Zum Inhalt der Seite

Thread: Projekt um X Japan nach Deutschland zu holen

Eröffnet am: 27.01.2008 13:35
Letzte Reaktion: 29.10.2009 23:09
Beiträge: 301
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    AsukaMiyu 22.04.2008 10:30
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Sooooooo, für alle nicht-myspace-leute:

Unsere Homepage hat jetzt eröffnet!!! :D
Schaut vorbei und tragt euch für den Newsletter ein ;)

http://bxte.x-freaks.com

WE ARE X!
Zuletzt geändert: 22.04.2008 10:30:36



Von:    Maverick 15.05.2008 12:25
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Denkt dran, dass wir noch immer Fotos suchen, die ihr uns schickt. Immerhin soll das ein groooooosses Poster werden und je mehr Fotos wir bekommen, desto besser.

Nochmal, es ist egal, was da drauf ist - das ist Eurer Fantasie ueberlassen! Es muss auch nicht unbedingt ein neues Foto sein, wenn ihr keine Zeit habt, noch eins zu schiessen.

Schreibt einfach Euren Namen, Ort und Land auf das Foto (Photoshop, Paint, etc...), speichert es ab (laengere Seite nach Moeglichkeit 500 pixel) und schickt das Bild dann an bxjteu[at]gmail.com

Jetzt ist noch genau einen Monat Zeit, die Fotos einzuschicken - Einsendeschluss ist der 15. Juni - also ran an die Kameras und Fotos geschossen :D
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!



Von:    VisualCulture 15.05.2008 13:48
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
@BXtE: Echt süß Euer Projekt...

The only One
VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:    DoroJapan 15.05.2008 20:47
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
> Schreibt einfach Euren Namen, Ort und Land auf das Foto >(Photoshop, Paint, etc...), speichert es ab (laengere Seite nach >Moeglichkeit 500 pixel) und schickt das Bild dann an
> bxjteu[at]gmail.com

Mir ist aufgefallen, das ich die Daten überhaupt nicht auf dem Foto vermerkt hab, soll ich nochmal ein neues schicken?



Von:    Maverick 15.05.2008 21:21
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
>Mir ist aufgefallen, das ich die Daten überhaupt nicht auf dem Foto vermerkt hab, soll ich nochmal ein neues schicken?

Das kannst du gern machen, wenn du magst... ansonsten wuerden wir dein Foto aber auch so akzeptieren wie es ist.

@TheOnlyOne: hihi danke! :)
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!



Von:    das_Mini 16.05.2008 07:04
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch noch ne Frage, und zwar haben meine beste Freundin und ich ein Foto geschickt, bevor es IRGENDWELCHE Vorgaben gab, sprich, größe etc. sollen wir das Foto noch mal schicken, und sollen wir dann auch die Angaben darauf packen, oder wie?



Von:    AsukaMiyu 16.05.2008 15:20
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab auch noch ne Frage, und zwar haben meine beste Freundin und ich ein Foto geschickt, bevor es IRGENDWELCHE Vorgaben gab, sprich, größe etc. sollen wir das Foto noch mal schicken, und sollen wir dann auch die Angaben darauf packen, oder wie?

Solange keine Mail zurück kam, das irgendwas nicht passt, ist das Foto so okay ^^ Aber natürlich kannst du immer noch was ändern daran oder ein ganz neues einschicken, kein problem. :D



Von:    DoroJapan 17.05.2008 17:38
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Hab dem Foto alle Daten beigefügt und auf die richtige Größe gebracht.



Von:    AsukaMiyu 14.08.2008 10:25
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Heyho Leute! :D

In der zwischenzeit hat sich mal wieder einiges getan.
Das Photoprojekt wurde geupdated und ne neue Deadline gesetzt. Mehr dazu HIER.

Und wir haben jetzt ne eigene Domain uund die News können kommentiert werden. ;D Ich hoffe wir können auf weitehin auf eure Unterstützung zählen. :)



Von:   abgemeldet 04.09.2008 18:52
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Hi^^ würd auch gern mitmachen weis blos noch nich genau wie aber die Idde is der absolute Hammer ^~^

Mr-Blacky ^-^



Von:    AsukaMiyu 04.09.2008 19:17
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
> Hi^^ würd auch gern mitmachen weis blos noch nich genau wie aber die Idde is der absolute Hammer ^~^

Guck mal HIER
Da steht alles drauf, das du wissen musst um mitzumachen. :3
Zuletzt geändert: 04.09.2008 19:17:42



Von:    Maverick 07.09.2008 16:13
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Und schliesslich sind wir endlich so weit, Phase Drei anzukuendigen. Ein Projekt, dass extra fuer das X Japan Konzert in Paris ins Leben gerufen wurde.

Die Erlaeuterung von Phase Drei findet ihr hier


Genau genommen sind es mehere kleine Projekte, die so ausgelegt sind, dass jeder der auch zum Konzert geht teilnehmen kann.

Es waere richtig klasse, wenn wir so viele Leute wie irgend moeglich gewinnen wuerden, um an den Projekten teilzunehmen, daher stellt es so vielen Leuten wie moeglich vor!

Mehr noch bin ich gespannt darauf, die Gesichter der X members zu sehen, wenn das mit den Projekten was wird. :D

Also schaut mal vorbei und seht, was wir so alles geplant haben!
www.BringXtoEurope.com - Help us to support X Japan!



Von:   abgemeldet 09.09.2008 20:26
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Klingt echt super, wird bestimmt geil ^^ freu michs chon auf die sache mit den ballons



Von:    Wohkadeh 09.09.2008 21:39
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Der Link führt zumindest mich ins Leere. óo
Kann mir jemand helfen???^^
"ever free where is free? ever free
FU FU ever free.... in your sight."

In memory of Hideto Matsumoto
1964.12.13 - 1998.5.2



Von:    AsukaMiyu 12.09.2008 10:22
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Huch, okay hier ist der link nochmal. Diesmal funktioniert er auch... >_<

---->KLICK!<---
Zuletzt geändert: 12.09.2008 10:22:47



Von:    Maverick 14.09.2008 20:25
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Oh, sorry fuer den Fehler! Und danke, Asu >__<

Naja, leider mussten wir inzwischen doch noch etwas an einem der Projekte aendern. Der Grund war, dass wir herausgefunden haben, dass Luftballons alles andere als eine gute Idee sind. Sie sind auch verboten im Bercy, genau wie in vielen Konzerthallen. der Grund dafuer ist simpel, denn die Ballons koennten explodieren und dadurch eine Massenpanik ausloesen. Und selbst wenn das nicht passiert, koennte die Security immernoch eingreifen und das konzert fruehzeitig beenden, sobald sie einen Luftballon in der Menge entdecken.

Daher weg mit den Ballons und stattdessen haben wir uns entschieden, um es trotzdem durchzufuehren Pompoms oder roten Stoff in etwa der Groesse eines Taschentuchs mitzubringen, was auch noch einen super Effekt erzielen wuerde!

Ich hoffe jeder ist damit einverstanden. Auf alle Faelle waere es doof, wenn so was einfaches das Konzert zum Scheitern bringen wuerde - schliesslich wollen wir, dass das erste Konzert von X Japan im Ausland einfach nur grossartig wird!
www.BringXtoEurope.com - Help us to support X Japan!
Zuletzt geändert: 14.09.2008 20:26:22



Von:    Maverick 24.09.2008 17:00
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Sooo an alle, die gern zeichnen oder malen: aus Anlass fuer X's welttour haben wir uns entschieden noch einen kleine Fanartwettbewerb (der aber nur bei Animexx laeuft) zu eroeffnen. http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31149

Die eingesandten Fotos wollen wir fuer Phase Zwei, das Photobuch verwenden! :D Ein paar Karotalerchen gibts fuer die ersten drei Plaetze auch zu gewinnen... der Sachpreis geht dann an X :P


Falls ihr keinen Bock habt am Wettbewerb teilzunehmen, Fotos und Bilder sind dennoch immer willkommen! Schliesslich kann das Geschenk nur richtig toll werden, wenn auch viele viele Leute mitmachen, gelle? ;)

Oh und bevor ichs vergesse... Deutschland ist fuer ein Konzert ebenfalls im Gespraech!
www.BringXtoEurope.com - Help us to support X Japan!



Von:   abgemeldet 02.01.2009 10:29
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
auf dem countdown konzert am 31.12. haben x tourdaten fuer 09 angegeben, wo auch deutschland dabeistand. und soweit wie sie bekannt gegeben haben wolen sie dieses jahr KEIN konzert verschieben oder basagen

(wobei denk ich mal viel wieder mit yoshikis befinden zu tunhat)



Von:    Eri-chama 02.01.2009 13:43
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
> auf dem countdown konzert am 31.12. haben x tourdaten fuer 09 angegeben, wo auch deutschland dabeistand

Danke für diese gute Nachricht!!!!!! Da geh muss ich hingehen!!!!!!! *druchs Zimmer wusel* *total aus dem Häuschen ist* X kommen nach Deutschland!!!!!!!!!!
"Wenn man inspirierende Musik machen will, muss man eben Gesetze brechen und Normen missachten." (Zitat by Mana-sama)

Es sind noch Rollen frei!!!!
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=269145
Zuletzt geändert: 02.01.2009 13:43:55



Von:    Solonishi 02.01.2009 14:01
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
bin ja mal gespannt ob es diesmal klappt..
ich glaube dass ich das erst glaube wenn sie auf die bühne kommen und anfangen zu spielen xD
Btw dürfen sie gerne nach Berlin kommen xDD
Die O2world sollte groß genug sein ;]
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    VisualCulture 02.01.2009 14:25
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Towa-kun schrieb:
auf dem countdown konzert am 31.12. haben x tourdaten fuer 09 angegeben, wo auch deutschland dabeistand.
zZz *schnarch*

und soweit wie sie bekannt gegeben haben wolen sie dieses jahr KEIN konzert verschieben oder basagen
Komisch, und ich dachte immer sowas sei selbstverständlich...

The only One
VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~
Zuletzt geändert: 02.01.2009 14:26:14



Von:   abgemeldet 09.01.2009 21:00
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Kann es sein, dass ich da jetzt ein bisschen zu spät dran bin, wenn ich sage, dass ich da noch mitmachen will? .________________."
....echt jetzt...<.<



Von:    Sora33 14.09.2009 16:26
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Ja, ich würd' da glatt auch mitmachen, wenn das noch geht... ^_^



Von:    AsukaMiyu 14.09.2009 23:05
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Öööh, ich befürchte ihr seid etwas arg spät dran. XD

Die Briefe wurden bereits im März 2008 an X übergeben *lach*

Aber gut, im moment äuft ein anderes Projekt, um Nachrichten für Yoshiki zu sammeln, der sich von seiner OP erholen muss. (...weshalb es bis auf weiteres wohl nichts neues von X gibt :( )

Guck doch einfach mal hier vorbei :3
http://www.xplosion-online.com/yoshiki/index.php



Von:    Sora33 23.09.2009 16:23
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Wir gemacht, danke. ^^'



Von:   abgemeldet 10.10.2009 01:21
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Wahhh
ich verpass immer alles >.<'
Kann mir jemand mal sagen wie der aktuelle stand um x japan ist?
irgendwie hats mich erst heute erreicht das sie wieder vereint sind x_x'
und das sie womöglich in duetschland spielen..
und und und..

ich habe aufklärungsbedarf!!!
bitte per GB oder ENS wenns geht :)
danke im vorraus!!



Von:    VisualCulture 10.10.2009 01:47
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
> Wahhh
> ich verpass immer alles >.<'
> Kann mir jemand mal sagen wie der aktuelle stand um x japan ist?
> irgendwie hats mich erst heute erreicht das sie wieder vereint sind x_x'
> und das sie womöglich in duetschland spielen..
> und und und..

Da stehst Du aber 1 1/2 Jahre im Rückstand...
Stand der Dinge ist, dass alle Ankündigungen nur heiße Luft waren und in der Richtung wohl so schnell auch nichts mehr passieren wird.

Kei



Von:   abgemeldet 10.10.2009 02:09
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Ah okay xD
danke für die info ^^



Von:    AsukaMiyu 10.10.2009 09:06
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Ach komm, ich glaub nicht, dass das nur "heiße luft" war. Wer gibt denn bitte unmengen geld für riesige werbungen in Paris aus, wenn er nicht ernsthaft vor hat, dort auch zu spielen?? oO;

Aber was solls, wegen Yoshiki's OP wirds wohl wirklich nichts geben so schnell ^^;

Achso, und weit X wieder da sind, gibts drei neue Songs (I.V. (auch auf itunes), Without You und Jade) ausserdem eine anzahl Konzerte in Japan, so wie Konzerte in Ostasien. :)

X sind zwar langsam und verplant, aber für ihre verhältnisse haben sie doch einiges gemacht. XD



Von:   abgemeldet 27.10.2009 18:40
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
was für eine op war das ??


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück