Zum Inhalt der Seite

Thread: Taiji auf Krückstock und Rollstuhl angewiesen

Eröffnet am: 19.04.2005 18:13
Letzte Reaktion: 17.02.2006 14:39
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- X Japan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 RedSky Taiji auf Krückstock und Rolls... 19.04.2005, 18:13
 Maya747 Taiji auf Krückstock und Rolls... 19.04.2005, 20:30
tomblily Taiji auf Krückstock und Rolls... 19.04.2005, 20:39
 Sungmin Taiji auf Krückstock und Rolls... 20.04.2005, 21:48
tomblily Taiji auf Krückstock und Rolls... 27.04.2005, 22:32
 sleepin-forest Taiji auf Krückstock und Rolls... 21.04.2005, 17:04
 Ryourin Taiji auf Krückstock und Rolls... 21.04.2005, 17:22
 Saki-san Taiji auf Krückstock und Rolls... 21.04.2005, 23:25
 sleepin-forest Taiji auf Krückstock und Rolls... 21.04.2005, 23:33
tomblily Taiji auf Krückstock und Rolls... 27.04.2005, 22:33
 sleepin-forest Taiji auf Krückstock und Rolls... 27.04.2005, 22:57
 MiauPrincess Taiji auf Krückstock und Rolls... 14.01.2006, 18:49
Taiji auf Krückstock und Rolls... 17.02.2006, 14:39
Seite 1



Von:    RedSky 19.04.2005 18:13
Betreff: Taiji auf Krückstock und Rollstuhl angew... [Antworten]
Avatar
 
Gerade gefunden...:


For Every Fan
I once said that I felt that you guys saved me,
and now I would like to thank you all,you guys gave me lots of warm words,thank you
also there is something I have to apologize to you guys,
it is about something that can not be compared with things happened in the past,it is about my body condition.
in mid June, I torn the ligament of my left leg in an accident,I won't be able to stand on stage,and probably would be difficult for me to even walk...
from now on,I will spend my life with the cane. I have to realize this.
from the result of the checkup done by my doctor,unless there is miracle, it will not be possible for me to walk with two legs.
I wanted to heal,but my left leg is still swelling, two months past by.
for the sake of fighting the pain, also to kill time, I have started weight lifting.
everyday and everyday, even while asleep I will think about I must wake up.
the goodwill of my friends and you guys have given me the courage to keep going forward.
really,thank you.
fortunately, my two hands can still move!
I can still play guitar and can still play bass! I was so agitated that I did not realize this....now I have am very determined!
even sitting on wheelchair,I will still do Live!
NEVER SAY CAN'T! no matter where I go,even with just one leg,I have to bravely go forward!
for those of you who are expecting me performing on stage,I am very sorry,but in my heart,I have swore to my self that I must do everything that I could do sitting on the wheelchair.
I made you guys worried,I am very sorry....
I deeply look forward to meeting you guys again in the same place.
NEVER SAY CAN'T
SEE-YA
TAIJI


Wieso leiden eigentlich immer die Menschen am meißten, die es am wenigsten verdient haben...?



Von:    Maya747 19.04.2005 20:30
Betreff: Taiji auf Krückstock und Rollstuhl angew... [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, genau dieses statment hab ich schonmal in einem anderen forum gelesen ... Schlimm, was dem Armen passiert ist.
Aber ich finde es bewundernswert, dass er trotzdem weitermachen will und sich nicht unterkriegen lässt.
Da können sich einige noch ne Scheibe abschneiden.

Maya ^_^



Von:   abgemeldet 19.04.2005 20:39
Betreff: Taiji auf Krückstock und Rollstuhl angew... [Antworten]
Avatar
 
mja, ich hab das auch schon vor längerem auf taiji's homepage gelesen. is schon schlimm. aber ichb bewunder taiji wirklich, wie er solche sachen immer wegsteckt. is ja wirklich nicht die einzige katastrophe in seinem leben.
Dead Girls Don't Cry



Von:    Sungmin 20.04.2005 21:48
Betreff: Taiji auf Krückstock und Rollstuhl angew... [Antworten]
Avatar
 
ich glaube nicht, das wegstecken da der richtige Begriff ist o.o; ich für meinen Teil kenne so eine Situation, mit 11 hat mich ne böse Krankheit getroffen und tja... Schicksal. Kling wie wegstecken? Nun ya, ich häng nicht rum, häng mein Leben an den Nagel und weine 24/12, aber wegstecken tue ich deshalb noch lnage nicht. Ich glaube das Taiji die ganze Sache sehr sehr belastet gerade wo er doch das Bühnenleben so liebte...
But we all want him to recover ^-^
Say that you love me
- you can fool me if you want



Von:   abgemeldet 27.04.2005 22:32
Betreff: Taiji auf Krückstock und Rollstuhl angew... [Antworten]
Avatar
 
wegstecken meine ich insofern, dass er fest entschlossen ist, weiterhin aufzutreten, und versucht das beste draus zu machen; und nciht einfach aufgibt und rumgammelt.
Dead Girls Don't Cry



Von:    sleepin-forest 21.04.2005 17:04
Betreff: Taiji auf Krückstock und Rollstuhl angew... [Antworten]
Avatar
 
Tja... das Leben is echt unfair, was soll man dazu sagen ó,ò
Jetzt können wir Taiji nich mehr rumhüppern sehn auf der Bühne und was noch viel schlimmer ist, nich mal mehr im richtigen Leben...... Taiji hat das echt nicht verdient... ;_;



Von:    Ryourin 21.04.2005 17:22
Betreff: Taiji auf Krückstock und Rollstuhl angew... [Antworten]
Avatar
 
Oh weia. ó_ò

Traurig...
His way is my way...
Ride away to anywhere...

Two shadows, standing on the road



Von:    Saki-san 21.04.2005 23:25
Betreff: Taiji auf Krückstock und Rollstuhl angew... [Antworten]
Avatar
 
Wenn es jeden normalen Menschen treffen kann, dann eben auch die bekannteren... und es ist für jeden scheiße - egal ob Taiji oder nicht.

Ich finde es bemerkenswert, wie positiv er and die Sache heran gehen will... muss... jedenfalls hoffe ich, dass das auch anderen Leuten Mut macht.
Ich würde jedenfalls gerne wieder mehr Musik von ihm hören, da ich ihn schon immer sehr bewundert habe - und zwar nicht für die reine Stageperformance, sondern eben für das musikalische Können... und das verliert er ja nicht!
Kage no Tsubomi 4ever!

Fanpost für den Weltfrieden!



Von:    sleepin-forest 21.04.2005 23:33
Betreff: Taiji auf Krückstock und Rollstuhl angew... [Antworten]
Avatar
 
Jup... is nur echt übel, dass man solche Informationen echt nur durch Zufall kriegt und dann auch noch total verspätet... die message is ja nu schon fast ein Jahr alt, soweit ich weiß......



Von:   abgemeldet 27.04.2005 22:33
Betreff: Taiji auf Krückstock und Rollstuhl angew... [Antworten]
Avatar
 
steht schon ziemlich lang auf seiner homepage...
Dead Girls Don't Cry



Von:    sleepin-forest 27.04.2005 22:57
Betreff: Taiji auf Krückstock und Rollstuhl angew... [Antworten]
Avatar
 
man kann Taijis Durchhaltevermögen echt nur bewundern... so viel, wie er schon durchmachen musste... es trifft wirklich immer die, die es am wenigsten verdienen......

o.o; ich hab die hp nur leider erst letztens entdeckt, daher... XDD~



Von:    MiauPrincess 14.01.2006 18:49
Betreff: Taiji auf Krückstock und Rollstuhl angew... [Antworten]
Avatar
 
Oh weia,der arme Taiji .______.'
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 17.02.2006 14:39
Betreff: Taiji auf Krückstock und Rollstuhl angew... [Antworten]
Warum imma die Leute die es amwenigsten verdienen? ich find Heath zwar besser als Taiji, aber trotzdem mag ich ihn(jetzt)





Zurück