Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_117533/-1/11318436404821/
http://desu.de/EybTlyK




Von:    Sandra 13.11.2005 03:49
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Ja, es ist eindeutig in BRAVO-manier geschrieben.
Aber glaubt wer im Ernst, dass die Standard-BRAVOleute, die einfach mal nebenbei da draufsurfen, viel vom Artikel lesen würden, wenn dieser bspw. auf Süddeutscheart geschrieben wäre? (um mal ein krasses Gegenbeispiel zu nennen.)

Allein schon, dass sie das mit dem "Wasser spritzen" oder [Zitat:]"seinem frechen Blick und seinem süßen Schmollmund" (bei karyu) geschrieben haben, zeigt doch, dass sie die Aufmerksamkeit der Jugendlichen wollen - nicht nur die, der Jrock fans.

Hieß es - als es zum Kagerou konzert im Febuar dieses Rockspecial auf bravo.de gab - nicht mal, dass eine Animexxlerin bei der Bravo arbeitet?
Sollte es wirklich so sein, will sie sicherlich nur das Beste - also nicht auf allem rumhaken, sondern auch ein wenig loben ^^
GLAY!! ❤❤
Immer der NASE nach!! (●´ε`●)

~♪♬★♪♬★♪♬★♪♬★♪♬★

Zurück zum Thread