdem wie flüssig ich bin XD"
aber ich denke, wenn jeder so 5 oder 10€ gibt, dürften auch 200€ kein allzu großes hindernis sein.
und dazu dann trotzdem die idee mit dem buch und ich denke das würde dann auch wirklich komplett ausreichen.
denn die plätzchen der sonstige selbstgemachte speisen würde ich wohl eher auch in den müll wandern lassen, denn mal ganz ehrlich, wer isst schon von nem haufen lauten irgendwas, wo er nichtmal weiss, was drin ist?
ich meine, jemand könnte auf die idee kommen, mana lachen sehen zu wollen und backt dann hanfplätzchen oder so XDDD" *nur die gedanken meiner mutter wiedergeb*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29



Zurück