Zum Inhalt der Seite

Thread: Calmando Qual live in Münster

Eröffnet am: 10.01.2006 07:07
Letzte Reaktion: 19.03.2007 15:51
Beiträge: 821
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28


Von:   abgemeldet 10.01.2006 07:07
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Hallo Ihr Lieben

Calmando Qual Tour 2006

Freitag 17.3.06 tba (näheres in Kürze hier)
Samstag 18.3.06 Leipzig - Werk 2
Sonntag 19.3.06 Wien - The Monastery
Montag 20.3.06 tba (näheres in Kürze hier)


Liebe Grüße

Steff / Astan
www.astan-magazin.de



Von:    LucifersBride 10.01.2006 12:02
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
Wenn se schon mal in der Nähe spielen, dann schau ich sie mir natürlich an ^^
Also im Werk 2... ich hoffe die Akustik ist nicht so schlecht wie ich es immer von allein Seiten höre.

Ist eigentlich schon raus, welche Bands da noch dabei sein werden?
______________________________________

5. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 10.12.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:    Lord 10.01.2006 19:44
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
und vor allem ab wann und wo man die tickets kriegen kann?

Hat schon jemand das event erstellt oder soll ich eben machen?
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EIN MUCC-FORUM !!!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/
Zuletzt geändert: 10.01.2006 20:04:57



Von:   abgemeldet 10.01.2006 21:05
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
*knuddelt den steff mal ganz doll*
du bist so spitze *schnüff*
es is so toll das du's geschafft hast cq am samstag nach leipzig zu kriegen *___*
vielen vielen dank (auch im namen meiner freunde *nodd*)



Von:    queenstardust 10.01.2006 21:26
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
steht auf der astan homepage nicht auch was von münster? ich hoffe, das klappt, da wollte ich eigentlich hin ^^
Kinder sollten nicht ins Bett müssen,
denn morgen sind sie einen Tag älter..



Von:   abgemeldet 10.01.2006 21:49
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
so toll das es samstag ist steff ich liebe dich XD jetzt kannsch doch mit meinen leuten hin <3



Von:   abgemeldet 11.01.2006 17:08
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
yeah - samstag it nem WE-ticket hin, sonntag zurück. an die berliner: wer kommt mit mir mit? ^______ ^ /also, nach leipzig)

ist danicht vom neo aus organisiert? wo holt man denn dann die karten - via internet oder abendkasse??

cq MUSS ich sehn... *toll find*
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    You-chan 11.01.2006 18:01
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
Oi toll ^^
Stehen denn schon Preise der Tickets fest?
-DER BOSS-



Von:    Lord 11.01.2006 18:06
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
WICHTIG !!!
Ähm..wer will sich mit mir eine oder zwei wochenendtickets teilen?
Oldenburg Bremen Hannover Halle (Saale) und Leipzig sind meine Stationen, recht früh am Samstag..aber ich bin variabel..wer eine dieser stationen als erste hat bitte melden, oder wer über bremen fährt, da würde ich auch noch mit dem normalpreis hinkommen.
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EIN MUCC-FORUM !!!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:    Masik 11.01.2006 22:14
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
oh es ist ja doch samstags *_*
aber leipzig is weiter weg als münster (von hier aus).
Mal sehen was sich lassen lässt '_' (bzw. wer von hier hin fährt :p)
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg dat Masik



Von:    Koi 12.01.2006 00:42
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
Qualmando Qual in Wien! Astan, ich liebe euch! Also ich bin ja gern zu Blood und zu Merveile Magique/Celestia le Ciel nach Münster rauf gekommen, aber die Jungens hier in meiner Stadt....das is außer toll nur mehr toll! Vielen vielen Dank! ^^
I believe in a Madness called Now ~Art of Live~



Von:    LucifersBride 12.01.2006 12:57
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
@ LordStrawberry kannst anlegen, ich glaub das event gibts noch net
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:    Lord 12.01.2006 13:56
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
doch, gibts schon..27 leute drin bis jetzt..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EIN MUCC-FORUM !!!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:   abgemeldet 12.01.2006 16:05
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
Ja steff wenn dich hier schon alle lieben ^^ tu ich das natürlich auch *würg* ;-) Wien ist doch echt ein schönes plätzchen gel? ^^



Von:   abgemeldet 13.01.2006 17:51
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Hallo Ihr Lieben

Um das Calmando Qual Konzert herum werden wir ein Cosplay und Gothic Loli Fotoshooting in Leipzig veranstalten.
Wer sich dafür interessiert und vorher anmelden möchte der sende uns bitte mind. 4 Fotos von sich :
astanmagazin@t-online.de

Wir werden euch dann mit der Fotografin in VB bringen.

Ausserdem werden wir ein "Meet & Greet" mit CQ durchführen.
Weiteres dazu in Kürze auf der Astan HP.


Die Karten kosten in Leipzig:
Vvk 22,- Euro
AK 25,- Euro.

Liebe Grüße

Steff / Astan

www.astan-magazin.de
Zuletzt geändert: 13.01.2006 17:56:53



Von:   abgemeldet 13.01.2006 18:08
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
*herzkasper*

uuuaaahh!!! *fuchtel* *armruder* ana ka, nan ka, chotto matte... *verarbeiten muss* ....

ein meet and greed? O_O

und ich kann vlt. doch nicht hin!! wenn ich nicht bald 4 andere berliner finde, mit denen ich WE-ticket teilen kann! sonst werdens 60+22/25 euro - das ist zu viel, sprich:
|_. |_ . |_ . |_ . |_ . |______________ *sterb*

hey, berliner, meldet euch!!
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.
Zuletzt geändert: 13.01.2006 18:08:59



Von:    Koi 13.01.2006 18:34
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
WAS?!?!?!

*spring*tob*zuckzuck*
nein
halt
stopp
wieso nur in Leipzig ?!?!?!

Bitte nein
das kann doch nicht sein
ich kann doch auch nicht
warum sonnst sollt ich mich über wien so gefreut haben
*schniiiiiiiiiief*
I believe in a Madness called Now ~Art of Live~



Von:   abgemeldet 13.01.2006 19:29
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
*rumhoppel*
Ein Meet and Greet...wie geil is das denn?! Mensch...Steff...für CQ haut ihr aber mächtig auf den Putz ^_- aber das kann uns Fans ja nur recht sein...^^ Ich finds total klasse!
Die Fans auf der ganzen Welt trauern um ihn,es kommen schlimme Meldungen...Yoshiki,Toshi,heath und Pata flehen die Fans an...Bitte tut nichts, was hides Familie und seinen Freunden weh tun könnte,denn sie haben eine schwere Zeit vor sich...hide liebte seine Fans ihr seid das Wichtigste jetzt,sein Andenken hängt von euch,von uns allen ab.Wir rufen euch auf,nicht zu verzweifeln und hide mit uns allen zusammen in Erinnerung zu behalten,so wie er immer war,denn er lebt in jedem Herzen,das ihm zugetan,in jedem Auge,das ihn mit Sympathie ansah,weiter.

ever free Hideto Matsumoto
http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html



Von:   abgemeldet 13.01.2006 19:29
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Hallo
Ob es auch anläßlich der anderen Termine jeweils ein "Meet & Greet" geben wird, das klären wir noch. An mir soll es nicht scheitern.

So wie es zur Zeit ausschaut, werden wir den zweiten Deutschlandtermin nicht einhalten können.
Denn die Band wird am 17.3.06 vermutlich in Frankreich spielen.
Wo das vermelde ich auf der Astan HP in der kommenden Woche.

Für Montag den 20.03.06 ist unser "Secret Concert" in Planung.
Dieses Konzert wird in einer deutschen Großstadt stattfinden und zwar am späten Nachmittag - nicht abends. Und es werden für diese Veranstaltung nur 100 Gäste zugelassen. Die Veranstaltung wird eine geschlossene nicht öffentliche Veranstaltung sein, es wird daher keine Abendkasse geben.

Mehr dazu in Kürze....


Alles Liebe

Steff / Astan

www.astan-magazin.de



Von:    Lord 13.01.2006 19:46
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
meet&greet?
ahh~
da hab ich angst..da mach ich mich doch total lächerlich und weiß wieder nciht was ich sagen soll..aiaiai..wie kommt man da überhaupt rein?
gibt es eine verlosung oder so?
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EIN MUCC-FORUM !!!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:   abgemeldet 13.01.2006 20:01
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
Und ich hab so gehofft das ich nicht nach Leipzig fahren muss. Was soll's.

Wie läuft dieses "Secret Concert" dann ab? Wann wird dann bekanntgegeben wo das ist und wie läuft das mit den Tickets ab? Werden die verlost?



Von:   abgemeldet 13.01.2006 21:45
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
wie jetz, deutschlandkonzerttermin kann nicht wahrgenommen werden?? oO welches, bitte? das leipziger? *tief lufthol* ... *langsam wieder ausatme* ........~denk an den kreislauf, denk an den kreislauf...~

und dieses sekureto dingensu - ...ah, okay, ich frage nichts, infos kommen noch. U_U° *itsumo info wo made matsu*



aber trotzdem danke für die flinken updates! ôO (man solls kaum glauben, die deutschen medien taugen doch noch was! ôó)
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    Lord 13.01.2006 21:55
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
doch nciht das leipziger..oder?
da stand doch dass das frankreicher konzert am 17en ist, also sollte eigentlich unser 18er nicht betroffen sein..es sei denn das ist den herren zuviel stress..ist es doch wohl nicht..oder?
..ODER ?!?
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EIN MUCC-FORUM !!!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:   abgemeldet 13.01.2006 22:21
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
stand da nicht - das zweite deutschland-konzert? deswegen dachte ich...
(warum LESEN wir nicht einfach, was da stand und wahrscheinlich auch noch STEHT?! ^^>>)

Ich komm mir schon wieder so ~jung~ vor... XD
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    Lord 13.01.2006 22:30
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
nachlesen..das ist es eben..wtf ist tba?
also, wenn sie in frankreich am 17en spielen fände ich es leider logisch wenn sie den termin am 18en fallen lassen, ist aber ÄUßERST dumm weil da doch alle hingehen wollen !!!
..okay, die meisten..och bitte nicht !!!
Außerdem..mit dem fotoshooting und dem meet&greet, das wurde doch mit einem atemzug angesagt, oder nicht?
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EIN MUCC-FORUM !!!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:   abgemeldet 13.01.2006 22:45
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
tja, vielleicht sollte man doch ab und zu mal an die zeichensetzung denken... *an pisa erinner* mou~ also warten, bis der werte herr astan wieder da ist und für allgemeine aufklärung sorgt.
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 13.01.2006 23:09
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Hallo Ihr Lieben

Da will ich mal die Verwirrung entwirren:

17.03.2006 Calmando Qual in Frankreich (tba)
(tba : to be afirmed = steht noch nicht 100% fest)

18.03.2006 Calmando Qual in Leipzig im Werk 2 / Deutschland
(das steht fest - aber sowas von fest - sowas von zementiert)

19.03.2006 Calmando Qual in Wien / Monastery / Österreich
(das steht fest - aber sowas von fest - sowas von zementiert)

20.03.2006 Calmando Qual "Secret Concert somewhere in Germany"

Was kann sich also ändern?

Das Frankreich Konzert könnte auf den 20. März verlegt werden und das "Secret Concert" würde dann am 17.03.2006 stattfinden.

Auf die wesentlichen Fragen zum "Geheimkonzert" kann ich erst spät antworten.

Die Karten dazu werden nicht frei verkäuflich sein.

Ab wann es die Karten gibt, wo das Konzert stattfindet und wer zu diesem Konzert kommen kann, dazu später mehr.

Das Konzert wird am späten Nachmittag in einer größeren deutschen Stadt plaziert werden.

Es werden maximal 100 Gäste zum Konzert zugelassen, diese erhalten ihre Akkreditierung einige Tage vor dem Konzert.Diese Akkreditierungen sind nicht übertragbar und können nicht an Dritte weitergegeben werden.

Alles weitere also später.

Liebe Grüße

Steff / Astan
www.astan-magazin.de






Von:   abgemeldet 13.01.2006 23:46
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
ah, aligator.

tja. und wenn die große stadt nun berlin ist? ôo ... wobei mir da gade sone gleichung in den sinn kommt:
astan + japanische konzerte in deutschlnad = MÜNSTER!? ôô
egal. wir warten weiterhin. fernerhin schonmal danke für die entwirrung! ^.~ aber isch muss drotzdem noch warten - wenn die große stadt berlin ist wärs für mich ~etwas~ praktischer zum berlin zu gehen, als zum leipzig...
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    LucifersBride 14.01.2006 14:21
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
So, Frage zum fotoshooting bis wann wilste meine Bilder haben Steff? *ggg* (Ich hab Geltungsdrang)
Und fotografiert wieder Viona oder hast du eine andere Fotografin?
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:    Tichy 14.01.2006 17:27
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
> Es werden maximal 100 Gäste zum Konzert zugelassen, diese erhalten ihre Akkreditierung einige Tage vor dem Konzert.Diese Akkreditierungen sind nicht übertragbar und können nicht an Dritte weitergegeben werden.


nicht dass das dann nach hinten losgeht und gar keiner kommen will.

Dieser Satz leidet !!!! an vorzeitigen Ausrufezeichen


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28



Zurück