Zum Inhalt der Seite

Thread: GLAY-fans? hier? eventuell?

Eröffnet am: 01.11.2003 23:29
Letzte Reaktion: 28.07.2008 09:39
Beiträge: 769
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Glay




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:   abgemeldet 04.11.2003 15:50
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
Anou, SO schlimm find ich jetzt Unity Roots auch net...o.0 Ok, es ist kaum Rock, aber trotzdem... *pouts* Ich steh ja eigentlich auch auf härtere Sachen, aber ich mags Album trotzdem...okee, war auch etwas überrascht, als ichs das erste mal gehört hatte... *hat es geschenkt bekommen ORIGINAL!!!°°* *drools*
Na ja...

@ala whatever...lass beides machen! XD
~~~ ...and deadly sins comitted with no thought of having them absolved~~~



Von:    Misa88 04.11.2003 18:01
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
@ala:
nyoo.... wirklich nur balladen? Hmm.... dann werdsch mir vielleicht doch nich kaufn ^^" Ich mag die flippigeren Sachen lieber :)
Nyoo... ich find Jiro eigentlich ganz lustig... zumal mit seinem Video-Wahn *lach*
Hiza's blaue Haare fand ich auch meega genial. Obwohl ihm die ganz roten auch super gestanden haben.... anooo... aber meine Mom erlaubt mir nich die Haare blau zu färben wie Hiza in WA >__< Und meine Friseuse macht nix ohne einverständnis meier mutter *seufz* Gemain!!
"Mit der Zeit verändern sich die Herzen. Meißtens entfernen sie sich dadurch. Oft verändern sie sich so sehr, dass man das herz einer person, die einem sehr nahe stand, nicht einmal mehr erkennen kann... Diese Veränderung nennt man Leben..."



Von:    thond 04.11.2003 21:52
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@sugi: hat mir nen riesenschock verpasst...hattes mir direkt nach der ankündigung geordert. dumm genug. das mach ich nie wieder. erst reinhören oder zumindest meinungen einholen.
hisa is unterbeschäftigt und an sich isses so ein riesenbruch zum one love gewesen...o.O''

an sich hör ich's jetzt auch ganz gern ma wieder, aberrrr~ es is halt kein rock und damals hab ich nur gedacht "verdammt, DAS soll die neue richtung sein in die sie gehen?"...weil takky to viel davon geredet hatte vonwegen neuer stil und blah...das hat mich geschokt! als dann itsuka kam und später die higcomm-songs, da wars alles wieder im lot...^-^ sie rocken wieder!!

und einzeln sind die songs wie gesagt schön. mit rock dazwischen ne wundervolle mischung. mein einziger gedanke während ich's zum ersten mal gehört hab war "jetzt musses aba mal wieder krachen, der nächste song...der nächste..." ^^''

okkeyyy, machen wir! ^O^ wenn ich mathe weghab, kann ich sogar wieder kreativ sein...*-*''

@misa: flippig? dann one love. solang dich terus englisch ned stört. aba das is das album, das nach sachen wie global communication und co klingt. und ich liebe kimi ga mitsumeta umi und myuubyou...*-* und think about my daughter. trotz terus japlish-einlagen. XD

ja, lustig isser, das is sicher! ^O^ *roll*

hisa sieht einfach grudsätzlich immer gut aus. auch wenner voll verkatert im studio rumhängt, ungeschminkt un in jeans und t-shirt. erstma eine rauchen, dann geht's weiter...^-^
blau...stand ihm supertoll, irgendwie so ziemlich das bekannteste auch bei den leuten, diesich noch ned näher mit der band beschäftigt habn. ich hör immer wieder was wie "gitarrist von glay? moment...so blaue haare?"...^-^

jaaaa~, das rot...und die cheongsams...expo 2001...*_____* *sabbberrrrrr~*...obwohl...die '99er makuhari expo war auch seeeehr schön...

apropros rote haare - die hat jiro jetzt! erdbeerrot! muss maln foddo posten...^___^

hach ya...mütter sind gemein. meine hat auch angst dass ich das irgendwann bringe und im total-hide-look zu hause antanz. ^^'''

anoo...*yawn* bin erstma pennen...*voll fertig*
---- achtung! denkender j-rock-fan! bissig! ----
------------------- <^^> -------------------
---------- GLAY-fans @ animexx: 15 ----------



Von:    Misa88 04.11.2003 22:40
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Die One Love hab ich :) Eine meiner Lieblings CDs *nod nod*
So als Rund-um-Ding hör ich von Glay auch gern die Best of 2000...
Nyooo... ich will die Global Communication >__< Hitomi hat voll davon geschwärmt *seufz* Aber woher das Geld nehmen? *grummel*
Nyooo..... gemein dass das alles so teuer is T-T

Die blauen Haare sind wohl wirklich mit das Bekannteste XD Aber es sah eben auch geilo aus... ich fand ja die längeren Haare (vor eeeeeewigkeiten XD) auch cool, aber meine schwester hat nen teil von der DVD gesehn und gemeint dass sie es eklig findet wenn ich mir ständig solche Transen reinzieh oO" Nyooo... gemain *ihr hisa-lein mal in schutz nehm* Aber das bekommich ständig zu hörn.
Meine Familie hat nen richtigen Hass auf Glay entwickelt >__< Frag mich nich warum. Hab wirklich nich sooooooo oft was von denen angeschaut, aber wenn meine eltern das mitbekommen haben hieß es nur noch ich soll den scheiß ausmachen und mir musik anhören von leuten die singen können und ne ahnung von guter musik haben O___O
*sniff*
"Mit der Zeit verändern sich die Herzen. Meißtens entfernen sie sich dadurch. Oft verändern sie sich so sehr, dass man das herz einer person, die einem sehr nahe stand, nicht einmal mehr erkennen kann... Diese Veränderung nennt man Leben..."



Von:   abgemeldet 04.11.2003 22:47
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@ala *erst mal wieder knuffz* ^-^ (Schade, dassu net auf KaViT am WE bis...-.-)
gibbet eigentlich ne HighCommunications DVD oda so? Ich meine schon, oder verdreh ich da wieder wat... Hasu die? *unbedingt dann mal sehen wollen würde*

Mmh, also ich fand die roten Haare von Hisa net so dolle... Ich mag das, wo die in China sind... und so wie er se jetzt hat!°° Das schwarze, mit dem bißchen blond drin! Kawaiiiiii!! XD Und die Frisur, die er auf seiner hp hat, auf dem geilen pic, habsch momentan auch... Zufällig!°° Allerdings siehts bei mir ETWAS rausgewachsen und zuppelich aus...na ja, war mal ne geile Toshiya- Frisur, aber ich musse bis Mai Bonenkai bis auffe Schultern haben, wegen Sugi- cos...o.0
~~~ ...and deadly sins comitted with no thought of having them absolved~~~



Von:    Misa88 05.11.2003 16:12
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
stimmt seine neue Frisur steht ihm auch unheimlich *bildchen anschlabber* ^^"
Noooo.... eigentlich sieht er immer voll süß aus, egal was für Haare XD~~

ano... und so viel ich weiß gibts ne DVD ^^
"Mit der Zeit verändern sich die Herzen. Meißtens entfernen sie sich dadurch. Oft verändern sie sich so sehr, dass man das herz einer person, die einem sehr nahe stand, nicht einmal mehr erkennen kann... Diese Veränderung nennt man Leben..."



Von:   abgemeldet 05.11.2003 16:16
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Wow, ist ja nicht zu glauben, dass es doch einige gibt, die Glay kennen.
Also ich bin Fan seit ich 1998 in Japan war. Meine Freunde dort sagen immer, ich bin süchtig. Darf 7 Alben und diverse Singles (meist mit Karaoke-Version) mein Eigen nennen. *träum*
Leider habe ich es noch nie auf ein Konzert geschafft. *schnief*
Dabei habe ich schon sooooo oft im BBS-Forum vorgeschlagen, dass sie doch ruhig mal nach Deutschland kommen könnten. Was wollen die nur in USA, England und China? *gruml*

Interessant finde ich ja, dass ihr fast alle auf Hisashi steht. Das ist ja der einzige, der nich nicht verheiratet ist. Also ranhalten, Mädels. *g*

Ja ne



Von:    thond 05.11.2003 16:38
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@misa: die drive? jaaa, die is toll! ^-^ alles nur krachesongs und das design is auch sowas von nett...*-*v
den preis is sie 100% wert!!

oi, one love hast du schon? naja...hum...*kopfkratz* heavy gauge?
hab ehrlichgesagt gerad ned so den ueberblick, weil ich's nie fertigkriege, mir die songs ma ordnungsgemäß nach laben sortiert zu brennen..._-_ <- doofheit, jaja...XD

aba hai to daiyamondo is auch nett...allerdings der stil noch anders...*seufz* ich mag die songs von damals. und teru mit langen haaren. ^-^v

anooooo, hisa ne transe? hätt ich aba gemerkt! °-°''' *funkel* soll ich ma vorbeischaun und deiner family meine hisa-bildersammlung präsentieren? *____*

aba reg dich ned weiter auf, ich hab da so nen dad, der terus stimme als "gejaule" bezeichnet...-.-''' aba naja, der bringt's eben nie weiter als bis zu seinem bob marley...

@sugi: *renuff* tja, wenn ich könnte! aba nee, was tu ich? kunstbild. latein. solostück. -.-'''''''''''

hai, die dvd zu highcomm gibt's! soll hammergeil sein, noch besser als die one love (und das heißt was!!)!
hab nur die audiospur (und die macht mich schon verrückt wenn ich sie hör! *-*), wenn ich mehr geld hab, kommt die dvd aba auch noch. *hofft dass sie die firstpress noch kriegt*

hisas rote haare sind hübsch...*-* war zwar keine dauerhaufte farbe, sondern nur eingesprüht, aba trotzdem...*sabber*
die backstagebildas von der tour sind geil, da hat er zwar verdammt kurze haare, aba holla! trotzdem...leckerlecker!

china? ja, die war cool! aba das styling von den anderen fand ich da ja nich so.
gott bi ich froh dass teru wieder von diesen ominösen blonden locken runter is...°-°'''

zuppelich? sieht doch genauso aus bei ihm! ^-^ (und rat ma wie meine haare gerad aussehn...-.-''''')

@romy: wooow, 16!! ^-^
tjaja, auch wenn wir neben den ganzen diru-/gackt-/usw-fans wenige sind, wir existieren! ^O^

uiuiui...so viele cds! *würd auch voll gerne mal nen tag in tokyo shoppen* (<- das würd nich gut enden...XD)

naja, also amiland und england warn ja soweit keine konzerte...okay, usa eins für die staff-members und auf hawaii das fc-live, aba sonst - nich dass ich wüsste.
england war doch auch nur irgendne photobook/videodreh-aktion.
un sogesehen warn sie auch schomma in island.
sollten ma sowas für d.land vorschlagen...die solln so nette konzerte hier geben wie z.b. b'z in amerika! einfach in nem kleinen club un gut is! *-* *träum*

hum, also soweit ich weiß is hisa verheiratet. frag mich ned seit wann, aba er isses, wenn auch izumi natürlich ned so in der öffentlichkei steht wie z.b. ami, terus frau.
takky is soweit noch zu haben...aba wenn man sein buch liest...auch wieder ned.

*weiter mathe pauken muss*
---- achtung! denkender j-rock-fan! bissig! ----
------------------- <^^> -------------------
---------- GLAY-fans @ animexx: 16 ----------



Von:    Misa88 05.11.2003 22:20
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
noo... ich hoff schwer dass ich bis zu meinem Japanaustausch (Yaaaaaay! 3 1/2 Wochen Japaaaaaan!!! *quietsch*) so viel Geld zusammen gekratzt hab, dass ich mit ner kompletten Tasche voller CDs und Mangas zurück kommen kann XD~~~ Ich fang jetzt schon an zu sparen wos geht, obwohl ich noch 2 Jahre zeit hab oO" Aber wenn man bedenkt was ich mir da alles kaufen kann *-* Da wird das sicher nich falsch sein ^^"

ano... und für n Glay-Konzert hier in Deutschland irgendwo wär ich auch ^___^ Natürlich nur im Kleinen Ramen irgendwo... sonst wir ddas gleich wieder runtergemacht von irgendwelchen intoleranten Trotteln... *seufz* Aber das wärs doch mal: Teru und co bei uns *dahinschmelz* Das würd ich nich missen wolln :)
"Mit der Zeit verändern sich die Herzen. Meißtens entfernen sie sich dadurch. Oft verändern sie sich so sehr, dass man das herz einer person, die einem sehr nahe stand, nicht einmal mehr erkennen kann... Diese Veränderung nennt man Leben..."



Von:   abgemeldet 05.11.2003 23:58
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@missa Pf! 3 1/2 Wochen! Ich werd ab nächsten Sommer EIN Jahr da sein! *hüpf*
@ala ich schick dir dann ganz viel...^.^

Hisa is doch sei 99 soweit ich weiß verheiratet! o.0 Ob Izumi auch so...still is? XDDD

*gähn*
~~~ ...and deadly sins comitted with no thought of having them absolved~~~



Von:    Misa88 06.11.2003 09:09
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
*sugi bonk* nyoooo.... 1/2 wochen sind für n armes schülerlein schon gaaaanz viel zeit *sniffel* länger würden mich meine eltern jetz wohl auch noch nich weglassen T-T
"Mit der Zeit verändern sich die Herzen. Meißtens entfernen sie sich dadurch. Oft verändern sie sich so sehr, dass man das herz einer person, die einem sehr nahe stand, nicht einmal mehr erkennen kann... Diese Veränderung nennt man Leben..."



Von:   abgemeldet 06.11.2003 10:52
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@misa Na ja, wenn meine Eltern das nicht wollen würden wär mir das auch egal...°° (Meine Mum findets aber total gut, dass ich n Jahr ins Ausland will.) Na, wird schon...^^ Wie alt bistn? 14 oder 15? *mal auf 88 tiptt*
~~~ ...and deadly sins comitted with no thoughts of having them absolved~~~



Von:    Keyjahn 06.11.2003 12:35
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
ich mag Glay!

ne zeitlang habe ich alles dafür getan um mein Lieblingslied Yuuwara zu hören! hatte es zu dem zeitpunkt nämlich noch nicht!

vor kurzem hab ich auch noch eine ihrer clip CDs bekommen!

ja ich mag Glay!

*smile*
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:    thond 06.11.2003 13:40
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@sugi: *grins* na wenn du schon so rumprollst mit dem jahr japan...isses auch gut dassu mich versorgst! *dreistgrins* ^-^v
*durch gegend tanz*
...
ano...man muss anmerken, ich hab gerade ne matheklausur überlebt...deswegen bin ich so...komisch...^^'''

keine ahnung, an sich is über izumi kaum was bekannt. '99 könnte stimmen, doch. *nod*
still? hisa is ned mehr so still wie früher, zumindest in den fernsehshows isser mittlerweile total anders, lacht mit und ärgert auch die anderen.
is immer wieder lustig anzuguggn...^-^

@misa: wah, noch wer! will auch nach japan, und zwar jetzt! >o< *maul* n paar leutz nen überraschungsbesuch abstatten, das hätt was! ^-^
aber dreienhalb wochen sind doch schomma was! was is das denn für'n austausch, mit der ganzen klasse oder wie? (bei uns fahrn die immer nur für zwei wochen nach frankreich oder polen...)

ja, so'n kleiner glay-gig hätt ma was hier! sowas wie's acoustic live das sie 99 im nihon budokan gespielt ham, nur kleiner...das wär traumhaft! *-*
oder sie kommen zu uns inne emshalle! °-°v

wahhhh~, hab bis gerad wieder highcomm live gehört...teru hat sein englisch zwar immer noch ned so wirklich im griff, aab think about my daughter is wieder klasse! ^O^

@keyjahn: meinst du yuuwaku? jaja, feiner song...*-* (und nein, ich mein auch vom musikalischen her, ned nur auf das pv oda so bezogen...*kekeke*)

clips? welche denn? *dumm frag* die best clips? *nen teil davon hat*

<^^>
---- achtung! denkender j-rock-fan! bissig! ----
------------------- <^^> -------------------
---------- GLAY-fans @ animexx: 17 ----------



Von:    Misa88 06.11.2003 13:43
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
XD
jupp bin 15 >__< Nyoo... bis zu meinem Austausch muss ich aber noch 2 Jahre warten T__T
Dann könnten mich meine eltern ja gleich ganz nach Japan lassen, aber neeein *grummel* Gemain is sowas *nod nod*
Aber ich hab mir fest vorgenommen später mal n Jahr oder so nach Japan zu gehn ... dann, wenn mir meine eltern eh nix mehr sagen können XD
"Mit der Zeit verändern sich die Herzen. Meißtens entfernen sie sich dadurch. Oft verändern sie sich so sehr, dass man das herz einer person, die einem sehr nahe stand, nicht einmal mehr erkennen kann... Diese Veränderung nennt man Leben..."



Von:    Misa88 06.11.2003 13:45
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
@ala:
Der Austausch is mit der deutschen Sportjugend. Geh einzig aus dem grund ins Badminton XD~~ und das obwohl mir jeglicher sport der das knie belastet strengstens verboten worden is ^^"" Anooo..... das hab ich jetz einfach mal vergessen *gg*
"Mit der Zeit verändern sich die Herzen. Meißtens entfernen sie sich dadurch. Oft verändern sie sich so sehr, dass man das herz einer person, die einem sehr nahe stand, nicht einmal mehr erkennen kann... Diese Veränderung nennt man Leben..."



Von:   abgemeldet 06.11.2003 16:42
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Aaaaahhh, ja sorry, gomen, tut mir echt leid. Hab's grad in Hisashi's CV gelesen. Tja , da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens. *schnief* Jetzt sind alle Hoffnungen begraben.
Das scheine ich ja wohl immer dezent überlesen zu haben. *seufz* Schon mit 22 debil, meine Fresse. Wie peinlich



Von:    thond 06.11.2003 18:14
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@misa: axo...^-^ hatte schon gedacht, sowas lustiges schulisches...das wär ma was gewesen!
aba wenn man sich dafür bewegen muss und die sportart nicht hockey heißt...

@romy: macht nüx, es schwirren genug gerüchte und so im net rum, da kann man auch als fan ma was durcheinanderschmeißen...
kenn ich auch...^-^

naja, also alle hoffnungen begraben würd ich ned sagen...egal für wen.
*grins* wenn teru auch immer noch fleißig mit ihm flirtet...*husd*

<^^>
---- achtung! denkender j-rock-fan! bissig! ----
------------------- <^^> -------------------
---------- GLAY-fans @ animexx: 17 ----------



Von:   abgemeldet 06.11.2003 19:38
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
*reinschlitter*

waii~~
thond, du und deine threads ^________^

ich bekenne: ICH LIEBE GLAY ^^
hat jetzt keiner erwartet, ich weiß xD
.: TRÄUMEN ZU KÖNNEN IST EINE GABE ! :.

Wanna play RPG *^^*?
Hellsing? http://razyforum.razyweb.de/system/index.php?id=Hellsing
Fluch der Karibik? http://razyforum.razyweb.de/system/index.php?id=Black-Pearl



Von:    thond 06.11.2003 20:37
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
wai! DU LEBST! ^O^ *umrenn*

naiiin, also bei deinem nick...da würd man eher so an...ami-punk denken, weißt du! XD

un wieso - ich und meine threads? *-* bin ich irgendwie...süchtig oder sowas? ^-^v
---- achtung! denkender j-rock-fan! bissig! ----
------------------- <^^> -------------------
---------- GLAY-fans @ animexx: 17 ----------



Von:   abgemeldet 07.11.2003 19:07
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
naaa, unkraut vergeht nicht ;)

hassu meine mail bekommen? *compi zeitlich etwas spinnt* (<- der kommt nach mir XD)
.: TRÄUMEN ZU KÖNNEN IST EINE GABE ! :.

Wanna play RPG *^^*?
Hellsing? http://razyforum.razyweb.de/system/index.php?id=Hellsing
Fluch der Karibik? http://razyforum.razyweb.de/system/index.php?id=Black-Pearl



Von:    Anpams 07.11.2003 23:19
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
,... wiec heißn die? grey? kenn ich nicht,.. hisashi tonomura? thondthond, wer ist das nochmal? yoshihito wayama,.. *drop* nie gehört! (ich bin nich dazu bestimmt!! >.<)
kubo transporte?? moshimoshi kobashi?? *wechömmel*
neee,du, die sind mir TOTAL ungekannt,..

baibai
des anchan,..
~*- schenk mia wer`n goldfisch,.-*~

ich heiße nicht yoshi,..-.-"



Von:    thond 08.11.2003 13:45
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@glay: unkraut vergeht ned, genau! XD
mail? glaub ned...o__O *outlook schlag* (irgendwie isses mir schon langsam suspekt...¬.¬''')

@anpan:nanana! da hassu wohl ned aufgepasst! *finger erheb* XD
und gerade _du_ solltest jiro ja eigentlich kennen, wenn die ähnlichkeiten bezüglich charakter und aussehen doch offiziell bestätigt sind! *roll*
und hey! du könntest dir wirklich nen jiro-haarschnitt machen, rote haare hassu ya öfters! dann is dein look ganz aktuell! ^O^v

<^^>
---- achtung! denkender j-rock-fan! bissig! ----
------------------- <^^> -------------------
---------- GLAY-fans @ animexx: 18 ----------



Von:    Tengu 08.11.2003 18:34
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@ Alag-chan:
Hai hai, hier *wink* is ja auch'n Glay-Fan ^^" (wusstest du ja auch schon irgendwie mal so in etwa vielleicht keine Ahnung >_>° *tropf* *verwirrt bin*). Aber sag mal kennst du schon http://www.k-project.ch/j-rock/glay/ ?? Wahrscheinlich ja schon. Naja, ich fand's jedenfalls super interessant und musste bei Glay gleich an dich denken..... (ich meine jetzt weil du so'n riesen Fan bist ^^")

=(^___oo__^)=

Bye, Thopin



Von:    Chiaka 09.11.2003 00:27
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
nyo~
Ich war schon lang nich mehr hier... ^^°


>>@chiaka: cool, sowen gibt's auch! *staun* freut mich, bin noch >>nie jemandem begegnet, der sie später auf einmal mochte...das is >>selten!

>>winter again hat wirklich zwei tolle pvs...*-* *sabber* hisas >>ganz auf blau getrimmter look passt so wunderbar dazu...*___*
>>(nur jiro mit dem weißblonden haaren + augenbrauen...anoo...-.-'')

Wie gesagt. War selbst verwundert oO
(aber ich glaube, ich war zu der Zeit einfach noch nicht so an das japanische gewöhnt und hatte wohl auch die falschen Lieder erwischt...^^°)

Winter Again war genau das Lied, das mich später zum GLAY-Hörer gemacht hat.
Is deshalb immer noch mein Liebling -^^-
Das Video hab ich aber noch nich gesehen... *sniff*
I've seen the best thing on earth...

Gackt & HYDE
---------------
~"MoonChild"~



Von:    Keyjahn 09.11.2003 13:40
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
@Alagthondiel

ja den mein ich!

Das Video find ich nicht so gut, aber der Song

*jedesmal wieder dahin schmelz*

grinsu
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:   abgemeldet 09.11.2003 14:10
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
*reinhüps*
*umschau*
*zaghaft hand heb*
Me auch ein Fan sei ^^;, besonders Jiro-fan ^o^

Im Moment höre ich mir von ihnen sehr gerne Kimi Ga Iru und Winter again an *¬*
Ich mag die Gruppe einfach und ihre erfrischende, gute-Laune-Musik haben es mir einfach angetan X'D



Von:    thond 09.11.2003 17:26
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@thomas: oi, du auch?! wusst ich garned!! *froi* 19!!

@chiaka: oi, das video is sehr sehenswert!! also version2/indoors version. outdoors version...naja, da kann man sich angucken, wie teru während des singens zum eiszapfen wird...XD aba die jacken mit dem fellrand find ich sehr wai~! *-*

@keyjahn: das video nich so? *___* *liebt das vid* ähh, naja...kann dran liegen dass für 99% der menschen, die das schauen, die tuss in diesem scheußliche lila kleid abschreckend is...aba wenn man darüber hinwegsieht...*deutet auf hisa in seinem sexy hotpants-outfit* ähhh....^________^v

live auffer highcomm rockt yuuwaku auch wieder voll! *___*

@red_lotus: wai~! noch wer! 20!!!
jiro...naja...ich lass andere über ihn reden und beschäftige mich damit, meine die-beklopptesten-jiro-fotos-kollektion weiter aufzustocken...XDDDD (juwel der sammlung - jiro im hula-rock...*roll*)
anoo...ich mag ihn ned wirklich, aba er is lustig. du solltest ma mit nancy_shinado über ihn diskutieren...die ähnelt ihm sogar im verhalten! XD
*schnell versteck*

kimi ga iru is wai~! *-* *auch gerad gehört hat*
japp, genau das liebe ich an ihnen - ich kann die schlechteste nur mögliche laune haben und wenn ich sie höre, geht's mir trotzdem wieder gut! ^__^

allerdings sollten sie ihre violinstimmen ma ein bissl entschnulzen...wahhhhhh~! so'n zucker! *gerad together hör*
obwohl - bei two bell silence is das auch wieder...geil! ^O^
hat jemand davon zufällig noten oda sowas? *bettel* ich will's auch spieeeleeeen! *-*

<^^>
---- achtung! denkender j-rock-fan! bissig! ----
------------------- <^^> -------------------
---------- GLAY-fans @ animexx: 20 ----------



Von:   abgemeldet 09.11.2003 17:27
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
ICH XD aber das weisste ja schon ^_^
hisa rulez!
"I'm the strongest woman in the world"



Von:    Misa88 09.11.2003 18:19
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
sollte überhaupt mal wer violinstimmen zu Glay-Sachen oder sonstigen coolen Liedern finden: Heeer damit! ^^ Dann hör ich vielleicht doch nich auf *zu ihrer geige schiel*
"Mit der Zeit verändern sich die Herzen. Meißtens entfernen sie sich dadurch. Oft verändern sie sich so sehr, dass man das herz einer person, die einem sehr nahe stand, nicht einmal mehr erkennen kann... Diese Veränderung nennt man Leben..."


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück