Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist die JMusik Szene in Deutschland tot?

Eröffnet am: 04.12.2017 14:51
Letzte Reaktion: 26.01.2018 00:48
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 PrincessDoll Ist die JMusik Szene in Deutsc... 04.12.2017, 14:51
Zaji Ist die JMusik Szene in Deutsc... 27.12.2017, 21:22
 Meikyuu-no-Tobira Ist die JMusik Szene in Deutsc... 26.01.2018, 00:48
Seite 1



Von:    PrincessDoll 04.12.2017 14:51
Betreff: Ist die JMusik Szene in Deutschland tot? [Antworten]
Ich bin jetzt nach jahrelanger Abwesenheit mal wieder hier...und was sehe ich? Quasi nichts.... Kann es möglich sein, dass jetzt echt alle nur noch Kpop hören? Wie ist das möglich?
JPop hat in den vergangenen Jahren ebenfalls eine enorme Evolution durchgemacht und ist mindestens genauso modern.
Ich muss sagen, dass ich über diese Entwicklung wirklich traurig bin.... :-(
~*°Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden°*~



Von:   abgemeldet 27.12.2017 21:22
Betreff: Ist die JMusik Szene in Deutschland tot? [Antworten]
Avatar
 
Ich hör noch immer ganz viel JRock xD
KPop war mal...so kurz ganz nett, aber ich bin dann doch beim JRock geblieben. Einziges ist, dass ich nicht mehr so viele neue Bands mitbekomme, weil Zeitmangel.
„Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen.“
―Terry Pratchett
 
... oder es ist einfach Frustration gegenüber den Göttern ... ;D



Von:    Meikyuu-no-Tobira 26.01.2018 00:48
Betreff: Ist die JMusik Szene in Deutschland tot? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch das erste Mal seit Jahren hier und mache beides. Obwohl mir Jpop (und Jrock) lieber sind, finde ich die KHipHop Szene ziemlich interessant. Habe aber auch das Gefühl als sei die deutsche Szene größten Teils eingeschlafen...
I above the moon
want to be the sun
so I play
stabbing a knife
into my chest





Zurück