Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mit welchem Song seid ihr heute morgen aufgewacht?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5363255/-1/12971087393545/
http://desu.de/aI01fG-




Von:    Tentakel 07.02.2011 20:58
Betreff: Mit welchem Song seid ihr heute morgen a... [Antworten]
Avatar
 
> Viele von euch kennen das bestimmt: Man wacht morgens (oder mittags oder abends) auf und hat sofort ein ganz bestimmtes Lied im Kopf - mal das, was ihr vor'm Einschlafen zuletzt gehört habt, mal eins, von dem ihr euch fragt, was es in eurem Kopf verloren hat.
> Der Thread hier soll zum posten genau solcher Songs verwendet werden. :D
>
> Bei mir war's heute: Pet Shop Boys - "Was it worth it"

Das hatte ich noch nie, und auch wenn irgendwie Musik läuft wenn ich aufwache könnte ich ausrasten - ich ertrage nach dem Aufstehen keine Musik - weder im Kopf (deswegen habe ich die Stimmen im Kopf nachts geknebelt) noch aus dem Radio.
Eigentlich gar keine Geräusche ausser Kinder und Autos von der Strasse her.

Irgendwann stellt sich über den Tag dann aber meistens irgend eine Musik im Kopf ein - meistens nach der zweiten Tasse Kaffee - weil ich so gut wie nie Musik höre aber eben genug Musik kenne - heute hat mich Moby erwischt:
"Honey".

Wenn meinem Kopf öde ist spielt er Kopfradio.
Ich kann auch dumm Lieder mitsingen ganz ohne MP3 Player :D

Das ist glaube ich so eine recht angenehme Variante von einem Ohrwurm - weil ich heute im Laden einige Moby Lieder im Kopf "ghört" habe :D

(Da mitsingen meiner Umwelt schadet habe ich mich auf mitsummen verlegt weil heute einige Kunden da waren...)

Wer braucht schon Radio wenn man eine Playliste im Kopf hat :D

Wobei es durchaus OK wäre, wenn mein Kopfradio mich mit den Pet Shop Boys weckt - muss man dafür auf einer CD schlafen? ^-^

(Mein Hirn macht morgens nur: Kaffee! Kaffee! Kaffeeeeeeee! - das ist mein erster Gedanke nach dem Aufwachen...)

Zurück zum Thread