Zum Inhalt der Seite

Thread: Lyric von X-Japan wird gesucht!

Eröffnet am: 12.01.2008 18:13
Letzte Reaktion: 12.01.2008 19:01
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Lyric von X-Japan wird gesucht! 12.01.2008, 18:13
 thond Lyric von X-Japan wird gesucht! 12.01.2008, 19:01
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.01.2008 18:13
Betreff: Lyric von X-Japan wird gesucht! [gesperrt]
Avatar
 
Hey-hoo ertsmal an alle~

Wie der Titel des Thread´s schon besagt , suche ich die Lyric von einem Bestimmten Lied von X-Japan : Es heißt * I Love you*

Ich habe weit und breit im Internet danach gesucht doch ich war erfolglos U_U

jetzt hoffe ich das Alle J-Rock fans mir vieleicht helfen können diese Lyric zu finden!

Das wäre sehr freundlich~ und danke schonmal im vorraus


Dat Joker~
♥†*+~ Ich bin wie ein Schmetterling : Ich bin zwar da und dennoch kann mich niemand besitzen , bin frei von allem und Lebe das Leben ~+*†♥



Von:    thond 12.01.2008 19:01
Betreff: Lyric von X-Japan wird gesucht! [gesperrt]
Avatar
 
solche kleinen fragen bitte in den allgemeinen jmusic fragethread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=18&thread=152698
R'N'R CAN RESCUE THE WORLD ★ TELVIS LEBT!!



Zurück