Zum Inhalt der Seite

Thread: J-ROCK INVASION EPISODE I

Eröffnet am: 21.10.2007 17:55
Letzte Reaktion: 24.02.2008 00:10
Beiträge: 1132
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- J-Music-Konzert




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38]
/ 38


Von:   abgemeldet 07.01.2008 23:58
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
>ich finds nur nicht in ordnung zu sagen dass die shirts hässlich seien. sie sind es vielleicht für DICH aber nicht für ALLE sodass du solche vergleiche ziehen kannst
O Gott o Gott...ohne Witz, ich hab MEINE Meinung gesagt, und ich finde das Kagerou Shirt für 15€ nunmal schöner als das wenig Spektakuläre Alice Nine Shirt (oder auch das von Sug) für das Doppelte, das ist mein persönlicher Vergleich und der wird jawohl noch erlaubt sein.

Das man hier nichtmal was bemängeln kann, aber z.Bsp. über die Ticketpreise sich ausführlich beschweren.
Nein, nicht DU, aber die Allgemeinheit hier. Und wenn die Leute dann dick beladen mit Merchandise Heim fahren find' ich das schon..seltsam..nunja..u_u
Nein, und wieder warst nicht DU gemeint.
Wird ja hier alles falsch ausgelegt.



Von:   abgemeldet 08.01.2008 00:02
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> O Gott o Gott...ohne Witz, ich hab MEINE Meinung gesagt, und ich finde das Kagerou Shirt für 15€ nunmal schöner als das wenig Spektakuläre Alice Nine Shirt (oder auch das von Sug) für das Doppelte, das ist mein persönlicher Vergleich und der wird jawohl noch erlaubt sein.

reg dich doch nicht so künstlich auf, keiner hat dir was getan XD
ich mag verallgemeinerungen nunmal nicht und dein erster post zu dem thema "hässliche shirts, warum so viel dafür ausgeben" war meiner meinung nach allgemein gehalten, was mir sauer aufstieß XD
und jetzt beruhigen wir uns alle wieder und jeder kauft das was er will |D

>
> Das man hier nichtmal was bemängeln kann, aber z.Bsp. über die Ticketpreise sich ausführlich beschweren.

ich bin ein befürworter von negativer kritik, aber nicht von nörgeleien

> Nein, nicht DU, aber die Allgemeinheit hier. Und wenn die Leute dann dick beladen mit Merchandise Heim fahren find' ich das schon..seltsam..nunja..u_u

kann ich nicht beurteilen, hab mich nicht damit befasst ob leute über die ticketpreise sich beschweren
und dann vollbepackt heimfahren

> Nein, und wieder warst nicht DU gemeint.
> Wird ja hier alles falsch ausgelegt.

wirds nicht, aber im forum muss man schon genau auf seine worte achten, du weisst schon, keine sichtbaren emotionen und so ;)

═══════════════════════════════════
© C R A C K F A I R Y



Von:   abgemeldet 08.01.2008 00:11
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Ich reg mich überhaupt nicht auf, "O gott o gott" sage ich meistens ruhig daher.
Zumal lohnt sich im mexx aufregen eh nicht.

Im ersten Post stand nichtmal was von hässlich, das kam erst im 2. & selbst da in Anführungsstrichen, ne?
Ich finde einfach das Design der Shirts etwas mau, ich hab das Gefühl, es wird sich nicht mehr so viel Mühe wie bei den ersten Konzerten gegeben, sondern es geht mehr darum irgendwas mit Bandname aufs Shirt zu drucken, ordentlich Geld dafür zu verlangen und damit hat sich's. Obwohl ich das Kagrra Shirt nun auch am Ansprechensden finde.
Und ich frage mich ja immer noch, was die "Überrasvhung für jeden" sein sollte, das + die Merchandisepreise + Orga sind wirklich Kritikpunkte an R:ID.
Ändern wird sich daran eh nix, es wird eher Schlimmer.
Aber gut, dass wir mal drüber geredet haben.

>wirds nicht, aber im forum muss man schon genau auf seine worte achten, du weisst schon, keine sichtbaren emotionen und so ;)
Also ich vertete nur meine persönliche Meinung, da ich hier für keinen anderen spreche..und immer dieses "verallgemeiner nich"..Haarspaltereien..



Von:   abgemeldet 08.01.2008 00:16
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> Zumal lohnt sich im mexx aufregen eh nicht.

eben ^^


> Im ersten Post stand nichtmal was von hässlich, das kam erst im 2. & selbst da in Anführungsstrichen, ne?

war auch nur sinngemäß wiedergegeben

> Und ich frage mich ja immer noch, was die "Überrasvhung für jeden" sein sollte,

waren das nicht die verlosungen?
oder die interviews?

> das + die Merchandisepreise + Orga sind wirklich Kritikpunkte an R:ID.

die orga war wirklich für die katz
R:ID ist für mich eine riesen-enttäuschung

> Ändern wird sich daran eh nix, es wird eher Schlimmer.
> Aber gut, dass wir mal drüber geredet haben.

versperr dir doch nicht den weg zur änderung mit negativen floskeln ;P
═══════════════════════════════════
© C R A C K F A I R Y



Von:    Lematique 08.01.2008 04:06
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
>Und ich frage mich ja immer noch, was die "Überrasvhung für jeden" sein sollte

Na das waren die Interviews und die Verlosungen.


Und es stimmt schon, hätte mich ein Shirt WIRKLICH vom Hocker gerissen, hätte ich auch 30 € dafür ausgegeben, aber das war nunmal bei keinem der Fall. (Auch wenn mir mein Freund ein SCREW-Shirt andrehen wollte XD)
Aber ich war dann doch etwas enttäuscht *chronisch pleite* und habe dann noch an die ganzen Konzerte gedacht, die ich dieses Jahr noch besuchen will, also habe ich lieber gespart~
Und ob einem nun ein T-Shirt gefällt oder nicht ist eben subjektiv.
I am the game and you don't wanna play me
I am control, no way you can shake me
I am the game and I make the rules
I am the pain and I know you can't take me
Come on over, sucker, why don't you ask me?



Von:    FoxLocoPhantom 08.01.2008 19:46
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
das Screw intro war DEFINITIV NICHT F.O.C.
ich denke es war ein neues...

isshi hat einen fächer ins publikum geworfen, er landete ziemlich in der mitte 5 bis 6 meter vor der bühne...ich hab ihn zwar berührt aber i-wie is der dann nach links vorne gewandert <.< [wahrscheinlich aufm boden X'D]

wieso sollte er sein mikro ins publikum werfen? X'D

die securities waren nett [was haarspray etc betrifft SEHR großzügig!] aber die hansln an der garderobe waren mit abstand die langsamsten menschen die ich je gesehen hab ô.o
und nach ner halben stunde anstehen heissts auf einmal
"wir nehmen keine taschen mehr nur noch jacken"
WTF -.-"

der typ am merchandise der "GEHT VERDAMMTNOCHMAL ZURÜCK" durch die ganze halle geschrieen hat war auch nicht gerade sympathisch
lol
Baibaii <3
Kuma



Von:    Lematique 08.01.2008 19:57
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
>der typ am merchandise der "GEHT VERDAMMTNOCHMAL ZURÜCK" durch die ganze halle geschrieen hat war auch nicht gerade sympathisch
lol

Ja, oder dass man nicht an der Seite stehen darf..........
I am the game and you don't wanna play me
I am control, no way you can shake me
I am the game and I make the rules
I am the pain and I know you can't take me
Come on over, sucker, why don't you ask me?



Von:    User193305 08.01.2008 20:18
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> >der typ am merchandise der "GEHT VERDAMMTNOCHMAL ZURÜCK" durch die ganze halle geschrieen hat war auch nicht gerade sympathisch
> lol
>
> Ja, oder dass man nicht an der Seite stehen darf..........

Wundert mich nicht.
Es haben sich zig Leute an der Seite dann einfach reingedrängt.
Ich stand in der Schlange, ich habs Hautnah mitbekommen.
Und warum sollen die Leute, die sich brav anstellen länger warten nur weil sich an der Seite welche reindrängen?



Von:    stylelover 08.01.2008 20:31
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
>das Screw intro war DEFINITIV NICHT F.O.C.
ich denke es war ein neues...>

nein ..
es war seventh heaven von Nanairo no reienka
Zuletzt geändert: 08.01.2008 20:37:28



Von:    Lematique 08.01.2008 20:38
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
>Wundert mich nicht.
>Es haben sich zig Leute an der Seite dann einfach reingedrängt.
>Ich stand in der Schlange, ich habs Hautnah mitbekommen.
>Und warum sollen die Leute, die sich brav anstellen länger warten nur weil sich an der Seite welche reindrängen?

Hm, ja, aber selbst wenn man ganz hinten an der Seite stand und gesagt hat "ich will nur gucken", haben sie einen fortgeschickt.

I am the game and you don't wanna play me
I am control, no way you can shake me
I am the game and I make the rules
I am the pain and I know you can't take me
Come on over, sucker, why don't you ask me?



Von:   abgemeldet 08.01.2008 21:01
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> >Wundert mich nicht.
> >Es haben sich zig Leute an der Seite dann einfach reingedrängt.
> >Ich stand in der Schlange, ich habs Hautnah mitbekommen.
> >Und warum sollen die Leute, die sich brav anstellen länger warten nur weil sich an der Seite welche reindrängen?
>
> Hm, ja, aber selbst wenn man ganz hinten an der Seite stand und gesagt hat "ich will nur gucken", haben sie einen fortgeschickt.
>

weil das wiederrum mehr leute anzieht und sich dann wieder paar spakken reindrängen
═══════════════════════════════════
© C R A C K F A I R Y
Zuletzt geändert: 08.01.2008 21:01:35



Von:    User193305 08.01.2008 21:23
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 

> weil das wiederrum mehr leute anzieht und sich dann wieder paar >spakken reindrängen

genau so ist es..
Außerdem.. ich will nicht wissen wieviele das sagen und sich trotzdem unbemerkt reinschummeln.
Ich hätte mir auch gewünscht das sie die Sachen besser platziert hätten.. aber das ist RID.



Von:   abgemeldet 08.01.2008 23:08
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
wenn sich die leute wie menschen anstellen und nicht wie schnappchenjäger beim schlussverkauf gegen die tische drängen würden hätte rid kein problem.
ich meine das ist mal was wofür die leute durch ihre eigene ignoranz bestraft werden.
die finnen schaffen das doch auch nur wir deutschen sind echt zu dumm.
es ist schon so weit, dass die merchandiseverkaufer denken es wäre der 3. weltkrieg ausgebrochen, wenn sich leute wirklich in eine SCHLANGE stellen.
Zuletzt geändert: 08.01.2008 23:08:43



Von:    stylelover 08.01.2008 23:21
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
naja läuft immer so ab..
die leute lernen nix dazu xD

das mit dem reindrängen war so ne Sache xD unverschämt hoch drei ^^

da war auch eine ausländerin(da sie english gesprochen hat ist sie wohl eine) die ich gesehen hatte- die is von der seite schnell in die Menge als sie niemand gesehen hatte und hat 5 sekunden danach nen Security gefragt ob sie als nächsten an den Stand darf weil sie schon so lang drin steht und sie gleich umkippt ^^°



Von:   abgemeldet 09.01.2008 00:24
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
>da war auch eine ausländerin(da sie english gesprochen hat ist sie wohl eine) die ich gesehen hatte- die is von der seite >schnell in die Menge als sie niemand gesehen hatte und hat 5 sekunden danach nen Security gefragt ob sie als nächsten an >den Stand darf weil sie schon so lang drin steht und sie gleich umkippt ^^°

Na das muss ich mir merken.XD"

Ich verstehe nicht, warum der Merchandise Stand nicht verlegt wurde, z.bsp. den Platz tauschen mit diesem Plüschie-Stand, dann noch den Stand mit den Zeitschriften daneben woanders hinverlegen & die hätten genug Platz gehabt. Aber nunja, das spricht nun wieder für den Hirnschmalz einiger Leute von R:ID, nach der J-Shock & dem Gazette Desaster hätte man das besser wissen MÜSSEN.

Zum Glück war diese hysterische Verkäuferin nicht da, die brüllt auch immer ganz schrecklich rum.
Und mein Highlight von ihr war "Ich kann dir kein An Café Poster verkaufen, die sind noch nicht ausgepackt und gerollt"
Alles klar.u_u
Standen ja nur hinten in der Ecke, 3 Schritte, einmal Karton aufmachen & man hätte eins gehabt, aber nööö..



Von:    Lematique 09.01.2008 01:15
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
>den Platz tauschen mit diesem Plüschie-Stand, dann noch den Stand mit den Zeitschriften daneben woanders hinverlegen

Was sollte das überhaupt? Okay, Zeitschriften verstehe ich noch, aber was sollten die ganzen Figuren und Plüschtiere da? Ist das jetzt neuerdings normal?
I am the game and you don't wanna play me
I am control, no way you can shake me
I am the game and I make the rules
I am the pain and I know you can't take me
Come on over, sucker, why don't you ask me?



Von:   abgemeldet 09.01.2008 05:47
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
>Was sollte das überhaupt? Okay, Zeitschriften verstehe ich noch, aber was sollten die ganzen Figuren und Plüschtiere da? Ist >das jetzt neuerdings normal?
J-Rock "Fans" sind vielseitig interessiert, d.h, sie geben auch Geld für ein Hello Kitty/Totoro/FF schlagmichtot/Animeserie XY Plüschie/Schlüsselanhänger/Figur Geld aus, man muss es nur mal versuchen.

Ich fand die Totoro Handyanhänger ja auch ganz süß, aber 10€?
Gut, das muss importiert werden & der Verkäufer will ja auch noch was verdienen..und da wären wir wieder bei dem Thema Wertigkeit für den Einzelnen.



Von:    Tavio 09.01.2008 21:29
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
ich hab meinen pulliiiiiiiiiiiiii wieder Visufuzel hat ihn mitgenommen gehabt ausversehen =D



Von:    Bou 10.01.2008 18:27
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
http://www.jmusiceuropa.com/de/article.php?id=3678

Interview mit kagrra, :)



Von:    NesS- 12.01.2008 17:59
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
habt ihr das auch mitgekriegt als der typ der unten bei der garderobe die leute angepöbelt hat, doch nicht DIESE treppe wieder hochzugehen, telfoniert hat? (was fürn satz oO)
der hat sich an seinem handy total über die scheiß musik aufgeregt und hat gesagt dass er japanisches tokio hotel hasst...
wir ham den vielleicht angeguckt -.-'

das nenn ich wirklich total bock auf seinen job haben xDDD
der war wirklich sowas von motiviert, muss ich schon sagen *drop*
aba nya jeder kann ma n schlechten tag haben... (so ein unsympatischer typ is mir noch nie übern weg gelaufen...òÓ )

ba bam ba ba bam...
da da da daisuki
~~SuG~~
...Gazerock is not dead...



Von:    mangadenosh 12.01.2008 18:47
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
japanisches tokio hotel? O.o ohh man xDDD



Von:    neko-anna 12.01.2008 20:03
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
also wirklich - gleich eins über die Rübe geben!!!

wie kann man diese Bands mit Tokio Hotel vergleichen?!

- *Empörunghochdrei* -
o(>//<)o ana-ちやんでした



Von:   abgemeldet 12.01.2008 21:31
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
ÖÖ
tokio hotel ??
halloooo ?!
gehts noch ?

th sin kleine dumme kinder .. aus deutschland :D
und DAS sin mal echte hammer japaner ey <33

also.. kann man mal so gar nich vergleichen
und die zusammen in nem satz zu erwähnen is ja schon bäääh xDD



Von:   abgemeldet 12.01.2008 22:41
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Falsche Vergleiche hin oder her... hat der Mensch kein Recht dazu die Musik nicht zu mögen, weil er bei diesem Event arbeitet? Der hat doch überhaupt nichts mit dem Event zu tun, nur mitm Palladium (denk ich doch ma). Und deshalb ist er keineswegs gezwungen, das zu mögen, was dort auftritt. Außerdem steckt hinter dem 'Pöbeln' bzgl. der Treppe durchaus Sinn bei der Garderobe unten, vor allem am Ende wenn alle abhauen.

Von wegen gute Laune und Motivation beim Job un so... Nur weil man sich das so ausgesucht hat, heißt das nicht, dass man alles so hinnimmt wie es ist. Beispiel: Nur weil man Japanisch studiert und die Sprache liebt, heißt das noch lange nicht, dass man sich auf jedes Kanji was einem vor die Augen kommt stürzt und es sich mit Genuss einverleibt...

Und ohne TH verteidigen zu wollen... aber sie als kleine dumme Kinder zu bezeichnen finde ich etwas... dumm. Die sind genau so alt wie die Person, die dies von sich gab, bzw. wie ich, je nach Mitglied.
Zuletzt geändert: 12.01.2008 22:49:59



Von:    Trunks21 12.01.2008 23:06
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> Falsche Vergleiche hin oder her... hat der Mensch kein Recht dazu die Musik nicht zu mögen, weil er bei diesem Event arbeitet? Der hat doch überhaupt nichts mit dem Event zu tun, nur mitm Palladium (denk ich doch ma). Und deshalb ist er keineswegs gezwungen, das zu mögen, was dort auftritt. Außerdem steckt hinter dem 'Pöbeln' bzgl. der Treppe durchaus Sinn bei der Garderobe unten, vor allem am Ende wenn alle abhauen.

Find ich auch so. Mit der Gadrobe und den Treppen ist es doch bestmöglich organisiert gewesen. Da hab ich schon oft schlimmeres erlebt.


> Von wegen gute Laune und Motivation beim Job un so... Nur weil man sich das so ausgesucht hat, heißt das nicht, dass man alles so hinnimmt wie es ist. Beispiel: Nur weil man Japanisch studiert und die Sprache liebt, heißt das noch lange nicht, dass man sich auf jedes Kanji was einem vor die Augen kommt stürzt und es sich mit Genuss einverleibt...

Jop,die Security/Helfer werden beauftragt dort zu arbeiten.
Ist halt eine Arbeit für sieh und kein vergnügen. Un die haben natürlich das recht die Musik scheiße zu finden. Gibt schließlich die Meinungsfreiheit.


> Und ohne TH verteidigen zu wollen... aber sie als kleine dumme Kinder zu bezeichnen finde ich etwas... dumm. Die sind genau so alt wie die Person, die dies von sich gab, bzw. wie ich, je nach Mitglied.

Endlich spricht es mal wer aus.
'dumme Kinder' die Kerle sind 18 Jahre und älter. Ich mein
das ist der größteil der Anwesenden der J-Rock Konzerte auch.

Nur mit den unterschied TH sind so schlau das sie mit ihrer Mucke, dem Styling und negativen Kritik..tausende von Euro schäffeln.


Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern



Von:   abgemeldet 13.01.2008 11:18
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
>'dumme Kinder' die Kerle sind 18 Jahre und älter. Ich mein
>das ist der größteil der Anwesenden der J-Rock Konzerte auch.
Die sind tw noch jünger und ziehen dann über Ältere her, die schon mehr in ihrem Leben erreicht haben. Stichwort Respekt & Achtung. u_u
Und nebenbei: Dieses ständige TH-Gemobbe nervt. Mittlerweile sollte man sie einfach akzeptieren, immerhin sind sie ja erfolgreich.

Anscheinend war auf die Gaderobe ein Riesenansturm (Gaderobe war dieses Mal sehr viel besser organisiert!), dass man tw nicht mehr runter durfte.
War natürlich saublöd, weil ich gerade dann super dringend zur Toilette musste.XD"
Nuja, half alles nichts, musste man warten.
Fand es im Nachhinein auch richtig, es können sich ja nicht x Leute da unten auf einen Haufen drängeln.



Von:    User193305 13.01.2008 11:28
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Kann mich den Meinungen vor mir nur anschließen.
Außerdem... WEN juckt es ob er die Band(s) mit TH vergleicht? oO
Mein Gottchen.. man sollte aus dem Alter raus sein wo man sich sowas noch zu Herzen nimmt.



Von:   abgemeldet 13.01.2008 11:41
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, das ist jetzt nicht ganz unpassend in dem Thread... aber bei Alice Nine scheint eh keiner zu gucken.

Alice Nine haben einen gestrigen Auftritt und zwei weitere der A to U Tour abgesagt/verschoben.
Tora hat einen Bandscheibenvorfall am Hals erlitten. Vom Hals an ist sein kompletter linker Arm taub und geschwächt. Seit letzten Sommer hatte er Schmerzen, hat aber das Ausmaß nicht erkannt und seitdem Schmerzmittel genommen. Momentan kann er die Gitarre nicht mal halten, und wenn er sich nicht schont, besteht die Gefahr einer Lähmung. Was im weiteren mit ihm passiert ist mir leider nicht bekannt.

Das ist kein Scherz! Und aus verlässlicher Quelle.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!

Der einzige Fehler beim Computer sitzt an der Tastatur.



Von:   abgemeldet 13.01.2008 12:00
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
@ayatsuri_ningyou: OMG..o___O
Bandscheibenvorfall? Wie alt ist er? Mitte 20 oder so? Das ist echt heftig; v.a. da de Gefahr einer Lähmung besteht.
Ich hoffe er denkt vernüftig & an seine Gesundheit und nimmt eine Auszeit. Mit einer Lähmung scherzt man nicht.

Was ist eigentlich los z.Z.? Ryou von kannivalism liegt auch im Krankenhaus..



Von:    User193305 13.01.2008 12:00
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Schon gelesen.. schlimme Sache. Wirklich.
Hoffe es geht ihm bald wieder besser..


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38]
/ 38



Zurück