Zum Inhalt der Seite

Thread: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff)

Eröffnet am: 29.08.2003 11:14
Letzte Reaktion: 25.11.2003 07:54
Beiträge: 950
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32


Von:   abgemeldet 31.08.2003 18:19
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
Nuya, ich würd ja auch gern mal kommen, auch wenn ich keinen kenne und nicht mal genau weiß wo Karlsruhe ist...*räusper*

Nyo, mal gucken was für'n Termin da rauskommt, weil am 25. kann isch nid, da ich einen Tag vorher meine Weißheitszähne rausbekomme *autschie* und mein Bruder Geburtstag hat...
Und übernachten is mir egal...wenn übernachten, dann brauch ich aba auch en Klo. *da pingelig is* X__X;;;;

Nya...Darf ich überhaupt kommen? *noch gar nid gefragt hat* ;_;



Von:    Firn 31.08.2003 18:21
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
> mir persönlich gefält die idee mit dem z10
> es hatt ne gute lage ( zumindest laut pyoko ) und es ist nicht kalt oder so :D

Ja, mir gefällt die Idee auch super, nur hab ich - ganz ehrlich gesagt - keinen Bock das organisieren zu müssen... ich hab nicht das Geld zum Vorstrecken und selbst WENN ich es hätte wollte ich nicht allen nachrennen müssen um es dann einzutreiben (Ich weiss einfach zu genau wie so was aussieht) und später auch noch die Verantwortung für all das haben ...abgesehen davon bin ich eine Organisationsniete... gomen ne... wenn jemand anderes das mit dem z10 organisieren will gerne (So weit ich weiss ist die Lage aber auch nicht soooo toll...ich hab zumindest nie kapiert wo nun das Kanami stattfindet...Ô_o;...aber vielleicht bin ich nur zu blöd mich in meiner eigenen Stadt zurechtzufinden...)



Von:    eveki 31.08.2003 19:32
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
das man das geld vorstrecken muß finde ich zimlich gay u_u

und das mit dem geld ist wirklich so ne sache o___o;;;
nice shoes .. wanna fuck?



Von:    Firn 31.08.2003 20:18
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
> das man das geld vorstrecken muß finde ich zimlich gay u_u
>
> und das mit dem geld ist wirklich so ne sache o___o;;;

Ich weiss nicht ob man das Geld vorstrecken muss, aber üblich wäre es zumindest. Auf jeden Fall müssen die Räume irgendwann bezahlt werden und irgendjemand muss dann dafür verantwortlich sein dass das passiert.



Von:   abgemeldet 31.08.2003 20:48
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
na..ich hädde etz kein problem mit im vorraus zahlen un mit organisieren auch nich nur wohn ich zu weit weg XD

hm...ich könnts warscheinlich sogar vorstrecken..un wenn wia das so wie auf den kleinen cons machn? also einfach geld her un stempel druff???
in here I feel so amazingly good
because only my ego exists
I can't go back, I can't return, I don't want to return
to the horribly stained "other side of the door"
+++hotaru~ame nochi heya+++



Von:   abgemeldet 31.08.2003 21:24
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@miha: au ja.... des würd escht luschtig werden ^^

also wegem datum... 18. oder 25. is mir eigentlich gleich... hab bei beidem noch nich ferien... von daher machts net viel aus... bei mir zumindest ^^

achja un wegem übernachten....
weiß auch net.. meine mom war so völlig begeistert von der idee dass ich nach karlsruhe will... *nerv*
auf jedenfall darf ich da nirgends übernachten T_T warum müssen eltern immer so furchtbar großzügig sein?! >< *nerv*
najo.. also beim übenachten wär ich dann net dabei... kann ja schomal froh sein wenn ich überhaupt kommen darf... --"



Von:   abgemeldet 31.08.2003 22:11
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
wer könnte infos übers z10 einbringen?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:14:28



Von:   abgemeldet 31.08.2003 23:26
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
ich kann den kamani typen mal mailen...die müssn des wissn ^^'
*eigentlich schlafen müssd* =.=
~a.KATA official member~
..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o*



Von:   abgemeldet 01.09.2003 00:42
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
So jetzt melde ich mich auch ^^
Also ich würde auch wieder kommen, egal an welchem Datum. Und ich wäre auf fürs Übernachten. Natürlich hauen dann alle gleich ab, wenn sie aufgestanden sind, aber dafür sind alle dann auch bis spät in die Nacht auf, also gleicht sich das wieder aus. Und abends wirds wirklich immer lockerer und so ^^
Wegen der Location... sowas wie das z10 wäre schon praktisch, allerdings ist das mit dem Geld vorstrecken ziemlich blöd. Man sollte wirklich mal nachfragen. Ich wär jedenfalls bereit, was für ne Unterkunft zu zahlen, denn wenn wieder so viele Leute wie beim letzten Mal kommen, kann es ja eh nicht so viel pro Person sein ^^



Von:   abgemeldet 01.09.2003 13:07
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten][Ändern]
nyah, ich will auch unbedingt wieder kommen *_*
datum is mir eigentlich egal..hab eh keine ahnung wann die ferien anfangen. XD;;
ich wär schon für übernachten..vor allem weil ich la leztes mal nich durfte.. *grumml*
..wär auch bereit was zu zahlen. *nodnod*

hm, wenn das mit der organisation so scheisse is..wie is das mit der scheune?? ich find, wenns da nich allzu kalt is, geht das doch auch.. Oô



Von:   abgemeldet 01.09.2003 13:30
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
hab ne umfrage in der yahoogroup geöffnet...(wegen datum)
~a.KATA official member~
..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o*



Von:   abgemeldet 01.09.2003 13:46
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
scheune is nicht ganz so geeignet, da es doch relativ kühl wird. und sollten wir mehr leute sein als beim letzen mal, wird der platz sehr eng..



Von:   abgemeldet 01.09.2003 14:48
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
Ich würd kommen aber es kommt drauf an wann es sein würde. Geld würd ich dann auch vorauszahlen. *nick nick*
goodbye. my beloved... goodbye.
master, cant you hear me?
Do you want to just let me die?



Von:    chibinis-chan 01.09.2003 14:58
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
chibi wird grad von sau dummen ideen geplagt XD grad schwirrte mir duch den kopf, dass man ein kavit konto eröffnet XD man könnte dann das geld drauf überweisen und immer nochvollziehen wer überwiesen hat... von dem geld könnte man dieses hallendings mieten XDDD
<--was für strohdumme iseen mir kommen wenn ich denke *es lieber lass*
www.geocities.com/theworldofromance <-- The World of Romance - unoffical Lareine page
www.geocities.com/chibinischan <-- Heavens Place - mostly 'bout Kaoru and Cosplay



Von:    Tusk 01.09.2003 16:07
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
war am 1. november net die mmc?_?
dann net da T-T da gehts gar net T_T
machen wirs ne woche spätaaa*-*
sonst kann isch nämlich nüscht *sniffu*
oder moment... wenn ich da schon den führerschein hab*grübäl*
aber machen wirs später T_T

@jib: also. wenn isch fahr, fahr isch wahrscheinlich mitm auto. kannsu dann mitfahren. aber nur wenn isch fahr. und wer halt sonst so aus münchen und umgebung is soll sich melden. ich sag abba vorher bescheid. und wenn es vor dem 1. november is, dann kann ich erst so gegen mittag fahn... und du wolltest mit auf die mmc ò_ó



Von:    Firn 01.09.2003 19:13
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
LEEEEEUUUTEEEE!

Wir haben seit 2 Wochen in Karlsruhe einen HELLO KITTY-Laden *umfall*

Wollt ich nur mal sagen. ^_^;

Und den 1. nehmen wir ja auf keinen Fall weil das n Feiertag ist...



Von:   abgemeldet 01.09.2003 19:16
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
aaaaaahhh firn du hasd diese woche wirklich keine zeit? ^^;;;; (wo is der? *-* und wie groß?)
~a.KATA official member~
..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o*



Von:    Firn 01.09.2003 20:17
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
> aaaaaahhh firn du hasd diese woche wirklich keine zeit? ^^;;;; (wo is der? *-* und wie groß?)

Hihi...naja...sagen wir zu groß für meinen Geldbeutel ^_- Und der ist in ner Seitenstraße..genau neben der Einkauspassage zum SpiritShop...siehst du von der großen Einkaufsstraße aus schon...kannsu garnicht verfehlen...und theoretisch hätte ich ja schon morgen Zeit, aber ich MUSS zum Zahnarzt auch wenn ich nicht will...ich glaub sonst stirbt mir hier noch was ab...meine linke Gesichtshälfte zum Beispiel...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:14:28



Von:   abgemeldet 02.09.2003 10:45
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
oiiii *.* münchen had auch einen aber der is so klein un popelig..un die verkäuferin is der absoulute horror @.@

also feiertag geht natürlich nich >.< mit später legen hädde ich auch kein problem,...wenn cih dafür mit daisuke im auto fahrn darf XDDDDD
in here I feel so amazingly good
because only my ego exists
I can't go back, I can't return, I don't want to return
to the horribly stained "other side of the door"
+++hotaru~ame nochi heya+++



Von:    Tusk 02.09.2003 18:47
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
ja klar jibbi XD
BRUMM XD
bin heut wieda gefahn*-*

ich mag den kitty shop in münchen *sniffu*
vor allem die große verkäuferin*-*
die is so cool XD
*liebhat* XD
und vielleicht vergrößern sie den kitty shop jetzt ja*-*

SPÄTA LEGÄÄÄN XD
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:14:28



Von:    Miyavi 02.09.2003 18:56
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
gegen später legen hätte ich nix
vielleicht hättn wir dann scho das glück, ne schneeballschlacht machen zu können? XD
(aber wohl eher blättermatschschlacht ><")

ano....
weil......
wenn es später wär
-> man hätte mehr zeit das mit dem z10 zu klären und geld einzutreiben
-> bessere terminplanung... in näherer zukunft hat man mehr vor als in fernerer ^^; (gewöhnlicherweise) und so kann man den termin fürs kavit freihalten
-> würden wir uns mehr vermissen, sprich die wiedersehensfreude is schöner X3 *keke*
-> hätte man genügend zeit wida etwas geld für anreise zusammen zu sparen
-> manche leute müssn ya ihren kreativen geist für tolle kavit-outfits quälen ^^; die hättn dann auch mehr zeit (..ich bin keine dieser personen XD *lol* *faul desu*)
-> die unterkunft würde sich mehr lohnen *-*
-> früher dunkel - und im dunkeln is gut munkeln XDDDDDDD

*shit laber*
*husd*

~das mi~
There's someone in my head, but its not me.
Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:14:28



Von:    Tusk 02.09.2003 19:33
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
*klatschklatsch*
mi... diese rede... ich... oh gott... ich danke gott, meinen fans...
XD
okay^^;;;;



Von:    Firn 02.09.2003 20:14
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
*gg*

Okay, also von mir aus später...also schlagt vor wann^^

Naja..unser Hello Kitty-Shop ist auch alles andeer als groß ^^ Aber da wir vorher GARNICHTS von HelloKItty in Karlsruhe hatten bin ich damit schon überglücklich... udn wir haben tolle original aus Japan importierte...Verkäufer XD
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:14:28



Von:    eveki 02.09.2003 21:34
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
dann schlage ich sp0ntan mal den 8ten vor :>
nice shoes .. wanna fuck?



Von:   abgemeldet 02.09.2003 21:35
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
schlagt was vor... ich komme so oder so XD



Von:    Miyavi 02.09.2003 23:41
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
oh 8.november

; _ ;

das klingt fast wie weihnachten


XD

bla

beachtet mich nicht *-*
There's someone in my head, but its not me.
Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so.



Von:   abgemeldet 03.09.2003 01:17
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
nya ~ 8 november klingt doch güt ~

dann kann isch ma herbsferien vorher mit was andrem verplannen *_* .. hehe ~

+ ai +



Von:   abgemeldet 03.09.2003 02:45
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
lalala~

das 4. kavit will ich auf keinen Fall verpassen ;_;

soviele Leute die ich noch dazu bringen kann, mich zu hassen *-*

und bei den anderen den hass zu vergrössern *-*


XDD~



Von:   abgemeldet 03.09.2003 11:53
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
<< würd vielleicht auch kommen o.Ô wenn ich genug geld hab.. und meine elterns erlauben %D~~
und datum is mir eigentlich relativ egal... ^^"
*wieder weghops*



Von:    Miyavi 03.09.2003 14:09
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
chimika, fallsu fährst, kannsu dann mit uns fahren (also auf WE ticket oder so) *-*
*weil grad seh dassu aus nürnberg kommst*
There's someone in my head, but its not me.
Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32



Zurück