Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey: Agitated Screams of Maggots

Eröffnet am: 02.09.2006 21:23
Letzte Reaktion: 08.03.2007 20:30
Beiträge: 642
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:   abgemeldet 02.09.2006 21:23
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
habt ihr schon von der neuen Dir en grey Single gehört?
kommt am 15.11 raus ^^,freu mich schon riesig.
ich hoffe sie ist so gut wie die letzte ^^



Von:    Cyradis 02.09.2006 21:37
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
Neben Agitated Screams of Maggots werden wieder drei Livesongs auf der CD vorhanden sein; dieses Mal aber Aufnahmen von Auftritten in Japan.
Soweit ich es der offiziellen Seite entnehmen konnte, werden es wohl folgende drei Titel sein:
Spilled Milk
Kodoku Ni Shisu, Yueni Kodoku
Obscure
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seid, so will ich Satan sein



Von:   abgemeldet 02.09.2006 22:18
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
So sehr ich mich auf dieses Release freue und so wenig ich jetzt mich sonstwie als Forums-Polizei aufspielen möchte:

Das hätte ja wohl auch in einen anderen Thread kommen können.

Zumal doch extra ein Thread für Releases aufgemacht wurde soweit ich mich erinnere?
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:   abgemeldet 02.09.2006 22:26
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
Waaaaa cool *___________*!!!
*die uf alle fälle kaufn geht*
*zum neo schiel*



Von:   abgemeldet 02.09.2006 22:50
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
Der Titel is zum Brüllen.... ich glaub, die hol ich mir.



Von:    kuroi_Mizu 03.09.2006 12:08
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
>Der Titel is zum Brüllen.... ich glaub, die hol ich mir.<

Was ist denn an 'Der Maden aufgeregte Schreie' so lustig?
Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?



Von:   abgemeldet 03.09.2006 12:30
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Freue mich auch schon und bin sehr gespannt darauf.

Hab sie auch schon längst vorbestellt ... ^-^



Von:    thond 03.09.2006 14:01
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
> Was ist denn an 'Der Maden aufgeregte Schreie' so lustig?

es klingt einfach...so dämlich, dass es witzig ist? *_*
chuck norris invented black. in fact, he invented the entire spectrum of visible light. except pink. tom cruise invented pink. (。☉౪ ⊙。)ノ



Von:   abgemeldet 03.09.2006 14:45
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
Ah fucki! Bin drauf gespannt wie's sich anhört *-*!! Scheiß doch auf den Titel



Von:    kuroi_Mizu 03.09.2006 14:46
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
>es klingt einfach...so dämlich, dass es witzig ist? *_*<

Obwohl mir nachgesagt wird, ich hätte einen seltsamen Humor - daran kann ich nun nichts witziges finden. =/

Und wieso ist der Titel dämlich?
Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?
Zuletzt geändert: 03.09.2006 14:48:07



Von:    thond 03.09.2006 15:53
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
> Obwohl mir nachgesagt wird, ich hätte einen seltsamen Humor - daran kann ich nun nichts witziges finden. =/
> Und wieso ist der Titel dämlich?

entweder die maden sind verstört oder aufgewühlt = dramatisch²³ und unfreiwillig lustig, wie ne menge bei dir en grey für mich rüberkommt. oder sie sind aufgeregt und hopsen in freudiger erwartung durch die gegend.

beides findet mein hirn seltsam unpassend, auch falls der titel was surrealistisches suggerieren soll.
chuck norris invented black. in fact, he invented the entire spectrum of visible light. except pink. tom cruise invented pink. (。☉౪ ⊙。)ノ
Zuletzt geändert: 03.09.2006 16:06:53



Von:    kareki 03.09.2006 16:39
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
> Der Titel is zum Brüllen.... ich glaub, die hol ich mir.



na dann kaufen es sich genau die leute, die der titel eben beschreibt...
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 03.09.2006 16:42
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
So wie sich ein Live-Rip von dem Lied anhört, stelle ich mir das aufgewühlte Geschrei von Maden vor :/
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten °_°



Von:   abgemeldet 03.09.2006 17:06
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
Awww ich krieg die Krise x__X schon wieda ihmchen hier...*blubb* ...ich hab mir gar keen Kopf über den Titel gemacht(wahrscheinlich um nich mal wieda blöd angemacht zu werden)...un wenn den einer lustig was auch immer findet, dann is gleich wieder Stoff zum Angriff oda was.. Meine Fresse...v_v
"Leute die der Titel beschreibt...." omg X__X



Von:    thond 03.09.2006 17:13
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
> na dann kaufen es sich genau die leute, die der titel eben beschreibt...

sind wir nicht alle ein bisschen schreiende maden? :D
chuck norris invented black. in fact, he invented the entire spectrum of visible light. except pink. tom cruise invented pink. (。☉౪ ⊙。)ノ



Von:    Bou 03.09.2006 17:22
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
Klingt ja schonmal "vielversprechend"; mal abgesehen vom klischeelastigen Titel (Hat da jemand zu viel Slipknot gehört?!) bin ich verdammt gespannt darauf, wie der Song klingt!
Vom kurzen Live-Ausschnitt konnte ich mir kein wirkliches Bild machen, klang wie Ferkelschlachten aufgenommen mit derbe schlechter Handykamera ..

Auf diversen Verkaufsseiten steht, der Song sei der härteste bisher? Verkündete Kaoru damals nicht feierlich, dass CLEVER SLEAZOID ihr musikalisch agressivster Song wäre? Also eine Steigerung von ihrer vorletzten Single? Holla .. interessant!



Von:    kareki 03.09.2006 17:25
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 

> "Leute die der Titel beschreibt...." omg X__X


einfach mal nachdenken, sofern dir das möglich ist.

Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    kareki 03.09.2006 17:27
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
> Klingt ja schonmal "vielversprechend"; mal abgesehen vom klischeelastigen Titel (Hat da jemand zu viel Slipknot gehört?!) bin ich verdammt gespannt darauf, wie der Song klingt!

wie unmissverständlich muss der titel eigentlich noch werden?


> Auf diversen Verkaufsseiten steht, der Song sei der härteste bisher? Verkündete Kaoru damals nicht feierlich, dass CLEVER SLEAZOID ihr musikalisch agressivster Song wäre? Also eine Steigerung von ihrer vorletzten Single? Holla .. interessant!

kaoru....

Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    Bou 03.09.2006 17:38
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
> wie unmissverständlich muss der titel eigentlich noch werden?

Hm? Ist doch im Endeffekt jedem selbst überlassen, was er über den Titel denkt. Ich persönlich halte das Ganze für ein bisschen dick aufgetragen, aber wenn du das anders siehst, ist das doch auch okay. (: Letztendlich kann von uns doch niemand genau sagen, was Dir en grey mit diesem dramatischen (.. und das ist er in der Tat!) Titel bezwecken - immerhin gibt es abgesehen von der Ankündigung bezüglich der Veröffentlichung der Single bisher keine weiteren Fakten oder Statements. Und da Name + Setlist der CD bisher alles sind, was wir kennen, ist die Bandbreite der Diskussionsmöglichkeiten eben eher gering, und dementsprechend liegt es doch nahe, dass der Titel, der unweigerlich ins Auge fällt, Disukussionsbedarf bietet. Weder du noch ich noch jeder x-beliebige andere User dieses Forums können sagen, was genau die Band uns damit sagen möchte, daher finde ich das Wort 'unmissverständlich' in diesem Falle etwas unangebracht, immerhin ist das derzeit nichts weiter als eine Meinungsfrage. ^^

> kaoru....

?!
Zuletzt geändert: 03.09.2006 17:39:28



Von:    kareki 03.09.2006 17:50
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
du tust mir leid, so unwissend wie du bist. an dieser steööe könnte ich einen blinzel-smiley benutzen, aber ich sehe davon ab.


> > kaoru....
>
> ?!

ja, genau das!
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    Bou 03.09.2006 17:58
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
> du tust mir leid, so unwissend wie du bist. an dieser steööe könnte ich einen blinzel-smiley benutzen, aber ich sehe davon ab.

Dann stell ich mir ihn einfach vor, damit deine Aussage nicht ganz so bissig klingt wie sie wahrscheinlich sein soll. :/

Aber wenn ich so unwissend bin, kläre mich doch auf, anstatt in Rätseln zu sprechen!



Von:   abgemeldet 03.09.2006 18:09
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
Am besten man schreibt gar nix mehr...~was die eigene Meinung angeht~



Von:    Doci 03.09.2006 18:11
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
> Am besten man schreibt gar nix mehr...~was die eigene Meinung angeht~


schreibt doch was ihr wollt. lasst euch nicht davon abschrecken wenn eure meinung kritisiert wird. einfach ignorieren oder so.
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3
Zuletzt geändert: 03.09.2006 18:12:17



Von:   abgemeldet 03.09.2006 19:49
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
> Aber wenn ich so unwissend bin, kläre mich doch auf, anstatt in Rätseln zu sprechen!

Also ich glaube seitdem Kaoru damals in dem Interview über die Lyrics von Kyo gesprochen hat sollte man Dinge, die er sagt, sowieso nicht mehr ernst nehmen... (?)

[Nicht, dass das Meine Meinung wäre, aber so denke ich mir das mal eben.]
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    kuroi_Mizu 03.09.2006 20:11
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
>entweder die maden sind verstört oder aufgewühlt = dramatisch²³ und unfreiwillig lustig, wie ne menge bei dir en grey für mich rüberkommt. oder sie sind aufgeregt und hopsen in freudiger erwartung durch die gegend.<

Scheinbar habe ich eine vollkommen andere Assoziation, was aufgeregte Schreie betrifft!?!
Ich finde keinerlei Grund, mich über diesen Titel lustig zu machen.
Er steht doch in selbiger Relation, wie schon Clever Sleazoid (oder wurde 'Gerissener Widerling' auch als lustig empfunden und ich habe davon nur nichts mitbekommen?).

Darf man fragen, was du ebenfalls als unfreiwillig lustig empfunden hast?
(kein Angriff, bloße Neugierde!)
Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?
Zuletzt geändert: 03.09.2006 21:24:34



Von:    kuroi_Mizu 03.09.2006 20:31
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
>schreibt doch was ihr wollt. lasst euch nicht davon abschrecken wenn eure meinung kritisiert wird. einfach ignorieren oder so.<

Das Aufeinanderprallen unterschiedlicher Meinungen führt unausweichlich zu einer Diskussion - und was sind die Mexxforen?
Diskussionsforen!
Jeder hat das Recht auf eigene Meinung, aber wenn es gute Argumente gegen diese aufzubringen gibt, ist Kritik durchaus legitim.
Wenn euch die Gegenargumente nicht überzeugen, dann kontert doch einfach mit etwas, das eure Auffassungen (nachhaltig) untermauert.
Ignorieren ist eindeutig der falsche Weg, außer man hat der Kritik nichts entgegenzusetzen (was ein Armutszeugnis darstellen würde!).
Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?



Von:   abgemeldet 03.09.2006 20:37
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
Es gibt aber Argumente, die eigentlich keine sind. Sondern sind diese nur darauf aus, anderen Leuten auf eine Art und Weise klar zu machen, dass sie n bisschen bescheuert sind und selber auf einer "höheren Ebene" stehn. Tolle Argumente da...-.-°
Zuletzt geändert: 03.09.2006 20:39:02



Von:    Doci 03.09.2006 20:39
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
Kontern ist natürlich besser aber wenn sie lieber rummeckern dass jemand ihre meinung kritisiert anstatt zu kontern, finde ich ignorieren für diese menschen ganz gut geeignet oô
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:    kuroi_Mizu 03.09.2006 20:54
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
>Kontern ist natürlich besser aber wenn sie lieber rummeckern dass jemand ihre meinung kritisiert anstatt zu kontern, finde ich ignorieren für diese menschen ganz gut geeignet oô<

Du verdrehst meine Aussage und deine eigene vorangehende.
In dem von dir genannten Fall stimme ich dir auch zu, aber mit meinem vorigen Posting bezog ich mich auf diejenigen, die etwas (argumentslos oder lasch untermauert) in den Raum werfen und dann mit Kritik (die keine Anfeindung gegen die Person darstellt) nicht klarkommen, sie daher ignorieren, weil sie dem wissentlich nichts entgegen zu setzen haben.
Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?
Zuletzt geändert: 03.09.2006 21:25:05



Von:    Doci 03.09.2006 20:58
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]
Avatar
 
okay alles klar. jetzt hab ich es begriffen. oô

um einmal was zum topic beizusteuern. Ich bin auch schon gespannt wie die neue Single wird. Ich bin mir bewusst, dass es ein Song von den 5 neuen sein wird, den man schon bei einem tereko von der inward scream tour gehört hat. aber ich weiß nicht welches es ist...wurmt mich >O<
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22



Zurück