Zum Inhalt der Seite

Thread: -> tour'06 kurohata no etsu <-

Eröffnet am: 19.08.2006 15:36
Letzte Reaktion: 26.08.2006 00:25
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Kagerou (Band)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kagerou -> tour'06 kurohata no etsu <- 19.08.2006, 15:36
-> tour'06 kurohata no etsu <- 19.08.2006, 16:24
 Kagerou -> tour'06 kurohata no etsu <- 19.08.2006, 17:09
 Doci -> tour'06 kurohata no etsu <- 19.08.2006, 17:19
-> tour'06 kurohata no etsu <- 19.08.2006, 21:25
-> tour'06 kurohata no etsu <- 24.08.2006, 13:11
-> tour'06 kurohata no etsu <- 25.08.2006, 20:44
 Schwarzleser -> tour'06 kurohata no etsu <- 25.08.2006, 23:19
 Doci -> tour'06 kurohata no etsu <- 26.08.2006, 00:25
Seite 1



Von:    Kagerou 19.08.2006 15:36
Betreff: -> tour'06 kurohata no etsu <- [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand von euch was darüber?



Von:   abgemeldet 19.08.2006 16:24
Betreff: -> tour'06 kurohata no etsu <- [Antworten]
Avatar
 
das wird wohl die aktuelle kagerou tour sein xD~
was willst du denn genau wissen ^^" kannst auch mal in einem kagerou thread nachfragen ;)



Von:    Kagerou 19.08.2006 17:09
Betreff: -> tour'06 kurohata no etsu <- [Antworten]
Avatar
 
> kannst auch mal in einem kagerou thread nachfragen ;)

da kann ich ja ewig auf 'ne antwort warten..
so springt mein thread halt jedem ins auge, der mal hier reinguckt.

> das wird wohl die aktuelle kagerou tour sein

naja.. schon klar.. deswegen heißt es auch "tour'06 kurohata no etsu"- tour.
Wollt halt nur wissen, wann sie dann genau bei uns touren.
♫ I'm speechless ↔ '赤の虚飾' ♫

KAGEROU- FANS !!
http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=2144



Von:    Doci 19.08.2006 17:19
Betreff: -> tour'06 kurohata no etsu <- [Antworten]
Avatar
 
es gibt sowas nettes das nennt sich OFFICIAL website und wenns da nicht drinne steht dann weiß es nur der liebe gott :D

und da steht dass das final der tour im september ist und nichts über deutschland und da sie erst im april da waren würde ich sagen werden sei dieses jahr nicht nochmal kommen °_°
ich meine die haben auch besseres zu tun als uns zu beglücken davon abgesehen, dass ich kein kagerou fan bin X"D

und wir wissen ja alle dass das immer erst 2-3 monate vorher festeht o_o"
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3
Zuletzt geändert: 19.08.2006 17:24:24



Von:   abgemeldet 19.08.2006 21:25
Betreff: -> tour'06 kurohata no etsu <- [Antworten]
wollt grad sagen ich denke kagerou hat auch noch was anders zu tun als nur nach europa zu kommen lol

vorallem wenn sie nach deutschland kämen wäre es schon bekannt °O°



Von:   abgemeldet 24.08.2006 13:11
Betreff: -> tour'06 kurohata no etsu <- [Antworten]
Avatar
 
guck doch mal auf http://www.kagerou.jp nach ;-)
sora ni saku hana wa kanashimi no hate e to chitte awaremi no ame wo furaseta
kaze ni mau hana itsumade mo kimi wo irodoru...kagayaki wa ima wo tomoshite

Ifrit:"ihr habt shinya?gegen shinya bin ich machtlos"



Von:   abgemeldet 25.08.2006 20:44
Betreff: -> tour'06 kurohata no etsu <- [Antworten]
hey...die 6 monate sind aber schon rum! die kamen doch sonst im halb-jahres takt ~.^ obwohl....wenn man rar und rip mitrechnet wirds wohl dezember werden...da is ja noch kälter als im november...ich wär auch mal dafür dass sie nach köln kommen...oder sagen wir mal nich nur nach berlin...dat is nämlich echt teuer auf dauer....



Von:    Schwarzleser 25.08.2006 23:19
Betreff: -> tour'06 kurohata no etsu <- [Antworten]
Avatar
 
xDD das hört sich grad an als müssen die immer im halb-jahres takt kommen obwohl ich auch für wäre ./////.



Von:    Doci 26.08.2006 00:25
Betreff: -> tour'06 kurohata no etsu <- [Antworten]
Avatar
 
hmm ich finde ihr erwaret zu viel.
Ich hab das Gefühl, dass es für euch zur Gewohnheit wird, dass sie kommen. Irgendwie gruselig. Ich sagte schon im Despairs Forum. Seid froh, dass sie überhaupt kommen denn das ist meiner Meinung nach nicht selbstverständlich.
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3





Zurück