Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Songs von Malice Mizer ^-^

Eröffnet am: 03.07.2004 20:56
Letzte Reaktion: 04.05.2010 12:53
Beiträge: 147
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Malice Mizer



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 ---Bakanishi--- Die Songs von Malice Mizer ^-^ 27.12.2004, 11:24
kuroi-tori Die Songs von Malice Mizer ^-^ 27.12.2004, 12:56
 Sayoko Die Songs von Malice Mizer ^-^ 03.01.2005, 16:57
Anja_LP Die Songs von Malice Mizer ^-^ 31.01.2005, 22:40
 MiauPrincess Die Songs von Malice Mizer ^-^ 16.02.2005, 13:49
 Erdbeertod Die Songs von Malice Mizer ^-^ 16.04.2006, 22:09
Die Songs von Malice Mizer ^-^ 16.04.2006, 22:38
 Erdbeertod Die Songs von Malice Mizer ^-^ 16.04.2006, 22:49
Die Songs von Malice Mizer ^-^ 16.04.2006, 23:03
 Akato Die Songs von Malice Mizer ^-^ 16.07.2006, 19:06
Die Songs von Malice Mizer ^-^ 17.07.2006, 20:10
 Princesse Die Songs von Malice Mizer ^-^ 07.08.2006, 14:23
Die Songs von Malice Mizer ^-^ 07.08.2006, 18:31
 Princesse Die Songs von Malice Mizer ^-^ 08.08.2006, 09:21
 Luxury Die Songs von Malice Mizer ^-^ 15.10.2007, 18:20
Die Songs von Malice Mizer ^-^ 16.10.2007, 19:00
Die Songs von Malice Mizer ^-^ 28.10.2007, 12:06
 Luxury Die Songs von Malice Mizer ^-^ 28.10.2007, 12:44
Die Songs von Malice Mizer ^-^ 28.10.2007, 19:04
 Wiesel Die Songs von Malice Mizer ^-^ 28.10.2007, 21:33
 das_Mini Die Songs von Malice Mizer ^-^ 29.10.2007, 00:20
 Wiesel Die Songs von Malice Mizer ^-^ 29.10.2007, 15:50
Die Songs von Malice Mizer ^-^ 31.10.2007, 19:19
Die Songs von Malice Mizer ^-^ 01.11.2007, 22:26
Die Songs von Malice Mizer ^-^ 13.11.2009, 06:36
 Sae-pyon Die Songs von Malice Mizer ^-^ 28.04.2010, 21:53
 Geisha Die Songs von Malice Mizer ^-^ 04.05.2010, 12:53
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    ---Bakanishi--- 27.12.2004 11:24
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
mmh... nya geschmackssache! ^^



Von:   abgemeldet 27.12.2004 12:56
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]

Tetsu...hm nee weiß ja nicht wie er heute klingt aber so wie er baroque singt ~schauder~ mags halt net >.<''
Alles Scheiße außer Mutti!



Von:    Sayoko 03.01.2005 16:57
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nicht so aussagekräftig, was Malice Mizer angeht, halt mich also mal ganz diskret mit Meinungen zurück.^^
Dafür hau ich mal noch ne ganz andere Frage hier ein, die zwar schon gestellt, aber leider ignoriert wurde:

Weiß irgendjemand, wo man Noten für Klavier zu Malice Mizer bekommen kann - z.B. zu Regret?

Mata ne, Ajadis^^
Zuletzt geändert: 03.01.2005 17:01:44



Von:   abgemeldet 31.01.2005 22:40
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
jaaa Regret ist so geil....so traurig.....hat jemand die Noten?????
Beast of blood
...Madness starting to awake
Playful desire starving of blood
Get down limitless night




Von:    MiauPrincess 16.02.2005 13:49
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
ich hab keine ahung......



Von:    Erdbeertod 16.04.2006 22:09
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
So ich hoffe ich bin hier richtig ...
Also ich stelle bald ein Malice Mizer Referat im Musikunterricht vor, nur leider fehlen mir dazu die passenden Hörbeispiele ^^"
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! Also ich suchen die ersten Lieder von denen, aus der Zeit als Gaz als auch Testu noch Mitglieder wahren ! Dann bräuchte ich noch Lieder die ich evtl. als Beispiel ihrer Entwicklung vorspielen kann ... (oder auch sehr erfolgreiche Lieder, erste Veröffentlichung ect.) ^^

Schoh mal ein kleines Dankeschöh im voraus ^_^

Hör ich das Mühlrad gehen,
ich weiß nicht was ich will.
Ich möcht am liebsten sterben,
da wärs auf einmal still.



Von:   abgemeldet 16.04.2006 22:38
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Puh....mit Gaz wird schwierig...war der beid en Demotapes dabei?
Weil wenn aj würd ich proberen was von den Demos zu bekommen...wird abba sehr schwierig...
Zur Klaha Periode würd ich persönlich Beast of Blood nehmen...
Shinwa Perio : Saikai no chi to bara
Gackt : Illumianti un Bel Air
Tetsu : Eeege ~Vault to heaven~

Würd vlt noch Pvs zeign ^^
Un Bilder komemn auch gut an ;)

Wie bist du auf Malice für ein referat gekommen...würd sowas gern aumma machen ^^
Nya...habs in ein Magazin für Englsich reingepackt ^^"



Von:    Erdbeertod 16.04.2006 22:49
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Danke erstmal für deine schnelle Antwort ^^" ich versuche mal was davon auf zu treiben ^^"
Ja Bilder und pvs muss man auf jeden fall zeigen !!! Auf Malice Mizer bin ich gekommen, weil wir irgendwie ne Band nehmen sollte die nen „Musikstil“ mitbegründet hat oder so was ^^" Nya, da ich mal gehört hatte das Malice Mizer sehr wichtig für den visual kei sind hab isch die genommen (hatte auch noch X-Japan im Kopf, aber mit Malice Mizer kann ich dann doch mehr anfangen ^.^) !
Am besten Sollteste mal deinen Musiklehrer/-in fragen ob ich nicht mal alle eure Lieblingsband oder so vorstellen könnt. Ich hab die Erfahrung gemacht dat die Musiklehrer so was im allgemeinem sehr gerne machen ^^

Hör ich das Mühlrad gehen,
ich weiß nicht was ich will.
Ich möcht am liebsten sterben,
da wärs auf einmal still.



Von:   abgemeldet 16.04.2006 23:03
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Öhm...dert lehrer is...strange v.v
bei dem hilft des nüx ;_;
Nya ^^
Malice haben in eminen Augen viel bewirkt.
lieb sie auch sehr ^^



Von:    Akato 16.07.2006 19:06
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
hi. hab mal kurz ne frage und wollte nicht extra einen thread dafür aufmachen.
weiß jemand, wer uruwashiki kamen no shoutaijou geschrieben und wer es komponiert hat?



Von:   abgemeldet 17.07.2006 20:10
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
hi. hab mal kurz ne frage und wollte nicht extra einen thread dafür aufmachen.
weiß jemand, wer uruwashiki kamen no shoutaijou geschrieben und wer es komponiert hat?

Mir sehr peinlich aber ich hab keine ahnung, dabei is malice Mizer doch meine lieblingsband...
Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie!



Von:    Princesse 07.08.2006 14:23
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
also hier die frage

wer singt eigentlich

color my blood red

klaha , gackt oder doch jemand anderers

Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)
Zuletzt geändert: 07.08.2006 14:23:59



Von:   abgemeldet 07.08.2006 18:31
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
muha közi xD
közi hats komponiert und gesungen ^-^v
und nochmal neu aufgenommen xD~



Von:    Princesse 08.08.2006 09:21
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
@ XII-Dizzy

danke schön
Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)



Von:    Luxury 15.10.2007 18:20
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
hi leute ich hab mal ne ganz dumme frage und wollte dafür nicht nen extra thread aufmachen, deswegen poste ich mal hier.

kann mir irgendwer sagen wie der song heißt bei dem das Vid in der kirche (?) spielt, der mit den Schaufensterpuppen?

ich wollte den ner Freundin zeigen, find den aber nich -.-
nen link zum Video wäre auch nicht schlecht muss aber nicht sein

danke schon mal^^



Von:   abgemeldet 16.10.2007 19:00
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
zu erst mal was klar stelle (is net böse gemeint) KAmi war Drummer und kein Sänger
ich zietiere von Tamika am 6.10.04:
*muhahaha* kami und ein kind ? wieso dichten alle hier den toten sängern ein kind an ? hide wurde auch schon eine heimliche hochzeit, von der keiner was weiß und ein kind untergejubelt..O.ô

vieleich war es nicht so gemeint aber ich möchte das richtig stellen.

Wenn Gackt und Kami was miteinander hatten lasst sie doch sind auch nur menschen wo die liebe oder Gefühle hallt hin fallen.
Sie sind niemanden Rechenschaft schuldig. außerdem ziert es sich nicht schlecht über Tote zu reden Ehre wem Ehre gebührt und das tut sie. Kami war ein erst Klassiger Drummer.

Hat oder kennt jemand den DEUTSCHEN text von Gardenia den Japanische habe ich und versucht zu über setzten habe ich auch bin aber kläglich an dem Zeitaufwand gescheitert.




Von:   abgemeldet 28.10.2007 12:06
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
>hi leute ich hab mal ne ganz dumme frage und wollte dafür nicht nen extra thread aufmachen, deswegen poste ich mal hier.

>kann mir irgendwer sagen wie der song heißt bei dem das Vid in der kirche (?) spielt, der mit den Schaufensterpuppen?

>ich wollte den ner Freundin zeigen, find den aber nich -.-
>nen link zum Video wäre auch nicht schlecht muss aber nicht sein

>danke schon mal^^

http://youtube.com/watch?v=XrGwptv_2Yw meinst du das vllt?
hab gleich an das gedacht, weil du was mit puppen geschrieben hattest xD <33



Von:    Luxury 28.10.2007 12:44
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
öhmm nee, da muss es noch einen geben
so mit schaufensterpuppen.

aber trotzdem danke^^
Zuletzt geändert: 28.10.2007 19:48:05



Von:   abgemeldet 28.10.2007 19:04
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
ich hoffe doch du meinst beast :p



Von:    Wiesel 28.10.2007 21:33
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Schaufensterpuppen?? Sicher dass du von einem Malice Mizer PV redest? Weil mir gerade keiner einfällt mit Schaufensterpuppen...
See no evil, hear no evil, speak no evil





Von:    das_Mini 29.10.2007 00:20
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Schaufensterpuppen? Ich kenne nur ein Musikvideo mit Schaufensterpuppen, und das ist von unserem merkwürdigen Kino >.<
The Ga-umgedrehtes-N-ette!!!
Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304



Von:    Wiesel 29.10.2007 15:50
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
> Schaufensterpuppen? Ich kenne nur ein Musikvideo mit Schaufensterpuppen, und das ist von unserem merkwürdigen Kino >.<

Und mir fällt da nur spontan Cinema Bizzare ein >__>

See no evil, hear no evil, speak no evil





Von:   abgemeldet 31.10.2007 19:19
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Meinst du das am anfang ist es zwar anderst aber danach spielt es in der Kirche. Und aussehen wie Puppen tun sie sowieso,selbst in echt. http://youtube.com/watch?v=JakCKf02JPs
Zuletzt geändert: 31.10.2007 19:22:36



Von:   abgemeldet 01.11.2007 22:26
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
>öhmm nee, da muss es noch einen geben
>so mit schaufensterpuppen.

>aber trotzdem danke^^

ehm erst hattest du geschrieben, dass es das war.
lustich~

welches meinst du denn bitte dann?? XDD
wenn nicht das oder bel air '_'
Zuletzt geändert: 01.11.2007 22:26:30



Von:   abgemeldet 13.11.2009 06:36
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Hat vllt jemand die übersetzung zu gekka no yasoukyaku?



Von:    Sae-pyon 28.04.2010 21:53
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Kann mir einer helfen ich bräuchte die übersetzung zu
Malice Mizer - エーゲ海に捧ぐ - Egee umi ni sasagu
bzw the vault of heavenXD

pls~

When ever Kaiba smiles a puppy dies...~



Von:    Geisha 04.05.2010 12:53
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
>Kann mir einer helfen ich bräuchte die übersetzung zu
>Malice Mizer - エーゲ海に捧ぐ - Egee umi ni sasagu

Tetsu Version:

http://proxemics.net/honyaku/eege3.html

Gackt Version:

http://lerman.biz/asagao/translations/malice_mizer/songs/aegean.php


Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.

Oscar Wilde


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück