Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.03.2009, 07:47
Quelle: Okami-Recotds OHP



[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56]
/ 56


Von:    Honeytetsu 06.07.2009 12:47
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
ja genau...jedem das seine uû

nya...also draußen fand ichs seeeeehr angenehm, weil ich generell extrem schnell friere, außer an den beinen....und drinnen haben wir ja auch das obenrum ausgezogen und standen in shirts da.
Versuche nicht mich zu verstehen...liebe mich einfach!



Von:    ki-rei 06.07.2009 14:05
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
ja oke dann.. und solang ihr noch was drunter hattet. (ich erinnere mich mit Grauen ans J-Shock, da haben 2 Mädels vor uns quasi blank gezogen. Seeeehr lecker '___';;)

Weil in 'voller Montur' die ganze Zeit im Sommer aufm Live drinnen in der Crowd... schwimmste ja weg xD;



Von:   abgemeldet 06.07.2009 14:24
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Oh ja, die Blicke, wie können eine Vielzahl von Leuten nur irren? Wahrscheinlich waren wir neidisch auf die Aufmerksamkeit, die euch zu Teil wurde, was?

Schon seltsam, dass ihr die komplette Montur auf/an hattet, als ihr euch eure Autogramme geholt habt... also straft ihr durch diese Tatsache eure vorherigen Behauptungen Lügen!
Das ist wirklich so bequem auf dieser Seite, früher oder später widersprechen sich solche Kleingeister wie es es seid selbst.



Von:    kareki 06.07.2009 15:03
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Kyo war geradezu schockiert und das passiert bei ihm recht selten. Und das sehe ich NUR anahnd eines Videos. Wie es wohl in WIRKLICHKEIT war? Gott.

NIEMAND schreibt dir vor, was du anziehen sollst, auch den anderen nicht, aber bitte - kann man sich TYPGERECHT anziehen? Für so einen Aufzug muss man doch klein und niedlich sein, damit es überhaupt wirkt...
「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 06.07.2009 15:29:34



Von:   abgemeldet 06.07.2009 17:17
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Welches Video? Ich möchte es auch gerne sehen.
Auf Youtube?



Von:    Terrarism 06.07.2009 18:44
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Abgesehen davon, dass Hamtaro und Pikachu nun nicht so ganz meins sind... Was ist denn typgerecht? Typgerecht für a) ein Dir en grey-Event oder typgerecht für b) eine Person?

Zu a) Nun, alle in Schwarz, ein wenig zerfleddert, mal mit Lack und Leder, mal Rüsche, aber trotzdem irgendwie immer das gleiche?

Zu b) Abgesehen davon, dass man da doch an gesellschaftliche und kulturelle Entwicklungen und somit Kollektiv-Geschmäcker gebunden ist: Liegt ja nun ziemlich im Auge des Betrachters. Wird ja auch immer gern propagiert, dass die Kleidung und das ganze Outfit die Seele widerspiegeln sollen. Wenn du nun jemanden nicht kennst, weißt du auch nicht, ob dem nun wirklich so ist. Oder?



Von:    F 06.07.2009 19:03
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 

> Zu a) Nun, alle in Schwarz, ein wenig zerfleddert, mal mit Lack und Leder, mal Rüsche, aber trotzdem irgendwie immer das gleiche?

Sie laufen doch jetzt ganz normal rum, also wäre es nicht verwerflich, wenn die 'Fans' sich dem Trend anpassen und in ganz normalen Klamotten kommen.
Wenn man sich hier das alles durchliest, dann scheint es schon ein Verbrechen zu sein nicht 'verkleidet' gekommen zu sein.
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:    Terrarism 06.07.2009 19:09
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Eben genau das meine ich ja. Deswegen habe ich nach Karekis Definition von [typgerecht] gefragt. ^^



Von:    kareki 06.07.2009 20:48
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Eben genau das meine ich ja. Deswegen habe ich nach Karekis Definition von [typgerecht] gefragt. ^^

Seiner Figur, seinem Teint, seinem Gesicht etc. entsprechend. Einfach typgerecht.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Lord 06.07.2009 21:21
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
gehst du im clownskostüm auf eine beerdigung?
nein.
持っていない声で歌を歌う



Von:   abgemeldet 06.07.2009 21:22
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> gehst du im clownskostüm auf eine beerdigung?
> nein.

Mein Gott, ein Konzert ist ein komplett anderer Anlass. Nun nehmt das alles mal nicht so wichtig. Geht doch keinen was an, wer wie rumläuft.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:    Lord 06.07.2009 21:27
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
es gibt solche und solche konzerte..es ist eben ein unterschied, den irgendwie kaum einer wahrzunehmen scheint...
持っていない声で歌を歌う



Von:   abgemeldet 06.07.2009 21:30
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> es gibt solche und solche konzerte..es ist eben ein unterschied, den irgendwie kaum einer wahrzunehmen scheint...


Jaaaa, ich weiß, Kyo ist ein Prophet, auf seinen Konzerten hat man mit ihm zu leiden, ich hab die KUNST dahinter nicht verstanden, blablabla.
Diese Argumente bleiben immer die selben, haben aber mit der eigenentlichen Sache nichts zu tun: Es geht euch schlicht und ergreifend nichts an, wie die Leute rumlaufen und einige hier täten gut daran, erstmal den riesigen Balken aus ihrem eigenen Auge zu ziehen. Ist ja ätzend, wie die Leute hier über ein paar Menschen kakeln. Man könnte echt meinen, man ist von 13jährigen umgeben, die sowas nötig haben.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:    Genesis 06.07.2009 22:02
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Wenn man sich auffällig kleidet und derart übertrieben, dann muss man mit Reaktionen rechnen. (Vollkommen egal, wie diese sich äussern)
Was hat das mit einem Brett vor Kopf zu tun? Wenn jeder anziehen kann was er will, kann auch jeder darüber denken was er will. Die eine Freiheit, schliesst doch die andere nicht aus. Wo ist dein Brett?
Dazu muss man Kyo generell nicht verstehen.
law is a anagram of wealth
Zuletzt geändert: 06.07.2009 22:06:05



Von:   abgemeldet 06.07.2009 22:06
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ist eine Sache zu sagen "Jau, also der Aufzug war jetzt nicht so gelungen", aber hier so ein Riesenfass aufzumachen und an den Haaren herbeigezogene Vergleiche zu bemühen um zu zeigen wie ach-so-unangebracht Leute angezogen waren ist eine andere Sache, zumal der Ton, in dem das Geschehen ist, teilweise auch alles andere als angebracht war und die Grenze der Meinungsäußerung schon weit in Richtung Gemeinheit und Lästerei überschritten wurde.
Übrigens habe ich von Balken in Augen und nie von Brettern vorm Kopf gesprochen. Das hat eine vollkommen andere Bedeutung. Also bitte cool bleiben und nicht gleich schon wieder die Krällchen ausfahren.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.

Zuletzt geändert: 06.07.2009 22:08:03



Von:    Genesis 06.07.2009 22:09
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Ist eine Sache zu sagen "Jau, also der Aufzug war jetzt nicht so gelungen",

Es ist eine Sache zu einem Konzert zu gehen und die Andere, wenn ich das im Pikachukostüm mache (und dann noch als Aussrede, man fallle ja eh wegen der Körpergrösse auf..)... was daran ist angebracht? Willst du darüber Urteilen? Willst du über die Urteilenden urteilen? Wirst du ein Teil davon.

>Übrigens habe ich von Balken in Augen und nie von Brettern vorm Kopf gesprochen.


Augen sind im Kopf.
law is a anagram of wealth



Von:    riotgrrrl 06.07.2009 22:10
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Mal ehrlich, die meisten der Leute würden sich nicht so kleiden, hätte das Event rein gar nichts mit Japan zu tun. Da wird einfach alles wild zusammengewürfelt.
Das hat etwas davon, als wenn Japaner in Lederhosen zum Rammstein-Konzert gehen würden.



Von:    Genesis 06.07.2009 22:22
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Dem pflichte ich bei.
Es bringt nichts, Beurteilende zu beurteilen, deren Fragwürdigkeit man makelt.
Ich empfinde da rhetorische Hürden.

Ich denke, jeder sollte tief in seinem Inneren wissen, was angebracht ist und was nicht. Und dieses Innere treibt hier gerade User aller Couleur dazu, eben ihre Meinung zu statuieren; so soll es sein.
Bis jetzt finde ich hier noch keine bedenklichen Äusserungen.
law is a anagram of wealth



Von:   abgemeldet 06.07.2009 22:22
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Das SPRICHWORT ist ein anderes mit einer anderen Bedeutung. Liebe Güte, ich wusste nicht, dass das SO kompliziert ist.

Und vielleicht würden die Leute nicht so auf das Konzert gehen, wenn es nichts mit Japan zu tun hätte. Und? Jeder begeht einen Anlass auf seine Weise. Ich persönlich finde den Aufzug auch unmöglich, aber irgendwann isses auch mal gut.
Auf der einen Seite kann hier ständig und ausufernd über Kyos fragiles Seelenleben referiert werden, auf der anderen Seite ist das Seelenleben anderer Leute schnurzegal, auf denen kann man ruhigen Gewissens rumhacken. Aber das macht nichts, die sind ja auch nicht berühmt, gell?
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:    motti 06.07.2009 22:27
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Augen sind im Kopf.

Tzz... MM-Fan aber nicht das Evangelium kennen.

Matthäus Evangelium 7,3
[Aber was siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, doch den Balken in deinem Auge nimmst du nicht wahr? 4. Oder wie wirst du zu deinem Bruder sagen: "Lass mich den Splitter aus deinem Auge hinauswerfen" und siehe, der Balken ist in deinem Auge? 5. Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge, und dann wirst du klar sehen, um den Splitter aus dem Auge deines Bruders herauszuziehen.]


Zum Thema Kigurumi:
Ich fands jetzt nicht passend, wie eine Menge anderer Kostüme übrigens auch. Nur mit dem Kigurumi sticht man eben besonders raus. Letztendlich bleibt es natürlich jedem überlassen wie er rumläuft. Klar, muss man dann auch mit entsprechender Kritik klarkommen, dass gilt ja genauso für Cosplayer, Gothics, Punks, Lollies etc.

Man muss jetzt aber auch keine Hexenjagt draus machen. Mich persönlich hatten jetzt die Beweggründe für so eine Klamottenwahl interessiert. Allerdings kam dazu jetzt nichts, was ich verstehen könnte. Schade.






Von:    Lord 06.07.2009 22:36
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Kyos fragiles Seelenleben

bitte?
der mann muss irre stark sein..kannst du dir vorstellen mit deinem seelenleben auf eine bühne zu treten vor der zombies sich nach dir strecken als würden sie dich fressen wollen?

und nein, selbstversätndlich zähle ich mich nicht dazu.
erste reihe ungleich fangirl
持っていない声で歌を歌う
Zuletzt geändert: 07.07.2009 00:06:02



Von:    Genesis 06.07.2009 22:36
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Das SPRICHWORT ist ein anderes mit einer anderen Bedeutung.

Als das ich dies nicht wüsste. Ich habe bewusst eine andere Bedeutung angesteuert (Beide Sprichworte haben eine Gemeinsamkeit).

>Liebe Güte, ich wusste nicht, dass das SO kompliziert ist.

Und du schreibst:

>Ist ja ätzend, wie die Leute hier über ein paar Menschen kakeln. Man könnte echt meinen, man ist von 13jährigen umgeben, die sowas nötig haben.

Wie angebracht ist deine Reaktion? Oder gar dein Ton?


> Ich persönlich finde den Aufzug auch unmöglich, aber irgendwann isses auch mal gut.

Ja, deshalb reagierst du ja so leidenschaftlich aufopfernd.

>auf der anderen Seite ist das Seelenleben anderer Leute schnurzegal, auf denen kann man ruhigen Gewissens rumhacken.

Seelenleben? Ach bitte! Als ob das zur Debatte stand.

>Aber das macht nichts, die sind ja auch nicht berühmt, gell?

Wie ekelhaft.

Ich dachte immer, gerade du hast so etwas nicht nötig. Naja ...

>Tzz... MM-Fan aber nicht das Evangelium kennen.

Ach bitte! Manson benutzt das Thema Religion als Teil des Celebritarianism. Das du dies nicht verstehst und mir mit dieser vollkommen themenfremden Fragwürdigkeit ankommst, zeigt das du rein gar nichts weisst. Aber danke, ich bin Bibelfest, auch ohne Google.
law is a anagram of wealth
Zuletzt geändert: 06.07.2009 22:42:52



Von:   abgemeldet 06.07.2009 22:46
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Dass du Heuchelei mit einem beschränkten Verständnishorizont gleichsetzt, das muss ich nicht verstehen. Du könntest auch einfach sagen "Sorry, das Sprichwort kannte ich nicht". Wäre nicht ganz so peinlich gewesen wie dein Erklärungsversuch.
Und keiner hätte was gesagt. Man kann ja nicht alles kennen.

> Wie angebracht ist deine Reaktion? Oder gar dein Ton?

Warum sollte ich freundlich sein? Die Wahrheit ist leider so. Und um ehrlich zu sein finde ich die Heuchelei hier teilweise ziemlich daneben. Und das nicht nur hier, in jedem verdammten Thread zu dieser Band. Und es sind immer die selben Leute, auf beiden Seiten.

> > Ich persönlich finde den Aufzug auch unmöglich, aber irgendwann isses auch mal gut.
>
> Ja, deshalb reagierst du ja so leidenschaftlich aufopfernd.

Wer sagt denn, dass ich mich hier aufopfere? Ich sage es, wie ich es sehe.

> >auf der anderen Seite ist das Seelenleben anderer Leute schnurzegal, auf denen kann man ruhigen Gewissens rumhacken.
>
> Seelenleben? Ach bitte! Als ob das zur Debatte stand.

"Kyo spielt nichts vor, Kyo IST so, Kyo ist *whine whine whine*." Nein, stand niiiiiie zur Debatte.

> Wie ekelhaft.

Das ist auch so ein Stadardsatz. Aber der hat sich inzwischen abgelaufen und zieht auch nicht mehr richtig. Aber ja, dass dieses mit zweierlei Maß messen ekelhaft ist, da stimme ich dir zu. ;-)

> Ich dachte immer, gerade du hast so etwas nicht nötig. Naja ...

Ooooooh! Einmal sind wir nicht einer Meinung und schon bin ich eine von den Bösen? Klar, das passt. So ist es ja immer.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:    Genesis 06.07.2009 23:00
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Dass du Heuchelei mit einem beschränkten Verständnishorizont gleichsetzt, das muss ich nicht verstehen.
>Du könntest auch einfach sagen "Sorry, das Sprichwort kannte ich nicht". Wäre nicht ganz so peinlich gewesen wie dein Erklärungsversuch.

Ich denke, ich habe deutlich gemacht:

>Es bringt nichts, Beurteilende zu beurteilen, deren Fragwürdigkeit man makelt.
>Ich empfinde da rhetorische Hürden.

Aber danke. Darum ging es mir.

Aber du bist leider damit beschäftig andere Vorzuführen, nein; zu kakeln. Was du ja verurteilst. Na was denn nun?

>Warum sollte ich freundlich sein? Die Wahrheit ist leider so.

Ponyhof blabla.

> Und es sind immer die selben Leute, auf beiden Seiten.

Und deshalb schreibst du jetzt hier.

>Wer sagt denn, dass ich mich hier aufopfere? Ich sage es, wie ich es sehe.

Das bezweifle ich auch nicht.

>"Kyo spielt nichts vor, Kyo IST so, Kyo ist *whine whine whine*." Nein, stand niiiiiie zur Debatte.

Wo steht das im Bezug zu dieser Aufmachung? Es ist einfach daneben, derartig zu einem Konzert zu kommen (egal zu welchem), wie du selbst schon sagtest. Was bezweckst du eigentlich? (Zu zeigen wie "erbämlich" du das wertest? Das hat so viel Gehalt wie dieses Kostüm. --->Die eine Freiheit, schliesst doch die andere nicht aus.)

>Das ist auch so ein Stadardsatz.

Ich empfinde so und das sage ich auch.

oder auch:

>Ich sage es, wie ich es sehe.

Sowas.

>Aber der hat sich inzwischen abgelaufen und zieht auch nicht mehr richtig.

Er soll dich nicht überzeugen. Das verstehst du falsch.

>Ooooooh! Einmal sind wir nicht einer Meinung und schon bin ich eine von den Bösen?

Habe ich das gesagt?

>Klar, das passt. So ist es ja immer.

>>Aber ja, dass dieses mit zweierlei Maß messen ekelhaft ist, da stimme ich dir zu. ;-)

Zieh dir doch schon mal die Balken.
>>Also bitte cool bleiben und nicht gleich schon wieder die Krällchen ausfahren.

law is a anagram of wealth
Zuletzt geändert: 06.07.2009 23:21:48



Von:   abgemeldet 07.07.2009 01:09
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ach Genesis ... dass du in Bezug auf diese Dinge einfach nicht neutral und vorurteilsfrei sein kannst, habe ich gesehen. Ich hoffe nur, dass du die Dinge, die du mir und vielen anderen Usern auch als Antwort gepostet hast, in drei oder vier Jahren nochmal liest, dann ein bisschen distanzierter zu allem stehst und dich vielleicht sogar ein bisschen dafür genierst, wie affektiert und nebendran du argumentierst.
Ich nehme dir das nicht krumm, ich habe ja mehr als einmal lesen können, wie sich Diskussionen mit dir entwickeln können, wenn es um Dir en Grey geht. Anscheinend kommst du nicht aus dir selbst raus.
Mal hü, mal hott, aber immer alles so hindrehen, dass es irgendwie passt.
DAS ist das Dir en Grey-Unterforum wie es leibt und lebt. Wie dem auch sei, schlagt euch nur weiter die Köpfe ein. Idealerweise scheint es aber immernur darum zu gehen, wer was wann wie besser übersetzt und interpretiert, wer sich totaaaaal daneben benimmt, wer zuviel kreischt, wer zu wenig singt ... aber selten um das eigentliche Thema.
Abschließend bleibt mir nur zu sagen: Es ist scheißegal, ob die halbe Halle als Pikachu verkleidet kommt, oder ob ihr alle elitär in euren Shirts dasteht und nur JA keine Miene verzieht - Dir en Grey verdienen an euch Geld. SEHR viel Geld. Und deswegen werden sie wiederkommen.
Und wer sich von einer Band auslachen lässt und trotzdem noch die Platten kauft ... der ist einfach nur dumm.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.

Zuletzt geändert: 07.07.2009 01:09:43



Von:    kareki 07.07.2009 05:02
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Ach Genesis ...
>[...]
>der ist einfach nur dumm.


Wie du nicht einmal mehr auf die einzelnen Punkte eingehst. Kann es sein, dass dich die Diskussion selbst nie interessiert hat und du jetzt nur den Zeigefinger erheben willst, um dich zu profilieren?
「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 07.07.2009 05:14:53



Von:    Genesis 07.07.2009 08:21
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Ach Genesis ...

Wenn du nicht binnen weniger Posts zu dem geworden wärst, was du selbst kritisierst ...


>dass du in Bezug auf diese Dinge einfach nicht neutral und vorurteilsfrei sein kannst, habe ich gesehen.

Neutral bist du in keinem Fall.

>DAS ist das Dir en Grey-Unterforum wie es leibt und lebt.

Wie gesagt, deine Balken.

>Dir en Grey verdienen an euch Geld.

Tatsächlich?

>SEHR viel Geld.

Das bezweifel ich jetzt einfach mal. Nenn doch mal belegbare Zahlen. Ach das kannst du nicht? Schade.

>Und wer sich von einer Band auslachen lässt und trotzdem noch die Platten kauft ... der ist einfach nur dumm

Du hast doch tatsächlich nicht _den_ Thread gelesen.
Der Rest ist Attitüde.
law is a anagram of wealth
Zuletzt geändert: 07.07.2009 08:47:06



Von:    Terrarism 07.07.2009 12:04
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Dass sie an uns Geld verdienen und das nicht grad wenig, sollte man hier nicht diskutieren müssen, andernfalls kämen sie nämlich nicht wieder. Mensch Leute, das ist deren Beruf! Genauso wie ein Dachdecker daran verdient, anderen Leuten Ziegel auf den Dachstuhl zu klatschen.

Zum Thema Seelenleben: Ich glaube, jemand der mitlerweile über zehn Jahre im Musikbusiness zu tun hat, kann kein fragiles Seelchen haben. Er kann vielleicht Texte verfassen über Themen, die ihn bewegen und zu extremen Stilmitteln greifen, um eben diese Emotionen an die Konzertbesucher weiterzugeben, aber dieser Jemand, in diesem Falle Kyo, weiß ganz genau, was er da tut.
Das andere nennt man Borderline und das äußert sich geringfügig anders.

Viel schlimmer als Leute im Pikachu-Dress finde ich ja Leute, die eben einfach nur in Unterwäsche zu einem Konzert kommen. DAS finde ich geschmacklos und respektlos. Über solche Personen wird sich hier nicht aufgeregt. Warum nicht?
Genauso wie Leute, die ihren BH auf die Bühne schmeißen wollen.

Immer wieder entsteht die Liebe zum VK, wozu Dir en grey eben auch früher gehörten, aus so'nem lächerlichen Neo-Individualismus. Dieser wiederum äußert sich heute immernoch wie folgt: gleiche Haarfarben (dieses Jahr überwiegend pink, zumindest in Berlin), schwarze Hose/Rock, schwarzes Top/Shirt/Sonstwas, schwarz, schwarz, schwarz.... sehr individuell.

Pikachu war sehr individuell. Hamtaro auch. Und sie waren nicht respektlos, sie haben die ganze Geschichte halt nicht so bierernst genommen.
Meine Güte, Leute! Es geht hier um ein Konzert! Das soll Spaß machen. Auch der Band! Und wenn sie dadurch Spaß haben, dass sie etwas zum Lästern haben, dann ist es doch auch okay. Oder nicht?
Das sind auch nur Menschen.
Ihr macht da so eine komische Wissenschaft draus.
Was sagt ihr denn zu den Leuten, die im Rollstuhl sitzen und körperlich eingeschränkt sind? Dürfen die nicht angerollt kommen, weil sie eventuell sabbern? Oder weil sie Gesichtszuckungen haben? Ist euch das zu peinlich? Fremdschämen? Schämt euch!

Wenn wir hier schon mit theologischen Aspekten durch die Gegend schmeißen und sich hier Leute für "Bibelfest" halten, sind das denn auch Leute, die glauben? An Jesus?
Den Erlöser, der nicht in die damalige Gesellschaft gepasst hat? Sogar gekreuzigt wurde?
Damit möchte ich Pikachu nicht mit Jesus gleichsetzen.... um Himmels Willen! So blasphemisch bin ich dann doch nicht, aber zumindest hat Pikachu die Menge vor dem schwarzen Einheitsbrei geschützt. Schade, dass nicht mehr Leute in diesem Aufzug gekommen sind.
Pikachu, ich mag dich! Ich kenn dich zwar nicht, aber ich mag dich! Sollte ich nochmal die Gelegenheit dazu haben, komme ich auch im Pikachu-Dress. Dann werdet ihr sogar richtig was zu lachen haben, ich bin nämlich sehr dick. ^^



Von:   abgemeldet 07.07.2009 12:09
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
In welchen Illusionen und wie weit von der Realität muss man schon abgeschweift sein, um wirklich zu denken, dass Dir en grey astronomische Summen verdienen?
Daran merkt man, dass die meisten noch von Mami und Papi abhängig sind und keine Ahnung von Geldwirtschaft haben!
Alleine schon die Flüge! Und es ist ja nicht nur die Band, sondern auch diverse "Mitarbeiter" und das ganze Equipment für das wahrscheinlich auch immense Kosten anfallen... SO VIEL wie mancher denken mag bleibt da unterm Strich für die nicht übrig.
Klar, für unsere Verhältnisse mag das viel sein, aber sie machen damit sicherlich keine so hohen Gewinnspannen wie bekanntere, etabliertere Bands!
Zuletzt geändert: 07.07.2009 12:10:36



Von:   abgemeldet 07.07.2009 12:13
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Wie du nicht einmal mehr auf die einzelnen Punkte eingehst. Kann es sein, dass dich die Diskussion selbst nie interessiert hat und du jetzt nur den Zeigefinger erheben willst, um dich zu profilieren?

Ja, darauf kann man sich gut rausreden. Tollerweise KANN man hier gar nicht diskutieren. Vor allem nicht mit dir.
Aber das weißt du ja. Und Genesis ist genau so schlimm. Fanwankery ftw. Wenn ihr gelernt habt, MIT Leuten zu reden und nicht GEGEN Leute (denn etwas anderes KÖNNT ihr nicht) dann können wir es gerne nochmal versuchen. Aber nicht vorher. Meiner Meinung nach sollte man eure Postings eigentlich überlesen, weil es keinen Sinn hat, darauf einzugehen. Und ich werde den Anfang machen. Vielleicht gibt es noch ein paar Leute, die diesem Beispiel folgen und nicht jeder Thread rutscht in das "mimimimi! Frechheit! Rede DUUUUUU bloß nicht von ...."-Geflenne ab sondern dreht sich mal wieder ums Thema.
Glaubt ihr im Ernst, Dir en Grey kommen nach Deutschland, weil sie da kein Geld verdienen und einfach nur nett sind?
Vielleicht ist es mal Zeit, in der Realität anzukommen.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.



[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56]
/ 56



Zurück