Zum Inhalt der Seite

Thread: girugamesh - Bochum 2008

Eröffnet am: 07.04.2007 23:54
Letzte Reaktion: 26.09.2008 16:53
Beiträge: 645
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Girugämesh
- J-Music-Konzert




[1...20] [21] [22]
/ 22


Von:    Lematique 05.02.2008 09:40
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
>es is einfach dumm wenn da hunderte leute sind jeder n autogramm will aber ihr erst eure haustiere zeigen müsst, das hält nur auf.
was wäre gewesen wenn jeder seine ratte dabei gehabt hätte. da käme keiner mehr dran-.-

>Haustiere gehören für mich nicht zur autogrammstunde auch wenn die band sich noch so sehr gefreut hat!!!!

Ich höre hier nur puren Neid. "Immer nur ihr ihr ihr ihr", klar.
Hättet ihr nur mal eure Haustierchen dabei gehabt, dann hätten sie sich auch mit euch und euren Tierchen beschäftigt~
薄暗い朝、響くサヨナラ

心からありがとう...



Von:    fon-fon 05.02.2008 11:38
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
biste so einfältig oder tust du nur so? es hat nix mit neid zu tun!!!

wenn man bei einer Autogrammstunde ansteht und da ist jemand der mit seinen "...." haustieren Jahre braucht bis (der)(die)jeninge man durch ist, ist es ne ungeheuere unverschämtheit gegenüber den anderen in der Schlange die sich ne chance auf ein Autogramm erhoffen. Aber denen wird es meist zu nichte gemacht weil irgend so ein idiot meint ja ich nehm mir ja jetzt mal 10 min. zeit damit sie mit meinem haustier spielen können.....
Zuletzt geändert: 05.02.2008 12:16:28



Von:    Lematique 05.02.2008 12:18
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
>Aber denen wird es meist zu nichte gemacht weil irgend so ein idiot meint ja ich nehm mir ja jetzt mal 10 min. zeit damit sie mit meinem haustier spielen können.....

................ beschwer dich doch bei Gilgamesh, wie sie es sich nur erlauben können, das Tierchen zu betrachten.
薄暗い朝、響くサヨナラ

心からありがとう...



Von:   abgemeldet 05.02.2008 13:47
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
ich gebe -4-h0ly-t3rr0r- vollkommen recht.

Oh ja nu alles auf Girugämesh schieben.
Denkst nicht die wollten nicht einfach nur unverschämt sein und das tier nich direkt weg tun aus höfligkeit???

Mit Neid hat all das nichts zu tun.

Ich nehm nächstes ma auch ma mein hund meine katze undso mit wenn ich weiss das du auch ma da bist gucken ob du dich nich aufregst wenn du kein autogramm bekommst;)



Von:    Lematique 05.02.2008 13:49
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
>Oh ja nu alles auf Girugämesh schieben.

Wenn du glaubst, dass ich das tue, hast du meinen Post nicht verstanden.

>Mit Neid hat all das nichts zu tun.

Man muss euch nur zuhören.

>Ich nehm nächstes ma auch ma mein hund meine katze undso mit wenn ich weiss das du auch ma da bist gucken ob du dich nich aufregst wenn du kein autogramm bekommst;)

Wie überaus WITZIG du doch bist.
薄暗い朝、響くサヨナラ

心からありがとう...



Von:   abgemeldet 05.02.2008 14:00
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Wenn ihr sonst keine Probleme habt... ich hätte es nachvollziehen können, wenn man es damit begründet, dass es für die Tiere Stress ist, aber sich darüber aufzuregen, weil man eventuell kein Autogramm bekommt?
Euch geht's echt zu gut...



