Zum Inhalt der Seite

Thread: DéspairsRay live in der Garage

Eröffnet am: 23.08.2006 22:00
Letzte Reaktion: 12.12.2006 14:18
Beiträge: 699
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- D'espairs Ray
- J-Music-Konzert




[1...20] [21] [22] [23] [24]
/ 24


Von:   abgemeldet 27.11.2006 18:19
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
> hizumi hat doch ne kurze rede während der zugabe gehalten...nicht ganz zum schluss sondern zwischen 2 songs. ich weiß leider net mehr genau, wann des war. hab jedenfalls kein wort verstanden - weiß net ma, obs englisch oder japanisch war. wir haben uns alle mit 1000 fragezeichen übern kopf angeguckt und dann lachen müssen, weil wir net wussten, ob hizumi's klatschen nach seiner rede ein applaus an uns war oder eher ne aufforderung, dass wir klatschen sollen, weil er mit seiner rede fertig war und er ahnte, dass keiner was verstanden hat. ich weiß jedenfalls nüscht, wüsste es aber gerne.
>
Schade...am besten nächstesmal stellt er einen Monitor auf, wo ein Untertitel langläuft *lach*. War aber auch eine tw. schlechte Akustik.

CHEEZU:
> wahrscheinlcih wars wieder deutsch~
> das versteht man dann ja eh net xD;;;
>
Hoffen wir mal nicht *ggg*. Obwohl, in Berlin hat man ihn trotz seines starken Akzents ganz gut verstanden...er hat sich jedenfalls Mühe gegeben um mit uns in Kontakt zu treten und seinen Dank auf seine Weise auszurichten. Auch lustige seine Ankündigung: "...Jetzt...tatoeba ga..." (das hätt er gleich komplett in japanisch sagen können).

Schade dass die anderen so stumm waren (außer beim Background).

> deine rose hab ich jedenfalls gesehen, aber net wer ihn damit so in verlegenheit gebracht hat :-) sehr süß!

Danke danke...ich musste ihm einfach was geben (die sollte zwar Karyu bekommen, aber als mein Lieblingsmember Hizu plötzlich kam...da musste ich einfach.... Natürlich im Namen von uns allen...und nicht egoistischer Weise NUR von mir oder ähnlich. Das fand ich nur fair gegenüber uns allen die dort waren bzw. auch in Berlin. Hab ihm dann noch ein riesen dankeschön hinterhergeschrien wobei er mich so ganz flüchtig + klitzekleines lächeln anschaute...danach schwebte ich im 7. himmel.
Aber so würde es wohl fast jedem gehen...fast...(schuldigung..wenn ich an diese szene zurückdenke, gerate ich ins schwärmen). *prägendes Erlebnis für mich*.
Geschmack ist DAS, was Du nicht hast !

YOU CAN'T PAY ME ENOUGH TO BE NICE TO YOU !!!

Zuletzt geändert: 27.11.2006 18:28:10



Von:   abgemeldet 27.11.2006 18:25
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
Das muss ja süß ausgesehen haben, als er verlegen war.



Von:   abgemeldet 27.11.2006 18:37
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Das muss ja süß ausgesehen haben, als er verlegen war.


würde ich auch gerne behaupten...leida hab ich dass gar nicht mitbekommen (hab ich überhaupt noch was mitbekommen ?)...er sah verlegen aus ? wie sieht ein japaner verlegen aus *?!* wie schaute er denn...*ich weiß wirklich nichts mehr...
Das was ich sah, war nur mind. 6 Arme die mich danach knuddelten, weil ich so fertig war *psychisch* und körperlich vom vielen pogen *twinkle*.

Ich hab' gesehen dass er am anfang des Koncerts lächelte und einmal als Yuki zu ihm was auf Japanisch rüberbrüllte wobei er gerade einen Song ankündigte, ganz verduzt zu uns in die rechte ecke rüberschaute und dann eine kleine Geste mit seiner Hand machte *da musste ich so lachen, sah lustig aus*)?
Im Allgemeinen schien es den Jungs ziemlich viel Spaß gemacht zu haben...see you next year !
Geschmack ist DAS, was Du nicht hast !

YOU CAN'T PAY ME ENOUGH TO BE NICE TO YOU !!!




Von:    Cheezu 27.11.2006 20:13
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
wie hat die rose das überlebt??
xD;;
und wie hat sie den weg zu hizumi gefunden?? XD;
Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig
Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen…
[ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ]



Von:   abgemeldet 27.11.2006 20:55
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Wir hätten vllt auch irgendetwas mitbringen sollen. oO
Das mit der Rose find ich besser, als BHs auf die Bühne zu werfen (war in Köln so).



Von:   abgemeldet 27.11.2006 21:15
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
lol in Köln wurden BH's auf die Bühne geworfen xDDDDD

ich weiß gar nit ob bei uns in Saarbrücken irgendwer den Jungs was geschenkt hat
*zu weit hinten stand*
aber soweit ich das mitgekriegt hab sind keine BH's geflogen xDDD
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen.
--------------
Wer Fehler findet darf sie behalten.



Von:   abgemeldet 27.11.2006 23:25
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
Das mit den BHs find ich toll^^

Mehr Rock geht nicht

Ich glaub beim nächsten Mal mach ich Crossdressing und werf nen BH auf die Bühne xD

__________________
Bei der Rede hat er irgendwas erzählt dass sie sich jetzt von Deutschland verabschieden (war ihr letztes Konzi in Doitsu für heuer).
Zumindest soweit ichs verstanden habe. Weiß nichtmal obs Englisch oder Deutsch war. Zwischendrin hat er ja auch mal Danke gesagt.

Die Rede war irgendwie lustig..er merkt das niemand ihn versteht und klatscht einfach mal kurz total lässig in die Hände, wartet auf den Beifall und grinst dann voll süß^^

Ich freu mich schon aufs nächste Mal :]

BTW hatte ich das Gefühl dass die Band gewaltig bekannter geworden ist. Besonders die Texte. Letztes Jahr in München warns viel mehr Leute und es haben trotzdem weniger und schlechter mitgesungen als in Glauchau. Fand ich super. Besonders bei Liedern wie Infection hat fast die ganze Zeit das Publikum mitgesungen.
_________________________________

Irgendwie scheinen es japanische Bands sehr zu mögen wenn sie in ihrer Landessprache angesprochen werden. Bei Calmando Qual in Nürnberg bei der Autogrammstunde warn die alle voll bedrückt weil jeder nur Autogramme und Fotos wollte. Die ham richtig gestrahlt als ich meine geballtes Wissen ausgepackt habe, d.h. konbanwa und domo arigato ^^"



Von:   abgemeldet 28.11.2006 00:20
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
FOTOS VON GLAUCHAU ONLINE!

Leider wurden nicht sehr viele freigegeben durch die Band.
Den kläglichen rest könnt Ihr Euch anschauen.

Link findet Ihr in meinem Profil.
Zuletzt geändert: 28.11.2006 00:20:33



Von:   abgemeldet 28.11.2006 07:54
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
> wie hat die rose das überlebt??
> xD;;
> und wie hat sie den weg zu hizumi gefunden?? XD;


Hmm...die hats ünerlebt indem sie sich in meinem Rock befand *so sahs wie eine Ansteckblume aus...und da es ja ne ziemlich teure aus samt war (2 std. durch berlin lauf um eine zu finden)...umso den blicken der Secu zu entgehen. Der Secu hat dann während der Zugabe mir das Blümchen auf die Bühne gepackt *zur Verwahrung*. Und beim allerletzten Song bzw. Abtritt der Jungs winkte und sprang ich die ganze Zeit vorn in der ersten Reihe wie eine doofe mit der hochgestreckten Rose rum...da hats Hizu gesehen und kam dann zu mir rüber...während er im vorbeigehen ordentlich Shakehands machte bei den fans.

Nun ja BHs finde ich albern und Teddys erst recht. Und vor allem in meinem Alter bzw. für eine Gothic-Band mit Männern um die 28 Jahre. Das hätte man machen können als die noch 18 waren.

Rosen (gehen meiner meinung nach noch als Gothic durch, da sie oft in dieser Weise verwendet werden) find ich besser und angebrachter vor allem wegen der symbolischen Bedeutung (sehr hübsches Bordeauxrot= I love you) *hoffentlich haben sie nicht dran gerochen...die haben wir so zugenebelt mit KenzoFlower, dass das ganze Zimmer stank*.....und die Jungs wahrscheilich in Ohnmacht gefallen wären *lach*.
Und ich hoffe die haben sich das Kärtchen durchgelesen *Wunschgedanke*. Ob sie woh Fangeschenke behalten oder wegschmeißen ?! Bei Dir en grey sollen die JUngs angeblich das Zeugs behalten !? angeblich...
Geschmack ist DAS, was Du nicht hast !

YOU CAN'T PAY ME ENOUGH TO BE NICE TO YOU !!!




Von:    ainacho 28.11.2006 08:33
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
dir en grey behalten ihre geschenke aber nur wenn es nützlich ist, kuschltiere und süßes sind nicht unbedingt nützlich ~_~
naja und um etwas zu schenken was sie behalten musst du tief in die tasche greifen



Von:   abgemeldet 28.11.2006 12:16
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
> dir en grey behalten ihre geschenke aber nur wenn es nützlich ist, kuschltiere und süßes sind nicht unbedingt nützlich ~_~
> naja und um etwas zu schenken was sie behalten musst du tief in die tasche greifen

okay...nächstes Mal gibts nen Brilli mit 999karat Gold Kette und ein paar Rubinen *roll*.
Und wenn sie das zeug wegschmeißen...zumindest der Gedanke zählte !

PS: kann mir jemand mal kurz behilflich sein *von den Hardcore fans* und mir evtl. sagen, wann der Tourbus in Glauchau eintraf und wann er nach dem Koncert wieder losfuhr ??? Das würde mich interessieren.

Geschmack ist DAS, was Du nicht hast !

YOU CAN'T PAY ME ENOUGH TO BE NICE TO YOU !!!

Zuletzt geändert: 28.11.2006 12:22:05



Von:   abgemeldet 28.11.2006 13:17
Betreff: Setlist? [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand vielleicht die Setlists vom Konzert in Berlin & Hamburg?
Ich bin mir nämlich sicher das ich zumindest die für Hamburg nicht mehr zusammenbekomme....
"A dream is not a wish, it is something that you live your life to achieve" ~ Karyu-san



Von:    Tsukiko 28.11.2006 13:27
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
> PS: kann mir jemand mal kurz behilflich sein *von den Hardcore fans* und mir evtl. sagen, wann der Tourbus in Glauchau eintraf und wann er nach dem Koncert wieder losfuhr ??? Das würde mich interessieren.
>


Also wann er da war, weiß ich nicht aber er fuhr etwa kurz nach 0 Uhr los, wenn ich mich recht erinnere.
(kurze Anmerkung: ich bin kein *Harrdcore fan* war nur gezwungen auf einen meiner Mitfahrer zu warten.)
Man muss nicht verrückt werden, um zu überleben, aber es hilft. (?)



Von:    Joneleth 28.11.2006 15:26
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Nachdem ich hier im Forum schon erfolgreich nach der Setlist gefragt hab, hier der fertige Konzertbericht auf Metal.de: http://www.metal.de/live.php4?was=review&id=411



Von:   abgemeldet 28.11.2006 16:39
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
> > PS: kann mir jemand mal kurz behilflich sein *von den Hardcore fans* und mir evtl. sagen, wann der Tourbus in Glauchau eintraf und wann er nach dem Koncert wieder losfuhr ??? Das würde mich interessieren.
> >
>
>
> Also wann er da war, weiß ich nicht aber er fuhr etwa kurz nach 0 Uhr los, wenn ich mich recht erinnere.
> (kurze Anmerkung: ich bin kein *Harrdcore fan* war nur gezwungen auf einen meiner Mitfahrer zu warten.)

Sankyoouuuu! Hat man denn einen der Members noch gesehen ?!!!!
Geschmack ist DAS, was Du nicht hast !

YOU CAN'T PAY ME ENOUGH TO BE NICE TO YOU !!!




Von:    Tsukiko 28.11.2006 21:22
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
>
> Sankyoouuuu! Hat man denn einen der Members noch gesehen ?!!!!

Man hat sie alle nochmal sehen können.
Sie haben dann auch noch raus geschaut und sich fotografieren lassen.

Man muss nicht verrückt werden, um zu überleben, aber es hilft. (?)
Zuletzt geändert: 28.11.2006 21:26:22



Von:    ainacho 28.11.2006 22:07
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
>okay...nächstes Mal gibts nen Brilli mit 999karat Gold Kette und ein >paar Rubinen *roll*.
>Und wenn sie das zeug wegschmeißen...zumindest der Gedanke zählte !

du ich würde darüber net lachen, das machen die japanerinnen teilweise ja...und das muss dann mindestens von gucci, wenns ne sonnenbrille oder sowas ist, sein



Von:   abgemeldet 29.11.2006 09:33
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
> >okay...nächstes Mal gibts nen Brilli mit 999karat Gold Kette und ein >paar Rubinen *roll*.
> >Und wenn sie das zeug wegschmeißen...zumindest der Gedanke zählte !
>
> du ich würde darüber net lachen, das machen die japanerinnen teilweise ja...und das muss dann mindestens von gucci, wenns ne sonnenbrille oder sowas ist, sein


OMG...Krank...psychotisch krank...ja mit Geschenken kann man sich die kaufen *hust hust* (von wegen).
Geschmack ist DAS, was Du nicht hast !

YOU CAN'T PAY ME ENOUGH TO BE NICE TO YOU !!!




Von:   abgemeldet 29.11.2006 12:06
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Hm, aber das mit dem Japanisch stimmt.
Als ich Hizumi "Hajimemashite" sagte war der total baff "Oh, Japanisch!" und lachte. Allerdings ist mein Wortschatz doch etwas größer, als dass er sich auf zwei Wörter beschränkt, daher hab ich sogar ein wenig mitreden können, anstatt immer auf die Dolmetscherin zu hören. Ich glaube, beim nächsten Mal rede ich mehr... so schwer ist das nämlich gar nicht (es war mir erst doch ein wenig peinlich)...



Von:   abgemeldet 30.11.2006 16:47
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich kann auch mehr als zwei Worte ich mach mich nur gern schlecht

wakarimashitaka?



Von:    Cheezu 30.11.2006 17:36
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
jo gecheckt :D
Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig
Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen…
[ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ]



Von:   abgemeldet 01.12.2006 15:49
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Frage@ niachan. Wie biste denn an das Interview gekommen? Ich mein, bin selbst journalistisch unterwegs, aber so ne chance zu kriegen is dann doch wat anderes...
Zuletzt geändert: 01.12.2006 16:00:18



Von:   abgemeldet 01.12.2006 15:57
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Hab ich da was verpasst, oder warum hab ich das nicht mitgekriegt. Ich stand vor Zero in der ersten Reihe... angetoucht wurde er ja, aber, dass er in die Menge gerissen wurde?



Von:   abgemeldet 02.12.2006 13:44
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Naja, ich schreibe für eine Zeitung.
Für die örtliche Jugendseite. Das ist nciht einfach irgendeine Zeitschrift oder so, sondern ich sag mal ein richtiger Beruf, ich schreibe und bekomme Geld, daher, es ist eben ein Job.
Journalistisch tätig sein und Journalist sein unterscheidet sich doch ein wenig.
Allerdings, selbst wenn du nun nciht so tätig bist wie ich, gibt es möglichkeiten. Du musst dich melden und anfragen, ob Pressekarten und Interview möglich sind. Du musst das schon selbst reegln. Und wenn Zeit ist, wirst du für ein Interview zugelassen.
Es ist ein wenig schwer immer, da sich die Zeiten selbst kurz vor dem Interview noch ändern können.
Aber probieren kannst du es, wenn du vorweisen kannst, für wen du arbeitest. (Bei mir war es eben eine Kölner Zeitung).




Von:   abgemeldet 02.12.2006 13:51
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
> Ich kann auch mehr als zwei Worte ich mach mich nur gern schlecht
>
> wakarimashitaka?

ええ、分かったな。



Von:   abgemeldet 02.12.2006 16:40
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
Niachan...


kann man dein Interview eigentlich irgendwo nachlesen *eingescant?* ???
Geschmack ist DAS, was Du nicht hast !

YOU CAN'T PAY ME ENOUGH TO BE NICE TO YOU !!!

Zuletzt geändert: 02.12.2006 16:40:58



Von:    Renard 03.12.2006 00:25
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich würds auch gerne mal lesen!



Von:   abgemeldet 03.12.2006 10:47
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Da ich gerade an einer Internetseite arbeite, die meine Konzertberichte enthalten soll, werde ich sowohl den Bericht, als auch das Interview dort online stellen. Ich denke, dass die bis Januar fertig sein müsste.

Sprecht mich dann bitte noch einmal an, dann gebe ich euch die Adresse. Ich hoffe, das ist in Ordnung.



Von:   abgemeldet 03.12.2006 14:55
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Da ich gerade an einer Internetseite arbeite, die meine Konzertberichte enthalten soll, werde ich sowohl den Bericht, als auch das Interview dort online stellen. Ich denke, dass die bis Januar fertig sein müsste.
>
> Sprecht mich dann bitte noch einmal an, dann gebe ich euch die Adresse. Ich hoffe, das ist in Ordnung.

Na klar...machen wir ;-) !

Geschmack ist DAS, was Du nicht hast !

YOU CAN'T PAY ME ENOUGH TO BE NICE TO YOU !!!




Von:    ronin-sama 04.12.2006 08:40
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
@ zerou
*lol* nee, ins Publikum gezogen wurde er bestimmt nicht, da bin ich mir sicher *gg*...
Say what you mean, mean what you say!


[1...20] [21] [22] [23] [24]
/ 24



Zurück