Zum Inhalt der Seite

Thread: Offiziele Internetseite

Eröffnet am: 16.07.2011 12:31
Letzte Reaktion: 16.07.2011 18:49
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- X Japan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Dark-Samurai Offiziele Internetseite 16.07.2011, 12:31
 Tentakel Offiziele Internetseite 16.07.2011, 13:11
Peniswunder Offiziele Internetseite 16.07.2011, 18:49
 Dark-Samurai Offiziele Internetseite 16.07.2011, 14:20
 Tentakel Offiziele Internetseite 16.07.2011, 14:24
 RedSky Offiziele Internetseite 16.07.2011, 14:36
 Tentakel Offiziele Internetseite 16.07.2011, 14:40
 RedSky Offiziele Internetseite 16.07.2011, 14:44
 Tentakel Offiziele Internetseite 16.07.2011, 14:51
 VisualCulture Offiziele Internetseite 16.07.2011, 16:58
Seite 1



Von:    Dark-Samurai 16.07.2011 12:31
Betreff: Offiziele Internetseite [Antworten]
Hi

Ich war etwas verwundert (eigentlich sogar geschockt), als ich heute auf die Seite von X Japan gegangen bin. Es sieht so aus als ob die Seite gehackt wurde.

Es sieht so aus, als wenn da irgend welche Muslime ihre Finger im Spiel haben.



Von:    Tentakel 16.07.2011 13:11
Betreff: Offiziele Internetseite [Antworten]
Avatar
 
Dark-Samurai:
> Hi
>
> Ich war etwas verwundert (eigentlich sogar geschockt), als ich heute auf die Seite von X Japan gegangen bin. Es sieht so aus als ob die Seite gehackt wurde.
>
> Es sieht so aus, als wenn da irgend welche Muslime ihre Finger im Spiel haben.

Nun, was postest Du es dann hier? Frage direkt beim Web Admin an wenn Du meinst da stimmt irgendwas nicht.

Oh ja mal wieder die bösen Muslime - *gähn*
[S][T]Buch-Ankauf
[V][T]Drachen, Schlüsselanhänger, Fächer, Deko
Takels Amazon BÜCHER, MANGAS, Drachen
Inter-Quariat Meine offizielle Laden-HP
Inter-Quariat auf FaceBook Meine FB Seite



Von:   abgemeldet 16.07.2011 18:49
Betreff: Offiziele Internetseite [Antworten]
Avatar
 
Au weia, hat dir denn niemand erklärt dass man nicht alles glauben sollte nur weils jemand im Internet geschrieben hat?
War dass so schwierig?
Visual Kei ist keine Subkultur.
"裸になって何が悪い"
KAUFT MEINEN SCHEISS! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=276914



Von:    Dark-Samurai 16.07.2011 14:20
Betreff: Offiziele Internetseite [Antworten]
Es ging nicht um böse Muslime. Ich war sehr verwundert.



Von:    Tentakel 16.07.2011 14:24
Betreff: Offiziele Internetseite [Antworten]
Avatar
 
Dark-Samurai:
> Es ging nicht um böse Muslime. Ich war sehr verwundert.

Also waren es nette Muslime die - eventuell - die Seite gehackt haben?
[S][T]Buch-Ankauf
[V][T]Drachen, Schlüsselanhänger, Fächer, Deko
Takels Amazon BÜCHER, MANGAS, Drachen
Inter-Quariat Meine offizielle Laden-HP
Inter-Quariat auf FaceBook Meine FB Seite



Von:    RedSky 16.07.2011 14:36
Betreff: Offiziele Internetseite [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube es geht eher darum, dass Dark einfach verwundert darüber war, auf der offiziellen Seite einer Band wie X über religiöse Fanatiker zu stolpern, die ihren Fanatismus ziemlich eindeutig repräsentieren.
Back to Life.

animePRO - Anime, Musik, Games und mehr!



Von:    Tentakel 16.07.2011 14:40
Betreff: Offiziele Internetseite [Antworten]
Avatar
 
RedSky:
> Ich glaube es geht eher darum, dass Dark einfach verwundert darüber war, auf der offiziellen Seite einer Band wie X über religiöse Fanatiker zu stolpern, die ihren Fanatismus ziemlich eindeutig repräsentieren.

Nun, es ist nichts neues das Websites "gekidnapped" werden. Entweder man kontaktiert dann den Site Admin poder wartet einfach bis die das Problem gelöst haben.
[S][T]Buch-Ankauf
[V][T]Drachen, Schlüsselanhänger, Fächer, Deko
Takels Amazon BÜCHER, MANGAS, Drachen
Inter-Quariat Meine offizielle Laden-HP
Inter-Quariat auf FaceBook Meine FB Seite



Von:    RedSky 16.07.2011 14:44
Betreff: Offiziele Internetseite [Antworten]
Avatar
 
Hat auch keiner behauptet, dass das 'ne neue Masche sei. O.o
Back to Life.

animePRO - Anime, Musik, Games und mehr!



Von:    Tentakel 16.07.2011 14:51
Betreff: Offiziele Internetseite [Antworten]
Avatar
 
RedSky:
> Hat auch keiner behauptet, dass das 'ne neue Masche sei. O.o

Ja und für was dann der Thread? Wo ist die Diskussionsgrundlage?
[S][T]Buch-Ankauf
[V][T]Drachen, Schlüsselanhänger, Fächer, Deko
Takels Amazon BÜCHER, MANGAS, Drachen
Inter-Quariat Meine offizielle Laden-HP
Inter-Quariat auf FaceBook Meine FB Seite



Von:    VisualCulture 16.07.2011 16:58
Betreff: Offiziele Internetseite [Antworten]
Avatar
 
The Official X Japan Website - Own3z Your System by eL-CeWaD
http://www.xjapanmusic.com/

Das sagt doch wohl schon alles, oder?!
Ich meine, Wordpress zu hacken ist jetzt auch eher nicht so die hohe Kunst...

Hier noch andere Beispiele, der scheint recht aktiv zu sein:
http://www.hoopshq.com
http://jehz.com.my
http://www.aem-ltd.co.uk

Macht Euch also bitte nicht gleich nass, das X Japan betroffen sind dürfte wohl eher nur Zufall sein...
Und lasst bitte mal schön die Fanatismus-Keule stecken. Das sind keine religiös motivierten Hacks. Vorsicht also bitte mit solchen Äußerungen!
Zuletzt geändert: 16.07.2011 17:04:37





Zurück