Zum Inhalt der Seite

Thread: Calmando Qual live in Münster

Eröffnet am: 10.01.2006 07:07
Letzte Reaktion: 19.03.2007 15:51
Beiträge: 821
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28


Von:   abgemeldet 14.01.2006 18:17
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
@Tichy
Du bist des Lesens mächtig, wie ich voraussetze.
Dann hast Du dies doch gelesen?

"Die Karten dazu werden nicht frei verkäuflich sein."

Übrigens:
Mir fällt auf das Du ein wenig "negativ" auf vieles um das Astan herum reagierst. Schon in einigen deiner Posts beim Animexx iss mir das aufgefallen. Magst Du mir sagen woher der Ärger über mich herrührt?

Zum Secret Gig nur soviel:
Bevorrechtigt für Karten dieses Konzertes sind die Abonennten des Astan, sowie meine Mitarbeiter & die europ. Freunde von CQ.
Daher wird dies dann auch kein frei zugängliches Konzert, sondern ein "nicht-öffentliches" Konzert sein.
Von daher ist es mir auch völlig egal wieviel Leute dahin wollen.
Dieses Konzert ist mein persönlicher Dank an die Menschen die Astan erst möglich machen, das sind unsere Leser und hier vor allem die Abonnennten.

Für die Weitergabe an Nicht-Abonennten sind maximal 30 Karten vorgesehen. Es wird daher wohl so sein sein, dass das gesamte Kartenkontingent schon vorher vollständig abgeräumt sein wird.
Der Secret Gig ist ausdrücklich nicht als öffentliches Konzert vorgesehen, es ist vielmehr die Abschlussfeier der Tour.


Liebe Grüße

Steff
Zuletzt geändert: 14.01.2006 18:25:53



Von:    ainacho 14.01.2006 18:28
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
warum schreibst du eigentlich das es ein Geheimkonzert gibt?
Mir total unverständlich.
Stille Aufforderung sich ein Abo zu besorgen^^°, wenns eins für Freunde, Mitarbeiter ist und Leute, die da sonst wie Connections haben, wieso dann im mexx forum, sollen sich die leute ärgern?



Von:   abgemeldet 14.01.2006 18:46
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
@Asuka


Ich will weder wen ärgern noch wen zum Abo nehmen animieren. Nur sind nun mal auch etliche Leute übers Mexx zu einem Astan Abo gekommen.

Ärgern muss sich niemand, denn es gibt ja genügend Konzerte auf die man gehen kann und der Montag ist doch für die meisten ein ausgespochen ungünstiger Termin. Es gibt nichts besonderes an dem Konzert, ausser das wir mit einigen Fans und Freunden den Tourabschluss feiern wollen.
Feiern heißt locker und unangestrengt sein. Bei einem normalen Konzerte ist das weder für uns noch für die Band möglich. Daher ist das Konzert eine nicht öffentliche Veranstaltung.
Aber wir wollen auch einigen Leuten die Teilnahme ermöglichen die z.B. nicht nach Leipzig kommen können.
Einfach nur eine Party feiern, das finden wir langweilig. Deshalb wird es ein Konzert. Dazu wollen wir aber keine große Halle anmieten.
Wie ich schon sagte, vom reinen Event her wird Leipzig das bunteste und schönste Event werden.
Der Secret Gig ist nur deshalb Secret weil eine öffentliche Veranstaltung für uns und die Band zu stressig wäre.Deshalb sagen wir auch noch nicht wo das stattfindet.

Wir wollen aber nicht alleine feiern und daher freuen wir uns, wenn Fans dabei sind.
Und da Calmando Qual nicht Dir en Grey sind, werden wohl auch nicht 500 weinende Fans vor der Halle stehen. Ich denke daher dass nahezu alle die unbedingt hinwollen auch reinkommen.

Wenn euch das weiterhilft, dann kann ich die 30 Karten für Animexx Mitglieder reservieren lassen, damit sich wirklich keiner auf die Füße getreten fühlt.

Wenn sich einer der Animexx Admins bei mir meldet können wir das besprechen.

Hoffe damit ist dann allen gedient.

Grüße

Steff / Astan

Zuletzt geändert: 14.01.2006 19:23:50



Von:   abgemeldet 14.01.2006 19:13
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
> Wenn euch das weiterhilft, dann kann ich die 30 Karten für Animexx Mitglieder reservieren lassen, damit sich wirklich keiner auf die Füße getreten fühlt.

wie jettz reservieren?o.O

also die beschreibung des secret gigs hört sich schonmal seeeehr gut an ^-^ is halt nur noch die spannende frage:wo findet er statt? ich platze ja bald vor neugier ...^^


Die Fans auf der ganzen Welt trauern um ihn,es kommen schlimme Meldungen...Yoshiki,Toshi,heath und Pata flehen die Fans an...Bitte tut nichts, was hides Familie und seinen Freunden weh tun könnte,denn sie haben eine schwere Zeit vor sich...hide liebte seine Fans ihr seid das Wichtigste jetzt,sein Andenken hängt von euch,von uns allen ab.Wir rufen euch auf,nicht zu verzweifeln und hide mit uns allen zusammen in Erinnerung zu behalten,so wie er immer war,denn er lebt in jedem Herzen,das ihm zugetan,in jedem Auge,das ihn mit Sympathie ansah,weiter.

ever free Hideto Matsumoto
http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html



Von:   abgemeldet 14.01.2006 19:44
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
Hm. Ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht wirklich, was ich von dieser "Privat-party" halten soll. Zumal 30 freie Karten nicht gerade viel sind!
(Den Kommentar über weinende Dir-en-grey-Fans hättest du dir übrigens echt klemmen können, Steff...)

Also, ist das nun ein Konzert oder eine Abschlussfeier?! ôó Oder ein Konglomerat aus beidem - unter Ausschluss der Öffentlichkeit und so... *mawau* @___@

whatever. Solange es nicht in Berlin, sondern ganz weit weg ist, habe ich kein Problem damit. XD
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    Koi 14.01.2006 19:49
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
und die zweite spannende rage lautet: Findet hier eine/keine Autogrammstunde statt???
I believe in a Madness called Now ~Art of Live~



Von:    ainacho 14.01.2006 19:51
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
das ist doch mal eine entgegenkommende geste aber wenn ihr eure ruhe haben wollte würde ich das an deiner stelle nicht tun^^.
Stimmt schon das mit diru, aber die würden so etwas nie sagen ^^ das wäre die hölle. Kann man feiern wenn 500 oder 700 heulende und wütende fans vor der tür stehen?`eher nicht.

Für mich kommt es eh nicht in frage, ich strecke im abistress, zumal ich ein verdammtes problem mit einer deiner mitarbeiterinen habe möchte ich den spass nicht verderben, geldstreitigkeiten auf so einem event auszutragen finde ich geschmacklos! Aber ich könnte mich bestimmt nich zurückhalten.



Von:   abgemeldet 14.01.2006 20:25
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
Also doch Privatparty, ne?? ôó

(Ich finde den Vergleich zu Dir en grey trotzdem unangemessen, gelinde formuliert...)

No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.
Zuletzt geändert: 14.01.2006 20:25:57



Von:   abgemeldet 14.01.2006 20:29
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
Doch..1 Fan würde weinend vor der Halle sitzen..ich XD Nein..nicht ernst nehmen..

Leute..stresst euch nicht so. Denkt daran das CQ hier noch bei weitem nicht so viel Fan's haben. Von daher wird bestimmt jeder der dahin möchte und kann, auch ein Ticket kriegen.

Gott ich stelle mir die kleine Feier so richtig angenehm vor. Wenig Leute..einfach nur Fun haben und entspannen. Muss auch toll für CQ sein. Vorallem nach diesem zick-zack getoure.



Von:    Tichy 14.01.2006 21:05
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
huhu steff,

> @Tichy
> Du bist des Lesens mächtig, wie ich voraussetze.
> Dann hast Du dies doch gelesen?
>
> "Die Karten dazu werden nicht frei verkäuflich sein."


das was ich damit erreichen wollte ist doch prima gelungen .)
muss da den anderen kritikern zudem auch ein wenig beipflichten. bitte jetzt aber nicht zu ernst oder zu persoenlich nehmen.


> Übrigens:
> Mir fällt auf das Du ein wenig "negativ" auf vieles um das Astan herum reagierst. Schon in einigen deiner Posts beim Animexx iss mir das aufgefallen. Magst Du mir sagen woher der Ärger über mich herrührt?


da musst du irgend was in total falschen hals bekommen haben!! :( koennte sein, dass manchmal meine art gewisse diskussionen anzuregen dafuer verantwortlich ist, vielleicht habe ich mich auch mal ungeschickt ausgedrueckt. habe gerade auch keine ahnung wie du da drauf kommst :( habe jedenfalls nix gegen dich und natuerlich auch ueberhaupt nix gegen die astan! auch sind wir sogar sehr oft genau einer meinung, weshalb ich mich nun schon etwas wundere. vielleicht magst du mir in einer ENS auf die spruenge helfen?

*wink*
tichy

Dieser Satz leidet !!!! an vorzeitigen Ausrufezeichen
Zuletzt geändert: 14.01.2006 21:08:02



Von:   abgemeldet 15.01.2006 01:19
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
Mir ist auch schon aufgefallen, dass ums Astan ständig Reibereien auftreten. Immer fühlt sich jemand angepöbelt. Anstatt sich die Leute freuen, dass die Bands nach Deutschland geholt werden, kriegen alle einen dicken Hals, weil das ja soooo dreiste Werbung sei.
Und dass sich sogar wegen dem Diru-Kommentar beschwert wird.... als ob dies nicht der Tatsache entsprechen würde! So war's doch bei Diru. Die Fans haben vor der Halle übernachtet und Kyos verschwitztes Handtuch aufgegessen.Tja...Wenn man den Leuten ihr Spiegelbild vor Augen hält, können sie es leider nicht immer akzeptieren.

Aber mal ne andere Frage: Kann es zuuuufällig sein, dass am 18.3. in Leipzig die Buchmesse ist??!? Da könnten doch viele von der Buchmesse zum Werk 2 dackeln.




Von:   abgemeldet 15.01.2006 11:34
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
Sagen wirs mal so: Astan bemühen sich, stehen am Ende aber auf gleichem Niveau wies Neo. Bzw. gibt es immer welche, denen etwas nicht passt!
..Ich heule mindestens jeden 2.Abend wegen Dir en grey, daher hat mich das pesönlich ein bisschen getroffen. (Ich weiß, dass das hier in einem ganz anderen Zusammenhang gemeint war, trotzdem sollte man sich derartige Verallgemeinerungen manchmal wirklich verkneifen! *find*) [Das mit dem Übernachten ist verständlich, wenn man entweder keine Übernachtungsmöglichkeit hat oder einfach nur Fan ist. Zu dem Handtuch sage ich nichts... *g*]

Aber hey, natürlich würde so ein kleines Evenement mehr Spaß machen, lockerer und entspannter sein usw usf. Und ich habe vergessen, was ich eigentlich noch sagen wollte... ôO *alt werd*

Gomen, wegen dem off-topic-gelaber oben...

No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    Lord 15.01.2006 13:07
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
..ähm..tut mir jetzt leid dir falsche hoffnungen gemacht zu haben mister grey, ich glaub der mensch der auch aus berlin kommt und mit we-ticket fahren will warst du..*duck*..hab mich wohl vertan..aber du findest sicher noch jemanden, bei dir in der gegen gibts sicher mehr als bei mir..plödes gesuche..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EIN MUCC-FORUM !!!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:   abgemeldet 15.01.2006 13:10
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
Ja, das habe ich mir sauch schon gedacht, dass ich das selber war... XD trotzdem danke für die bemühungen! ^.~
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 15.01.2006 16:03
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Hallo
Mein Gott ich "wohne" ja schon fast im Animexx...??
Zum Dir en Grey Vergleich.
Das meinte nur das CQ eben nicht so bekannt sind wie DeG, nichts weiter meinte das. Ich glaube nämlich, dass an einem Montag zum späten nachmittag, nicht eben hunderte von Leuten zu einem CQ Konzert pilgern würden, durch die ganze Republik durch...
Ich wollte mich damit nu wirklich nicht über wen lustig machen, der / die es nicht ins DeG Konzert geschafft hat...
Und dass da welche weinend vor der Columbia saßen, das habe ich ja nun selber gesehen.
Entschuldigt bitte die Bemerkung, aber das Verhalten mancher Fans dort hat mich schon arg an Take That Konzerte erinnert. Ich sag jetzt mal ganz bewusst NICHT Tokio Hotel.
Oh Gott, für den letzten Satz krieg ich sicher wieder haue...

@Mistake
"Gott ich stelle mir die kleine Feier so richtig angenehm vor. Wenig Leute..einfach nur Fun haben und entspannen. Muss auch toll für CQ sein. Vorallem nach diesem zick-zack getoure."

BESSER HÄTTE MAN DAS NICHT FORMULIEREN KÖNNEN - DANKE

LG

Steff
Zuletzt geändert: 15.01.2006 16:06:05



Von:    MiauPrincess 15.01.2006 18:40
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
Mh..und keiner in Berlin ,____,
Am I dead?~



Von:    LucifersBride 16.01.2006 14:49
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
ähhh Steff... hast meinen Post auf der 1. Seite unten überlesen XD.
Ich würd gern ein bissel was über das shooting erfahren wollen.
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:    Lord 16.01.2006 16:14
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
jaja, ich wurde auch überlesen was das anging..mich interessiert mal WAS das überhaupt ist, also für wen/was/wozu und vor allem WER sich da bewerben soll..also von wegen erfahrung und so..blablub..ich weiß ja nüx..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EIN MUCC-FORUM !!!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:   abgemeldet 16.01.2006 16:29
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Hallo
Das Fotoshooting wird für die Sonderausgabe des Astan sein die im Sommer 06 erscheinen wird.
Fotografieren wird diesmal eine Fotografin aus Berlin.
Bei ihr kann man sich im vorhinein bewerben.
Alles weitere dazu in Kürze auf der Astan HP.

Liebe Grüße

Steff / Astan
www.astan-magazin.de



Von:    LucifersBride 16.01.2006 16:30
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
Also soll man dann direkt an sie schreiben oder die Bilder wieder an dich?
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:   abgemeldet 16.01.2006 17:12
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Bilder an die Fotografin. Adresse in Kürze auf der Astan Festivalseite in unserer HP.

Dann noch dies:

Unser Programm bis Oktober 2006

Calmando Qual Tour 2006

Freitag 17.3.06 tba (näheres in Kürze hier)
Samstag 18.3.06 Leipzig - Werk 2
Sonntag 19.3.06 Wien - The Monastery - leider abgesagt
Montag 20.3.06 tba (näheres in Kürze hier)
Tickets: VvK bei 15,- Euro und an der AK bei 20,- Euro


Blood Tour 2006

Wir werden die japanische Gothic Legende Blood (Osaka) auf das Astan Festival holen: Freitag 7. April 2006. Wo genau das stattfinden wird, sowie alles wichtige dazu, darüber in Kürze mehr. Tickets: VvK bei 15,- Euro und an der AK bei 18,- Euro


Aural Vampire + Celestia Le Ciel / Merveille Magique

Zwischen dem 2. und dem 9. Oktober werden diese Bands in Deutschland touren. Tickets: VvK bei 15,- Euro und an der AK bei 18,- Euro
Ein Termin anlässlich der frankfurter Buchmesse steht fest:
Frankfurt / Nachtleben am Sonntag den 8.10.06

LG

Steff / Astan
www.astan-magazin.de

Zuletzt geändert: 17.01.2006 14:59:36



Von:   abgemeldet 16.01.2006 17:33
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
waren das mal nicht 22,- Euro? ôo Ich meine, nicht, dass ich mich beschweren will oder dergleichen... XD

oh ja, die legendäre Visual Band aus Osaka... Kommen die denn dann eventuell auch mal wieder nach Berlin?
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    Masik 16.01.2006 22:44
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
danke @astan das euere Tickets nicht so viel kosten wie bei der konkurrenz :D
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg dat Masik



Von:   abgemeldet 17.01.2006 12:28
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Calmando Qual werden nicht in Wien auftreten!

Unsere Mitveranstalter haben uns leider den Termin abgesagt, da am 19.3. ein international bekannter Star in Deutschland auftreten soll.
Somit wäre ein CQ Konzert in Wien zu risikoreich für den Veranstalter.

Wir verweisen auf das CQ Konzert in Leipzig anlässlich der Buchmesse von Leipzig..

Grüße

Steff / Astan
www.astan-magazin.de



Von:   abgemeldet 17.01.2006 14:02
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
> Calmando Qual werden nicht in Wien auftreten!

oh das is für die Leutz aus Östereich jetzt aber bitter :-(



Von:    Tichy 17.01.2006 14:27
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
> Calmando Qual werden nicht in Wien auftreten!
> Unsere Mitveranstalter haben uns leider den Termin abgesagt, da am 19.3. ein international bekannter Star in Deutschland auftreten soll.


oha.. stimmt, das ist sehr aergerlich :(
meinten die mit "international bekannter Star" wirklich mana?


GERMANY [Berlin]
Date: 19 March 2006
PLACE: Huxley
Hasenheite 107-113 Berlin
Time:OPEN 19:00 / START 20:30
Ticket Price: 33euro

Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond the Gate~
http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=2168&thread=123108&seite=1

Dieser Satz leidet !!!! an vorzeitigen Ausrufezeichen
Zuletzt geändert: 17.01.2006 14:28:01



Von:    Lord 17.01.2006 14:35
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
NEINNEINNEIN !!!
NEIHEEEEEEEN !!!!
Ich..ich fahre zu calmando qual, dann fahr ich ma nächsten morgen früh weiter, zu m10m..okay..da muss ich was zum umziehen mitschleppen..O_o
das is ja hardcore..das wird unschön..das können die nicht machen, das ist total HINTERHÄLTIG !!!
FUCK !!
entshculdigt meine ausdrucksweise, aber..ich will beide auf jeden fall sehen..ich sterbe, aber sowas von..

Wer von euch macht das gleiche wie ich?
Und könnte mit mir zusammen fahren?
..oder..*heul*
Die Welt ist grausam.
Schlecht.
Bösartig.
Und ich mittendrin, ein armer mittelloser visu~
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EIN MUCC-FORUM !!!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:   abgemeldet 17.01.2006 14:41
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
Wenn das wirklich stimmt..das wird ein stressiges Wochenende.
Und wenn mir das doch zu blöd ist mit der hin und her pendelei und den Ticketpreisen, geh ich nur zu CQ. Calmando Qual haben bei mir eindeutig vorrang.



Von:   abgemeldet 17.01.2006 15:34
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 

>
> Wer von euch macht das gleiche wie ich?
> Und könnte mit mir zusammen fahren?

ich würde - also, vom leipzig dann nach... wohinauchimmer. allerdings steht leipzig bei mir noch nicht fest!! ôo



> ..oder..*heul*
> Die Welt ist grausam.

jo.

> Schlecht.

m-hm.

> Bösartig.

*nick*

> Und ich mittendrin, ein armer mittelloser visu~


du bist nicht allein! XD

No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    Lord 17.01.2006 19:16
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
..^-^..aber du hast das Glück in Berlin zu wohnen..da bist du nach dem m10m dann wenigstens zu hasue, und kannst zwischendurch auch dahin..*heul*
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EIN MUCC-FORUM !!!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28



Zurück