Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer hat schon von Mana oder Dir en Grey geträumt????

Eröffnet am: 06.05.2005 14:26
Letzte Reaktion: 05.09.2010 01:58
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Malice Mizer



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
kleinnagini Wer hat schon von Mana oder Di... 19.06.2005, 20:43
Hilda Wer hat schon von Mana oder Di... 19.06.2005, 23:28
ourania Wer hat schon von Mana oder Di... 30.06.2005, 10:40
 Mariella Wer hat schon von Mana oder Di... 26.10.2005, 17:12
Wer hat schon von Mana oder Di... 08.11.2005, 16:20
Wer hat schon von Mana oder Di... 09.11.2005, 09:52
 Sae-pyon Wer hat schon von Mana oder Di... 10.11.2007, 21:02
Wer hat schon von Mana oder Di... 11.11.2007, 15:44
 Yulith Wer hat schon von Mana oder Di... 05.09.2010, 01:58
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 19.06.2005 20:43
Betreff: Wer hat schon von Mana oder Dir en Grey ... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin weder Visual noch Mana Fan, aber letzte Nacht hab ich von Moi dix Mois geträumt, und Mana war dabei, ganz ohne Makeup. Und mit langen braunen Haaren.
Er hätte mich im Traum beinahe nackt gesehen, wenn ich nicht schnell eine dunkelgrüne Decke um mich gezogen hätte. Der Traum enthielt noch eine Menge weiterer konfuser Dinge, aber dass Mana drin war, ist schon konfus genug XD
http://Maidith.deviantart.com <--- dem Nagini seine Verbrechen
Zuletzt geändert: 19.06.2005 20:44:18



Von:   abgemeldet 19.06.2005 23:28
Betreff: Wer hat schon von Mana oder Dir en Grey ... [Antworten]
Avatar
 
*sich einen ablach*
Der Thread ist einfach ZU lustig! XDDD

Mein letzter Traum war so:
Ich war auf nem Konzert von JOKER und stand auch noch in der ersten Reihe und hab mich natürlich drüber lustig gemacht, dass Toge keinen einzigen Ton trifft und sich da oben irgendwie lächerlich gemacht hat XD. Dann wollte er sein berühmt-berüchtigtes Stagediving machen und viele Mädchen haben sie zusammengestellt, um ihn aufzufangen. Dann ist der Gute gesprungen, doch stand da aber plötzlich keiner mehr, stattdessen war da ein schwarzes Loch, er fiel rein und weg war er....
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Aber lustig war auch noch...
Ich träumte im letzten Jahr davon, mir ein Bild von Sana-sama (MASK) genau anzugucken und vor allem seine durchgepiercten Ohren. Und im Traum fand ich das sooo wunderschön (bis dahin hatte ich Schmuck gehasst und hatte auch keine Ohrringe usw.).....
Der Traum hatte mich so beeindruckt, dass ich am nächsten Tag zum Juwelier gerannt bin und das Resultat war...
heute hab ich durchgetackerte Ohren (^3^)v
(Fazit: träume können einen manchmal ganz schön beeinflussen XDD)
Cuartet live is like deadly love.




Von:   abgemeldet 30.06.2005 10:40
Betreff: Wer hat schon von Mana oder Dir en Grey ... [Antworten]
ich habe mal geträumt, dass mana aus feuer die zukunft lesen könnte und közi und ich deshalb das erdgeschoss eines mehrfamilienhauses in brand gesetzt haben (da habe ich in dem traum auch gewohnt). mmmh ...

ach ja, ich bin neu hier XD~.



Von:    Mariella 26.10.2005 17:12
Betreff: Wer hat schon von Mana oder Dir en Grey ... [Antworten]
Ich habe von so einer komischen Kirche geträumt (Merveilles design) und seltsamerweise gebetet (dabei bin ich ungläubig).
Naja, auf einmal wurde im Hintergrund dramatische Orgelmusik gespielt und die Marienstatue sah irgendwie aus wie Mana.
An einem kreuz hing Gackto. Total merkwürdig.
Ich habe auch einmal von hide geträumt. Irgendwie war ich auf nem XJapan Live und irgendwann haben mich Toshi und hide zu sich hochgeholt und mir das Mikro unter die Nase gehalten. Das einzige, was ich rausbringen konnte, war: "Aber ich kann nicht singen."
Die haben mich vielleicht angeguckt.
Bin ich seltsam?



Von:   abgemeldet 08.11.2005 16:20
Betreff: Wer hat schon von Mana oder Dir en Grey ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde träume von diru immer total lustig weil dann immer irgend ein mist passiert und ioch alles versaue...*irgendwie gemein*...*drops* aber kann man nichts machen und ist ja auch nur ein Traum*gg* aber meinstens ein schöner traum*smile*



Von:   abgemeldet 09.11.2005 09:52
Betreff: Wer hat schon von Mana oder Dir en Grey ... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab vor mir 2 Tagen abends mal das Inoran "The Last Night" Konzert angeguckt und als ich dann ins Bett bin hab ich mir noch ein bischen Dead End* angehoert. Ich denke mal der Traum resultiert aus dieser mehr schlecht als rechten Musikzusammenstellung.

Zum Traum:
Ich steh also inmitten eines Dead End Konzis und neben mir steht Inoran von Luna sea/fake?/Tourbillon und GROEHLT (hallooo, wir sprechen hier von Inoran. wennn der die klappe aufmacht, bekomm ich muttergefuehle bei dem seinem rumgefiepe) lautsark "Serafine" mit.
X____________________x



(dead-end = japanische 80er Metal Band durch die viele heutige Kuenstler beeinflusst wurden wie zB Yuana von Kagerou)

When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL!
***guitar wolf***
R.I.P. billy
keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!!



Von:    Sae-pyon 10.11.2007 21:02
Betreff: Wer hat schon von Mana oder Dir en Grey ... [Antworten]
Avatar
 
Tja also ich hab geträumt das ich mit einer Freundin auf einem event war. Und naja mana-sama war auch dort in einen gothloli kleid*__* ich war total aufgeregt und mana-sama hat das gemerkt und hat versucht mit mir zu reden aber ich bin ständig weggelaufenX_x der Traum ging dann ne weile weiter aber ohne mana-sama;O;
Gundam Wing
"Ich glaube nicht an Gott, weil ich noch nie ein Wunder gesehen habe. Aber ich glaube an Shinigami, den Gott des Todes, weil ich schon tausende Tote gesehen und selbst schon viele getötet habe."

http://spaces.msn.com/washu22



Von:   abgemeldet 11.11.2007 15:44
Betreff: Wer hat schon von Mana oder Dir en Grey ... [Antworten]
Avatar
 
An peilichsten sind Tag träume wen ich an der Arbeit oder iner schule bin und. Man ist in Gedanken ganz und gar bei Mana sama und dan steht plötzlich der Lehrer vor einem *T_T*
http://57332.rapidforum.com/ ein Anime,Manga,J-Rock und Gothic Forum



Von:    Yulith 05.09.2010 01:58
Betreff: Wer hat schon von Mana oder Dir en Grey ... [Antworten]
Eine Freundin von mir Träumt fast jede Nacht von J-Rockern und erzählt uns diese dann am nächsten Tag immer in der Schule. Einmal ist sie vom KLingeln ihres Handys aufgewacht und hatte plötzlich gedacht: "Oh, Miyavi hat mir geantwortet"

Ich selbst hatte erst zweimal von J-Rockern geträumt, allerdings waren diese Träume zu verwirrend, als dass man sie hier Aufschreiben könnte.^^


[1] [2]
/ 2



Zurück