Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplayer gesucht!!!

Eröffnet am: 14.07.2006 22:44
Letzte Reaktion: 14.07.2006 22:44
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Malice Mizer




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Flokati Cosplayer gesucht!!! 14.07.2006, 22:44
Seite 1



Von:    Flokati 14.07.2006 22:44
Betreff: Cosplayer gesucht!!! [Antworten]
Avatar
 
KÖZI GESUCHT!!!

Hallo zusammen!

Wir (Ithroniel, Sora_no_youni und Flokati) suchen voraussichtlich für die Bonenkai '07 einen Cosplayer für unsere Gruppe! Wir cosplayen Malice Mizer (Klaha-Ära) und uns fehlt Közi.
Interessen kontaktieren uns bitte per ENS oder Email: malice.mizer.project@web.de
(Bitte schreibt nicht in die GBs und auch nicht in diesen Thread - Einträge werden ignoriert, weil wir möchten, dass ihr euch persönlich mit uns auseinandersetzt!)
Erste Anforderungen: Ihr solltest nicht zu weit von uns wegwohnen!!! Wenn ihr aus der Umgebung von Speyer, Heidelberg, Mannheim, Worms kommt, stehen eure Chancen schon mal sehr gut! Alles weitere erfahrt ihr dann in einer Antwortmail.

Danke für eurer Interesse,

Ithroniel, Sora_no_youni und Flokati





Zurück