Zum Inhalt der Seite

Thread: wie findet ihr kyo von dir en grey?

Eröffnet am: 11.05.2005 16:52
Letzte Reaktion: 05.09.2006 00:57
Beiträge: 1608
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Dir en grey




[1...50] [51] [52] [53] [54]
/ 54


Von:    Ruki_Nishimura 03.09.2006 21:36
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Nun weil man sich doch anhand von Informationen eine Meinung über einen Menschen bildet, das ist ganz normal und auch ganz natürlich.
Ich finde es auch nicht schlimm, aber wenn man sofort wegen EINEM Satz anfängt Himmel und Hölle heiß zumachen, wie schlecht jemand doch ist, dann finde ich das.... SCHEIßE!
...
Das Ruki hat eine Macke...
Das Ruki darf eine haben...
Aber ich bin Kyo...*shizophren desu*



Von:    Doci 03.09.2006 21:42
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 

>
> Wenn man sich mit diesem Forum beschäftigt, dann kann man abschätzen wer in welche Fraktion gehört!
> Zumindest schätze ich dich als Miyabimaru-Freund ein....
> Gomen wenn ich falsch liegen sollte.

Nun, ich würde mich nicht als eine Person bezeichnen die zu allem ja und amen sagt und es gibt auch einige Dinge, bei denen man auch nicht immer zustimmen kann aber im großen und ganzen kann ich sagen Miyabimaru im bezug auf Dir en grey zu verstehen.

> Ich wurde von Miyabimaru schon mehr als einmal zugemault, wegen völlig belangloser Sachen, deshalb UND weil sie mich PERSÖNLICH angegriffen hat kann ich sie nicht leiden.
> (Ich meine ich zieh mir im Gegensatz zu ihr nicht jeden Schuh an, der mir hingeworfen wird.... Aber wenn ich gerade wegs beleidigt werde, weil ich eine andere Sicht auf die Dinge habe find ich das schon...)

Okay das ist eine Sache, die ich nachvollziehen kann.

> Nun und Ore-sama wurde von ihr auch schon persönlich angegriffen, natürlich wird man dann aggressiv demjenigen gegenüber!

Ja verstehe ich auch aber was bringt es ewig lange über jemanden schlecht zu reden? Wenn ich Miyabimaru wäre, wäre mir das was Ore-Sama von sich gibt schon lange egal, wenn dass ihr nicht sogar schon ist. Es ist einfach nur infantil was Ore-sama da tut und völlig unangebracht. Wenn man Probleme mit einen hat soll man die woanders ausdiskutieren. Ein Forum finde ich dafür unangebracht weil wie man ja sieht auch andere User darüber anfangen zu diskutieren obwohls sie eigentlich überhaupt nichts angeht >_>"
UND es gar nicht zum Thema passt.

> Aber sie ist mir nicht so wichtig, das ich sie nun grundlos bei jeder Situation beleidigen muss...

genau so machst du es richtig! >D

> Und ihre Worte zu zitieren "Ich habe auch noch was anderes zutun!"
*klatsch*
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:   abgemeldet 03.09.2006 22:22
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
Achtung, für meine Verhältnisse einmalig ungehaltener Beitrag, aber...

Sagt mal, seid ihr eigentlich noch ganz beisammen?
Muss das denn sein, dass es hier spätestens jede zweite Seite um die Frage geht, wie man zu Miyabimaru steht? Ich werde es mir auf die Stirn tätowieren: "Ich gehöre zu den Auserwählten, die mit ihr zurechtkommen." Hallelujah!

Wirklich, es kotzt mich an. Das Mädel kann einem ja fast schon leid tun: Jeder Furz, den sie lässt, wird hier von irgendwelchen Leuten zerpflückt, analysiert und ausdiskutiert. Kommt ihr euch eigentlich nicht selbst total bescheuert dabei vor?
Es reicht langsam!
Ich weiß auch, dass sie manchmal nicht unbedingt mit Komplimenten um sich schmeißt, einigen Leuten gegenüber, aber was ihr hier macht, ist echt arm. Von wegen Stolz und Würde...
MEIN Stolz würde es nicht mal zulassen, dass ich so einen Schwachsinn überhaupt öffentlich posten würde, denn danach würde ich vor Peinlichkeit im Boden versinken.
Hier wird fleißig an anderen herumkritisiert und gemäkelt, ja, und mit Vorliebe gerade dann, wenn man selbst sich keinen Deut besser verhält. Herzlichen Glückwunsch zu dieser grandiosen Tat.

Okay, das war das erste und letzte Mal, dass ich mich derart in eine solche "Diskussion" eingemischt habe.
Ich wette, Miyabimaru liest sich das durch, amüsiert sich bestens über uns alle (einschließlich mir, ich beteilige mich hiermit schließlich auch daran, und ehrlich gesagt ist es mir egal, weil ich ein paar Kleinigkeiten dann gerade doch mal Luft machen wollte) und erfreut sich an der Aufmerksamkeit, die sie bekommt. Der Kenner schweigt und genießt.


Und WANN bitte könnte man sich vielleicht mal wieder dem Thema Kyo zuwenden?
So, wie sich dieser Thread in letzter Zeit entwickelt hat, wundert es mich eigentlich, dass der nicht längst schon geschlossen worden ist. Nicht nur, dass er total off-topic ist, nein, hier herrscht so ganz nebenbei auch noch der reinste Kleinkrieg.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)
Zuletzt geändert: 03.09.2006 22:31:59



Von:    Unfenced_Fire 04.09.2006 01:25
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
...mit dem versuch, etwas über kyo zu schreiben, bin ich eindeutig untergegangen ^^

warum eröffnen die bedürftigen nicht einen "reden wir über dies und das animexx-mitglied", dann is das aus diesem thema hier raus >.<



Von:    Azamir 04.09.2006 09:19
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
@ threadschließung
frag ich mich auch, aber ich hab da auch so meine vermutungen.

und warum sollte hier irgendjemand jemals noch seine wahre meinung über kyo preisgeben wollen? so wie ich das sehe wird hier jede meinung von der einen oder anderen gruppe zerfleddert. wenn man sagt man findet ihn cool/sexy/whatever wird man von miyabimaru oder leuten ihrer denkart zerfleddert und wenn man sagt man findet ihn auf intellektueller ebene toll heißt es man ist ein heuchler, weil man kann ihn ja gar nicht kennen, wenn man sagt man mag ihn nicht, wird man gefragt warum man überhaupt hier postet....

also ganz ehrlich, dieser thread kann entweder so weiter existieren wie er ist (als hochburg des mexxlerischen VK-Zickenterrors) oder man kann ihn gleich zu machen, denn da eigentliche gesprächsthema wird hier NIE WIEDER ohne mord+totschlag diskutiert werden können. dafür sind dir en grey fans halt in der großen masse irgendwie zu extrem veranlagt, hab ich das gefühl. muss man bei so ner extremen band wohl auch sein. erst recht wenn man kyo so toll findet, denn der ist ja auch n sehr extremer charakter.

*sich da mal lieber um andere dinge kümmert* angelo zum beispiel... bwahahaha der name is ja schonmal irgendwie lol, aber das wird langsam OT und ich musste eigentlich grad nur meine 3-wöchige internet-abwesenheit etwas kompensieren^^

Aza.
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com



Von:   abgemeldet 04.09.2006 11:55
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
Ich wäre fast dafür den Thread zu schließen U_u
Wie vorhin schon erwähnt wurde, kann man schreiben was man will.. Es ist so gut wie immer falsch..
*drop*
Dir en Grey tun mir mal wieder mehr leid...
Mit solchen Fans.. U_______u



Beurteile einen Menschen nicht nach seiner Fröhlichkeit.
Auch ich habe schon oft gelacht, um nicht weinen zu müssen...



Von:    Asaliah 04.09.2006 12:31
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
Falsch hin oder her, aber wenn keine gegenläufige Meinung vertreten wird, kann man kaum debattieren. Und so lange sich alles in einem Rahmen befindet, ist das doch okay.
Man muss es auch nicht jedem Recht machen.
Das es immer mal jemanden gibt der anderer Meinung ist, ist doch normal. Aber gerade dafür ist so ein Forum doch da. Um sich auszutauschen.
Das nicht beleidigt werden sollte, dürfte jedem klar sein. Aber ich denke, dass es hier oftmals gar nicht als Beleidigung gemeint ist was geschrieben wird. Vielmehr denke ich, dass man seid einigen Seiten einfach immer sofort davon ausgeht.
Das man sich darüber aufregt wenn man sofort in die Schranken gewiesen wird, wenn man schreibt, dass man Kyo rein körperlich toll findet, kann ich schon verstehen. Aber andererseits ist das ja nicht erst seid gestern so und ich kann auch jeden verstehen, der sich über eine Aussage wie "Ich finde seinen Körper so geil!!111" aufregt, da Kyo ja nun schon ein weit größeres Spektrum an Möglichkeiten bietet als nur seinen Körper.
Es ist das gute Recht von jedem Kyo zu mögen (warum auch immer) oder ihn nicht zu mögen (warum auch immer). So lange es begründet ist, finde ich es völlig okay.



Von:   abgemeldet 04.09.2006 13:21
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
So, und weil wir endlich wieder beim Thema sind, köntne ich ja meine Frage noch mal aufgreifen...
Findet ihr nicht auch, dass sich Kyos Englischaussprache etwas verbessert hat?

Ich persönlich finde, dass dieser Thread teilweise zu interessant ist, um ihn zu schließen. Vielleicht findet ja noch wer hierher, der zu diesem Thema etwas... interessantes zu sagen hat.



Von:    Azamir 04.09.2006 14:10
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
auf welche neuen sachen würdest du denn die aussprache-verbesserung beziehen? ich muss ja nun zugebebn, dass ich ncith mehr ganz auf dem neuesten stand bin und erst recht nach den 3 wochen schweden, in denen ich mich hauptsächlich mit schwedisch lernen beschäftigt habe, sind einige meiner visual-kei-datenbanken im kopf eingerostet...

wenn du mir sagst ind welchen lieder du da ne verbesserung hörst würds mich schon mal interessieren... weil... verbesserung wäre mal schön... (kyos englisch ist einfach ne ecke zu grausam für meinen geschmack. bei kirito wirkt die englische aussprache immer schön lächerlich und bei kyo einfach nur... herzzerreißend, weil man garnichts mehr versteht.)

Aza^^
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com



Von:   abgemeldet 04.09.2006 14:46
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab eigentlich diesen Sommer so den Eindruck gehabt, dass seine englische Aussprache live gar nicht mal so übel ist.
Auf CD hab ich teilweise den Effekt, dass ich mir den Text daneben legen kann und trotzdem stellenweise nicht so recht mitverfolgen kann, was er da eigentlich singt. Live war es wesentlich besser, Clever Sleazoid klang bei Rock am Ring wirklich wie Englisch, während auf CD... naja, ihr kennt das ja alle, manche Wörter kann man beim besten Willen und selbst mit viel Fantasie kaum nachvollziehen.

Allerdings hab ich so meine Zweifel, ob seine englische Aussprache wirklich besser "geworden" ist. Ich glaube, dass er es eigentlich besser kann als er es in manchen Liedern so zum Besten gibt.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 04.09.2006 14:55
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Um ehrlich zu sein hab ichs auf die Lives bezogen.
Aber auf den CDs habt ihr schon recht...
Als ich sein russisch mal gehört hab... mir ist das Herz stehen geblieben, weil ich nur dachte... moment... Bin ich das oder ist er das? Im Nachhinein kam ich doch zum Entschluss, dass er derjenige ist, der iwas falsch macht... xD aba verübeln kann ichs ihm nicht. Nicht einer in unserem russischkurs konnte nach zwei jahren iwie sprechen.

Sein englisch live war allerdings überraschend verständlich und nicht nur stellenweise, sondern relativ oft. Bei RaR hab ich noch gedacht: Ist der das überhaupt? ^^



Von:   abgemeldet 04.09.2006 16:47
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> > Nun und Ore-sama wurde von ihr auch schon persönlich angegriffen, natürlich wird man dann aggressiv demjenigen gegenüber!
>
> Ja verstehe ich auch aber was bringt es ewig lange über jemanden schlecht zu reden? Wenn ich Miyabimaru wäre, wäre mir das was Ore-Sama von sich gibt schon lange egal, wenn dass ihr nicht sogar schon ist. Es ist einfach nur infantil was Ore-sama da tut und völlig unangebracht. Wenn man Probleme mit einen hat soll man die woanders ausdiskutieren. Ein Forum finde ich dafür unangebracht weil wie man ja sieht auch andere User darüber anfangen zu diskutieren obwohls sie eigentlich überhaupt nichts angeht >_>"
> UND es gar nicht zum Thema passt.
>


Ähm, entschuldige mal...
1) Miyabimaru hat noch selten etwas zum Thema gesagt - und damit mein ich nicht nur diesen Thread. Sie klinkt sich überall kurz ein, um jemandem seine Minderwertigkeit vorzuhalten, mehr nicht.
2) SIE macht mich blöde an, und ist dann im Recht, sich den Arsch an meiner Reaktion zu wischen..? Welche Logik ist das denn?
3) Zeig mir ganze 5 Beiträge, in denen sie mehr als 4 Zeilen schreibt, ohne sich dabei als was Besseres/Klügeres über andere aufzuspielen oder sonstwie andere bewusst und unpassend zu provozieren.
4) Meinst du wirklich, dass sie geistig völlig intakt und demnach zu respektieren ist, wenn sie behauptet, eine Empathin zu sein, einen wildfremden Menschen völlig und als einzige von uns zu verstehen, klüger zu sein als der ganze dreckige Rest hier, etc..?
5) Was ich tue, ist unangebracht? Findest du ihre Art, hier mit Leuten zu reden, angebracht, vonwegen "Du wirst meine Intelligenz nie erreichen, ich bin anders, ich bin besser, ich will euch nicht dumm sterben lassen",... Findest du das wirklich einen angemessenen Ton, der keinen Grund gibt, sich über sie zu ärgern?

Sorry, aber infantil ist hier Miyabimaru. Ich bin nur verärgert.


@Trinchen
Würde sie anders mit Leuten reden, als sie es tut, würde niemand sie angreifen. Der Ton macht die Musik, und solange sie es nicht lassen kann, sich über den Rest der Welt aufzuspielen, wird sich wohl nix ändern. Respekt muss von 2 Seiten ausgehen.
Zuletzt geändert: 04.09.2006 16:49:13



Von:    miesmacher 04.09.2006 17:20
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
genau das meinte ich mit ihre ganzen gedanken an ihr hier auslassen.

Das Leben ist eine Metapher...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://spielwelt15.monstersgame.net/



Von:    Doci 04.09.2006 17:32
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 

>
> Sorry, aber infantil ist hier Miyabimaru. Ich bin nur verärgert.
>

Der Klügere gibt nacht.^^ Du musst dich nicht rechtfertigen zu einem Streit gehören zwei. Keiner ist von euch beiden besser auch wenn Miyabimaru es immer wieder sagt xD ich lese mir aus doesem grunde erst gar nicht durch was du da geschrieben hast. irgendwann reicht es eben.
So und nun ist gut..
*sich kyo widmet* o_O;


☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:    kareki 04.09.2006 18:30
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
es reicht langsam.
wie kommt ihr bitte darauf, nur weil ich manche "begründungen" in frage stelle, was eben mein gutes recht ist (wer argumentiert hier ständig mit meinungsfreiheit?), dass ich "jeden anmaule".

ich habe ore-sama nicht beleidigt, immerhin erstellete sie mit das gutachten mit dem resultat "geisteskrank". also müsste ich mich beleidigt fühlen, nicht anders herum.


kyo biete eine menge diskussionsstoff, und auch wenn ore-sama es nicht glaubt, habe ich innerhalb von dreißig seiten vieles diskutiert, ohne meine person höher zu stellen. denn da ging es auch nicht um mich!

Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 04.09.2006 22:30
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> @Trinchen
> Würde sie anders mit Leuten reden, als sie es tut, würde niemand sie angreifen. Der Ton macht die Musik, und solange sie es nicht lassen kann, sich über den Rest der Welt aufzuspielen, wird sich wohl nix ändern. Respekt muss von 2 Seiten ausgehen.

@Ore-sama
... und zum Streit gehören ebenfalls immer mindestens zwei.
Ich will sie hier nicht als Engel darstellen, aber wenn du ihr Verhalten hier so furchtbar findest, dann solltest du selbst es besser machen, statt auch noch jede Gelegenheit beim Schopfe zu packen, dich irgendwie hier im Forum über sie aufzuregen und dabei teilweise in ein Niveau abzudriften, das nicht mehr feierlich ist. Manches, was du hier schon so zum Besten gegeben hast, hätte echt nicht sein müssen.

Und ganz ehrlich: Wenn mir auf irgendwelche Posts alle Naselang als Antwort käme "Du hältst dich wohl für was Besseres", dann würde ich früher oder später auch sowas wie "Ja, du sagst es" dadrunter setzen. Viele andere wahrscheinlich auch. Manches schreit einfach nach derartigen Antworten.
Ich finde ihr Verhalten zumindest ein Stück weit nachvollziehbar. So oder so hat sie hier ihren Ruf weg und inzwischen ist es wohl egal, was sie hier schreibt, es wird sich immer jemand finden, der irgendeinen Aufhänger für den nächsten Streit darein interpretieren kann.

Hier gibt ein Wort das andere, und momentan machst du wirklich nicht den Eindruck, als wolltest du das beenden.


Diese Debatte WILL einfach nicht enden... T_T
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 04.09.2006 23:59
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
Ähm ... ist es nicht langsam mal gut !!! Ich hab zwar im entferntesten Sinne keine wirklich Ahnung, was hier abgeht. Ich will es auch eigentlich gar nicht wissen. Aber ist es nicht langsam wirklich erbärmlich ... wenn man sich ständig an etwas aufzieht, was legendlich geschriebene Wörter sind und von einem die Meinung ?!? Langsam wird es nämlich kindisch ... man kann es auch einfach ignorieren ... diese Eigenschaft besitzt der Mensch auch, falls man das schon vergessen hat.

*seufzt*

Eigentlich sollte hier mal Kyo das Thema sein, aber dass dies in einer Schlacht ausartet, hätte der Ersteller dieses Thread bestimmt auch nicht vorgehabt. Also beginnt einfach mal damit, es zu ignorieren oder zu überlesen.
Aber DAS ist wirklich absoluter Schwachsinn. Und nicht jeder kann sich sympatisch sein oder so. Deswegen muss man sich nicht ankrappen wie streitende Hühner. Und überhaupt scheint in letzter Zeit hier alles doch ziemlich aggressiv zu werden ...

Zuletzt geändert: 05.09.2006 00:01:03



Von:    thond 05.09.2006 00:57
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> Diese Debatte WILL einfach nicht enden...

will und wird sie auch nicht. ich habe das jetzt ziemlich lange mitgelesen und ich muss mich bei allen fans entschuldigen, die hier auf normaler basis über ein thema reden wollten. aber da das nicht möglich zu sein scheint, ist jetzt ende dafür. diese thread ist geschlossen, weil er einfach seinen ursprünglichen sinn um mehrere kilometer verfehlt.

herzlichen glückwunsch an gewisse user. ich denke ich spreche nicht nur in meinem namen, wenn ich sage, dass ihr mit eurem guten fanverhalten jegliche normale diskussion jenseits von 'was ist geiler, kyos hintern oder seine nase?' erfolgreich unterbunden habt.
daumen hoch, we love you!
chuck norris invented black. in fact, he invented the entire spectrum of visible light. except pink. tom cruise invented pink. (。☉౪ ⊙。)ノ


[1...50] [51] [52] [53] [54]
/ 54

Zurück