Zum Inhalt der Seite

Thread: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff)

Eröffnet am: 19.06.2003 17:45
Letzte Reaktion: 31.08.2003 17:03
Beiträge: 863
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29


Von:   abgemeldet 20.06.2003 00:18
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
leber.....(ih oo')
~a.KATA official member~
..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o*



Von:    Firn 20.06.2003 00:18
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sagen wir machen, wenn wir so halbwegs eine Liste haben wer alles kommt aus wer was zu Essen mitbringt.
Gibt's außer mir noch andere Vegetarier unter uns?

Und Programm, gerne...ano...was stellt ihr euch denn da vor? Ô_o



Von:   abgemeldet 20.06.2003 00:19
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
schwanz oder schwanz?o.O
ich dachte eher an was ästhetischeres.. wie gehirn oder so *_*
http://www.PsYchommunity.de.vu
- kommt zu unserem auftritt auf der ani !! 22:30 - circus maximus -



Von:   abgemeldet 20.06.2003 00:22
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
sehr schöne idee mit der liste.. :>.. zumindest mal die die in der nähe wohnen und ganz sicher kommen oder so
weiss net und was vegetarisches ist doch imma dabei.. ich will mich auch nich mit fleisch vollstopfen XD und salate oder so sind immer schön ;D

und ähh was für großartiges programm kann man an einem waldrand machen?o.O;
http://www.PsYchommunity.de.vu
- kommt zu unserem auftritt auf der ani !! 22:30 - circus maximus -



Von:   abgemeldet 20.06.2003 00:25
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
ich weiss eh nisch was sich das mi unta programm vorstellt @.@'''
in here I feel so amazingly good
because only my ego exists
I can't go back, I can't return, I don't want to return
to the horribly stained "other side of the door"
+++hotaru~ame nochi heya+++



Von:    Firn 20.06.2003 00:25
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
> sehr schöne idee mit der liste.. :>.. zumindest mal die die in der nähe wohnen und ganz sicher kommen oder so
> weiss net und was vegetarisches ist doch imma dabei.. ich will mich auch nich mit fleisch vollstopfen XD und salate oder so sind immer schön ;D

>_< Und GENAU deswegen frag ich nach vegetarischem Essen...warum um alles in der Welt denken immer alle Vegetarier ernähren sich von Beilagen?

Bestes Bsp.: Hochtzeit meines Vaters: Alle bekommen Fleisch mit Gemüse und das Firn bekommt natürlich Gemüse mit Gemüse... na SUUUUUUPAAAAAA! XD
*schon mal Tofuwürstchen einpack*



Von:   abgemeldet 20.06.2003 00:27
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
nya..sch bin ya fleischfanatiker XD
aber kartoffeln wärn doch auch was ^o^

eeh firn..seit wann heissu nischmehr firnelfe O.o
in here I feel so amazingly good
because only my ego exists
I can't go back, I can't return, I don't want to return
to the horribly stained "other side of the door"
+++hotaru~ame nochi heya+++



Von:    Firn 20.06.2003 00:29
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
> eeh firn..seit wann heissu nischmehr firnelfe O.o

Ich hab heute mittag irgendwo 'ne elfe verloren glaub ich...Ô_o
Falls jemadn irgenwo eine rumliegen sieht...darf er sie behalten XD



Von:   abgemeldet 20.06.2003 00:52
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
*lol*
yaaaa gud liste....
aba erstma datum.... des lange wochenende??
~a.KATA official member~
..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o*



Von:   abgemeldet 20.06.2003 00:53
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
Waaaaah zelten! *versteck* XD
Und wia grillen... Metaaaa... da müssen wia wieda am Hannover Bahnhof vorbeifahren und Fleisch kaufen XDDD
Ano... hoffentlich bin ich zu der Zeit net im Urlaub oda so @_@

Und... hi Pyo XDDD
Art of Life
Can't let my heart kill myself
Still I'm feeling for
A Rose is breathing love in my life
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:40:27



Von:   abgemeldet 20.06.2003 01:07
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
yo hi kira :p
ich glaub ich geh jetzt ^^;; bin scho viel zu lang on... nacht ihr~ *noch nähen gehd*
~a.KATA official member~
..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o*



Von:    Firn 20.06.2003 06:23
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
Okay...ich würde sagen - dann machen wir's fest: Das lange Wochenende...aber nun: 2 oder 3 Tage? Also vom 15. - 17. oder 16. -17.?
Wir sollten vielleicht auch überlegen ob 3 Tage nicht vielleicht doch zu viel sind, da wir ja nicht wirklich so etwas wie ein Programm haben (und mir fällt auch nicht ein was wir da amchen könnten...nyo...Pyo kann uns ja was vortanzen ^_^)

Ich fang mal mit einer Liste an, auch wenn die nu noch sehr kurz ist:
-Kayami
-Firn
-Pyoko
-Em (?)
-ticktack
-TheMetatron
-Peorth15 (?)
-Jibrill
-Miyavi
-Delhi
-KirasWife



Von:    Miyavi 20.06.2003 07:39
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
yap, ich wäre auch erstma für die 2 tage ^_^

programm?
ya ich hab doch keine ahnung @.@
war nur ma so eingeworfen *lol*

aba flaschendrehen wär toll XDDDD
man gebe mir nur eine matraze und nen mantel...

~das mi~
I don't have any complaints
How do you explain why, with each time you say something like that,
you get better at faking a smile?

Aliza Marie - "Murasaki Sanatorium"



Von:   abgemeldet 20.06.2003 11:49
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
matrze un mantel?? wofür O.o''''

ya..2 tage sin glaubsch bessa...so ganz ohne dusche un so xD das wär dann festival feeling pur XD
in here I feel so amazingly good
because only my ego exists
I can't go back, I can't return, I don't want to return
to the horribly stained "other side of the door"
+++hotaru~ame nochi heya+++



Von:   abgemeldet 20.06.2003 12:49
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
uuuh....man gebe mir nen schlafsack xD

ich? vortanzen? vergiss es....*g* das kann noir machn :p
~a.KATA official member~
..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o*



Von:    You-chan 20.06.2003 13:50
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
Nii~ *reinhopps*
hmm...16-17...hmm.hmm....hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.... XD;
Da könnt mich keine Sau hinfahren..oO, Zug zu teuer.. hmm.. hmmmmm
BAAAKAAA BAAAKAAA YOOOKOO!! XD; *hust* ..gehsu au zum KaVit? ^^'
Wenn'sch ja, dann könnt ich ja evtl. am 15. mit'm Zug zu dir fahren, ..bei dia pennen XD; ..un dass wir dann zusammen hinfahren ^^' *tehihi* (na ob das dann billiger wird? --;)
will jedenfalls versuchen auch zu kommen ^^ *nod*
..un moi brauch kein extra zeugs..bin nämlich fleischfresser XD;
Hauptsache Bratwürstchen oO ..un a brötchen oder so ^^' dann bin'sch scho zufrieden XD;
Hmm..ich könnt dann evtl ja nen Salat oder so mitbringen o.o
..un zelt hab'sch au ^-^ for four persons ^^'
nya egalo..hoffentlisch dorf isch *-*

Nyaaa genau, un tanz uns was for Pyo! >D~ *naja..nach ner flasche wein tanz ich auch allen möglichen leuten was vor °°;*
†~†~†~† PsY PsY PsY!!!! *-* *myammyam* †~†~†~†
->-> Kana!! I looove youuu!! ^o^ <-<-
^^^^^SCHLAMPEN POOOWER!!!!^^^^^
°^°^°^° Ritsu Ritsu mooo Chu Chuuu °^°^°^°
"."."."Geist-Seele-Wille-Zelle"."."."



Von:   abgemeldet 20.06.2003 13:58
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
eeeh..achya..also in meins passn 3 leue rein..un nochmal 3 die würdn ann aba quasi im eingan schlafn XD is b ein grossa eingang ^o^ also 6 leuts..un wenn ich recht überleg..hab ich noch 2 zelte <.< ob die noch intakt sin weiss ich nich,kannsch ya ma schaun ^O^
in here I feel so amazingly good
because only my ego exists
I can't go back, I can't return, I don't want to return
to the horribly stained "other side of the door"
+++hotaru~ame nochi heya+++



Von:   abgemeldet 20.06.2003 14:19
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
ich glaub wir hättn au noch'n zelt.....^0^ muss mal nacher meinen bruda fragen....
~a.KATA official member~
..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o*



Von:   abgemeldet 20.06.2003 14:57
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ich hab 3 zelte ^^
eins is n 4er, eins n 5er glaub ich.. und das andre n 3er oder so *.* und wenn man quetscht, passt jeweils noch ne person mehr rein XD

Ich wär eigentlicj für 3 tage aber der aspekt mit dsem duschen geht vor ^^;
so.. zwai abende mit lagerfeuer *-* aber so isses einer, und das wird sicher schön genug..
*verträumt schmail*
*-* .. oh ja...
>.Ich bin unsterblich denn ich habe nie gelebt.<



Von:   abgemeldet 20.06.2003 15:04
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
ya wegen duschn..deswegen wolltsch ya an nem see oda so ^^;; (aba ob das besser wär? oo')
ya gut...2 tage is auch toll ^0^
~a.KATA official member~
..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o*



Von:   abgemeldet 20.06.2003 15:12
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
Hm.. ja stimmt.. der aspekt mit dem duschen geht schon vor... wir wollen uns ja net gegenseitig vollstinken XD

hm.. programm *am kopf kratz*... wenn das an nem wald iskönnt ma ja auch ne artr nachtwanderung machen ^^ und da wir sicher wieder viele werden können wir ja auch was mit zwei gruppen machen ^^ kreativ und kindisch genug sind wir doch eh alle dafür oder? (räuber und gendarme im dunkeln im wald XD *wegrofl*)
nya... nur mal so als idee ne? ^^


*seufz*... lagerfeuer... grillen... hm.. singt man net immer am lagerfeuer?... o.O... *rofl* und die ganze truppe 'singt'... öh child prey? .. *zuck*... nya... interessante vorstellung
++~Don't think, just feel it!~++

Hasen an die Weltherrschaft! XD *irre lache*



Von:    You-chan 20.06.2003 15:44
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
Duschen..haii~ ^^' *hüstel*
..wenn'S annem see wäre: *lol* nehma dann alle unser DuschDas un schäumen den See ein >DD *wegschmeiß*

nyoo..nachtwanderung..*tehihi* wär sicher luuu~stig! XD;
*prust* Child's prey.. oder vanilla XD; *lol*
Nii~ wird sicher toll *-*
†~†~†~† PsY PsY PsY!!!! *-* *myammyam* †~†~†~†
->-> Kana!! I looove youuu!! ^o^ <-<-
^^^^^SCHLAMPEN POOOWER!!!!^^^^^
°^°^°^° Ritsu Ritsu mooo Chu Chuuu °^°^°^°
"."."."Geist-Seele-Wille-Zelle"."."."



Von:   abgemeldet 20.06.2003 16:00
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
egal, was wir im endeffekt machen werden, es wir discher lustig *nick*
davon bin ich überzeugt.

trägt jemand schonmal bei der liste ein, wer was mitbringt?
>.Ich bin unsterblich denn ich habe nie gelebt.<



Von:   abgemeldet 20.06.2003 16:37
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
... und wenns in den ersten Wochen nach der An isein wird kick ich aus. òó Diesmal bin ich dabei, komme was wolle. *nicks*
Aishite mo i kai?



Von:   abgemeldet 20.06.2003 16:49
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
yaaaaaa ^o^ das reisuuu kommd..un nimm den rest gleisch mid ^o^

hmm..hab grad maine kavit fodos abgeholt *-* eh..ich glaub ich werd linna un ihrem scanna ma nen besuch abstattn müssn,neee ^^

nya,aba radau mchn können wir auch nur wenn nur wir da sin..oder is der platz nich so belebt???
in here I feel so amazingly good
because only my ego exists
I can't go back, I can't return, I don't want to return
to the horribly stained "other side of the door"
+++hotaru~ame nochi heya+++



Von:    Firn 20.06.2003 17:34
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
Hihi...ich saß eben in der Straßenbahn und plötzlich fiel mir ein "Oh mein Gott...3 Tage ohne Waschen/Zähneputzen/Toilette etc... ich muss denen sofort sagen dass 3 Tage net gehen!"

Aber natürlich ist diese glorreiche Erkenntnis schon allen anderen vor mir gekommen ^___^;;;

Also machen wir 16. -17, GUDDD! *in Kalender kritzel*

Also wegen dem wer was mitbringt: Ich bringe auf jeden Fall kein Fleisch mit und Salat machen ist nicht meine Stärke, also meld ich mich mal für Baquette oder Brötchen oder so was in der Art. ...*meld*



Von:   abgemeldet 20.06.2003 17:48
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
yaya ^-^ sach doch..wir könnten uns so tolle dixiklos hinstelln XDDDDDDD

ole OLEEEEEEEEE wir haben ainen termin ganz fääääääst ^-^

kartoffeln O.O vergessd nich foooolienkartoffffllllln *.*

also wie gesachd..ain zelt hb ich auf jeden fall ^^
in here I feel so amazingly good
because only my ego exists
I can't go back, I can't return, I don't want to return
to the horribly stained "other side of the door"
+++hotaru~ame nochi heya+++



Von:   abgemeldet 20.06.2003 18:07
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
also ich werd ne zahnbürste mitnehmen ^^;;; un wasserflaschn oda so....ich find das nach ner zeit au nimma schön ^^;; naja damit man sich wenigstens des gesicht oda so waschn kann....

yaaaaa kartoffeln! und stockbrot!!! stockbrot is so toll XD *mitbringt*
~a.KATA official member~
..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o*



Von:   abgemeldet 20.06.2003 18:09
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
für stockbrot hab ich nie genügend geduld XDDD

ya ^^also ohne zahnbüaste gehd da nischd ^^'''
in here I feel so amazingly good
because only my ego exists
I can't go back, I can't return, I don't want to return
to the horribly stained "other side of the door"
+++hotaru~ame nochi heya+++



Von:    Miyavi 20.06.2003 18:51
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
ooooooh das klingt alles so toll
; _______ ;
*waint*

(nyo... eigentlich hasse ich ya zelten òó also wirklich HASS....... aber DAS klingt sooooo goil T_______T *rumhoil*)

nya isch freu mich scho so ; _ ;
und wenn mir was dazwischenkommt, beiß isch mia in den ar..... ÒÓ

weiß leida noch net, was ich mitbringen kann oô
zelt habsch leida auch keins... (wie gesagt XD)
für getränke müssen wir auf jeden fall reichlich sorgen!!!!!!!
wäre gut wenn jemand mit nem auto kommen könnte und zeugs besorgen?
dann rechnen wir das zusammen und zahlen das dann alle....

nachtwanderung *__* *LÖÖÖÖÖÖÖL*
schnitzljagd XDDDDDDDDDD topfschlagen, verstecken, blinde kuh.... XDDDDDDDDDDDDDDDDD

~das mi~
I don't have any complaints
How do you explain why, with each time you say something like that,
you get better at faking a smile?

Aliza Marie - "Murasaki Sanatorium"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29



Zurück