Zum Inhalt der Seite

Thread: letztes KAGEROU deutschland konzert

Eröffnet am: 05.10.2006 16:27
Letzte Reaktion: 07.01.2007 18:24
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- Kagerou (Band)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 KanaMoon letztes KAGEROU deutschland ko... 18.12.2006, 20:07
letztes KAGEROU deutschland ko... 18.12.2006, 20:59
 Azamir letztes KAGEROU deutschland ko... 18.12.2006, 21:43
letztes KAGEROU deutschland ko... 07.01.2007, 18:24
 KanaMoon letztes KAGEROU deutschland ko... 18.12.2006, 22:08
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    KanaMoon 18.12.2006 20:07
Betreff: letztes KAGEROU deutschland konzert [Antworten]
Also i hab überhaupt nicht mitbekommen, dass da irgendwann wer übers Kabel gestolpert is oO" Naja, ich fand's echt schade, dass sie sich am Ende nicht mal verabschiedet ham u,u
Fand's super, dass sie so lang gespielt ham. Hat jemand an die Uhr geschaut? WANN FINGS AN UND WANN WARS DENN CA. ZU ENDE?

Diese "Fans", die sich da Mittag oder nachmittag schon hinsetzen, finde ich schon übertrieben. Was bringt das denn? Nur um in der 1. reihe zu stehen oder so? Da vorn ist der Sound meist schlecht und man wird erquetscht. Außerdem wenn man völlig kaputt is, hat man auch nicht mehr allzuviel vom Konzi.. aber das müssen diejenigen ja selbst wissen, ne?

Das mit dem Vordrängeln is mir auch aufgefallen. Dauernd gings nur "Hallo Süße, komm doch vor zu uns" oder so ähnlich.. Echt toll. Naja, aber sonst fand ichs am Einlass eigentlich gut. War genug Platz und gedrängelt wurde bei mir zumindest auch nicht.

War jemand beim Fanmeeting?
WER HAT FOTOS GEMACHT?



Von:   abgemeldet 18.12.2006 20:59
Betreff: letztes KAGEROU deutschland konzert [Antworten]
Avatar
 
> Also i hab überhaupt nicht mitbekommen, dass da irgendwann wer übers Kabel gestolpert is oO" Naja, ich fand's echt schade, dass sie sich am Ende nicht mal verabschiedet ham u,u
> Fand's super, dass sie so lang gespielt ham. Hat jemand an die Uhr geschaut? WANN FINGS AN UND WANN WARS DENN CA. ZU ENDE?
>
> Diese "Fans", die sich da Mittag oder nachmittag schon hinsetzen, finde ich schon übertrieben. Was bringt das denn? Nur um in der 1. reihe zu stehen oder so? Da vorn ist der Sound meist schlecht und man wird erquetscht. Außerdem wenn man völlig kaputt is, hat man auch nicht mehr allzuviel vom Konzi.. aber das müssen diejenigen ja selbst wissen, ne?
>
> Das mit dem Vordrängeln is mir auch aufgefallen. Dauernd gings nur "Hallo Süße, komm doch vor zu uns" oder so ähnlich.. Echt toll. Naja, aber sonst fand ichs am Einlass eigentlich gut. War genug Platz und gedrängelt wurde bei mir zumindest auch nicht.
>
> War jemand beim Fanmeeting?
> WER HAT FOTOS GEMACHT?


Die fotos sind doch schon on hier bei Mexx^^ ! Schau mal rein...sind emhr als genug^^ !
Suche das, wofür es sich zu sterben lohnt !

>>>Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom<<<





Von:    Azamir 18.12.2006 21:43
Betreff: letztes KAGEROU deutschland konzert [Antworten]
Avatar
 
@ zeit
angefangen haben sie ca. um 8:20, aufgehört um... viertel nach 10, glaub ich.

Aza^^
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com



Von:   abgemeldet 07.01.2007 18:24
Betreff: letztes KAGEROU deutschland konzert [Antworten]
meine Freundin meinte das es witzig aussah weil daisuke einmal übers Kabel gestolpert ist aber sonderlich was mitbekommen hab ich da auch nicht!
Ja das mit dem Vordrängeln kenn ich, hab da so einen Spezialisten der mich auf jedem Konzert anrempelt!!

Aber ich persönlich finde das alles konnte ma gut ertragen nachdem man dann die Band gesehen hat oder?



Von:    KanaMoon 18.12.2006 22:08
Betreff: letztes KAGEROU deutschland konzert [Antworten]
Fotos sind aber noch nit soviele Livepics oder hab i was verpasst? Naja, muss i morgen nochmal schauen.

Danke Aza ^^ hatte vergessen an die Uhr zu schauen, aber das könnte denke ich hinkommen.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück