Zum Inhalt der Seite

Thread: X Japan - seit wann?

Eröffnet am: 26.03.2007 12:46
Letzte Reaktion: 02.12.2007 23:24
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- X Japan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Babillity X Japan - seit wann? 26.03.2007, 12:46
X Japan - seit wann? 06.06.2007, 17:39
 RedSky X Japan - seit wann? 07.06.2007, 00:06
X Japan - seit wann? 10.06.2007, 14:37
X Japan - seit wann? 13.06.2007, 19:37
 alecia_ones X Japan - seit wann? 19.06.2007, 16:00
 RedSky X Japan - seit wann? 20.06.2007, 09:51
 alecia_ones X Japan - seit wann? 29.11.2007, 19:30
 RedSky X Japan - seit wann? 30.11.2007, 00:29
 alecia_ones X Japan - seit wann? 01.12.2007, 16:53
 Maverick X Japan - seit wann? 02.12.2007, 23:24
Seite 1



Von:    Babillity 26.03.2007 12:46
Betreff: X Japan - seit wann? [Antworten]
hallo allerseits! Mich würde es mal interessieren, wie lange ihr hide und X Japan schon kennt bzw ein Fan davon seid?
Ich selbst kenne hide und X Japan leider erst seit Anfang diesen Jahres.....wünschte, ich hätte sie schon früher kennen gelernt....is einfach zu gut diese Band;-)
Zuletzt geändert: 28.05.2007 18:14:41



Von:   abgemeldet 06.06.2007 17:39
Betreff: X Japan - seit wann? [Antworten]
ich hörs seit etwa nem jahr aba ich hab zuerst hide gehört und bin dan zu X japan gekommen



Von:    RedSky 07.06.2007 00:06
Betreff: X Japan - seit wann? [Antworten]
Avatar
 
Äääääääh......hören seit knapp 6 Jahren, glaub ich. Wobei ich auch Länger gebraucht hab, um an Musik bzw. überhaupt Infos ranzukommen (hatte damals kein Internet) - ausser hide´s Todesanzeige hatte ich lange Zeit nichts.
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Nackt!



Von:   abgemeldet 10.06.2007 14:37
Betreff: X Japan - seit wann? [Antworten]
mh....ein JAhr erst *schmoll* ist aber auch schwer damit überhaupt in Kontakt zu kommen T.T



Von:   abgemeldet 13.06.2007 19:37
Betreff: X Japan - seit wann? [Antworten]
Avatar
 
hmm... also die namen waren mir schon lange bekannt, drei jahre ungefähr ôo
aber die musik kenn ich leider erst seit etwas mehr als nem halben jahr ^^'
aber ich mag sie sehr gerne ^.^v



Von:    alecia_ones 19.06.2007 16:00
Betreff: X Japan - seit wann? [Antworten]
Avatar
 
ano~~~~ ich glaub ich feier bald mein 4. jahr jubiläum, es war i-wann im sommer ich hatte langeweile und hab angefangen im i-net nach i-welcher jap. musik zu googln....das war einfach so ne tollige überlegung wie: auf mtv und viva läuft immer nur europ. musik...und es muss doch auch mal was andres in japan geben als diesen wuitschpop(ich mein ayumi hamasaki....*drop*)
und dann kamen X...gott ich hatte damals keinen peil wie man an i-welche sahcen von denen rankommt und bin fast wahnsinnig geworden XDDDDDD
*inerinnerungenschwelg*
(ah die artikel in der mangaszene über yoshiki, hide und co. fand ich dann plötzlich ganz interessant, vorher hab ich die immer überblättert *lol*)
I had a little nut-tree, nothing would it bear
But a silver nutmeg and a golden pear;
The king of Spain's daughter came to visit me,
And all because of my little nut-tree.
I skipped over water, I danced over sea.



Von:    RedSky 20.06.2007 09:51
Betreff: X Japan - seit wann? [Antworten]
Avatar
 
> (ah die artikel in der mangaszene über yoshiki, hide und co. fand > ich dann plötzlich ganz interessant, vorher hab ich die immer > überblättert *lol*)

Das Phänomen ist faszinierend, ne? XD~
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Nackt!



Von:    alecia_ones 29.11.2007 19:30
Betreff: X Japan - seit wann? [Antworten]
Avatar
 
*droll* ja das is es, ich kenn so viel leute die angefangen haben sich für X zu interessieren, als sie den Artikel gelesen haben ^^*gg* ah ja, gehört vielleicht net hierher, aber ne freudin hat heut auf DMAX die werbung für dieses bullrun dingsi gesehen, und yoshiki, kommt morgen auf DMAX um 20:15 glaub ich ^^
I had a little nut-tree, nothing would it bear
But a silver nutmeg and a golden pear;
The king of Spain's daughter came to visit me,
And all because of my little nut-tree.
I skipped over water, I danced over sea.



Von:    RedSky 30.11.2007 00:29
Betreff: X Japan - seit wann? [Antworten]
Avatar
 
"Bullrun"......schlagt mich, aber bei dem Wort muss ich immer an aufgegeilte Zuchtbullen denken.... @_@



Von:    alecia_ones 01.12.2007 16:53
Betreff: X Japan - seit wann? [Antworten]
Avatar
 
*droll* nicht nur du....- die häten sich wirkich nen schöneren titel aussuchen können oder?*rofl*
I had a little nut-tree, nothing would it bear
But a silver nutmeg and a golden pear;
The king of Spain's daughter came to visit me,
And all because of my little nut-tree.
I skipped over water, I danced over sea.



Von:    Maverick 02.12.2007 23:24
Betreff: X Japan - seit wann? [Antworten]
Avatar
 
Darum gehts ja... immerhin fahren sie den Bullen davon e.e,
... oder versuchen es zumindest.
Ausserdem wird das schon zigliche male wiederholt :P
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!
Zuletzt geändert: 02.12.2007 23:27:03





Zurück