Von:    -Hikki- 05.02.2008 14:01
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Ich weiß nicht, warum ihr euch wegen der Ratte so aufregt x_X;
Wenn jemand Tierfreund ist, dann freut er sich über "Tierbesuch". Ich selbst bin richtig traurig, dass ich das ganze nicht mitbekommen habe .__.; ich mag nämlich Ratten auch sehr gerne x3~
Und mal ehrlich...andere versuchen wie hier schon erwähnt, Smalltalk oder übergeben Geschenke, wollen Fotos machen, etc. Solange die Band nichts dagegen hat, finde ich es bescheuert, wenn sich dann die Fans sozusagen drüber aufregen, dass sie dann vllt etwas länger warten müssen, bis sie an der Reihe sind -_-'
Das kann ich z.B. teilweise verstehen, wenn es heißt, die Zeit ist knapp und man Angst haben muss, dass man überhaupt noch drankommt - aber in München haben sie ja soviel ich von Bekannten weiß schon vor der angekündigten Zeit aufgehört, weil sie schon fertig waren (die, von denen ich das weiß, kamen etwa zehn Minuten vor Schluss und da war Girugamesh anscheiend schon weg x_X)
Da finde ich es wirklich lächerlich, wenn ihr meint, es hätte sozusagen irgendwie die Autogrammstunde ins Stocken gebracht oder dergleichen >.<~

Und mal noch zu dem Statement, dass sie vllt nur aus Höflichkeit nett zu dem Tier waren: Es wurde ihnen ja bestimmt nicht direkt auf den Tisch gelegt, also hätten sie es gar nicht beachten müssen, wenn sie nicht gewollt hätten.

Insgesamt ist auch die Diskussion bescheuert, ob sie jetzt bei den Konzerten glücklich waren oder nicht o__O; [auf mich wirkten sie nach dem Konzert in München zumindest sehr glücklich trotz technischer Pannen XD]
Wenn sie arg unzufrieden gewesen wären, hätten sie bestimmt nicht in ihrem Blog irgendwas Positives geschrieben, sondern hätten vllt nur kurz aus Höflichkeit "es war gut" geschrieben oder die Konzerte vllt gar nicht direkt erwähnt, sondern nur von ihrer Tour gesprochen, wenn sie Positives sagen.
Außerdem kann es auch andere Faktoren für ne schlechte Laune geben, als nur das Konzert xDD schließlich haben die Jungs auch noch n Leben neben ihren Auftritten ^.~



Von:   abgemeldet 05.02.2008 14:02
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
>Haustiere gehören für mich nicht zur autogrammstunde auch wenn die band sich noch so sehr gefreut hat!!!!

Es gibt kein einziges Gesetz was so etwas verbieten würde.

>Ich nehm nächstes ma auch ma mein hund meine katze undso mit wenn ich weiss das du auch ma da bist gucken ob du dich nich aufregst wenn du kein autogramm bekommst;)

Tierquäler...

>Aber denen wird es meist zu nichte gemacht weil irgend so ein idiot meint ja ich nehm mir ja jetzt mal 10 min. zeit damit sie mit meinem haustier spielen können.....

Ouh, und ihr meint tatsächlich, wenn da ein sechszehn(!!!) jähriges Mädchen, genau vor dem Tisch mal wieder umkippt, nur weil ihr irgend einer aus der Band die Hand gegeben hat, geht es dann schneller voran...?

Ihr bringt auch noch ganz andere Sachen auf Autogrammstunden, da brauch man sich über so etwas, was die Band ganz offensichtlich gefreut hat, nicht beschweren...



Von:    Lematique 05.02.2008 14:05
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
>Ihr bringt auch noch ganz andere Sachen auf Autogrammstunden, da brauch man sich über so etwas, was die Band ganz offensichtlich gefreut hat, nicht beschweren...

Dass sich die Band darüber gefreut hat, interessiert sie gar nicht. Und dann noch meinen, es sei kein Neid, haha.
薄暗い朝、響くサヨナラ

心からありがとう...



Von:    kareki 05.02.2008 14:17
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
1. Habe ich mir KEIN Autogramm geholt (zum LETZTEN Mal)
2. Hat das nicht einmal zwei Minuten gedauert
3. War die Autogrammstunde 15 Minuten vor dem offiziellen Ende vorbei, weil ALLE ihr Autogramm hatten
4. Ja, sie haben sich darüber gefreut und nein, Satoshi hat das Tierchen anfangs gar nicht bemerkt, hätte Nii ihn nicht darauf hingewiesen (WOAAAAAH!)....

Ich nehme meine Ratten zu vielen Gelgenheiten mit, eine Autogrammstunde ist nichts gefährliches, solange sie überschaubar ist.
「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 05.02.2008 14:28:09



Von:    TonaradossTharaynAdmin 05.02.2008 18:28
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
Mal zurück zum Thema bitte, diese ganze Tierdiskussion gehört hier nicht hin. Obs Stress für die Tierchen war, weiß der Besitzer am besten, Gilgamesh haben sich gefreut, also ist die Sache gegessen.

Also bitte entweder über die Konzerte reden oder die Band an sich.
Aoi über eine Episode als er in New York war:

Aoi: Ich wollte Kaffee kaufen. Und ich bekam Schwierigkeiten, als der Verkäufer sagte "Das ist eine coole Halskette" ... vielleicht in Englisch?



Von:   abgemeldet 08.02.2008 15:12
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Ich nehme mal mein Kaninchen mit! Mal sehen, ob die Band sich freut! XDDDD



Ok, zurück zur Band:
Auf ihrer OHP wurde unter den Tourgoods ein neues Produkt vorgestellt... hat jemand eine Ahnung, ob es sich da um ein Pamphlet oder so handelt?
Mein japanisch ist noch nicht so ausgeprägt, dass ich das lesen kann. ^^;



Von:    -Hikki- 08.02.2008 19:41
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Es ist ein Pamphlet (und ich hätte es so gerne ;__;'), außerdem steht darunter noch irgendwas mit einem Member..Comment, leider verabschiedet sich dann meine Lesefähigkeit -_-' *zuviele unbekannte Kanjis*



Von:    kareki 09.02.2008 11:53
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
> Ich nehme mal mein Kaninchen mit! Mal sehen, ob die Band sich freut! XDDDD

Bist du lustig.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 09.02.2008 17:35
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
Wir sollten das Thema doch jetzt wirklich endlich mal ruhen lassen (- _ -)'

Und ich mag das Pamphlet auch haben ( ; ___ ; )
→ Sometimes I think you're not everything for me.
→ But then again... it shouldn't hurt so much if you weren't.
Zuletzt geändert: 09.02.2008 17:35:39



Von:    Masik 09.02.2008 17:42
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 


> Und ich mag das Pamphlet auch haben ( ; ___ ; )


was is denn genau ein pamphlet ?
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 09.02.2008 17:58
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
ein bilderbuch, lieber masik :D
omg, dirutechno roxx my soxx *-* <3



Von:    kareki 15.02.2008 13:37
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
> ein bilderbuch, lieber masik :D

Also, eigentlich ist ein "Pamphlet" im Deutschen eine politische Hetzschrift.
Im Japanischen allerdings ist ein "パンフレット" (panfuretto) eine Broschüre bzw. eben dieses "Bilderbuch"...
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 21.02.2008 18:15
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
diru rocken mehr als giru!!!!

KYÔ! satoshi, du bist nichts gegen ihn! nichts gegen dich persönlich!!



Von:    Genesis 21.02.2008 18:48
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
>KYÔ! satoshi, du bist nichts gegen ihn! nichts gegen dich persönlich!!

Auch wenn ich Kyo vorziehe, die Formulierung deiner Aussage ist nicht gerade sehr glücklich. Zumal du es an Satoshi persönlich gerichtet hast, als ob er dein Schaffenswerk lesen und verstehen könnte.
Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery




Von:    fon-fon 21.02.2008 20:09
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
@KyosZuckermaus

das ist ansichtssache^^ und ich finde die Musik der Beiden Bands ist nicht vergleichbar^^ und ich glaube da dies ein "Girugämesh" thema is und hier eine diskusion oder news über die bands zu besprächen wäre interessiert es glaube ich hier niemanden wenn du dir en grey erwähnst xDD



Von:    miesmacher 21.02.2008 20:35
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
toller fake account XD~

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
[Victor Hugo]



Von:    Azamir 21.02.2008 22:28
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
......... würdendochtrollegenausowillkürlichwiefrühergelöscht...

*hust*

will nich zufällig ma jemand nen guten wiki-artikel zu girugämesh schreiben? die letzten versuche mussten wegen plagiaten und schlichter schlechtheit gelöscht werden...
Die ewige schlechte Matsche bei den FFs nervt dich?
DU KANNST WAS DAGEGEN TUN!
Schlage die besten FFs und Originals, die du kennst, bei YUAL vor! Jeden Monat werden dann die besten 5 ausgewählt und Prämiert!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=193998



Von:    kareki 22.02.2008 13:55
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet ist ein Fake-Account, ignorieren, bitte!
「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 22.02.2008 14:53:44



Von:    VisualCulture 22.02.2008 18:26
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
Wie ich vor kurzem erst im Booklet gelesen habe, waren Miya und Tatsuro an der Produktion beteiligt.
Die beiden Bands (MUCC und girugämesh) würde ich gerne hier mal auf einer Coupling-Tour sehen.

The only One
VISUAL CULTURE Vol.8 - JRock & Visual Kei Party Münster

Freitag, 02. Mai 2008
Triptychon, Münster
21:00 Uhr/3,- Euro



Von:    kareki 22.02.2008 18:42
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
> Wie ich vor kurzem erst im Booklet gelesen habe, waren Miya und Tatsuro an der Produktion beteiligt.
> Die beiden Bands (MUCC und girugämesh) würde ich gerne hier mal auf einer Coupling-Tour sehen.

Bitte nicht! Dieses Vorgehen nimmt jeder Band so viel.......

「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 22.02.2008 19:28
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
> Wie ich vor kurzem erst im Booklet gelesen habe, waren Miya und Tatsuro an der Produktion beteiligt.
> Die beiden Bands (MUCC und girugämesh) würde ich gerne hier mal auf einer Coupling-Tour sehen.
>
> The only One

Ein Feature oder Split wäre mir da lieber als kürzere Spielzeit und der damit einhergehenden G:S Presseerklärung.
The artist formerly known as 'Seelan'.



Von:   abgemeldet 23.02.2008 09:26
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
girugämeh fans aufgepsst!
es wurde jetzt ein Girugämesh Zirkel, just for fans erstellt , also FANS BEITRITT ERWÜNSCHT!
GiruRockS! J-Rock FOREVER



Von:    Azamir 06.08.2008 22:25
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
*thräd aus versenkung hol*

wer war denn noch auf wacken? ich hab da wiesus gesehen, die schon 4 stunden vorm konzert die absperrungs-reihe blockiert haben also müssen hier ja laute da gewesen sein...

ich fands ja mal n geiles konzert, und der sänger (dessen name ich noch immer nicht kenne, interessiert mich aktuell auch grad garnicht XD) hat wohl endlich mal seinen wunsch nach nem circle pit erfüllt bekommen - definitiv geile stimmung. und auch die ganzen anderen kerle da schienen viel spaß gehabt zu haben, was sehr positiv war... sie fanden girugämesh wohl auch weniger komisch als kyo mit seinem rumgeritze letztes jahr XD

ich hoffe mal, dass das für girugämesh zu noch etwas breiterer bekanntheit führt, und sie ein paar mal öfter noch rüber kommen, weil sie einfach geil party machen. stimmungsreichstes konzert für mich auf wacken, obwohl alestorm auch gerockt haben XD.

Aza^^

Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!



Von:   abgemeldet 06.08.2008 23:10
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
> wer war denn noch auf wacken? ich hab da wiesus gesehen, die schon 4 stunden vorm konzert die absperrungs-reihe blockiert haben also müssen hier ja laute da gewesen sein...

Also, ich bin zwar kein Wiesu, stand dennoch lange dort, aber wir hatten uns für Krypteria nach vorne gekämpft und sind gleich da vorne stehen geblieben.

Der Auftritt war ein absoluter Hammer und girugamesh hatten sichtlich ihren Spaß ^___^
Als Satoshi seinen circle pit bekommen hat, war er eh glücklich xD
Positiv waren auf jeden Fall die "zugabe"-Schreie der Leute, die girugamesh bis dahin noch nicht kannten und das keiner gebuht hat.
Konnte ich mir aber auch nicht vorstellen, heißen ja nicht Dir en grey :D

Ja, girugamesh wollen gerne wieder beim W:O:A spielen und das werden sie auch.
Geiler Auftritt~~
FISH TANK *Q*


[1...20] [21] [22]
/ 22



Zurück