Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im Park

Eröffnet am: 05.04.2005 15:47
Letzte Reaktion: 05.03.2006 13:12
Beiträge: 592
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 05.04.2005 17:32
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
ich würde ja wenn ich könnte!!!
das so viele leute wie möglich kommen......
ich hab schiss, das da dann nur 3 hansel vor der bühne stehen und gemütlich eine zigarette rauchen......den wer hat schon geld auf alle 3 events zu gehen (ok ich.....dazu reichts grad noch.....)



Von:   abgemeldet 05.04.2005 17:33
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
also ich hab beim neo nachgefragt und es ist auch richtig dass sie dort spielen werden un das der neo das organisiert hat...
aber mal ganz im ernst,ich geh doch lieber aufn oneman wo sie 1 1/2 stunden spielen und ne saustimmung ist, anstatt mich bei rock im park zu ärgern,weil sie dort nur 30 min. spielen..
also ich finde oneman wesentlich besser..es ist trocken,warm,sauber und sie spielen länger.
noch dazu gehen nach berlin ja jetzt auch mehr fans,wo man bei rock im park mehr unwissende hat und irgendiwe keine stimmung aufkommt.

also schon rein aus meiner festival erfahrung: wenn man ne band mag sollte man lieber aufn oneman gehen.
My person I left behind
flows into silence and time
and my continuing visualization is brought to an end
+jinkaku rajio ~ gogo no rakka+



Von:   abgemeldet 05.04.2005 17:35
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
ok jetzt steht es wohl fest neotokyo hats bestätigt xD aber was sind schon 30 minuten -_- n furz im wind +_+ *konzi lieber vorzieh*
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~



Von:    Callie 05.04.2005 17:42
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
naja.....es kommt hlat darauf an wo man wohnt und wie sehr man fan ist..

ich wohn in nürnberg und bin kein wirklicher diru fan..von daher würden mir 30minuten reichen...diru ist diru und gesehen ist gesehen, ob jetzt 30minuten oder 1,5 stunden..was solls..
ich finds auch besser wenn mehr unwissende da sind, weil dann auch nicht so ein gedrängel und gekreische ist..
ausserdem kann ich mir dann ne menge andere bands an schaun die ich lieber als diru mag und spar mir dadurch im vergleich zu berlin noch eine menge geld ^^

was mich nur ärgert ist dass rock im park am selben WE ist wie das monatliche animexx treffen auf das ich immer gehe >_< schwere entscheidung xD (da ich ja kein direu fanatiker bin)
hab grad aber mal bei ticket hotline angerufen und so wie's aussieht sind tagetickets in planung...diru spielt angeblich freitag.....also wenn's so stimmt, geh ich nur freitag hin, schau mir das zeugs an und fahr samstag aufs animexx treffen...wo ich dann damit angebe dass kyo mich vollgekotzt hat xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 05.04.2005 17:45
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
"Neo Tokyo präsentiert Dir en grey at Rock am Ring & Rock im Park!!!

Nach zähen Verhandlungen haben wir es geschafft! Dir en grey treten bei
Rock am Ring und Rock im Park auf!

Wann:
Rock am Ring: Freitag 03.06.2005 &#8211; Suzuki Alternastage
Rock im Park: Info noch nicht verfügbar
Achtung: Spielzeit jeweils nur 30 Minuten!


Neo Tokyo presents Dir en grey at Rock am Ring & Rock im Park!!!

After long negotiations we finally made it! Dir en grey will play at Rock am Ring
and Rock im Park!

When:
Rock am Ring: Freitag 03.06.2005 &#8211; Suzuki Alternastage
Rock im Park: No info available yet
Please note: playing time wil be 30 minutes only!"

ya...so das offizielle statement ^^; wers mir etz noch net glaubt is selbst dran schuld ^^;;


wär diru meine lieblingsband..oder zumindest inner top 5..würd ik sicher auch nach berlin fahren..wie scho gesagt, oneman is halt länger..und man kann sich halbwegs darauf "verlassen" dass nur leute da sind die sie auch kennen XD



Von:   abgemeldet 05.04.2005 17:52
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
~_~ oh man wie können die mir (und meinem geldbeutel) das nur antun ._. das kann ich mir unmöglich leisten....

aber ich denke eh das das diru-konzi besser werden wird als der auftritt bei rock am ring, weil da die athmosphäre ganz anders sein wird ^^

das otaku
Dir en grey rulez!!!!!!!



Von:   abgemeldet 05.04.2005 17:53
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
*gerade Tickets für Rock am Ring geholt hat* Wollte da eh hin^^
Aber... woah! Wie geil! Ich fahr auch auf jeden Fall nach Berlin.
Ich meine, wann kriegt man schon mal die Chance, diese Band überhaupt zu sehen? Und dann noch gleich mehrmals!
Und 30 Minuten. Das ist immerhin eine halbe Stunde und das ist wesentlich besser als gar nichts.
Ein Konzert ist doch auch was völlig anderes als ein Festival, völlig unterschiedliche Stimmung und Athmosphäre und so. Wenn ich beides haben kann - hey, warum nicht? Okay, das Geld... Ich werd wohl dann wohl oder übel _sehr_ pleite sein, aber das ist es mir einfach wert.

Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 05.04.2005 17:54
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
lol Diru am Rock am ring o___O"""



Von:    kohaku_san 05.04.2005 17:54
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
Laut JaME spielen sie am Freitag bei "Rock am Ring".
Aber es ist noch nicht draussen, ob sie bei "Rock im Park" am Samstag oder Sonntag spielen.
I am a proud member of the domestic fucker family!

*Queen of Ignorance #2*




Von:   abgemeldet 05.04.2005 17:58
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
wenn du die band magst dann gehts du auf BEIDE!!!!!oder besser alle DREI!!! (wenn mans finanzieren kann)

denn DAS wird ein disaster für die band!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 05.04.2005 18:02
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
> Laut JaME spielen sie am Freitag bei "Rock am Ring".

Laut der offiziellen Rock am Ring-Homepage auch^^° Die wäre ja wohl die geeignetere Adresse, um sich über den Spielplan zu informieren ;) (sorry, wenn das jetzt ein bisschen zickig klingt, das ist nicht so gemeint, aber wenn man sich über Rock am Ring informieren will, dann sollte man das am besten auch auf der Rock am Ring-Seite tun und nicht irgendwo anders^^)

Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 05.04.2005 18:26
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
festivals *_________*

aber RAR/RIP sind zu groß X-x;; ZU extrem >_>;;
*die ösi-festln eher bevorzug* X3 *keke* *ggg*

hmm o.O;;
gabs nicht letztes jahr diese abstimmung... erm... welche band sich user wünschen? auf der RAR/RIP page? da waren diru doch auf platz 1/2 ne? ob das n nachspiel is? o.O;;

nya.... >_>;
WENN ich wohin kann.. dann ohnehin auf das in berlin >_< *armes ösi-kind bin* *die ins wunderschöne österreich kommen sollten* T_T;;; *seufz*



Von:   abgemeldet 05.04.2005 18:29
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 

>mh.. lass geld regnen.. mal sehn obs klappt.

óO
was bisn du für einer? ò.ó
ich hätte dich fragen können wie ich wollte,
wärste nie hingegangen, aber jez wo die da sind ._.

supa.

RAR und RIP sind arschteuer, ich fahr ja nun eh schon zum hurrican
_______________________________________________________
angels fight. angels cry. angels dance. and angels die.



Von:   abgemeldet 05.04.2005 18:48
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
hm..also ich zahl lieber ein bisschen mehr und seh diru 1 1/2 stunden. als 30min.
beides kann ich mir nicht leisten. und die anderen bands die bei rar spieln, sagen mir bis auf WT und apocalyptica nicht sooo zu.

kaoru is doch papa roach fan...oder ?

Das Leben ist zu kurz, um es ernst zu nehmen.




Von:   abgemeldet 05.04.2005 18:53
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
diru spieln bei rar und rip ?
krasso.... eine unbekannte bands zwischen lauter (realtiv) bekannten..

und..ich finds scheiße. also ich freu mich für diru, denn das macht ihnen sicher spaß.

es mag ne arrogante, egoistische einstellung sein, aber ich war schon bei rar und da sind so viele leuts, die das gar nicht zu schätzen wissen. die gehn dahin um ein bisschen party zu machen (und zu saufen).
klar gibts auch sehr viele, die die bands sehen wollen und man trifft ach viele,nette leuts. aber ich fürchte, entweder wird diru null anerkennung bekommen und alle wolln nur, dass die nächste band endlich kommt, oder plötzlich finden die da alle diru ja sooo geil und dann wirds trend in der rock-punk-metal szene, visual kei toll zu findem.
es tendiert eh schon dahin. schaut mal in den orkus oder argan rein...

hat natürlich auch seine positiven seiten, wenns mer fans gibt..mehr bands kommen her.

aer ich bin eben so egoistisch und ja, ich möchte dass es etwas besonderes bleibt, diru-bzw vk-fan zu sein.

nur meine bescheidene meinung. ich hoffe niemand fühlt sich angegriffen.
Remeber my child:
without innocence, a cross is only iron,
hope is only an illusion.
I witness the beauty of the beast; BLOODLUST



Von:    Azamir 05.04.2005 19:04
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
ich bin auf die reaktionen gespannt... denn so erfolgreich wie in berlin werden sie bei rar und rip nicht sein. und Diru wurden beim rar-fanproject schon öfters ziemlich hochgevotet...

ich bin ehct mal gespannt, was leute sagen, die da waren... ich mein, Dir en grey gehen da (hoffentlich) nicht unbedingt mit der einstellung hin, dass sie der topact sind... ich weiß ja ncith, aber ich denke für die ist es vielelcith auch was besonderes auf nem bekannten europäischen festival zu spielen.

ich selbst hab keine möglichkeit zu einem der beidne zu kommen... ersten ist das schulwochenende, 2. habsch kein auto, 3. kein geld dafür und 4. hab ich in berlin en schlafplatz und da ncith.

aber wnen ich jemand treffe, der sagt er geht auf eins der beiden, sag ich ihm, er soll sich diru angucken. denn die meisten leute, dennen ichs vorgespielt hab (rockfans aus meiner shcule, sowohl jungs als auch mädels) fandens vom stil her ganz brauchbar, auch wenn sie das japanisch einfahc ungewohnt fanden.

ma vren fragen ob ihr freund iggy da hin geht... der wär im richtigen alter dafür XD

das Aza^^
Visus sind auch Menschen... also lasst sie leben!



Von:   abgemeldet 05.04.2005 19:06
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
@Puppenkind: Also mich hast du damit nicht angegriffen, ich denk irgendwie einfach nur dass du das ausgesprochen hast was viele insgeheim auch denken und nur nicht zugeben wollen ^.~ (ich klag hier keinen an o_O!!!)

Wenn wir schon dabei sind, beim RaR werd ich wohl dabei sein, ist ja nicht weit weg und nochmal Dir en Grey nach Berlin ist bestimmt klasse ^^!
~~~I'm just a Bastard but at least I admit it.~~~
Zuletzt geändert: 05.04.2005 19:07:32



Von:    Keyjahn 05.04.2005 19:11
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
tja, da sind viele bands die diru mögen...

sie werden sicher ihren spaß dort haben...

vor allem weil sie relativ unerkannt bleiben werden...

^^
der glitzernste Zirkel von allen: Daigo - rock the planet
~glitter the world~
Der Zirkel um Daigo * Stardust
http://animexx.4players.de/community.php/glitter_the_world/beschreibung/



Von:   abgemeldet 05.04.2005 19:13
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
öhm nur mal so:
weiß schon jemand was die tagestickets ungefähr kosten würden, falls es welche gibt????
105 EURo kann ich nich ausgeben und ich bin erst 15 und muss jemanden mitschleppen... leider leider... >___<
Zuletzt geändert: 05.04.2005 19:13:48



Von:   abgemeldet 05.04.2005 19:16
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
>>>>>Diru wurden beim rar-fanproject schon öfters ziemlich hochgevotet...<<<<<<<<<<

ja.....und darauf haben sie sich ein wenig verlassen..........
*pissed*





Von:    Keyjahn 05.04.2005 19:20
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
ich überleg grad, jetzt werden Diru 100% bekannter werden...

und wenn sie die Leute überzeugen, dann sehen wir sie sicher bald bei MTV!

außerdem, werden nicht immer aufnahmen gemacht?

ich mein auf WDR kommen immer verschiedene auftritte vom RaR/RIP....
der glitzernste Zirkel von allen: Daigo - rock the planet
~glitter the world~
Der Zirkel um Daigo * Stardust
http://animexx.4players.de/community.php/glitter_the_world/beschreibung/



Von:   abgemeldet 05.04.2005 19:25
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
gelöscht..
Das Leben ist zu kurz, um es ernst zu nehmen.

Zuletzt geändert: 05.04.2005 19:26:18



Von:   abgemeldet 05.04.2005 19:26
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
eigentlich bringen sie nur material von bekannten bands................
die frage ist nur, wie werden sie bekannter, wennd die leute sich die setliste ansehen......udn zwischen einer band namens "dir en grey" auf der alternastage und "mando diao" oder "incubus" auf der center stage entscheiden müssen.......ich hoffe du verstehst was ich meine......




Von:   abgemeldet 05.04.2005 19:28
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
> @Puppenkind: Also mich hast du damit nicht angegriffen, ich denk irgendwie einfach nur dass du das ausgesprochen hast was viele insgeheim auch denken und nur nicht zugeben wollen ^.~ (ich klag hier keinen an o_O!!!)
>

ja, seien wir mal ehrlich. irgendwo will doch jeder seine lieblinsband 'für sich haben'. ist ja keine schande.
ich mach ja auch niemanden fertig, der diru erst seit kurzem kennt. ich freue mich, wenn neue leuts sich ehrlich für diru interssieren.
nur hab ich halt die befürchtung, dass es in der punk und goth/metal-szene 'in' wird, diru, vk und jrock zu mögen.
und wenn ich mir vorstelle, wie dann irgendwelche tussis aus meiner stufe (ja ich kenne da klon-britneys die zu rar und rip gehen) diru zu jubeln, könnt ich kotzen..

@aza: den leute, die zu rar und rip gehen, die ich kenn hab ich auch gleich diru empfohlen. ich kann wegen schule auch nicht hin... und ziehe 1 1/2 h diru 30 min wie gesagt vor. muss mir auch slipknot nicht uuuunbedingt geben..

ich hoffe auch, diru überschätzen sich da nicht. slipknot, apocalyptica, WT und so sind eben in der europäischen zone weitaus bekannter...
Remeber my child:
without innocence, a cross is only iron,
hope is only an illusion.
I witness the beauty of the beast; BLOODLUST



Von:   abgemeldet 05.04.2005 19:29
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 

> und wenn sie die Leute überzeugen, dann sehen wir sie sicher bald bei MTV!
>

+urgs+ bei mtv will ich sie nicht sehn >.<
oder besser: ich will diru sehn, aber nicht mtv...^_~


Remeber my child:
without innocence, a cross is only iron,
hope is only an illusion.
I witness the beauty of the beast; BLOODLUST



Von:    Keyjahn 05.04.2005 19:32
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
naja, wir werden es sehen...
der glitzernste Zirkel von allen: Daigo - rock the planet
~glitter the world~
Der Zirkel um Daigo * Stardust
http://animexx.4players.de/community.php/glitter_the_world/beschreibung/



Von:   abgemeldet 05.04.2005 19:35
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Also ich geh nicht hin, obwohl ich wesentlich näher an Nürnberg wohn als an Berlin. o_o;
Obwohl mir auch sehr viele Bands die da spielen gefallen^^
Aber es ist mir zu teuer, weil ich auch auf Cons gehe und noch bestimmt mehr Bands kommen *hoffhoff*
105&#8364; sind an sich nich soo viel, aber ich kenn jemanden der auf dem Southside Festival war... sie hat erzählt dass es einfach nur eklig war und sie ist nun wirklich nich sehr pingelig -_- *würg*
Deswegen und weil Freitag echt ungeschickt ist zum hinkommen ._.,
Zweimal Diru wär schon toll...

Ich hab auch n bisschen Bedenken ob die da ihren Spaß haben werden...
die Leutz die da auf so Konzerte gehen, gehen da wegen _ihren_ bands hin und schauen sich nur andere an wenn sie von vielen gesagt bekommen haben, dass die voll toll wären... sonst werden solche Auftritte eher als Pinkelpause genutzt -_-
fänd ich halt schade...
neotokyo schreibt ja auch "nach zähen Verhandlungen..."
uff... hoffentlich schreiben die das bloß um die Leute hinzulocken, nich dass die Diru da sonstwas erzählt haben und dann spielen die da vor 20-50 Leuten >_<
Japanische Musik ist halt auch gewöhnungsbedürftig...
weiß nich ob das dem Rest der Meute gefallen wird...*zweifel*
aber das sieht man ja erst hinterher :)
Ich fliehe, getrieben von Wolken, Visionen;
der Stillstand ist rasend und voll Illusion.
- - - - - - -
~Namida desu



Von:   abgemeldet 05.04.2005 19:37
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
> außerdem, werden nicht immer aufnahmen gemacht?
>
> ich mein auf WDR kommen immer verschiedene auftritte vom RaR/RIP....

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das aber nur auf der Centerstage. Und Diru sind auf der Alternastage. Ich kann mich nicht erinnern, dass da schon mal gefilmt worden ist^^ Und was hinterher im WDR-Rockpalast läuft, sind ja auch meist die Auftritte der Headliner, die dann zwei Stunden gespielt haben und deren Auftritte dann auf eine Länge von einer Stunde zusammengeschnipselt werden :(
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    thond 05.04.2005 20:24
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
hm, scheint das rar-fanvoting also doch was gebracht zu haben!

nur schade dass gerade sie es sind, ich hatte wenn auf sowas wie ellegarden gehofft.
& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;



Von:   abgemeldet 05.04.2005 20:57
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
> hm, scheint das rar-fanvoting also doch was gebracht zu haben!
>
> nur schade dass gerade sie es sind, ich hatte wenn auf sowas wie ellegarden gehofft.


ellegraden rocken ^^ naja sie sind etwas amerikanisch, aber machen gute laune.. und ich mag ihre songs. aber die kennen halt nicht viele, ne..
Remeber my child:
without innocence, a cross is only iron,
hope is only an illusion.
I witness the beauty of the beast; BLOODLUST


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück