Zum Inhalt der Seite

Thread: Malice Mizer: Früher schon Konzerte in Europa?

Eröffnet am: 07.06.2005 21:05
Letzte Reaktion: 09.05.2007 10:48
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Malice Mizer




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
paranoir MALICE MIZER!! WICHTIGE FRAGE!! 07.06.2005, 21:05
Gorgeous_Carat MALICE MIZER!! WICHTIGE FRAGE!! 08.06.2005, 11:58
lisijim MALICE MIZER!! WICHTIGE FRAGE!! 08.06.2005, 12:42
 Hauskater MALICE MIZER!! WICHTIGE FRAGE!! 08.06.2005, 12:42
lisijim MALICE MIZER!! WICHTIGE FRAGE!! 08.06.2005, 14:54
Kami-san MALICE MIZER!! WICHTIGE FRAGE!! 08.06.2005, 13:55
paranoir MALICE MIZER!! WICHTIGE FRAGE!! 08.06.2005, 16:35
 ---Bakanishi--- MALICE MIZER!! WICHTIGE FRAGE!! 08.06.2005, 16:47
 Solaria MALICE MIZER!! WICHTIGE FRAGE!! 08.06.2005, 19:17
kuroi_myv MALICE MIZER!! WICHTIGE FRAGE!! 08.06.2005, 19:19
Toji-kun MALICE MIZER!! WICHTIGE FRAGE!! 10.06.2005, 15:12
 HaruWunderlich MALICE MIZER!! WICHTIGE FRAGE!! 31.08.2005, 01:18
 HaruWunderlich MALICE MIZER!! WICHTIGE FRAGE!! 03.09.2005, 12:30
 Knittelvers MALICE MIZER!! WICHTIGE FRAGE!! 03.09.2005, 20:59
MALICE MIZER!! WICHTIGE FRAGE!! 24.04.2007, 11:20
 May-Filly MALICE MIZER!! WICHTIGE FRAGE!! 04.05.2007, 21:30
MALICE MIZER!! WICHTIGE FRAGE!! 06.05.2007, 02:09
 May-Filly MALICE MIZER!! WICHTIGE FRAGE!! 08.05.2007, 11:42
 Wiesel MALICE MIZER!! WICHTIGE FRAGE!! 08.05.2007, 16:21
MALICE MIZER!! WICHTIGE FRAGE!! 09.05.2007, 10:48
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.06.2005 21:05
Betreff: MALICE MIZER!! WICHTIGE FRAGE!! [Antworten]
Avatar
 
so. sehr wichtig.
ein bekannter (will unbekannt bleiben) erzählte mir eben, er sei einmal auf einem malice mizer konzert gewesen. irgendwann innerhalb der letzten 6 jahre. also. nun will ich wissen ob der gute mich anlügt, oder ob mm tatsächlich ein oder mehrere konzerte in europa gegeben haben! wär unheimlich supertoll wenn mir da jemand auskunft geben könnte!!

mfg. parakind.

you all look the same to me.



Von:   abgemeldet 08.06.2005 11:58
Betreff: MALICE MIZER!! WICHTIGE FRAGE!! [Antworten]
Avatar
 
so weit ich weiß haben die bei bzw. in europa keine konzerten gegeben...aber ich kann mich ja auch irren..frag doch mal diesen bekannten wo dieses konzert war..



Von:   abgemeldet 08.06.2005 12:42
Betreff: MALICE MIZER!! WICHTIGE FRAGE!! [Antworten]
Avatar
 
> so weit ich weiß haben die bei bzw. in europa keine konzerten gegeben...aber ich kann mich ja auch irren..frag doch mal diesen bekannten wo dieses konzert war..

ÄHM; es gibt schon so einen Thread...... *seufz*
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:    Hauskater 08.06.2005 12:42
Betreff: MALICE MIZER!! WICHTIGE FRAGE!! [Antworten]
Avatar
 

> ÄHM; es gibt schon so einen Thread...... *seufz*

Ist ja auch der selbe, der nur mal wieder zwei Mal dastand.^^
--
This golden age of communication
Means everyone talks at the same time
And liberty just means the freedom to exploit
Any weakness that you can find!



Von:   abgemeldet 08.06.2005 14:54
Betreff: MALICE MIZER!! WICHTIGE FRAGE!! [Antworten]
Avatar
 
>
> > ÄHM; es gibt schon so einen Thread...... *seufz*
>
> Ist ja auch der selbe, der nur mal wieder zwei Mal dastand.^^

Dann kann man ja einen davon löschen, oder ?!
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:   abgemeldet 08.06.2005 13:55
Betreff: MALICE MIZER!! WICHTIGE FRAGE!! [Antworten]
Avatar
 
ja also soweit ich weiß, waren sie hier...
also auch in deutschland...
war so 1998....
ich kann mich mal genauer erkundigen wann

sayo
I'm always in need of Malice Mizer...



Von:   abgemeldet 08.06.2005 16:35
Betreff: MALICE MIZER!! WICHTIGE FRAGE!! [Antworten]
Avatar
 
tut mir wirklich leid wegen dem doppelten post!
ich hab ihn halt einmal ins vk und einmal ins malice mizer dingens reingestellt, wusste aber nicht, dass doch nur alles in einen pott geworfen wird^^'
wer die befugnis hat, sollte einen löschen!

danke danke nochmals für die ganzen antworten^^


you all look the same to me.



Von:    ---Bakanishi--- 08.06.2005 16:47
Betreff: MALICE MIZER!! WICHTIGE FRAGE!! [Antworten]
Avatar
 
mmh... also dass sie hier ein konzert gegeben haben gkaube ich nicht Oo

ich bin mir nur ziemlich sicher, dass sie in frankreich ein video (ich glaube sogar zu au revoir) gedreht haben... aber konzert... kann ich mir gar nich vorstellen irgendwie ^^;;;

nya wenns doch so wahr, würde mich auch mla interessieren XD
Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen
Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt?

~*~Shadow´s dream of truth and false~*~



Von:    Solaria 08.06.2005 19:17
Betreff: MALICE MIZER!! WICHTIGE FRAGE!! [Antworten]
Avatar
 
das interessiert mich jetzt aber auch mal oO
~You can't catch me, can't catch me...
Can blind birds fly? They can't...~
Dir en Grey - Garbage

Die Kommentare des Tages:



Von:   abgemeldet 08.06.2005 19:19
Betreff: MALICE MIZER!! WICHTIGE FRAGE!! [Antworten]
Avatar
 
> das interessiert mich jetzt aber auch mal oO

in der tat .. das mit dem video hab ich ja auch gehört, aber konzi hier? glaub ja nich so ... und selbst wenn *schnief* das war einmal ;_;



Von:   abgemeldet 10.06.2005 15:12
Betreff: MALICE MIZER!! WICHTIGE FRAGE!! [Antworten]
Avatar
 
Wayne Interessierts *_*

Ich meine ist doch wurscht ob die hier nen Konzert gegeben haben oder ned, um hinzugehen ist es eh zu spät XD

Und ich meine der Mensch erzählt viel wenn der Tach lang ist, man sollte nicht alles glauben was man hört bzw. man sollte sich ned über alles seine gedanken machen.
...:::~Official NàZ-Ghoul~:::...
...:::~Nr.1 Der Pogokage~:::...

PsEUdO and Proud of it !




Von:    HaruWunderlich 31.08.2005 01:18
Betreff: MALICE MIZER!! WICHTIGE FRAGE!! [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht ob ich mich irre...
aber hat Mana nich gesagt, dass er vorm Moi dix Mois Konzert, in Europa noch nicht war??? Außer eben mal in Frankreich um ein PV zu drehen... 1998
~Es war einmal vor langer Zeit ein Monster ohne Namen.
Das Monster aber wünschte sich nichts sehnlicher, als
einen Namen zu haben...~
Sieh, das Monster in mir ist schon so groß geworden!!!
>> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/102758/output/11749/ <<



Von:    HaruWunderlich 03.09.2005 12:30
Betreff: MALICE MIZER!! WICHTIGE FRAGE!! [Antworten]
Avatar
 
btw.
das PV war "bel air"
und nicht nur das, die haben zum PV noch einen 15 minütigen Film
"Verte Aile - Bel Air" gedreht o.o
~Es war einmal vor langer Zeit ein Monster ohne Namen.
Das Monster aber wünschte sich nichts sehnlicher, als
einen Namen zu haben...~
Sieh, das Monster in mir ist schon so groß geworden!!!
>> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/102758/output/11749/ <<



Von:    Knittelvers 03.09.2005 20:59
Betreff: MALICE MIZER!! WICHTIGE FRAGE!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir sehr sehr sicher, dass Malice Mizer in Europa
kein Konzert gegeben haben.
Sie habe hier gedreht, aber aufgetreten sind sie sicher nicht.
(Außerdem würde doch irgendwo was davon stehn)



Von:   abgemeldet 24.04.2007 11:20
Betreff: MALICE MIZER!! WICHTIGE FRAGE!! [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich nur an ein kleines Interview von Mana (Japan Expo)aus einer Koneko (glaub ich u_u) erinnern, wo er meinte, dass er 'Europa ja schon aus Malice Mizer-Zeiten kennt...'
beim Lesen hat es sich so angehört, als wenn sie hier Konzerte gegeben haben XD; aber so richtig glaube ich das auch nich @__@'



Von:    May-Filly 04.05.2007 21:30
Betreff: MALICE MIZER!! WICHTIGE FRAGE!! [Antworten]
Sie haben nie in deutschland gespielt auch nicht in Europa was aber stimmt is das sie für clips nach Europa gekommen sind ^^

Also muss der gute wohl in japan gewesen sein oder erlügt das sich die balken biegen denn wären sie jemals in deutschland gewesen wäre ich die erste die drot auch gewesen wäre XDD
ich bin ein großes malicemizer fan must du wissen^^



Von:   abgemeldet 06.05.2007 02:09
Betreff: MALICE MIZER!! WICHTIGE FRAGE!! [Antworten]
Avatar
 
wetten, dass ich die erste gewesen wäre?? *gg*
immer wieder schön leute kennzulernen, die auch so mallie-suki sind ~.^



Von:    May-Filly 08.05.2007 11:42
Betreff: MALICE MIZER!! WICHTIGE FRAGE!! [Antworten]
XDD

Wer hätte sie halt nicht mal gern live gesehen besonders bei mervaillis tour T^T
Amer kami *love you*



Von:    Wiesel 08.05.2007 16:21
Betreff: MALICE MIZER!! WICHTIGE FRAGE!! [Antworten]
Avatar
 
> XDD
>
> Wer hätte sie halt nicht mal gern live gesehen besonders bei >mervaillis tour T^T


Ich würde ehrlich gesagt alles andere lieber sehen als die merveilles Tour.
z.B. die cher de memoire Tour oder sans retour voyage, dort war die Bühnenshow noch richtig genial und aufwändig, im vergleich zu merveilles. [So epmfinde ich das zumindest]

See no evil, hear no evil, speak no evil


Zuletzt geändert: 08.05.2007 16:21:33



Von:   abgemeldet 09.05.2007 10:48
Betreff: MALICE MIZER!! WICHTIGE FRAGE!! [Antworten]
Avatar
 
awww mir wärs ~eigentlich~ egal><
hauptsache ich hätte sie gesehn..
mit gackt ham sie mir am besten gefalln, aber die bühnenshows mit klaha fand ich irgendwie besser XDD total logisch *rofl*





Zurück