Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie fandet ihr das Last Live?

Eröffnet am: 16.12.2006 13:57
Letzte Reaktion: 02.03.2007 14:52
Beiträge: 257
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Kagerou (Band)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Kagerou 01.02.2007 14:05
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
Fertig mit den Diskussionen?


Ich wollte mal fragen, ob man jetzt irgendwie genaueres über das Last Live @ Tokyo weiß.
... but it will take a long time ...

『忘れな草』



Von:    Eru-chan 01.02.2007 21:02
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
> Aber eines würde mich doch noch interessieren, liebe Kareki.
> Warum du über Kagerou derart lästerst?
> So weit ich von dir gelesen habe, gefielen dir ihre letzten Werke und ihr letztes Konzert nicht.
> Aber hörst du jetzt deshalb Kagerou gar nicht mehr???

>WO hab ich das denn bitte gesagt? Auf Ideen kommen die Leute...

Tja. Gerade weil ich es nicht weiß, frag ich ja.

>Ich wollte mal fragen, ob man jetzt irgendwie genaueres über das Last Live @ Tokyo weiß.

Me too. Würd mich auch brennend interessieren. Bin schon auf die DVD gespannt.
J-Rock 4everrrrr!!!!
Zuletzt geändert: 01.02.2007 21:05:14



Von:   abgemeldet 02.02.2007 00:37
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Also ich persönlich finde, dass das Last Live in Berlin das "schlechteste" Kagerou Konzert war, auf dem ich war.
Die Fans waren wirklich teils so lahm, und viel zu ruhig.
Und die Leistung der Band, verglichen mit den anderen Lives, war meiner Meinung nach nicht sonderlich gut.

Nicht das es schlecht war, nur es gab auf jeden Fall bessere Konzerte von ihnen.
Doch ob es an den Fans, an der Band oder an der Situation lag, mag ich nicht zu beurteilen.
Zuletzt geändert: 02.02.2007 00:43:42



Von:    kareki 02.02.2007 02:06
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich persönlich finde, dass das Last Live in Berlin das "schlechteste" Kagerou Konzert war, auf dem ich war.
> Die Fans waren wirklich teils so lahm, und viel zu ruhig.
> Und die Leistung der Band, verglichen mit den anderen Lives, war meiner Meinung nach nicht sonderlich gut.

Nein, es war gut. So. Begründung fällt mir keine ein. Ach, das sollte ich besser für mich behalten.

Entschuldigt, aber das MUSSTE sein.

Danke, nutella.
ehemals Miyabimaru ~



Von:    Kagerou 03.02.2007 00:19
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
> Entschuldigt, aber das MUSSTE sein.

Schon klar.
... but it will take a long time ...

『忘れな草』



Von:   abgemeldet 03.02.2007 00:29
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
Darf man anmerken dass dort etwas in Anführungszeichen stand?

"schlecht" ≠ schlecht.

"schlecht" = in diesem Falle eher schlecht im Vergleich zu bisherigen Leistungen (Konzerten).


Im Übrigen ist es meiner Meinung nach eh immer einfacher zu sagen warum etwas schlecht ist als zu beschreiben warum es gut ist.
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:   abgemeldet 03.02.2007 12:39
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Genau so war es auch gemeint, halt im Vergleich mit den anderen!
Es gab natürlich auch postive Dinge, das Konzert war auch gut, nur nicht wie die anderen.
Ich war schon enttäuscht...
Zuletzt geändert: 03.02.2007 14:25:35



Von:   abgemeldet 03.02.2007 21:02
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
<< Frischfleisch



Es hat so in meinen Finger gekribbelt, da musste ich mich einfach anmelden ^^



Ich war nur auf dem Last live in Berlin und ansonsten auf keinem Konzert von Kagerou und kann deswegen jetzt auch nicht beurteilen obs schlechter war als die anderen. Das Publikum fand ich eigentlich gar nicht so lahm, aber es heißt ja eh, dass die Ostfriesen so ruhige Wesen sind, vielleicht liegts daran.

Dafür fand ich, dass das Publikum irgendwie ein bisschen agressiv war, oder nicht?

Und den Gesang hat man von meinem Plätzchen aus nicht optimal geklungen. Zu leise.



(Der Eintrag gibt jetzt zwar keinen Sinn... aber... was weiß ich)



Von:    Kagerou 03.02.2007 21:26
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
> (Der Eintrag gibt jetzt zwar keinen Sinn... aber... was weiß ich)

Wieso? Die Frage lautet ja: "Wie fandet ihr das Last Live?"
... but it will take a long time ...

『忘れな草』



Von:   abgemeldet 05.02.2007 21:03
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
ich hasse meinen pc..ich hab sooooooooooooooo nen langen beitrag geschrieben und dann stürzt dat ding ab >.<
in kurzfassung:kagerou waren schon besser^^
ich weiss das hätt ich mir jetzt sparen können aber egal...
und die heulenden weiber waren wirklich nn traum <.< *sigh*



Von:   abgemeldet 05.02.2007 23:29
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
>und die heulenden weiber waren wirklich nn traum <.< *sigh*

lol was meinst du, alptraum?

ich muss dazu eins sagen. ich mag die leute nicht die auf jedem j-rock konzert stehen und heulen.
aber man kann wohl einem fan keinen vorwurf machen wenn man beim last live seiner lieblingsband weinen muss >_> .. etwas mehr toleranz bitte.



Von:    Shusei 07.02.2007 22:14
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 

>
> Entschuldigt, aber das MUSSTE sein.


Man achte mal darauf, das Nutella von seiner/ihrer eigenen Meinung geredet hat.
Bei dir war es ein Fakt, da liegt der Unterschied.
I go away from the sun... I'm falling...
Dirty... Worry... How deep I descend?
Screaming...Be tired...
So long... With darkness
So long... I lose light...



Von:    kareki 08.02.2007 10:17
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
>
> >
> > Entschuldigt, aber das MUSSTE sein.
>
>
> Man achte mal darauf, das Nutella von seiner/ihrer eigenen Meinung geredet hat.

Aha. Das hat aber rein nichts mit der zitierten Aussage zu tun.


> Bei dir war es ein Fakt, da liegt der Unterschied.

Weil es nun einmal de facto so war.


ehemals Miyabimaru ~



Von:    Shusei 08.02.2007 15:57
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 

Man kann sich aber auch anstellen, aber ich will ja nicht so sein, und schreib es für dich dann nochmal. ^^


> > Also ich persönlich finde, dass das Last Live in Berlin das "schlechteste" Kagerou Konzert war, auf dem ich war.
> Die Fans waren wirklich teils so lahm, und viel zu ruhig.
> Und die Leistung der Band, verglichen mit den anderen Lives, war meiner Meinung nach nicht sonderlich gut.

> Nein, es war gut. So. Begründung fällt mir keine ein. Ach, das sollte ich besser für mich behalten.


Man achte mal darauf, das Nutella von seiner/ihrer eigenen Meinung geredet hat.


Ich wollte dir nur den Unterschied zwischen deinem Posts und denen von Nutella klarstellen.

Deswegen fand ich das eine ziemlich schwachsinnig.



I go away from the sun... I'm falling...
Dirty... Worry... How deep I descend?
Screaming...Be tired...
So long... With darkness
So long... I lose light...



Von:   abgemeldet 12.02.2007 22:56
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
> Weil es nun einmal de facto so war.

Okay, also wenn du sagst, wir sind jetzt einfach mal ganz plump, dass Erdbeereis nicht schmeckt. Und dann kommt eine andere Person dazu und sagt "Hey, aber mir schmeckt es ziemlich gut!" - dann sagst du also "NEIN, es KANN aber nicht gut schmecken, es ist FAKT dass es nicht gut schmeckt (weil ich es sage)!"

So in etwa stellst du dich gerade an.
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    kareki 12.02.2007 23:40
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
> Okay, also wenn du sagst, wir sind jetzt einfach mal ganz plump, dass Erdbeereis nicht schmeckt. Und dann kommt eine andere Person dazu und sagt "Hey, aber mir schmeckt es ziemlich gut!" - dann sagst du also "NEIN, es KANN aber nicht gut schmecken, es ist FAKT dass es nicht gut schmeckt (weil ich es sage)!"


Wenn das Erdbeereis nach faulen Früchten schmeckt, ist es de facto schlecht! (Selbst wenn es "nur" danach schmeckt und nicht daraus gemacht ist!)
Das schließt natürlich nicht aus, dass sich einige einreden, es würde gut schmecken oder sie tatsächlich einen etwas erlesenen Geschmack haben.

Nun bin ich gespannt, liebe Mizu. Ich freue mich schon zu sehen, wie du dich "anstellst", ein Gegenargument zu konstruieren.
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 12.02.2007 23:50:17



Von:    Shusei 13.02.2007 17:51
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 

> Das schließt natürlich nicht aus, dass sich einige einreden, es würde gut schmecken oder sie tatsächlich einen etwas erlesenen Geschmack haben.

Verleichst du jetzt faule Früchte mit Kagerou? xD



Wake up you're dead

Doing meaningless shit over and over
I'm just a third-rated star covered in blood
See the prince on the rocking horese, his polished face looks cool



Von:    kareki 13.02.2007 17:55
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
>
> > Das schließt natürlich nicht aus, dass sich einige einreden, es würde gut schmecken oder sie tatsächlich einen etwas erlesenen Geschmack haben.
>
> Verleichst du jetzt faule Früchte mit Kagerou? xD

Ich fing nicht mit dem Erdbeereisvergleich an. Im Übrigen ist die Aussage allgemein gehalten. Aber wenn du willst, kannst DU es ja auf Kagerou übertragen.
ehemals Miyabimaru ~



Von:    Shusei 13.02.2007 18:10
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
xD
>
> Ich fing nicht mit dem Erdbeereisvergleich an. Im Übrigen ist die Aussage allgemein gehalten. Aber wenn du willst, kannst DU es ja auf Kagerou übertragen.

