Zum Inhalt der Seite

Thread: Mit welchem Song seid ihr heute morgen aufgewacht?

Eröffnet am: 07.02.2011 16:05
Letzte Reaktion: 02.09.2017 01:16
Beiträge: 369
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    RedSky 07.02.2011 16:05
Betreff: Mit welchem Song seid ihr heute morgen a... [Antworten]
Avatar
 
Viele von euch kennen das bestimmt: Man wacht morgens (oder mittags oder abends) auf und hat sofort ein ganz bestimmtes Lied im Kopf - mal das, was ihr vor'm Einschlafen zuletzt gehört habt, mal eins, von dem ihr euch fragt, was es in eurem Kopf verloren hat.
Der Thread hier soll zum posten genau solcher Songs verwendet werden. :D

Bei mir war's heute: Pet Shop Boys - "Was it worth it"
Dear Life - Träume und andere Probleme



Von:    VisualCulture 07.02.2011 18:24
Betreff: Mit welchem Song seid ihr heute morgen a... [Antworten]
Avatar
 
Keiner, da ich morgens von WDR5 geweckt werde und dort (zum Glück) kaum Musik gespielt wird.



Von:   abgemeldet 07.02.2011 18:33
Betreff: Mit welchem Song seid ihr heute morgen a... [Antworten]
Je nachdem, ob mein Wecker klingelt, oder mein Schatz mich weckt ist es Inconvenient Ideal oder Merceliss Cult, Alternativ auch Kampf der Liebe. ^.~
Zuletzt geändert: 07.02.2011 18:34:10



Von:    Hochelfe 07.02.2011 20:45
Betreff: Mit welchem Song seid ihr heute morgen a... [Antworten]
Stargazer - Alice Nine, weil die CD noch im Player war und mein Bruder den heute morgen angeschmissen hat ^^
So würde ich gern jeden Morgen aufwachen xD
Zuletzt geändert: 07.02.2011 20:49:03



Von:    Tentakel 07.02.2011 20:58
Betreff: Mit welchem Song seid ihr heute morgen a... [Antworten]
Avatar
 
> Viele von euch kennen das bestimmt: Man wacht morgens (oder mittags oder abends) auf und hat sofort ein ganz bestimmtes Lied im Kopf - mal das, was ihr vor'm Einschlafen zuletzt gehört habt, mal eins, von dem ihr euch fragt, was es in eurem Kopf verloren hat.
> Der Thread hier soll zum posten genau solcher Songs verwendet werden. :D
>
> Bei mir war's heute: Pet Shop Boys - "Was it worth it"

Das hatte ich noch nie, und auch wenn irgendwie Musik läuft wenn ich aufwache könnte ich ausrasten - ich ertrage nach dem Aufstehen keine Musik - weder im Kopf (deswegen habe ich die Stimmen im Kopf nachts geknebelt) noch aus dem Radio.
Eigentlich gar keine Geräusche ausser Kinder und Autos von der Strasse her.

Irgendwann stellt sich über den Tag dann aber meistens irgend eine Musik im Kopf ein - meistens nach der zweiten Tasse Kaffee - weil ich so gut wie nie Musik höre aber eben genug Musik kenne - heute hat mich Moby erwischt:
"Honey".

Wenn meinem Kopf öde ist spielt er Kopfradio.
Ich kann auch dumm Lieder mitsingen ganz ohne MP3 Player :D

Das ist glaube ich so eine recht angenehme Variante von einem Ohrwurm - weil ich heute im Laden einige Moby Lieder im Kopf "ghört" habe :D

(Da mitsingen meiner Umwelt schadet habe ich mich auf mitsummen verlegt weil heute einige Kunden da waren...)

Wer braucht schon Radio wenn man eine Playliste im Kopf hat :D

Wobei es durchaus OK wäre, wenn mein Kopfradio mich mit den Pet Shop Boys weckt - muss man dafür auf einer CD schlafen? ^-^

(Mein Hirn macht morgens nur: Kaffee! Kaffee! Kaffeeeeeeee! - das ist mein erster Gedanke nach dem Aufwachen...)



Von:   abgemeldet 07.02.2011 21:33
Betreff: Mit welchem Song seid ihr heute morgen a... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir war das heute 'making out' von No Doubt weil es auch die ganze Nacht über lief weil ich vergessen hatte, die Timerfunktion vom CD-Player anzumachen x'D



Von:   abgemeldet 08.02.2011 16:10
Betreff: Mit welchem Song seid ihr heute morgen a... [Antworten]
Avatar
 
Moneyboy - Dreh den Swag auf
Visual Kei ist keine Subkultur.
"裸になって何が悪い"
KAUFT MEINEN SCHEISS! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=276914



Von:   abgemeldet 08.02.2011 21:27
Betreff: Mit welchem Song seid ihr heute morgen a... [Antworten]
Avatar
 
Girugämesh - Glamorous Sky
Henshin!



Von:    RedSky 09.02.2011 16:08
Betreff: Mit welchem Song seid ihr heute morgen a... [Antworten]
Avatar
 
Buck-Tick - "...in heaven"
Dear Life - Träume und andere Probleme



Von:    Victoire 10.02.2011 07:10
Betreff: Mit welchem Song seid ihr heute morgen a... [Antworten]
Avatar
 
Don Omar Ft. Yaga Y Mackie - Tocandose Toda :D
Liebe Grüße, Victoire

Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss)
Zuletzt geändert: 10.02.2011 07:12:31



Von:    sono-ato-de 11.02.2011 14:16
Betreff: Mit welchem Song seid ihr heute morgen a... [Antworten]
Avatar
 
The Seeker - La Divina Commedia



Von:    RedSky 11.02.2011 16:23
Betreff: Mit welchem Song seid ihr heute morgen a... [Antworten]
Avatar
 
Alice Cooper - "He's back"
Dear Life - Träume und andere Probleme



Von:   abgemeldet 13.02.2011 01:27
Betreff: Mit welchem Song seid ihr heute morgen a... [Antworten]
Bei mir ist es meist irgendein Lied von LM.C xD
Manchmal kommt aber auch Miyavi oder Gazette vor :3

Aber zurzeit werde ich morgens von LM.C mit Let me Crazy geweckt ^^



Von:   abgemeldet 13.02.2011 19:04
Betreff: Mit welchem Song seid ihr heute morgen a... [Antworten]
Cat, he's a kitty cat!
x__________x



Von:    RedSky 14.02.2011 14:53
Betreff: Mit welchem Song seid ihr heute morgen a... [Antworten]
Avatar
 
@Morpheus:
Nein wie geil! XDDDDDD

Roxette - "Crazy about you"
Dear Life - Träume und andere Probleme



Von:    PenAmour 14.02.2011 15:36
Betreff: Mit welchem Song seid ihr heute morgen a... [Antworten]
Avatar
 
Das Spongebob Schwammkopf Intro. Es ist mein Weckton, und erweckt das dringende Bedürfnis aufzustehen und den "aus"-Knopf zu betätigen.
Ich habe mir ein sehr kleines Instrument gekauft, um meine generelle Jugendlichkeit zu unterstreichen.



Von:    RedSky 25.02.2011 15:35
Betreff: Mit welchem Song seid ihr heute morgen a... [Antworten]
Avatar
 
Alice Cooper - "Clones" (hat das gedauert, bis ich heute morgen mal drauf gekommen bin, dass es DAS Lied war! X_x)
Dear Life - Träume und andere Probleme



Von:   abgemeldet 25.02.2011 21:54
Betreff: Mit welchem Song seid ihr heute morgen a... [Antworten]
Avatar
 
Share the World von DBSK
Henshin!



Von:    Shiyoism 26.02.2011 14:15
Betreff: Mit welchem Song seid ihr heute morgen a... [Antworten]
Avatar
 
Gazette - C.Y.HEAD (orginal von Kuroyume)



Von:    HyakuyaMikaela 26.02.2011 18:11
Betreff: Mit welchem Song seid ihr heute morgen a... [Antworten]
Avatar
 
Reprogram my heart (Radio Version) - Linda Teodosiu



Von:    RedSky 27.02.2011 08:36
Betreff: Mit welchem Song seid ihr heute morgen a... [Antworten]
Avatar
 
Shampoo - "Things on my cupboard"

Is' das 'n nerviger Ohrwurm... @_x
Dear Life - Träume und andere Probleme



Von:    submerge 27.02.2011 11:32
Betreff: Mit welchem Song seid ihr heute morgen a... [Antworten]
thee michelle gun elephant - sekai no owari



Von:   abgemeldet 12.03.2011 18:57
Betreff: Mit welchem Song seid ihr heute morgen a... [Antworten]
Avatar
 
Mit Alors en danse xD
...kann ja auch nix für, wenn mein dad das schon so früh heut morgen im tv gesehen hat x'D



Von:    RedSky 16.03.2011 16:08
Betreff: Mit welchem Song seid ihr heute morgen a... [Antworten]
Avatar
 
Roxette - "Dream on"
Dear Life - Träume und andere Probleme



Von:    Ryourin 16.03.2011 16:51
Betreff: Mit welchem Song seid ihr heute morgen a... [Antworten]
Avatar
 
Akustikrausch - Ohrbassmus

... kommt davon, wenn man überm Laptop einpennt und iTunes einen verarschen will :<
I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde)



Von:    Honigkuchenpferd 17.03.2011 23:18
Betreff: Mit welchem Song seid ihr heute morgen a... [Antworten]
Avatar
 
Owl City - Vanilla Twilight
➜ Wenn ich erst mal alle 7 Dragonballs hab, dann seid ihr gefickt! :P



Von:    Cillybelle 18.03.2011 07:46
Betreff: Mit welchem Song seid ihr heute morgen a... [Antworten]
Avatar
 
The Baseballs - Umberella :3
Hatte das Lied gestern Abend noch in eine Umfrage gepostet. xD
~*~Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, verlang nach Salz und Tequila!~*~



Von:    LycheePurin 18.03.2011 19:34
Betreff: Mit welchem Song seid ihr heute morgen a... [Antworten]
Avatar
 
Brian Joo - Lock me up

ich liebe den song XD könnt mir kein schöneres erwachen vorstellen
~ K-Pop fans aufgepasst ^.^ hier ein FA Wettbewerb! ~

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=39834

Schaut doch mal vorbei =3



Von:    lillymaus 18.03.2011 19:35
Betreff: Mit welchem Song seid ihr heute morgen a... [Antworten]
Avatar
 
Also komischerweise immer Songs, die ich nicht leiden kann :D
Manchmal Mariah Carey Zeugs, obwohl ich das nie höre... manchmal so blöde Ballermann Mucke... aber halt nie Sachen, worüber ich mich freuen würde. Aber zum Glück weckt mich mein Wecker dann mit "Summer Feeling" von Kate Yanai...
http://www.youtube.com/watch?v=2BzIivBDsCQ
Das bringt immer so gute Laune :)



Von:    RedSky 24.03.2011 07:22
Betreff: Mit welchem Song seid ihr heute morgen a... [Antworten]
Avatar
 
Shonen Knife - "It's a new find"
Dear Life - Träume und andere Probleme


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück