Zum Inhalt der Seite

Thread: kagerou

Eröffnet am: 07.12.2005 04:10
Letzte Reaktion: 15.07.2010 19:12
Beiträge: 520
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Kagerou (Band)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    Tichy 07.12.2005 04:10
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
Die neue Single von kagerou ist sehr geil :)
bzw. genauer dieser song:
"Kusatta umi de oborekaketeiru boku wo sukuttekureta kimi"

sehr melodisch.

*huepfundwink*
tichy

Zuletzt geändert: 07.12.2005 23:22:09



Von:    Itoshiki 07.12.2005 07:26
Betreff: Neue Single von kagerou sehr geil :) [Antworten]
Avatar
 
würd ich auch gern hören >_<
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---




Von:    Tichy 07.12.2005 12:43
Betreff: Neue Single von kagerou sehr geil :) [Antworten]
Avatar
 
ist halt mal was anderes und wird sicher nicht jedem gefallen. die meinungen ueber das neue album gehen auch etwas ausseinander.

tichy




Von:   abgemeldet 07.12.2005 15:10
Betreff: Neue Single von kagerou sehr geil :) [Antworten]
Avatar
 
ich geh jetzt auch für jedes release das mir gefällt n neuen thread aufmachen... e_e
未熟な旅はとまらない



Von:    Tichy 07.12.2005 15:36
Betreff: Neue Single von kagerou sehr geil :) [Antworten]
Avatar
 
@Yoosh
> ich geh jetzt auch für jedes release das mir gefällt n neuen thread aufmachen... e_e

ja bitte, dann koennte man mal drueber diskutieren!

hmm... ich hatte nach passenden threads gesucht, aber keinen gefunden. also z.b. einen kagerou-alben-thread. wo haette es denn
besser hingepasst, vorschlag? also falls ich zu bloed zum suchen war, sorry.

davon abgesehen: wozu sollen ansonsten threads und kategorien da sein? man kann doch prima alles ausblenden, was einen nicht interessiert. dass es bisher keine (ausblendbare) hauptkategorie fuer kagerou gibt, kann ich ja nix fuer. vielleicht solltest du vk ausblenden, wenn dich diese musik nicht interessiert?

tichy

Zuletzt geändert: 07.12.2005 15:37:44



Von:   abgemeldet 07.12.2005 17:24
Betreff: Neue Single von kagerou sehr geil :) [Antworten]
Avatar
 
> ja bitte, dann koennte man mal drueber diskutieren!

nur bin ich viel zu elitär und höre musik die hier kaum jemand kennt - es würde also nicht viel sinn machen

> hmm... ich hatte nach passenden threads gesucht, aber keinen gefunden. also z.b. einen kagerou-alben-thread. wo haette es denn
> besser hingepasst, vorschlag? also falls ich zu bloed zum suchen war, sorry.

es hätt ja ein etw. allgemeinerer thread zu CD releases (sei es Kagerou oder was weiss ich) sein können, das hätte mir (und sicher einigen anderen auch) zukünftig einiges erspart

> davon abgesehen: wozu sollen ansonsten threads und kategorien da sein? man kann doch prima alles ausblenden, was einen nicht interessiert. dass es bisher keine (ausblendbare) hauptkategorie fuer kagerou gibt, kann ich ja nix fuer. vielleicht solltest du vk ausblenden, wenn dich diese musik nicht interessiert?

*gähn* jaja ich böser, böser visu-hater :/ leider funzt das mit dem ausblenden nicht so wie es soll ;) *geht sich erschiessen weil er so anti-vk ist*



(wer den part mit der ironie findet bekommt n keks =D)
未熟な旅はとまらない
Zuletzt geändert: 07.12.2005 17:30:54



Von:   abgemeldet 07.12.2005 17:34
Betreff: Neue Single von kagerou sehr geil :) [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=2144
da sollte alles sein, was mit Kagerou zu tun hat. Wenn nicht, kann man auch ein allgemeines Thema namens "Kagerou" erstellen und dort alles reinschreiben =)
Schön und gut, wenn der Lieblingsartist etwas rausgebracht hat was man mag, aber für eine einzige Single (ich möchte nicht erst darauf hinweisen, wieviele Singles jede Woche in Japan allein im Numetal/VK Bereich erscheinen) muss das nicht wirklich sein.


Ich find die neue Single jetzt nicht so besonders... Kagerou gehören nicht gerade zu meinen Lieblingsbands, aber ich probier gerne neue Sachen aus um zu sehen wie sie sich verändert haben. Die neue Platte hat mich dabei nicht wirklich mitreißen können, muss ich sagen.



Von:    Tichy 08.12.2005 00:17
Betreff: Neue Single von kagerou sehr geil :) [Antworten]
Avatar
 
@Yoosh
im prinzip hast du ja recht. zumindest aktuell sah ich halt kein problem mit. habe den thread nun einfach recyclebar gemacht.


> > [..] vielleicht solltest du vk ausblenden, wenn dich diese musik nicht interessiert?
>
> *gähn* jaja ich böser, böser visu-hater :/ [..] *geht sich erschiessen weil er so anti-vk ist*
> (wer den part mit der ironie findet bekommt n keks =D)

*g* aehm.. ich meinte es auch schon ironisch. ist ja nicht so, dass ich dich nicht kennen wuerde :)

tichy




Von:    Doci 08.12.2005 00:20
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
hmm ich mag kagerou musikalisch generell nicht ^^"" viel mir also nicht schwer die beiden singles zu umgehen aber ich frag mich wie die dann klingen sollen oô ich glob ich geh doch schnell wohin xD
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:    Tichy 08.12.2005 00:39
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> ich frag mich wie die dann klingen sollen

mich erinnert der song ganz arg an einen bestimmten anderen (nicht j-rock), ich komme nur nicht drauf... falls einem von euch das einfallen sollte. *weitergruebel*

edit:
sodela.. nu ist es mir wieder eingefallen!
Placebo - Black-Eyed

tichy

Zuletzt geändert: 08.12.2005 15:49:23



Von:   abgemeldet 08.12.2005 13:15
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
>nur bin ich viel zu elitär und höre musik die hier kaum jemand kennt - es würde also nicht viel sinn machen

omg ich hab mich grad fast totgelacht xD
das haste doch nich ernst gemeint, oder?

btw is kagerou eine der wenigen nich grottigen japanobands :D
- Toolism -



Von:   abgemeldet 08.12.2005 16:53
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> >nur bin ich viel zu elitär und höre musik die hier kaum jemand kennt - es würde also nicht viel sinn machen
>
> omg ich hab mich grad fast totgelacht xD
> das haste doch nich ernst gemeint, oder?
>


dafür das du die ironie gefunden hast bekommst du jetzt den keks :D

未熟な旅はとまらない



Von:   abgemeldet 09.12.2005 00:56
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
danke :D

*post sinnlos verlänger*
- Toolism -



Von:   abgemeldet 09.12.2005 12:34
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
O.o es gibt grottige japanbands?...ok stimmt ~ . ~ *da an Mana denkt*
*drop*
There's emptiness spinning around me
And I can't wait to see you again
Take me away ゆれる



Von:    Ryourin 09.12.2005 14:37
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> O.o es gibt grottige japanbands?...

*rofl* Der lächerlichste Satz ever.
Es gibt sogar verdammt viele. =3
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:   abgemeldet 10.12.2005 10:41
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
na dann los....zähl auf >.>
*hören will welche grottig sind*
There's emptiness spinning around me
And I can't wait to see you again
Take me away ゆれる



Von:   abgemeldet 10.12.2005 11:08
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> na dann los....zähl auf >.>
> *hören will welche grottig sind*

ist das unerheblich, oder? wieso sollte es in der jp. musikszene keine schlechten bands geben? [wobei schlecht natürlich immer relativ ist, wenn es einfach den persönlichen geschmack nicht trifft]. nur weil es musik aus japan ist und deshalb für viele leute hier als schlichtweg PERFEKT angesehen wird, heißt es nicht, dass das so ist. nicht alles was gold ist glänzt, oder?
in jeder musikszene gibt es mal mehr, mal weniger gute bands. kinder, kinder...
my comeuppance & your ignorance

lyrical showtime...



Von:   abgemeldet 10.12.2005 14:42
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> na dann los....zähl auf >.>
> *hören will welche grottig sind*


es gibt jede menge grottige japanische bands; manch einer würde sogar kagerou dazuzählen!
man sollte nicht alles schlucken was aus japan kommt, nur weil es aus japan kommt. wie wärs mal mit ein bißchen objektivität.
ist fast wie die folgende aussage: alles was im fernsehen gesagt wird ist wahr .....genau *zuck*



Von:   abgemeldet 10.12.2005 18:16
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> es gibt jede menge grottige japanische bands; manch einer würde sogar kagerou dazuzählen!
> man sollte nicht alles schlucken was aus japan kommt, nur weil es aus japan kommt. wie wärs mal mit ein bißchen objektivität.
> ist fast wie die folgende aussage: alles was im fernsehen gesagt wird ist wahr .....genau *zuck*

nun, genau DAS meinte meine wenigkeit ja!
my comeuppance & your ignorance

lyrical showtime...



Von:   abgemeldet 10.12.2005 18:35
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> > es gibt jede menge grottige japanische bands; manch einer würde sogar kagerou dazuzählen!
> > man sollte nicht alles schlucken was aus japan kommt, nur weil es aus japan kommt. wie wärs mal mit ein bißchen objektivität.
> > ist fast wie die folgende aussage: alles was im fernsehen gesagt wird ist wahr .....genau *zuck*
>
> nun, genau DAS meinte meine wenigkeit ja!

wollte dich ja nur tatkräftig unterstützen



Von:   abgemeldet 10.12.2005 22:55
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 

> wollte dich ja nur tatkräftig unterstützen

war auch nicht böse gemeint ; ) -falschverstanden worden desu-
my comeuppance & your ignorance

lyrical showtime...



Von:   abgemeldet 11.12.2005 12:00
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das neue Album auch ziemlich gut *nick,nick*
Im Moment grübele ich aber über ein Commercial, das ich gesehen habe, ob das Kagerou sind, kann das Video nämlich nicht finden.
Gibt es ein Video, wo Daisuke einen knallorangenen Pagenschnitt bis zum Ohr hat und die in einer rt Steinbruch rumstehen? Das Lied gefällt mir und ich vermute mal, es sind Kagerou.

Eigentlich bin ich ganz anders - aber ich komme so selten dazu.



Von:   abgemeldet 11.12.2005 19:59
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> Die neue Single von kagerou ist sehr geil :)
> bzw. genauer dieser song:
> "Kusatta umi de oborekaketeiru boku wo sukuttekureta kimi"
>

die kenn ich noch nich, aber gurou shoku gefällt mir ^_^b



Von:   abgemeldet 12.12.2005 10:42
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
O.o hab ich behauptet alle Japanichen Bands gut zu finden?
me mag z.B Mana überhaupt nich leiden...Moi dix mois oder so...oder mucc...O.o
aber ich mein jeder hat sein geschmack...manch andrer findet genau die bands gut ^^"

is die neue single nich als a,b und c version rausgebracht wordn? x3
There's emptiness spinning around me
And I can't wait to see you again
Take me away ゆれる



Von:   abgemeldet 12.12.2005 16:29
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 

> is die neue single nich als a,b und c version rausgebracht wordn? x3

jap, is sie. naja ... ich warte jetzt schon ewig auf meine single, wills nämlich auch endlich mal hören x_X'~



Von:   abgemeldet 13.12.2005 13:59
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
ma~
müssen die japaner von jeder single hundert verschiedene versionen haben? @___@



Von:    Ryourin 13.12.2005 14:05
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> O.o hab ich behauptet alle Japanichen Bands gut zu finden?

Nö, aber dann sowas fragen wie "Gibt es grottige japanische Bands?"...
Und auch noch Beispiele verlangen. o_O Es gibt in jeder Musikrichtung mieses Zeug.
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:    Tichy 13.12.2005 14:09
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
es gibt uebrigens ein kagerou-poster in der neuen bravo :)
http://animexx.4players.de/forum/?thread=117533&posting=98887




Von:   abgemeldet 13.12.2005 15:16
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
^__^ Ich wollt mal auf den eigentlichen Sinn des Forums zurückkommen *lach* Ich habe mir die neue Single auch gekauft und bin eigentlich nicht enttäuscht worden. Das neue Lied ist wirklich sehr schön und ich mag den Wechsel in dem Lied sehr.
Das zweite Lied ist auch sehr gut. Was mich sehr freut ist, dass alle 3 Lieder (ich hab die Version A) ganz verschieden klingen (^___^) Aber am besten gefällt mir das dritte Lied, es ist Mal wieder ein bißchen "dunkler" und gefällt mir gut.
Generally speaking, however, the way of reading Kanji should be decided according to each individual word. +___+ . . . alles klar?



Von:   abgemeldet 13.12.2005 17:20
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> es gibt uebrigens ein kagerou-poster in der neuen bravo :)
> http://animexx.4players.de/forum/?thread=117533&posting=98887
>
also in der aktuellsten ausgabe?
*zum kiosk schiel* ... dem muss ich morgen mal nachgehen oO;
was n despa poster war da auch schonmal drin? *garnix mitkriegt* ~
Zuletzt geändert: 13.12.2005 17:36:37


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück