Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: MAXIMUM THE HORMONE - Europe Tour 2011 Köln

Eröffnet am: 15.02.2011 06:15
Letzte Reaktion: 01.09.2011 09:55
Beiträge: 123
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 CF MAXIMUM THE HORMONE - Europe T... 15.02.2011, 13:16
 Yueko MAXIMUM THE HORMONE - Europe T... 15.02.2011, 13:41
 Amy-BT MAXIMUM THE HORMONE - Europe T... 15.02.2011, 13:45
 CF MAXIMUM THE HORMONE - Europe T... 15.02.2011, 15:45
 Sairenji MAXIMUM THE HORMONE - Europe T... 15.02.2011, 14:30
mojo-chan MAXIMUM THE HORMONE - Europe T... 15.02.2011, 18:26
 NatsukisMuffin MAXIMUM THE HORMONE - Europe T... 15.02.2011, 22:19
 BERRIE MAXIMUM THE HORMONE - Europe T... 16.02.2011, 22:44
 ViViD_Ko-ki MAXIMUM THE HORMONE - Europe T... 16.02.2011, 23:19
 -shiyuu MAXIMUM THE HORMONE - Europe T... 17.02.2011, 21:49
Naaruu MAXIMUM THE HORMONE - Europe T... 18.02.2011, 00:17
 WANTED MAXIMUM THE HORMONE - Europe T... 18.02.2011, 13:57
 Chrolo MAXIMUM THE HORMONE - Europe T... 21.02.2011, 00:50
 Sumpfkroete MAXIMUM THE HORMONE - Europe T... 21.02.2011, 14:18
-MysticManaKun- MAXIMUM THE HORMONE - Europe T... 22.02.2011, 10:03
 Ziriosis MAXIMUM THE HORMONE - Europe T... 08.03.2011, 23:05
 -shiyuu MAXIMUM THE HORMONE - Europe T... 27.03.2011, 13:25
 Metal_Hase MAXIMUM THE HORMONE - Europe T... 23.02.2011, 15:41
 HAZUKl MAXIMUM THE HORMONE - Europe T... 25.02.2011, 06:37
 abugilgil MAXIMUM THE HORMONE - Europe T... 26.02.2011, 00:15
 NatsukisMuffin MAXIMUM THE HORMONE - Europe T... 27.02.2011, 11:50
Solid9 MAXIMUM THE HORMONE - Europe T... 01.03.2011, 16:49
 -_Nana_- MAXIMUM THE HORMONE - Europe T... 05.03.2011, 21:54
KAWA MAXIMUM THE HORMONE - Europe T... 08.03.2011, 19:35
 _LOLA MAXIMUM THE HORMONE - Europe T... 18.03.2011, 16:55
 Yueko MAXIMUM THE HORMONE - Europe T... 04.04.2011, 16:48
Keksi-eats-Rainbows MAXIMUM THE HORMONE - Europe T... 04.04.2011, 20:58
 Jupiter MAXIMUM THE HORMONE - Europe T... 10.04.2011, 19:58
 Sandra MAXIMUM THE HORMONE - Europe T... 21.04.2011, 15:12
 -shiyuu MAXIMUM THE HORMONE - Europe T... 25.04.2011, 16:59
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    CF 15.02.2011 13:16
Betreff: MAXIMUM THE HORMONE - Europe Tour 2011 K... [Antworten]
Avatar
 
Hab gedacht die Drummerin ist schwanger?? hmm

aber egal wuhu *Q* ich bin sowas von dabei! das erste hatte ich verpasst und dachte sie kommen nie wieder >.<

und diesmal passt alles! ein samstag super!! *_*

sofort 2 karten bestellt (für freundin und mich xD)

Spielen sie die besten hits oder nur ein album oder wah *_* so toll


...


So und nun wieder normal. Die werden das Haus rocken ;)
"Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka
(The End of Evangelion)



Von:    Yueko 15.02.2011 13:41
Betreff: MAXIMUM THE HORMONE - Europe Tour 2011 K... [Antworten]
die hat ihr Kind doch schon länger ^^



Von:    Amy-BT 15.02.2011 13:45
Betreff: MAXIMUM THE HORMONE - Europe Tour 2011 K... [Antworten]
Avatar
 
Sag weiß jemand obs schon ein event für Hamburg gibt ?
ich finde da nämlich keins -.-
lg



Von:    CF 15.02.2011 15:45
Betreff: MAXIMUM THE HORMONE - Europe Tour 2011 K... [Antworten]
Avatar
 
Ja gibts schon ;)
"Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka
(The End of Evangelion)



Von:    Sairenji 15.02.2011 14:30
Betreff: MAXIMUM THE HORMONE - Europe Tour 2011 K... [Antworten]
Avatar
 
yeeeeah =D

hell yes!!!! letztes mal verpasst aber jetzt bin ich bei beiden Konzerten dabei!!
woooo~ :D
--
¸.·´¸.·´¨)365 days of a year ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.365 days and nights (¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» 365 tries to make it right (¸.·´
´¨)



Von:   abgemeldet 15.02.2011 18:26
Betreff: MAXIMUM THE HORMONE - Europe Tour 2011 K... [Antworten]
Gehe wahrscheinlich auch hin. Kommt eigentlich jemand aus Nähe Wiesbaden oder Frankurt?
Würde nicht gerne alleine fahren^^



Von:    NatsukisMuffin 15.02.2011 22:19
Betreff: MAXIMUM THE HORMONE - Europe Tour 2011 K... [Antworten]
Avatar
 
einfach nur geil <3
wir werden auf jeden Fall hin :3
We're all crazy stars~ All we can do, is be a little crazy to save today~
meine süßen Bakas xD
alle JapanFans hier her...



Von:    BERRIE 16.02.2011 22:44
Betreff: MAXIMUM THE HORMONE - Europe Tour 2011 K... [Antworten]
Avatar
 
oh mein gott, lange haben wir darauf gewartet und nun ist es bald soweit *___*
2011 | NiSa-Con 2 | Braunschweig | http://www.NiSa-Con.de



Von:    ViViD_Ko-ki 16.02.2011 23:19
Betreff: MAXIMUM THE HORMONE - Europe Tour 2011 K... [Antworten]
Avatar
 
es wird sooo geil werden man lDDD
genau einen monat nach meinem 18 so ne geile band hier <333
G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!!
and~
♡Nyappy go around the world♡--o(≧∀≦)o--♡



Von:    -shiyuu 17.02.2011 21:49
Betreff: MAXIMUM THE HORMONE - Europe Tour 2011 K... [Antworten]
Avatar
 
freu mich auch derbst!
war beim ersten mal dabei und bin froh, dass sie dieses mal nen anderen club ausgesucht haben XD da haben vllt die paar leute, die nicht pogen wollen, n bisschen platz für sich LOL
aber stellt euch bitte direkt nach hinten, hab keine große lust mich wieder vollheulen lassen zu müssen 8D die ganzen metaller lachen euch eh nur aus dann HAHA
All I really want is to be free from my world.



Von:   abgemeldet 18.02.2011 00:17
Betreff: MAXIMUM THE HORMONE - Europe Tour 2011 K... [Antworten]
Avatar
 
Ja geile Sche*ße!!
Köln is direkt nebenan!
Und die band is der Knüller!
Ich bin dabei! *___*
☆ PointFive(.5) ☆
*fangasm*



Von:    WANTED 18.02.2011 13:57
Betreff: MAXIMUM THE HORMONE - Europe Tour 2011 K... [Antworten]
Avatar
 
Für alle death note fams der absolute muss xD ich werd mich jetz nochmal richtig flashen und dan beten das ich bis dahin ne karte zusammen krieg XD



Von:    Chrolo 21.02.2011 00:50
Betreff: MAXIMUM THE HORMONE - Europe Tour 2011 K... [Antworten]
Avatar
 
Wie lange wir auf diesen Tag warten mussten *___*
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know



Von:    Sumpfkroete 21.02.2011 14:18
Betreff: MAXIMUM THE HORMONE - Europe Tour 2011 K... [Antworten]
Zwei Jahre und meine Gebete wurden erhört :3



Von:   abgemeldet 22.02.2011 10:03
Betreff: MAXIMUM THE HORMONE - Europe Tour 2011 K... [Antworten]
Avatar
 
looool~ :D
Alle hier am graulen weil MTH kommen ...:)
Ich hab die Band vor 1Jahr auch durch Death Note kennengelernt,
was Anime einem nicht alles für Schätze offenbaren xD'

Schön das sie hier sind, gibt auch nur noch 62Karten bei me shop, also
schnell eine ordern Leute ;)

Hoffe sie spielen die beiden Death Note Songs und bringen mal ne neue Single oder sowas raus <'3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
J-RoCK !!! Daisuke [ex.Kagerou on Vocals]
http://www.the-studs.com

:::::::::::::::::::::::::::::::::::



Von:    Ziriosis 08.03.2011 23:05
Betreff: MAXIMUM THE HORMONE - Europe Tour 2011 K... [Antworten]
O_o woher weisst du wieviele karten es noch gibt?!
und wenn es stimmt is ja scheiße ich weiss erst im april bescheid ob ich hin kann oder nicht T.T



Von:    -shiyuu 27.03.2011 13:25
Betreff: MAXIMUM THE HORMONE - Europe Tour 2011 K... [Antworten]
Avatar
 
ja, natürlich spielen die death note songs! *DROP*
das is genauso dumm wie sich bei einem abs konzert zu wünschen, dass die songs von takas soloprojekt spielen.
All I really want is to be free from my world.



Von:    Metal_Hase 23.02.2011 15:41
Betreff: MAXIMUM THE HORMONE - Europe Tour 2011 K... [Antworten]
Ha endlich!!! :D.

und ne neue single gibt es schon und im märz kommen noch 2 andere dazu. die platte wird heißen best of 2011^^. hier der link zum neuen video. viel spas :)
http://www.youtube.com/watch?v=2YV6IJLoBv4&feature=player_embedded



Von:    HAZUKl 25.02.2011 06:37
Betreff: MAXIMUM THE HORMONE - Europe Tour 2011 K... [Antworten]
Avatar
 
WUHUU meine karte ist gestern angekommen *.*~
Sweet Dreams!



Von:    abugilgil 26.02.2011 00:15
Betreff: MAXIMUM THE HORMONE - Europe Tour 2011 K... [Antworten]
Eben das Ticket bestellt, scheiss auf die 200km, ich muss einfach MTH sehen!!!

Zufällig einer aus dem Bereich Mannheim oder auch Frankfurt der mir Gesellschaft leisten mag? :)



Von:    NatsukisMuffin 27.02.2011 11:50
Betreff: MAXIMUM THE HORMONE - Europe Tour 2011 K... [Antworten]
Avatar
 
ich hab meine Karte Freitag bestellt und Geld gleich überwiesen...
voll toll :3 ich kanns kaum noch erwarten
We're all crazy stars~ All we can do, is be a little crazy to save today~
meine süßen Bakas xD
alle JapanFans hier her...



Von:   abgemeldet 01.03.2011 16:49
Betreff: MAXIMUM THE HORMONE - Europe Tour 2011 K... [Antworten]
Das wird der geilste Tag meines Lebens =D



Von:    -_Nana_- 05.03.2011 21:54
Betreff: MAXIMUM THE HORMONE - Europe Tour 2011 K... [Antworten]
Avatar
 
Das geilste Geburtstagsgeschenk ever <3
Ich freu mich schon richtig drauf ;D

Köln, wir sind dabei!!! *-*
I just wanna say good bye , dissappear with no one knowing , I dont wanna live this lie , smiling to the world unknowing...



Von:   abgemeldet 08.03.2011 19:35
Betreff: MAXIMUM THE HORMONE - Europe Tour 2011 K... [Antworten]
Mein Ticket ist heute angekommen *O*



Von:    _LOLA 18.03.2011 16:55
Betreff: MAXIMUM THE HORMONE - Europe Tour 2011 K... [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand Infos ob es ihnen gut geht :/?
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren ♥



Von:    Yueko 04.04.2011 16:48
Betreff: MAXIMUM THE HORMONE - Europe Tour 2011 K... [Antworten]
Laut letztem Stand schon, und der war ne Woche oder so nach dem Tsunami.



Von:   abgemeldet 04.04.2011 20:58
Betreff: MAXIMUM THE HORMONE - Europe Tour 2011 K... [Antworten]
Hallooo liebe Maximum the Hormon Fans =D

Ich bin ein riesen Fan der Band aber wohne leider 16 Stunden Fahrt von Köln entfernt (von Hamburg erst recht) deshalb kann ich leider absolut nicht kommen *heulkrampf*
Jedoch wollte ich fragen ob jemand hier die Güte hätte für mich ein Tourshirt zu kaufen und mir zuzusenden (natürlich auf meine Kosten)

mfg Cookie :3



Von:    Jupiter 10.04.2011 19:58
Betreff: MAXIMUM THE HORMONE - Europe Tour 2011 K... [Antworten]
Weiß jemand wie groß die Halle ist?
Wie viele Leute da rein passen?



Von:    Sandra 21.04.2011 15:12
Betreff: MAXIMUM THE HORMONE - Europe Tour 2011 K... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt ja nur zwei Hallen, soweit ich weiß. Laut me-shop können bis zu 1000 Karten gekauft werden, also wirds wohl die 632 qm werden. Oder es gibt eine noch größere Halle.



Von:    -shiyuu 25.04.2011 16:59
Betreff: MAXIMUM THE HORMONE - Europe Tour 2011 K... [Antworten]
Avatar
 
also die essigfabrik ist recht groß. war da schon mal und da waren auch viele leute.
wird bestimmt nicht so eng wie's letzte mal XD
All I really want is to be free from my world.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück