Zum Inhalt der Seite

Thread: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff)

Eröffnet am: 19.06.2003 17:45
Letzte Reaktion: 31.08.2003 17:03
Beiträge: 863
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29


Von:   abgemeldet 19.08.2003 23:29
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
@jib: weis net wer da noch da war .. erinner misch nur noch an hongi .. und kaya .. jo, tini war auch noch da .. und der rest .. oii .. alles so verschwommen .. xDD .. weissu .. hongi hat doch die kohle so zerstückelt .. und das hat dann voll gebrannt inner lunge .. T___T# << man hat doch gemerkt das da nur noch kohle da ist .. aber neee .. der spack raucht weiter *lach* XDD ~ D

@mii : .. boahh.. dU ~~~~ PEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP ~~~~ .. was weis du scho mit wem isch rumache .. na na *brust aufstell* XDD ~ DD ..
weis isch doch net was ihr im feld macht Oô .. nyaaa ~



Von:   abgemeldet 20.08.2003 22:20
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
sooo, ich hab jetzt meine Fotos hochgeladen...viel Spaß damit XD
http://snow.prohosting.com/totchi/kavit-fotos/1.jpg
es geht von 1.jpg bis 28.jpg
wenn irgendwas nich funzt sagt mia bescheid... nyu und wer irgendein pic größa haben möchte soll sich einfach bei mia melden^^

kaykay...gibt's nich noch mehr fotos???? hochladeeen!!!!
Ich bin irre und das ist auch gut so!^^



Von:   abgemeldet 20.08.2003 23:04
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
boah kuuuhl ^O^

aber wieso...der apfel??? un was is dieses grüne,froschähnliche, goile teil??? XDDD
in here I feel so amazingly good
because only my ego exists
I can't go back, I can't return, I don't want to return
to the horribly stained "other side of the door"
+++hotaru~ame nochi heya+++



Von:   abgemeldet 20.08.2003 23:51
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
hallo hier ist der floh und ich bin dumm ^^
ich war zwar nicht auf dem kavit, aber hier sind viele leute, die mich pausenlos vergewaltigen und die auf dem kavit waren! ho ho ho!!harrrr
das kavit war sehr schön, es gab viel alkohol und nette menschen, ausserdem viel alkohol ^^... und das wetter war sehr scheisse
und wir haben yokos g-punkt gefunden
gerade eben
höhöhö
harrr
666
wir sind so eviiil (sprich : "ewiiihhl")
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~XD



Von:   abgemeldet 21.08.2003 00:29
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
@jib
der apfel....
guck ihn dir an...
issa nich niedlich? *_* wie diese 2 augen einen anstrahlen und dieser mund der gleich sagt friss mich friss mich.....°0°

XDDD

oh das gründe dingz is goil, ne? wem gehört der nomma o.O
~a.KATA official member~
..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o*



Von:    Tenyo 21.08.2003 00:35
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
nihihihihi dark ist niedlich XD (auch wenn sies mir nich glaubt)
;_; will auch zum kavit...will geld...
~*Ichi Ni San Hitsuji!*~

Mitglied im Verein zum Schutz imaginärer Mukühe und anderem Viehzeugs
Pseudo-Psycho der Hilfsorganisation für Shonen-ai gestörte
Erkrankt an Interpretismus, RPG-Sucht,Bishi-Sucht und Reinkarnationswahn
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:40:31



Von:   abgemeldet 21.08.2003 00:40
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
zuM....das heißd zuMMMMMMMMMM~
nix weiblich xD
das treffen....*_*

ohhh hat jemand von euch mein zebratuch eingepackt bzw. mitgenommen? =.= ich hab des net....
~a.KATA official member~
..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o*



Von:    Tenyo 21.08.2003 00:42
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
nyu...tschuldigung o.o
~*Ichi Ni San Hitsuji!*~

Mitglied im Verein zum Schutz imaginärer Mukühe und anderem Viehzeugs
Pseudo-Psycho der Hilfsorganisation für Shonen-ai gestörte
Erkrankt an Interpretismus, RPG-Sucht,Bishi-Sucht und Reinkarnationswahn



Von:   abgemeldet 21.08.2003 00:43
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
machd nix *g*

aba es sagen volle viele die kavit ;_; es isd ya keine con oda so...nua ne abkürzung..... o_o'

wir könnens ya umbennen in KaViC *_* karlsruher visual con *_*
~a.KATA official member~
..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o*



Von:    Tenyo 21.08.2003 00:44
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
kavic...hört sich an wie bonbons... oO
~*Ichi Ni San Hitsuji!*~

Mitglied im Verein zum Schutz imaginärer Mukühe und anderem Viehzeugs
Pseudo-Psycho der Hilfsorganisation für Shonen-ai gestörte
Erkrankt an Interpretismus, RPG-Sucht,Bishi-Sucht und Reinkarnationswahn



Von:    chibinis-chan 21.08.2003 02:32
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
vom Kaya:

@ai-san

das mit dem geld zusammenlegen fürs trinken, hab ich mir auch schon überlegt... aber da gibts ein problem:
DAS KLAPPT NICHT.

Es wird IMMER leute geben, die´s nicht zahlen, die kurz voher ein- oder abspringen, dies vergessen... und das risiko is mir einfach zu groß.
Das einzutreiben usw. is einfach ZU VIEL STRESS.

Ich habe das von meinen ellis selbst nich gewusst, dass die das machen und fand es einerseits verdammt sozial... und andererseits wirklich bescheuert.
wir haben vorher nämlich AUSDRÜCKLICH gesagt, dass sich JEDER was zu essen, zu trinken und vor allenm GENÜGEND zeug mitnehmen soll.

Klar, einige haben das mit dem supermarkt falsch verstanden. ich meinte auch nur, dass es für NOTFÄLLE einen gibt, und nicht, dass da die halbe masse hinrennen will..
(was jedoch auch schon oft genug gesagt wurde)

Was mich auch noch wirklich aufregt is,
dass man, WENN man von anfang an interessiert is, auch schon AB UND ZU in den thread reinschaut bzw. n paar sachen durchliest. KEINER verlangt, dass JEDER ALLES durchliest. Aber man kann auch fragen.

Und ich bin nicht die einzige, die sich drüber aufregt.

DAS SOLLTE NICHT ALS ANGRIFF ANGESEHEN WERDEN.
das is nur meine meinunge...



und zur grüppchen bildung...
wirkliche "gruppen" gabs nicht.
Keine beißt oder so. man kann sich hundert pro immer in ein gespräch einklinken.
und wegen momo + you..
ihr wurdet - was ich so gehört hab - oft genug gefragt, wieso ihr euch nicht einfach dazugesellt..



grüße an alle,
mir hats verdammt spaß gemacht und sorry, dass der post so lang ging ^^;;;

~Kaya~

PS: Grüße von Chibi & Firn, sie sind meiner Meinung
PPS: KaViC isn bissl weit hergeholt, eh? XD das heben wir uns für später auf, WENNS mal ne con wird ^___~ (hört sich auch so... pervers an *roll*..)
www.geocities.com/theworldofromance <-- The World of Romance - unoffical Lareine page
www.geocities.com/chibinischan <-- Heavens Place - mostly 'bout Kaoru and Kozi
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:40:31



Von:   abgemeldet 21.08.2003 13:16
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
KaVic hört sich ECHT PERVEÖrs an *_* .. muhahahaha XDDD ~ DD ..

@kaya : ... yyooo ~ .. isch weis wat du meinst T_T# .. meep ~ .. aber isch glaub wenn das no mal so ablaufen wird .. drück isch dir einfach 4 euro in die hand .. und muss mir dann ka schuldgefühle machen T_T# ..
aber isch konnte echt net gut plannen << durfte ja net zu auffälig sein .. weil meine elis keine ahnung hatten, das ich das WE in karlsruhe war T_T# .. und wenn ich da zu mi 3 wasserflaschen mitschleppe *DROP* O_O .. oiiiiiii ~ .. na ja, auk jetzt wurscht .. KaVit war GEIL OO .. verhungert und verdurstet bin isch net ( hab net mal was abgenohmen T_T# *schnüff* ) und solche Treffen sind nie Perfekt .. dafür sind ja die Threads da, damit wir es besser machen können ^^# ja ne *nick nick*



Von:   abgemeldet 21.08.2003 15:35
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
>Was mich auch noch wirklich aufregt is,
dass man, WENN man von anfang an interessiert is, auch schon AB UND ZU in den thread reinschaut bzw. n paar sachen durchliest. KEINER verlangt, dass JEDER ALLES durchliest. Aber man kann auch fragen.<

da stimm ich dia jetzt ma hundertprozentig zu =.='

bei den anderen sachen auch...
hab you nomma angeschrieben, aba sie meinte es sei alles gesagt worden.
is mir jetzt ehrlich gesagt au egal -.-'
~a.KATA official member~
..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o*



Von:    Firn 21.08.2003 16:46
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
Wieso gibts denn nirgendwo Fotos? Ô_o Wir haben schon Onnerstag...



Von:    eveki 21.08.2003 17:46
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
> Wieso gibts denn nirgendwo Fotos? Ô_o Wir haben schon Onnerstag...

weite oben ist doch ein link zu ner page mit fotos o_o;;

wenn du daten mit icq empfangen kannst, kann ich dir auch die sicken die ich gemacht hab ^_^~
nice shoes .. wanna fuck?



Von:   abgemeldet 21.08.2003 18:26
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
bin isch eigentlich die einzig dumme die die fodos net sehen kann ???????? Ô_Ô ?????????
T_______________T; ~

..
..

AHHh.. JETZT GEHTS O_o*ZuCK*
*dämmlich is* T_T#
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:40:31



Von:    eveki 21.08.2003 18:39
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
> bin isch eigentlich die einzig dumme die die fodos net sehen kann ???????? Ô_Ô ?????????
> T_______________T; ~

ja :>
nice shoes .. wanna fuck?



Von:    Firn 21.08.2003 18:59
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
> > Wieso gibts denn nirgendwo Fotos? Ô_o Wir haben schon Onnerstag...
>
> weite oben ist doch ein link zu ner page mit fotos o_o;;

Ja, aber die Fotos da sind doch recht...einseitig....



Von:    eveki 21.08.2003 19:56
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
> > > Wieso gibts denn nirgendwo Fotos? Ô_o Wir haben schon Onnerstag...
> >
> > weite oben ist doch ein link zu ner page mit fotos o_o;;
>
> Ja, aber die Fotos da sind doch recht...einseitig....
>
das stimmt allerdings :x
nice shoes .. wanna fuck?



Von:   abgemeldet 22.08.2003 10:46
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
@eveki: *KICKKKKKKKKKKKKKKKK* ... Fuuu ~



Von:    eveki 22.08.2003 12:12
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
> @eveki: *KICKKKKKKKKKKKKKKKK* ... Fuuu ~

hehehehe >XD
nice shoes .. wanna fuck?



Von:   abgemeldet 22.08.2003 12:21
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
na wann woll man nu des nächste machn??? ich hab ya geträumt das kavit 4 wär an ostern un ihr habt dat alle ganz toll gefunden weil wir uns dann so lange nich sehn O.o'''
in here I feel so amazingly good
because only my ego exists
I can't go back, I can't return, I don't want to return
to the horribly stained "other side of the door"
+++hotaru~ame nochi heya+++



Von:    eveki 22.08.2003 12:57
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
> na wann woll man nu des nächste machn??? ich hab ya geträumt das kavit 4 wär an ostern un ihr habt dat alle ganz toll gefunden weil wir uns dann so lange nich sehn O.o'''

Ich persönlich würde ja den Oktober favorisieren, da is es noch net so kalt und net so früh dunel and so on ~
nice shoes .. wanna fuck?



Von:   abgemeldet 22.08.2003 13:48
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
lol jib xD
yaaaa ostern....*gg*

wenn oktober...dann aba ende...oda anfang november...ich mein wir ham bald scho september ^^;;;
~a.KATA official member~
..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o*



Von:    You-chan 22.08.2003 14:18
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
@pyo *grah* was soll'sch denn bittschön noch sagen? --;
†~†~†~† PsY PsY PsY!!!! *-* *myammyam* †~†~†~†
->-> Kana!! I looove youuu!! ^o^ <-<-
^^^^^SCHLAMPEN POOOWER!!!!^^^^^
°^°^°^° Ritsu Ritsu mooo Chu Chuuu °^°^°^°
"."."."Geist-Seele-Wille-Zelle"."."."



Von:   abgemeldet 22.08.2003 14:46
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
nichts -_- vergiss es einfach
~a.KATA official member~
..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o*



Von:   abgemeldet 22.08.2003 15:54
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
...also mir hat's gut gefallen,das könnte ich glatt jedes Wochenende machen....naja,sagen wir jedes 2te XD

ich muss mal den Film vollmachen (hab zu wenige Fotos gemacht) dann kann ich auch ein paar Bilder "spenden"
ore ga kowai no ka?



Von:   abgemeldet 22.08.2003 21:19
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
au ya..bilda bilaaaa ^o^

alsooo..wie wärs mitm 25 oktober???????
wobei da ya animexx treffn is..nya,egal ^^''' das habsch einmal im monat ^O^ oder wollt ihr früher?????
in here I feel so amazingly good
because only my ego exists
I can't go back, I can't return, I don't want to return
to the horribly stained "other side of the door"
+++hotaru~ame nochi heya+++



Von:    eveki 22.08.2003 21:29
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
> au ya..bilda bilaaaa ^o^
>
> alsooo..wie wärs mitm 25 oktober???????
> wobei da ya animexx treffn is..nya,egal ^^''' das habsch einmal im monat ^O^ oder wollt ihr früher?????

also mir wäre der 25 recht oder halt der 1. november ( wäre für mich maybe besser, da ich am 25. eigendlich auch verfplichtungen hab :x )

ich glaube es wird langsam zeit einen neuen Threat auf zu machen ^^.
nice shoes .. wanna fuck?



Von:   abgemeldet 22.08.2003 21:31
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
irgendwas war an dem tag. ich weiß es gaynau o.o'
so früh...? o_O'
ööh...mir isses im prinzip egal....
aba 1. november wär doch au toll ^^;


wir müssn eh mal schaun wegen den räumen....~~
~a.KATA official member~
..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o*


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29



Zurück