Zum Inhalt der Seite

Thread: Cover Girlgroup NRW

Eröffnet am: 26.08.2015 14:09
Letzte Reaktion: 26.08.2015 14:09
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- K-Pop / K-Rock (Sonstige)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lennal Cover Girlgroup NRW 26.08.2015, 14:09
Seite 1



Von:    Lennal 26.08.2015 14:09
Betreff: Cover Girlgroup NRW [Antworten]
Hii ihr :)
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch gerne singt (tanzt?) und evtl. Lust hat, mit mir eine Gruppe zu gründen ^^
Selbstverständlich werden wir Kpop Songs Covern.
Die Bewerberinnen sollten im Raum NRW Köln/Düsseldorf wohnen und bereit für öffentliche Auftritte sein!
Wenn ihr interessiert seid oder ihr fragen habt, schreibt mich bitte auf facebook an (https://www.facebook.com/elena.la.587) :)

Ich würde mich freuen, wenn ein paar Mädels meinen Traum von einer Girlgroup teilen *-*

Elena <3





Zurück