So ernst war das jetzt auch nicht gemeint, für mich hörte sich das jetzt nur etwas lustig an, weil hier auf einmal über Erdbeereis diskutiert wurde.

Und nein, ich werde es sicher nicht auf Kagerou übertragen -.-*
Wake up you're dead

Doing meaningless shit over and over
I'm just a third-rated star covered in blood
See the prince on the rocking horese, his polished face looks cool



Von:    kareki 13.02.2007 18:19
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
> Und nein, ich werde es sicher nicht auf Kagerou übertragen -.-*

Nun ja... abwegig ist es nicht...

ehemals Miyabimaru ~



Von:    Shusei 13.02.2007 18:24
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
> > Und nein, ich werde es sicher nicht auf Kagerou übertragen -.-*
>
> Nun ja... abwegig ist es nicht...
>

Das ich sie damit vergleiche, oder das man sie allgemein damit vergleichen könnte?
Wake up you're dead

Doing meaningless shit over and over
I'm just a third-rated star covered in blood
See the prince on the rocking horese, his polished face looks cool



Von:    KanaMoon 13.02.2007 21:34
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
kareki könnte in die Politik gehen..sie findet doch echt immer eine SPITZFINDIGKEIT..die zwar völlig sinn- und belanglos ist, aber ihr fällt immer wieder irgendein Zeug ein *lol* Sie versteht uns einfach nicht..Fragt sich also, wer hier in seiner eigenen kleinen Welt lebt, wenn man nicht kapiert, was andere eigentlich aussagen wollen.



Von:    kareki 16.02.2007 23:04
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
>Fragt sich also, wer hier in seiner eigenen kleinen Welt lebt, wenn man nicht kapiert, was andere eigentlich aussagen wollen.


Die Mehrheit hat nicht automatisch Recht... ach Gott. Demokratisches Gift.
ehemals Miyabimaru ~



Von:    KanaMoon 17.02.2007 11:29
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
>Die Mehrheit hat nicht automatisch Recht... ach Gott. >Demokratisches Gift.

Ja, das weiß ich auch und habe es auch nie behauptet..wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)







Von:    kareki 17.02.2007 14:10
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
> Ja, das weiß ich auch und habe es auch nie behauptet..wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)

Ach nein?
Wer hat denn behauptet, ich verstünde EUCH nicht, weil ja so viele der gleichen Meinung seien?
Ich verstehe euch ganz klar, das ist ja nicht besonders schwer, nur gebe ich euch einfach nicht Recht, das ist alles.

ehemals Miyabimaru ~



Von:    Kagerou 17.02.2007 16:19
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
> Ich verstehe euch ganz klar, das ist ja nicht besonders schwer, nur gebe ich euch einfach nicht Recht, das ist alles.

Jaa..?? DAS ist dann schon n Unterschied...
... but it will take a long time ...

『忘れな草』



Von:    Masik 18.02.2007 17:16
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
Hier kann man einen Bericht über das Last Live in Paris sehen (leider auf französisch)
http://www.mangawave.tv/
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 18.02.2007 17:48
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
den hatte ich mir gestern schon angeschaut.. hätte es besser gelassen.. emo tanne T.T ..



Von:    _zetsu_ 18.02.2007 19:44
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
>Ich wollte mal fragen, ob man jetzt irgendwie genaueres über das Last Live @ Tokyo weiß.

Hmm ich finde es ja auch ganz lustig das in vielen threads nur noch gestritten wird, aber weis mittlerweile vllt doch jemand etwas zu dieser Frage?
Das würde mich wirklich interessieren, aber ich kann auch bis März warten....
Zuletzt geändert: 18.02.2007 19:44:52



Von:    -Merry- 19.02.2007 16:30
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
> >Ich wollte mal fragen, ob man jetzt irgendwie genaueres über das Last Live @ Tokyo weiß.

Ich warte jedenfalls mal auf die Special DVD. ^-^*sich freu*

> Hmm ich finde es ja auch ganz lustig das in vielen threads nur noch gestritten wird,

*prust* *sich nochmehr auf die Special DVD freu*

***Würd ich meine ganzen Wertgegenstände (Cds, Mangas, Animes, usw.) verkaufen******************************
+++wäre ich STINKREICH aber TODUNGLÜCKLICH!!!+++++++++

by Kaktor



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück