Zum Inhalt der Seite

Thread: Live

Eröffnet am: 15.10.2005 20:18
Letzte Reaktion: 22.07.2006 20:38
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Malice Mizer




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Monologue_de_Chi Live 15.10.2005, 20:18
 sasayaki Live 16.10.2005, 14:49
 Monologue_de_Chi Live 16.10.2005, 19:05
Live 21.07.2006, 00:51
 Wiesel Live 21.07.2006, 14:36
 Monologue_de_Chi Live 21.07.2006, 22:05
 Wiesel Live 22.07.2006, 11:32
 Monologue_de_Chi Live 22.07.2006, 20:38
Seite 1



Von:    Monologue_de_Chi 15.10.2005 20:18
Betreff: Live [Antworten]
*tief Luft holt*
A~lso, ich bräuchte mal eure wieder die Hilfe von ein paar Malice Mizer Fans... *lieb guckt*

Ich suche nämlich ein bestimmtest Live von denen, aber das ist nicht so leicht wie es sich anhört.^^
Ich suche nämlich eine bestimmte Performance von Illuminati...
(wie könnte es anders sein _ _')
*wieder nur das "Sandwich" im Kopf hat (Mana kniet, Gackt in der Mitte und Közi hinten)* XDD

Naja, ich hab schon ein paar Liveauftritte von Illuminati, aber halt nicht diesen einen und ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen...

Es geht um den Auftritt, wo sie die Kostüme tragen, die sie auch auf dem Cover zu "UV Volume 28" tragen. Die Kostüme sind silber...
Ich kann die leider nicht so gut beschreiben, aber ich hoffe, dass damit irgendjemand etwas anfangen kann...^^

Also, wenn mir jemand sagen kann, wie dieses Konzert heißt, wäre ich sehr glücklich, weil meine bisherige Internetrecherche noch nichts ergeben hat... Falls das jemand hat, würd ich mich freuen,wenn er es mir schicken könnte oder mir einen Link geben könnte, aber im Grund würde mich der Name des Konzertes schon um einiges weiterbringen^^

Ich würde mich seh~r freuen, wenn ihr mir helfen könntet und ich hoffe das meine Beschreibung nicht zu verwirrend oder unverständlich ist... Arigatou~ gozaimasu^^



Von:    sasayaki 16.10.2005 14:49
Betreff: Live [Antworten]
Avatar
 
.. meinsu vllt des live at utaban in diesem komischen studio?
ich glaub, das hab ich oO~
ich.hasse.neo.tokyo.
..
;_______________________;



Von:    Monologue_de_Chi 16.10.2005 19:05
Betreff: Live [Antworten]
Da tragen die doch mehr oder weniger Arztkostüme oder???
Wenn ja dann hätt ich den auch, aber wenn Mana ein Minikleid trägt und Gackt und Közi eine Stola oder so um den Hals tragen, dann suche ich es...
Sind die öfter auf der Utaban aufgetreten???
Aber trotzdem: Arigatou^^



Von:   abgemeldet 21.07.2006 00:51
Betreff: Live [Antworten]
Avatar
 
den auftritt den du meinst von Illuminati ist auf der L'Espace DVD zu finden.

ist das da wo die für einige Zeit regungslos in dieser Position stehen (bzw knien) bleiben?



Von:    Wiesel 21.07.2006 14:36
Betreff: Live [Antworten]
Avatar
 
Silberne Kostüme? Also die Cyberland Outfits, oder wie?

Dieses "Sandwich" wovon du sprichst kommt ya mal bei Illuminati Live beim "Merveilles l`espace" Konzert vor, allrdings tragen sie da die Illuminati Outfits und die sind nicht wirklich silber O_o

Okay ich habs, du meinst wohl das Konzert:

"Ville de merveilles"

28-29.12.97 in shibuya koukaidou.



Natürlich bin ich mir nicht 100% sicher, hoffe natürlich es stimmt, jedenfalls kommt da dein "Sandwich" vor inkl. der "silbernen Kostüme" [Cyberland]
ThA kiLLa bLuBB oF teRoRR *muha*
~I`m walking alone on the vault to heaven~
優しい歌声に導かれて・・・
流れ落ちる真っ白な涙が風に吹かれ時間を刻む

Zuletzt geändert: 21.07.2006 14:37:18



Von:    Monologue_de_Chi 21.07.2006 22:05
Betreff: Live [Antworten]
Avatar
 
http://img220.imageshack.us/img220/6700/gackt25kx9.jpg

Dieses Sandwich meine ich^^


Hast du das Konzi rein zufällig?^^



Von:    Wiesel 22.07.2006 11:32
Betreff: Live [Antworten]
Avatar
 
Jap, dann ist es das definitiv ^__^

Nope leider nicht, wenn würde ich sowieos nur an die Aufiodatei kommen [mit Glück ._.]
Im Internet sollen angeblich Schnipsel davon rumflattern..
ThA kiLLa bLuBB oF teRoRR *muha*
~I`m walking alone on the vault to heaven~
優しい歌声に導かれて・・・
流れ落ちる真っ白な涙が風に吹かれ時間を刻む




Von:    Monologue_de_Chi 22.07.2006 20:38
Betreff: Live [Antworten]
Avatar
 
Ich würd das Ding ja sogar kaufenbei CDJ oder so, aber das gibts ja nicht... egal...^^

Daaaaa~nkü, dass ich wenigstens den Namen weiß^^
Nyo~ vllt komm ich mal zu dem Teil^^





Zurück