Zum Inhalt der Seite

Thread: Janne Da Arc

Eröffnet am: 14.01.2004 22:55
Letzte Reaktion: 31.03.2013 13:58
Beiträge: 666
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Janne da Arc




[1...20] [21] [22] [23]
/ 23


Von:    Yayomi 29.03.2005 12:21
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Hey Leutz!!!

Irgendwie scheint mir der Thread sehr verlassen zu sein. Hat den niemend mehr lust für Neuensteiger oder alte haseb hier irgendwas neues reinzuschreiben?

Auch wenn wir nun einen Extra Janne-Zirkel haben wäre es doch schön, wenn hier auch ab und an mal was neues zu lesen und berichtet wird.

Also für alle:
Die Neue Singel von Janne Da Arc kommt im Mai und wird wie die vorhergehenden Singels auch einmal mit DVD und einmal mit Booklet zu haben sein. Wie die Leider sein werden kann ich an dieser stelle zwar noch nicht sagen, aber ich denk mal Typisch Janne. ^.^

Bey Yayomi v^.^v



Von:    Yayomi 21.04.2005 23:10
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Hey Leutz!

Ich habs endlich mal gewagt Janne ne Mail zu schreiben und nun bin ich am hoffen, dass sie mir antworten. Bitte drückt mir die Daumen! Ich sag euch dann hier auch bescheid, wenn und was sie geantwortet haben. ^____________- Na bin ich nich ne nette? ^_____________^ Weiß eigentlich jemand was das mit dem 6. Album nun wieder soll? Da solls doch auch wieder eins mit DVD und eins so geben. Das hab ich zumindest so verstanden, weil se ja sowas auf ihrer HP stehn haben. Ne mail von cdjapan oder yesasia hab ich aber noch nich bekomm, das man das Album schon (vor)Bestelln kann. Es soll zumindest schon am 15. Juni erscheinen. Zumindest nach Angaben ihrer HP, wenn ich das richtig interpretiere. Bei mir stehn da nämlich zum großteil irgendwelche krakel und zwischendrin auch mal ein paar Kanji. Und da ich ja kein japanisch lesen kann und gleich garnicht Kanji, weiß ich auch nicht was da evtl steht. *drop* <<;
Ach und wie am 29.3. schon erwähnt kommt die 24. Single von Janne Da Arc am 18. Mai raus und was ich ihrer HP entnehmen kann werden Die beiden auch noch verschiedenfarbige cover haben! Als wenn es nicht ausreichen würde, das sie schon jedesmal zwei Singles mit verschiedenen beigaben rausbringen. *grumml* Da kommt man doch nicht mehr zum Sparen, wenn man sich immer zwei Singles Bestellen muss, nur um an die begehrten Teile wie ZusatzDVD oder Booklet ranzukommen.

Ach ja. Ich reg mich jetz zwar bissl auf und nerv euch damit vielleicht, aber so bin ich nun mal. ^.^

Ihr könntet hier ja auch mal wieder euere Meinung Kund tun, denn irgendwie hab ich den leisen verdacht, dass hier keiner außer meiner Wenigkeit irgendwelche Neuigkeiten verbreitet. <<<<<Sollte jetz nur ne allgemeine Feststellung sein, keinesfalls Kretik!

Bey Yayomi v^.^v
Janne sind einfach super!!!!!!! ^^/



Von:    Yayomi 22.04.2005 11:16
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habs gehört ich habs gehört!!!!!!

*ganz aufgeregt is*

Auf der HP von Janne kann man sich jetz nen ausschnit von ihrer neuen Singels anhören.

Waaaaaaaaaaaaaaaaaa

*ausflipp*

Das klingt sooooooooooooooooo geilo!!!!!!!!!!!

Ich will die Singel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cray kannste mir sagen wo du das PV dazu gesehn hast? Muss man das auch runterladen oder kann man sich das auch so anschaun? *lieb bittet* o.o

Bey Yayomi v^.^v
Die neue Singel is der hammer!!!!! ^.^



Von:   abgemeldet 27.04.2005 16:17
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
also 1. ich finds auch bescheuert dass sie jetzt immer mehr darauf bestehen ZWEI versionen rauszubringen ^^; geht unnötig ins geld und man wird grottenarm x_x vor allem beim album find ichs jetzt heftig... bei den singles gings ja noch aba bei den alben? X_X *drop* find ich schon krass dass die jetzt auf einmal auch noch DA zwei verschiedene versionen machen ^^, *lol*~ *drop* X_X *flenn*
mensch mein geldbeutel leidet total in den nächsten drei monaten unter janne -_-;;;" *zwei singles, zwei alben, einen janne comic und eine zeitschrift mit ihnen kauf* <-< kyaaa~

nyan~ 2. auf der DVD zum neuen Album werden 3 LIVESONGS vom Dearly Live drauf sein, dass sie ja im März hatten - und das Booklet wird statt den üblichen 52 seiten, 60 seiten haben

3. Ich hab den link wo man das Daimong Virgin pv runterladen kann zweimal im Janne Zirkel gepostet ^^; *lol* sind wahrscheinlich jetzt schon abgelaufen die links weil ich insgesamt zwei Nachmittage damit verbracht hab das video hochzuladen ... XD nyan~ ^^; aba wenn es noch mal jemand will soll man's mir ruhig sagen, ich lad's dann allerdings nich hier bei animexx hoch sondern in meinem LIVEJOURNAL www.livejournal.com/users/caryschah

und JAAA diamond virgin is so geil ._. *drop* ich hör es STÄNDIG und kann gar nich mehr aufhören X_X *drop*~ awwww~
- Hase? .....HASENZÄCHNEN!.....Ding? ....DINGDING! ....aaw~ Hasenzähnchen macht DINGDING! *o* *rumkulla*
Zuletzt geändert: 27.04.2005 16:17:46



Von:   abgemeldet 28.05.2005 18:55
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Hey Leutz
*sich auch mal wieder blicken läßt*

ich muß mal ein bischen Werbung in eigener Sache machen..

Hier ein Ka-Yu Fanart von meiner einer.Ich finde,es gibt viiiel zu wenig Janne Picus! ^^ Und viiile zu wenige von diesem göttlichen Ka-Yu ;-)

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=489449

Würde mich freuen,wenn ihr en Kommi dalassen würdet! ^^
Die Fans auf der ganzen Welt trauern um ihn,es kommen schlimme Meldungen...Yoshiki,Toshi,heath und Pata flehen die Fans an...Bitte tut nichts, was hides Familie und seinen Freunden weh tun könnte,denn sie haben eine schwere Zeit vor sich...hide liebte seine Fans ihr seid das Wichtigste jetzt,sein Andenken hängt von euch,von uns allen ab.Wir rufen euch auf,nicht zu verzweifeln und hide mit uns allen zusammen in Erinnerung zu behalten,so wie er immer war,denn er lebt in jedem Herzen,das ihm zugetan,in jedem Auge,das ihn mit Sympathie ansah,weiter.

ever free Hideto Matsumoto



Von:    _kasumi_ 17.06.2005 21:22
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
hey~ xD
also ich hätt da mal ne frage.. kann sein, dass sie schonmal aufgekommen ist.. aber der thread is einfach schon zu groß um sich alles durchzulesen, sorry ^^;;;

ich such piccus von janne, hauptsächlich yasu...weil ich brauch die wirklich dringend und nich aus fangirlgesabber, es hat auch n nutzen XD ich hab schonmal so n paar links aus dem thread angeklickt... aber die sites gabs anscheinend nicht mehr o__o;
kann mir jemand weiterhelfen? ^^;

falls jemand den live auftritt mit "hunting" bei shockwave illusion kennt... genau DIE frisur XD
Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert - es kommt darauf an, sie zu verändern. (Goethe)



Von:    -Tara- 22.06.2005 08:45
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Haidihoo~~!!!!

Hey Leute! Bitte bitte helft mir! Ich suche den Text zu Hysteric Moon!!!!! Ich hab schon viel rumgesucht, aba ich hab nichts gefunden. Ich liebe dieses Lied und brauche dazu diesen Text!! Bitte bitte.....schickt ihn mir!!!!!

dankeschön!!!
mata ne
Miya
tenjou tenka yiuga dakuson



Von:    -Tara- 27.06.2005 10:35
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Vielen vielen dank!!!!!!
jetzt hab ich mehr als genug songtexte!! ^^
wenn ich wieder was brauche meld ich mich!!
tenjou tenka yiuga dakuson



Von:    Nagashiwa 06.07.2005 14:38
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
kann mir vieleicht jemand lieder schicken von ihn??

ICh mag seine stimme stehr!!!!!
will mehr von ihn haben!!
kann mir jemand helfen?

schick mir eine ENS
~~Love and Peace~~
Zuletzt geändert: 06.07.2005 14:51:27



Von:   abgemeldet 08.07.2005 17:30
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^

hab auch den weg zu Janne gefunden und bin total begeistert von den Jungs ^^v hab nur ein kleines Problem: ich such den Text von Diamond Virgin schon seit Wochen und find ihn net. Wenn ihn jemand hat würde er ihn mir eventuell ensen?

Danke schonmal ^^

Hydes_Angel



Von:    Yayomi 02.08.2005 21:56
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Hey habt ihrs schon gesehn? Janne haben ihre HPs neu gestaltet!

wie findet ihrs?

das Yayomi v^.^v



Von:   abgemeldet 03.08.2005 11:56
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Nyo, ich habe noch nicht viel über Janne D*Arc gelesen oder gehört abe rich habe schon einige Videos gesehen und finde sie eigentlich recht in Ordnung.
Vielleicht kann mir ja einer sagen wo ich mich über die BAnd mehr informieren kann! XD
Geist Seele Wille Zelle
hakimidarete kabe ni kazarou wana ni kakete dokuga no naka de mogakeba
itami wo shire hakike wo shire kairaku arerugii

http://www.vampire.im-internet24.de/index.php/id/3383
Zuletzt geändert: 04.08.2005 10:40:07



Von:    Yayomi 04.08.2005 15:33
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Hey ChaoLi!!!

schau einfach bei google nach Janne Da Arc. Da findest ihre HPs. Sind aber beide auf japanisch also sollte dein pc schriftzeichen anzeigen können. Abe da findest du auf jeden fall auch deutsche Seiten zur Band.^^

Bey Yayomi v^.^v



Von:   abgemeldet 12.08.2005 11:13
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
okay XD

im Janne Da Arc Zirkel diskutieren wir momentan über ein Zirkeltreffen~ wir sind noch dabei uns auf einen Ort der für alle günstig is zu einigen, wer also interesse daran hätte Janne Da Arc fans zu treffen soll sich am besten bei mir per ENS melden oder einfach in den Zirkel schreiben ^-^v

nur mut <3 wir beißen nich *____* und es wär doch mal toll wenn wir janne fans uns untereinander mal treffen könnten ~ *__* aw~

also los loooos~ ergreift die chance XD *höhö* (klingt wie werbung Oo ... okay is es indirekt ja auch XD *hust*)
- Hase? .....HASENZÄCHNEN!.....Ding? ....DINGDING! ....aaw~ Hasenzähnchen macht DINGDING! *o* *rumkulla*



Von:    YasuChan 13.08.2005 14:24
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
tjahaha dat Yasu hats auch endlich mal geschafft hier reinzuschreiben ôo *rofl*
die neueste single Joker von Janne Da Arc ist der hammer, das muss ich einfach mal los werden xD Yasus stimme ist so... *sabber* ähm sry XD der Hammer *-*
Also ich muss echt sagen, die CD ist den Jungs super gelungen!^^

Eure Yasu^^



Von:   abgemeldet 14.08.2005 14:07
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
wähähäää~~ *heulz* ich will die CD auch haben....
TT-TT das is gemein...

Ka-chan



Von:    YasuChan 14.08.2005 23:27
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
*ka-chan ein taschentuch geb und tröst*
die CD bekommst du schon noch ôo
haha leicht gesagt Yasu *rofl*
*grad Diamond Virgin hör* das lied ist geniiiiiiial *_*

Yasu



Von:   abgemeldet 19.08.2005 00:03
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Waaaaaah, ein JDA thread *in traenen ausbrech*

Ich hab mich eben neu angemeldet, und kaum seh ich den anscheinend besten thread den es geben kann ^^"

Hach, JDA sind einfach die beste Band die es gibt! es gibt glaub ich nicht einen einzigen Song, den ich nicht mag ^^"
Leider Leider hatte ich bisher nicht allzuviel geld, mir die CDs auch zu kaufen, dabei will ich JDA weitestgehend unterstuetzen! Naja, ich hab mir jedenfalls JOKER bestellt ^^ *schon drauf freu*. Mir fehlen noch die B-sides von den singles. . . *danach laechz* dann hab ich auch endlich alle Songs von JDA ^^

Ansonsten, was kann man noch sagen. . . Ich hoffe ich hab hier ne schoene zeit mit euch im JDA thread ^__^

-Meijin
_| ̄|○



Von:   abgemeldet 19.08.2005 13:46
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
... und noch ein janne fan mehr *__* *freu* XDD

*werbung mach* komm in den janne zirkel!!! XDDDD *hust*

gut dassu joker bestellt hast ^___^ es is ein hammer album ^^
welche b-sides fehlen dir? *alle hab* *___* kann dir ja welche hochladen oda so ^^


janne rulez!!! XD sie sind wirklich die allerbesten >_________________< *nick*
- Hase? .....HASENZÄCHNEN!.....Ding? ....DINGDING! ....aaw~ Hasenzähnchen macht DINGDING! *o* *rumkulla*



Von:   abgemeldet 19.08.2005 17:23
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
ehhhm, ich weiss nicht, welche B-sides mir fehlen ^^* Mir fehlen einfach die Lieder die nicht auf den Alben sind ;)
Waer echt suuuupa nett, wenn due die mir uploaden koenntest *__*

Woah, heute is meine JDA DVD zuendegeladen *___*
Disc 1 von dem Live-auftritt in der Osaka-Jo hall !!! Ich waere beinahe in Ohnmacht gefallen, als ich das gesehen hab *jetzt noch schwindlig ist* Hatd ie sonst noch jmd gesehn?

*ein rieeesen janne poster haben will* *taeum* ^^"""
_| ̄|○



Von:   abgemeldet 22.08.2005 00:16
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
okaaa~y *__* du musst mir einfach den song sagen ^^ oda ich lad morgen für dich einfach mal die neusten b-sides bzw. die b-sides hoch die ich auf meinem rechner hab ^-^ das geht glaub ich am schnellsten fürs erste <3 *nick* *_* okaaa~y

*__* ja ich liebe die janne dvd ^^ sie is echt hamma .... ich schau sie mir jeden tag an =_=" *hust+ X__X hach ... XD awww~

*_____* *meine posta anschlabba* x_x nur seit arcadia tour hab ich kein neues posta mehr @___@ *seufz* *auch diamond virgin posta will* X_X *yesasia kill* x_x nyan
- Hase? .....HASENZÄCHNEN!.....Ding? ....DINGDING! ....aaw~ Hasenzähnchen macht DINGDING! *o* *rumkulla*



Von:   abgemeldet 27.08.2005 00:44
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
das wuerdest due cht mache mit den b-sides?? Waer echt super lieb von dir!
Sag mal, woher hast du deine Poster? Kann man irgendwo welch bestellen??
_| ̄|○



Von:    Yayomi 29.08.2005 16:07
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Hey Meijin!!!!

Die Poster sind bei den Singles dabei und sind leider Gottes nicht einzeln bestellbar, zumindest weiß ich davon nix.

<<<<cray fragend anglubsch! @.@

Zu allem ärger schickt yesasia keine Singles mit sondern nur ohne Poster, aber es gibt ja noch das gut alte cdjapan ^.^ Das wiederum ist etwas teurer und wenn man pech hat muss man sich sein Packet am Zoll abholn und damit der weg nicht umsonst war darf man dann noch Zollgebühren bezahln. ^.^;

bey Yayomi v^.^v
Janne Da Arc sind super!!!!!!!!!!!!!!!! *lol*

Yasu me Love!!!!!! *schwärm* ^__________________^



Von:   abgemeldet 03.08.2006 16:55
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal, lebt der Thread noch? Oder habt ihr es aufgegeben? Hm, schade... dachte, so finde ich endlich mal ein par Leute, die Japanische Musik wegen der Musik an sich mögen und nicht, weil sie grad in ist.
Ich mag Janne da Arc seit ca. 5 Jahren und dachte schon, ich stehe (neben 2 Freundinnen) ganz allein in weiter Flour -_-" un find ich hier endlich was und dann scheint das schon seit Monaten Tod zu sein.
Schade T_T
Gäbe es Wesen, die Menschen alle Wünsche erfüllen,
so wären das keine Engel,
sondern Dämonen ^,..,^



Von:   abgemeldet 30.08.2006 22:03
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Hallo? *in den leeren Raum ruft*
Wie traurig ist das denn?! Da gibt es schon so wenig Janne-fans und dann raufen sie sich hier nicht einmal zusammen ><"??? Das geht nicht!!
Janne an die macht XD
Janne Da Arc sind einfach nur G*E*N*I*A*L ^_^

... Doch was der Mensch im Wahn getrennt, mit Macht nun zueinander drängt, und er, der endlos uns erscheint, der Himmel ist's, der alles eint....



Von:    Colle 27.10.2006 15:32
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Aber ich liebe Janne und dass nicht einfach so eine Phase...
!!!~Janne ist ein lebenskonzept XD~!!!

Schade, dass der Thread so... tot ist. Aber Schule regiert im Moment mein Leben.
In wenigen Augenblicken kommen aber Sachen wie:
*in Franze, auf franze*
"Und welche Frau hat noch die Franzos..
*Finger hoch schieß, ins Wort fall*
"JEANNE D'ARC! XD"

Ach ja... *seufz*


Faster than you can say "Amakakeru Ryu no Hirameki!"!! ^_^x
...At the Speed of Dark!! XD
Doesn't my life suck, nothing is free!!!
I WANT FREEDOM!!



Von:    Panda-chan 01.02.2007 14:29
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
So, ich hab auch endlich mal den Weg hierher gefunden...
*feierlich die Pfote heb*
Ich gehör auch dazu. Ihrer ersten drei Alben fand ich so lala, da waren immer mal wieder gute Songs mit drauf, aber so an sich haben sie mich eher nicht so mitgerissen.
Aber mit "Another Story" hats dann doch auch bei mir irgendwo "soom" gemacht, die beiden Folgealben waren sogar noch besser...(ich liene Joker!). Und jetzt sitze ich hier und suche nette Gesellschaft, die mit mir das nächste Album erwartet!
(Sobald ich mein Notebook wieder habe - ist gerade in Reperatur - tausche ich dann auch gerne PVs mit euch!^^)
Go and catch a falling star, Get a child with mandrake root,
Tell me where all past years are, Or who cleft the devils foot.
Teach me to hear the mermaids singing, Or to keep off envy´s stinging,
And find What wind Serves to advance an honest mind.
(Diana Wynne Jones - Howls Moving Castle)



Von:    Yayomi 13.02.2007 17:07
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Ein fröhliches Hallo an alle neuen und alten!!!!

Der Thread is nich tot solange noch neue leutz was posten, also bitte nich den kopf häng lassen, ja.

Gut ich hab hier auch lang nix mehr reingeschrieben und dafür gibts keine entschuldigung, aber es gib zu Janne Da Arc ja nicht nur dieses Forum. ^.-

An alle die neu dazugekomm sind eine traurige Meldung vorweg.

Janne Da Arc machen eine Pause auf unbestimmte Zeit! ._.

In dieser werden sie aber nicht untätig bleiben sonder ihren Soloprojekten nachgehen also wird man von dem ein oder andern sicher mal wieder was hören. Außerdem sollen sie trotzdem noch in einer Radiosendung eines Osaka Radiosenders zusammen sein. ^.-

Lasst uns also alle an sie Glauben und viel Glück für die Zukunft wünschen, auf dass sie bald weider alle gemeinsamm für all ihre Fans auf der Bühne stehn und uns mit einem neuen Sound überraschen. ^^

Gruß Yayomi v^.^v



Von:    Panda-chan 22.03.2007 17:13
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
"Auf unbestimmte Zeit"...Das erinnert mich irgendwie an Laruku und an...Luna Sea.
Aber im Gegensatz zu letzteren kann man da ja wohl noch negründet hoffen, denke ich. Wenn sie immerhin noch zusammen im Radio sitzen, haben sie sich wohl wenigstens nicht verkracht...oder andere Differenzen. Und vielleicht hilft ein bisschen Solo-Karriere ja auch auf neue musikalische Höhen...?
Freuen wir uns eben auf Solo-Kram. Gibt es denn Neues über Kombi-Projekte untereinander oder mit anderen Bands?
Go and catch a falling star, Get a child with mandrake root,
Tell me where all past years are, Or who cleft the devils foot.
Teach me to hear the mermaids singing, Or to keep off envy´s stinging,
And find What wind Serves to advance an honest mind.
(Diana Wynne Jones - Howls Moving Castle)



Von:   abgemeldet 15.09.2007 06:41
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Janne Da Arc ist soooo toll!!!
Vor allem die Lieder Akai Tsuki und Shirubia!!
Ich würd die so gern mal live sehen, ob die mal nach Deutschland kommen?
Os iusti meditabitur sapientiam.
Et lingua eius loquetur indicium.
Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.


[1...20] [21] [22] [23]
/ 23



Zurück