Zum Inhalt der Seite

Thread: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben

Eröffnet am: 15.07.2010 15:50
Letzte Reaktion: 08.08.2012 18:10
Beiträge: 188
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Kagerou (Band)



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
 Ruki_Nishimura Daisuke (kagerou/the studs.) g... 27.07.2010, 11:28
 kareki Daisuke (kagerou/the studs.) g... 27.07.2010, 22:42
Daisuke (kagerou/the studs.) g... 28.07.2010, 16:16
 Lord Daisuke (kagerou/the studs.) g... 28.07.2010, 18:16
 Hanai Daisuke (kagerou/the studs.) g... 30.07.2010, 00:59
Daisuke (kagerou/the studs.) g... 30.07.2010, 11:12
 kareki Daisuke (kagerou/the studs.) g... 30.07.2010, 13:31
 Replica Daisuke (kagerou/the studs.) g... 30.07.2010, 13:52
 kareki Daisuke (kagerou/the studs.) g... 30.07.2010, 13:56
Daisuke (kagerou/the studs.) g... 30.07.2010, 14:54
 Hanai Daisuke (kagerou/the studs.) g... 30.07.2010, 17:47
 Erenya Daisuke (kagerou/the studs.) g... 31.07.2010, 01:59
Daisuke (kagerou/the studs.) g... 31.07.2010, 20:14
Daisuke (kagerou/the studs.) g... 31.07.2010, 10:49
 Erenya Daisuke (kagerou/the studs.) g... 31.07.2010, 13:30
 Genesis Daisuke (kagerou/the studs.) g... 31.07.2010, 21:33
 Erenya Daisuke (kagerou/the studs.) g... 01.08.2010, 02:52
 Ruki_ Daisuke (kagerou/the studs.) g... 01.08.2010, 08:06
 Erenya Daisuke (kagerou/the studs.) g... 01.08.2010, 08:17
 Ruki_ Daisuke (kagerou/the studs.) g... 01.08.2010, 08:27
Daisuke (kagerou/the studs.) g... 21.08.2010, 22:12
 Meikyuu-no-Tobira Daisuke (kagerou/the studs.) g... 22.08.2010, 00:52
 Tsui Daisuke (kagerou/the studs.) g... 22.08.2010, 13:19
Daisuke (kagerou/the studs.) g... 22.08.2010, 20:08
Daisuke (kagerou/the studs.) g... 22.08.2010, 22:58
Daisuke (kagerou/the studs.) g... 25.08.2010, 20:08
 Azamir Daisuke (kagerou/the studs.) g... 01.09.2010, 09:55
 Erenya Daisuke (kagerou/the studs.) g... 01.09.2010, 14:24
Daisuke (kagerou/the studs.) g... 12.09.2010, 01:25
 Kami-san Daisuke (kagerou/the studs.) g... 20.09.2010, 15:32
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Ruki_Nishimura 27.07.2010 11:28
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Was tatsächlich lächerlich ist, dass du hier und auf solch einem Thema versuchst die Menschen zu ändern!
Zieh dich in andere Foren zurück und versuche da deine Welt durch zudrücken, anstatt den Leuten zu sagen was bitte für dich/euch eine entsprechende Form der Trauer ist. Wenn die Leute es so ausdrücken möchten, was für ein Recht hast/habt du/ihr es ihnen zu verbieten?
Einen Eintrag hier hinein zu schreiben dauert wie lange? 3 Minuten? Drei Minuten um die Trauer mit anderen zu teilen, so dass die Last vielleicht ein wenig leichter wird?
Was die Leute danach machen ist euch doch gar nicht bekannt. Ob ich, nachdem ich das hier schreibe, Musik höre oder lieber sonst etwas mache, das weißt/wisst du/ihr nicht.

Zu dem ich habe nicht geschrieben, dass du tiefe Emotionen zu dem Thema empfindest, sondern dass die Leute, die du/ihr angreift sie empfinden. Das du überhaupt unsensibel bist, wenn es ums Trauern geht hast du ja sehr eindrucksvoll bewiesen.
What will be the proof of my existence if it disappears with the wind?



Von:    kareki 27.07.2010 22:42
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
> Was tatsächlich lächerlich ist, dass du hier und auf solch einem Thema versuchst die Menschen zu ändern!
> Zieh dich in andere Foren zurück und versuche da deine Welt durch zudrücken, anstatt den Leuten zu sagen was bitte für dich/euch eine entsprechende Form der Trauer ist. Wenn die Leute es so ausdrücken möchten, was für ein Recht hast/habt du/ihr es ihnen zu verbieten?
> Einen Eintrag hier hinein zu schreiben dauert wie lange? 3 Minuten? Drei Minuten um die Trauer mit anderen zu teilen, so dass die Last vielleicht ein wenig leichter wird?
> Was die Leute danach machen ist euch doch gar nicht bekannt. Ob ich, nachdem ich das hier schreibe, Musik höre oder lieber sonst etwas mache, das weißt/wisst du/ihr nicht.
>
> Zu dem ich habe nicht geschrieben, dass du tiefe Emotionen zu dem Thema empfindest, sondern dass die Leute, die du/ihr angreift sie empfinden. Das du überhaupt unsensibel bist, wenn es ums Trauern geht hast du ja sehr eindrucksvoll bewiesen.

Das habe ich nicht. Schlicht und ergreifend.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京




Von:   abgemeldet 28.07.2010 16:16
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Mal ganz erlich, finde es mittlerweilen geschmacklos, wie der Tod von Daisuke so breit getreten wird.

Klar, in meinen Augen schreiben viele hier rein, die eigentlich mit Daisuke net wirtklich was anfangen können und einfach nur mal sich melden, da sie Foren-Einträge sammeln.

Fakt ist jedoch auch, dass hier viele ihre Meinung kund tun und es wirklich bedauern, dass er verstorben ist.

Es gibt Leute, die um ihn trauern, weil sie Fan von ihm, seiner Band, seiner Musik sind und es gibt Leute, die um ihn trauern, weil sie Respekt vor seiner Leistung und vor ihm als Mensch haben. so wie meine Wenigkeit.

Tretet seinen Tod nicht so auseinander. Er ist gestorben und fertig. Mein Herzliches Beileid. Jedoch war sein Tod vorherzusehen ~ eigentlich für jeden Kagerou-Fan (in meinen Augen).

Und wenn es hier Leute gibt, die es geschmacklos finden was und wie einige hier schreiben und dann so tun als ob für sie ne Welt zusammenbricht, dabei haben sie zum ersten Mal von Kagerou gehört, als es hieß "Daisuke ist verstorben.", dann respektiert es doch einfach und greift diese Leute net an.
"you do what you NEED to do. what IS right, you do it and never lose your pride. if you do what you want, surely you will fall." 京



Von:    Lord 28.07.2010 18:16
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
nowalie, traurig finde ich grade, dass niemand seinen tod 'breit tritt'.....wer redet hier über daisuke?
niemand.
jedenfalls nicht in dialogform.
jeder schreibt seine reaktion hier rein, ein paar wenige posts zu der ursache am anfang.
hier findet keine wirkliche trauerbewältigung statt..womit ich nicht alle postern ihre trauer abspreche..
持っていない声で歌を歌う



Von:    Hanai 30.07.2010 00:59
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Happy Birthday Daisuke...
R.I.P. Daisuke Ochida..we miss you!



Von:   abgemeldet 30.07.2010 11:12
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
daisuke ist verstorben, wäre besser nächstes jahr seinen todestag zu feiern und nicht seinen geburtstag den er nicht mehr feiern kann.

du hast in deiner signatur seinen nachnamen falsch geschrieben...



Von:    kareki 30.07.2010 13:31
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
> daisuke ist verstorben, wäre besser nächstes jahr seinen todestag zu feiern und nicht seinen geburtstag den er nicht mehr feiern kann.
>
> du hast in deiner signatur seinen nachnamen falsch geschrieben...

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=267039&posting=180688&forum=1&kategorie=18&tseite=4

“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京




Von:    Replica 30.07.2010 13:52
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
> daisuke ist verstorben, wäre besser nächstes jahr seinen todestag zu feiern und nicht seinen geburtstag den er nicht mehr feiern kann.

So ein absoluter Blödsinn.
Das ist eine genauso bescheuerte Aussage wie die Überzeugung, man könne/dürfe/solle auf Beerdigungen keine anderen Lieder spielen als Trauerlieder - wenn aber vielleicht ein fröhliches und heiteres Lied wesentlich besser zu dem Menschen gepasst hätte, von dem man sich verabschiedet.

Man muss nicht alles todtraurig gestalten, um trauern zu können.
Im Gegenteil.
Zumal ein Abschied nicht in Trauer versinken muss; man kann ihn auch als Anlass nehmen, den guten und schönen Zeiten zu gedenken, nicht ausschließlich dem Verlust, der ohnehin übermäßig präsent ist.

Und überhaupt - den Todestag FEIERN?
So wie du das hier formulierst, sieht es so aus, als wolltest du den Tag feiern, an dem er endlich abgetreten ist, anstatt jenen Tag, der ihn zur Welt gebracht und es ihm ermöglicht hat, dir das zu geben, was du von ihm "hattest" ein Leben zu leben.

Zuletzt geändert: 30.07.2010 13:54:54



Von:    kareki 30.07.2010 13:56
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
> Und überhaupt - den Todestag FEIERN?

Daraus entsteht dann etwas wie das "hide memorial summit"...


EDIT
Wobei ich es ziemlich seltsam finde, ihm ein "Happy Birthday" zu wünschen...
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Zuletzt geändert: 30.07.2010 14:01:13



Von:   abgemeldet 30.07.2010 14:54
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
ih meinte ja nicht den todestag "feiern" im sinne wie party machen. ich meinte eher diesen tag gedenken.
wollt halt nur sagen, dass es sinnlos ist ihm zu gratulieren obwohl er diesen tag (sein b-day) nicht mehr erlebt.



Von:    Hanai 30.07.2010 17:47
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Oh man..das mit dem happy birthday war doch nur um daran zu erinnern das er heute geburtstag gehabt hätte und bestimmt nicht mit dem hintergrund das es etwas zum feiern gibt..und das mit seinem nachnamen..sry, aber seit jahren habe ich immer ochida und nicht oshida gelesn also endschuldige..-.-"



Von:    Erenya 31.07.2010 01:59
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
`Das einzige geschmacklose was nun kömmen könnte wäre wenn man versucht mit seinem Ableben Noch geld zu machen.
So die letzen singles raushauen, ein Best Of Daisuke so mit Liedern von kagerou, studs, und seinem neuen Project...
Das wäre Geschmacklos, wird aber sehr wahrscheinlich sein...
Oh nicht zu vergessen eine GedenkDVD vielleicht seine Biographie nur in Japan erhältlich... usw.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:   abgemeldet 31.07.2010 20:14
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
>Das einzige geschmacklose was nun kömmen könnte wäre wenn man >versucht mit seinem Ableben Noch geld zu machen.
>So die letzen singles raushauen, ein Best Of Daisuke so mit >Liedern von kagerou, studs, und seinem neuen Project...
>Das wäre Geschmacklos, wird aber sehr wahrscheinlich sein...
>Oh nicht zu vergessen eine GedenkDVD vielleicht seine Biographie >nur in Japan erhältlich... usw.

Eine Single wurde schon nach seinem Tod veröffentlicht. Ich bin gespannt ob das geplante Album noch fertig gestellt wird... Überraschend wäre es nicht.
Zuletzt geändert: 31.07.2010 20:15:19



Von:   abgemeldet 31.07.2010 10:49
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
eine biografie wäre übertrieben, aber singles oder best ofs rausbringen eher.
wird doch bei allen verstorbenen stars so gemacht. bestes beispiel michael jackson.



Von:    Erenya 31.07.2010 13:30
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
Ich will noch die Konzerte erwähnen die eventuell zu seinem Ehren gegeben werden könnten, wo namentliche Bands wie Dir en Grey oder andere auftreten die mal mit Daisuke zu tun hatten.
Dafür werden sich eventuell getrennte Bands von Daisuke mal kurz mit einem Support Zusammenraufen und zur Lobpreisung des Herren seine Lieder gesungen.
war das bei Hide nicht auch so?
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Genesis 31.07.2010 21:33
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
Diese Single war aber bereits vor seinem Tod angekündigt worden. Er starb am 15.07 und die Single erschien am 21.07.. Wahrscheinlich konnte man die Pressung eh nicht mehr Rückgängig machen. Ich würde da jetzt noch keinen "Kommerz" unterstellen wollen.
law is a anagram of wealth



Von:    Erenya 01.08.2010 02:52
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
@Genesis
Das meinte sie glaube auch nicht.
Das Singles bereits angekündigt waren, ist schon länger bekannt.
Was ich meinte ist das eventuell Best Of´s auftauchen oder plötzlich ein ganzes Album auch wenn ich zweifel das Daisuke schon genug songs aufgenommen hatte.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Ruki_ 01.08.2010 08:06
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
weiß jemand, was das übersetzt heißt?
es stand auf der the studs hp unter den newsmeldungen zu seinem tod.
das es ein Q&A ist seh ich, nur leider versteh ich die bedeutung nicht.

よくある質問

Q.献花用のお花は自分で買って持って行ってもいいですか?

A.はい。手持ちの花束であれば、個人でご用意いただきお持ちいただいて構いません。
当日お花は、献花台にお願い致します。

Q.個人的に会場に花輪を出せますか?

A.いいえ。大きな設置型のお花は、会場の都合上お受け出来ませんのでご遠慮ください。

Q.手紙やプレゼントなど、お花以外のものを持って行ってもいいですか?

A.お手紙はお受け致しますが、お香典やプレゼント等は一切お受取出来ませんので予めご了承ください。
また、お線香・お抹香はご遠慮ください。

Q.香典は用意した方がいいですか?

A.いいえ。お香典・ご供物・プレゼント等はお受取出来ませんのでご了承ください。

Q.平服でなければいけませんか?

A.服装に特に決まりはございません。お好きな格好でご来場ください。

Q.誰でも入場できますか?

A.はい。ただし、飲酒されている方や、あまりにも場にそぐわないと判断される方は
ご入場をお断りさせていただく場合がございます。

Q.駐車場はありますか?

A.いいえ。お車でのご来場はご遠慮ください。ご来場の際は、公共の交通機関をご利用ください。

Q.会場には何時から並んでいいのですか?

A.献花開始が14時30分からですので、14時を目安にご案内させていただきます。
会場周辺での深夜からの整列は、近隣や店舗等のご迷惑となりますので絶対にお止めください。

Q.時間内なら何時に行ってもいいですか?

A.はい。最終受付の20時30分までにお越しください。

Q.20時30分ぎりぎりに行っても入れますか?

A.当日の混雑状況により、ご入場出来ない可能性もございます。お時間に余裕を持ってご来場ください。

Q.当日会場内の写真を撮ってもいいですか?

A.いいえ。場内での撮影・録音は禁止させていただきます。

Q.ドリンク代はかかりますか?

A.いいえ。

Q.時間内なら何度でも献花できますか?

A.いいえ。原則として、お一人様一回の献花をお願い致します。

Q.会場内で飲食はOKですか?

A.いいえ。会場内でのご飲食は禁止させていただきます。

Q.この日以外に献花式の予定はありますか?

A.現在のところ予定はありません。

Q.整理券はありますか?入場の順番はどうですか?

A.整理券等のご用意はございません。お並びいただいた順での献花となります。

Q.当日会場でCDやグッズ販売はありますか?

A.いいえ。ありません。
~Noch tiefer als eine Verletzung des Körpers trifft den Menschen der Schmerz, der seinem Herzen zugefügt wird~ Yoshida Kenkó



Von:    Erenya 01.08.2010 08:17
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich das dank google Translate wenigstens halb verstanden habe, geht es hier wohl um die Beerdigung Einlass welche Geschenke usw. Und das vor Ort Fotos verboten sind, es keine Cd´s zu kaufen geben wird.
Joa das sollte es im groben sein.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Ruki_ 01.08.2010 08:27
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
oke, danke.
~Noch tiefer als eine Verletzung des Körpers trifft den Menschen der Schmerz, der seinem Herzen zugefügt wird~ Yoshida Kenkó



Von:   abgemeldet 21.08.2010 22:12
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Ich kanns immer noch nicht fassen...
Ich kenne ihn nicht persönlich (was schön gewesen wär :'D), aber ich muss zugeben ich habe geheult >_< und wenn ich manchmal da dran denk, könnte ich wieder heulen...
vllt. können das andere nicht verstehen...



Von:    Meikyuu-no-Tobira 22.08.2010 00:52
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
Ich war total geschockt, als ich das gehört habe.Ich habe zwar nicht geweint, aber ich hätte niemals damit gerechnet.
Ein wahrer Verlust für die Szene.
I above the moon
want to be the sun
so I play
stabbing a knife
into my chest



Von:    Tsui 22.08.2010 13:19
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
Das was hier geschrieben wird teilweise ist echt traurig.

Manche leute sollte sich echt schämen.

Da fehlen einem echt die Worte, solche Respektlosigkeiten hat kein Musiker verdient.

~~~~~~~~~~~M O M I J I M A N J U ~~~~~~~~~~
♪♪♪♪ヽ`、ヽ`ヽ(* ̄o ̄*)>ヽ`、ヽ`シャワー♪ ♪♪♪♪♪♪♪




Von:   abgemeldet 22.08.2010 20:08
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Ja eben. Als ob es so wichtig wäre, woran er gestorben ist.
Gerüchte... ich mein ich hab auch gehört, dass es daran lag, dass er zu viel getrunken und geraucht haben soll Oo"
selbst wenns so wäre... es ist verdammt ein sehr wichtiger Musiker für die Szene gestorben!



Von:   abgemeldet 22.08.2010 22:58
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
ja... und verdammt könnt ihr ihn mal endlich in frieden lassen. ob er musiker war oder nicht.



Von:   abgemeldet 25.08.2010 20:08
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
Da läuft es einem eiskalt den Rücken runter.

-☆-
Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen.
-☆-



Von:    Azamir 01.09.2010 09:55
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
weiß man inzwischen was genaues über die todesursache oder wird das auf ewig nur auf dem gerüchte-stadium "alkohol und schlaftabletten" bleiben?
Animexx bietet dir zu wenig, als Lolita, J-Music-Fan oder anderweitiger Fan eines japanischen Kulturphänomens jenseits von Manga und Anime?
http://www.animexx.de/weblog/48439/378250/ <-- DEIN Vorschlag um es zu ändern! Sag ihn mir!



Von:    Erenya 01.09.2010 14:24
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
Nope genaueres ist nicht bekannt.
Bisher nur das Gerücht Alkohol und Tabletten was auf Zeugenaussagen von Freunden Daisukes und so beruht...
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:   abgemeldet 12.09.2010 01:25
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
ich muss hier jetzt auch mal was sagen...
Ich selbst habe Kagerou lange gehört, auch Daisukes Soloprojekt und the studs begeistert verfolgt.

Liebe Leute...könnt ihr diesen Mann nicht einfach in Frieden ruhen lassen?
Es spielt keine Rolle, woran er gestorben ist...oder was im Nachhinein veröffentlicht wird oder nicht...

Er lebt in seiner Musik weiter die er uns, seinen Fans, gegeben hat.
Damit wird er niemals ganz sterben sondern immer da sein.
Im Geiste lebt er weiter, daher sollte man ihn sanft ruhen lassen.




Von:    Kami-san 20.09.2010 15:32
Betreff: Daisuke (kagerou/the studs.) gestorben [Antworten]
Avatar
 
Das ist echt hart...
hab das erst vor paar Tagen gelesen (weil ich eig aus der ganzen Szene raus bin seit Jahren)...aber trotzdem ist das echt hart.
Grade weil es jemand ist, den man mal live gesehen hat, und seine Musik gehört hat, und auf einmal soll er nicht mehr da sein.

Bin echt sprachlos..


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück