Zum Inhalt der Seite

Thread: Beast of Blood PV

Eröffnet am: 22.05.2005 18:11
Letzte Reaktion: 19.06.2005 21:34
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Malice Mizer




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Mana-fan666 Beast of Blood PV 22.05.2005, 18:11
 Kouichi-chan Beast of Blood PV 26.05.2005, 04:14
 Geisha Beast of Blood PV 26.05.2005, 10:22
Mana-fan666 Beast of Blood PV 26.05.2005, 17:06
 Doci Beast of Blood PV 26.05.2005, 17:37
 Kouichi-chan Beast of Blood PV 27.05.2005, 10:29
 Doci Beast of Blood PV 27.05.2005, 11:02
 Kouichi-chan Beast of Blood PV 27.05.2005, 11:51
 Doci Beast of Blood PV 27.05.2005, 12:20
 Geisha Beast of Blood PV 27.05.2005, 12:03
 Doci Beast of Blood PV 27.05.2005, 12:19
 Geisha Beast of Blood PV 28.05.2005, 02:04
 Ryourin Beast of Blood PV 29.05.2005, 11:20
Gorgeous_Carat Beast of Blood PV 28.05.2005, 15:55
Mana-Fan666 Beast of Blood PV 30.05.2005, 15:35
 Lord Beast of Blood PV 19.06.2005, 19:02
 Doci Beast of Blood PV 19.06.2005, 21:34
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.05.2005 18:11
Betreff: Beast of Blood PV [Antworten]
;_; kann mir wer bitte des PV von Beast of blood schiggn ich hab das bei einer Freundin gesehen die aber ihren pc formatiert hat und es jetzt nimmer hat. ;_____; ich brauche des ganz dringen bin süchig danach


...



Von:    Kouichi-chan 26.05.2005 04:14
Betreff: Beast of Blood PV [Antworten]
hi dus ^.^
nyo~
ich hab mir nur das Lied (ohne video)..u.u weiß nicht ob dir das was nützt...*dröppl*
nya~
wennu magst kanns unoch mal ein mexxler namens "Sakamoto" fragään~
die hat vieles ^^"
*dröppl*
sag einfach
HydeTakarai hat dich geschickt ^.^
kay,kay?..ôô
also..ohne video kann'sch schiggen ^^"
*kiss*
*winku*
HydeT.

Hiro: Hey Shuichi...
Shuichi: Ich werd's dir nicht verraten, aber willst du mich nicht wenigstens fragen, ob mir was gutes passiert ist?
Hiro: also, ist dir was Gutes passiert?
Shuichi: verrate. ich. nicht.




Von:    Geisha 26.05.2005 10:22
Betreff: Beast of Blood PV [Antworten]
Du kannst es bei Neo Tokyo oder Yes Asia kaufen:

http://www.neotokyo.de/product_info.php/products_id/24315
http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/pid-1001812683/code-j/section-karaoke/




Von:   abgemeldet 26.05.2005 17:06
Betreff: Beast of Blood PV [Antworten]
danke ich werd mir ma kaufn



Von:    Doci 26.05.2005 17:37
Betreff: Beast of Blood PV [Antworten]
Avatar
 
KAufen oO *sich mal einmisch* äääh das wort kenn ich für sonn zeugs nicht mehr ^^°°° bei mir wird gesaugt egal was es ist o,o
Diru sei mit dir :3~~

~~~~
Es tut mir weh soviel leid in deinem herzen zu sehen...denn deine seele ist auch meine seele..




Von:    Kouichi-chan 27.05.2005 10:29
Betreff: Beast of Blood PV [Antworten]
@Dr_Pain: Saugen o,O?"""

ehhhh??? heißt das...aus'n I-ne holen @_@??
*dumm desu*
*Dröppl*
^-^
Hiro: Hey Shuichi...
Shuichi: Ich werd's dir nicht verraten, aber willst du mich nicht wenigstens fragen, ob mir was gutes passiert ist?
Hiro: also, ist dir was Gutes passiert?
Shuichi: verrate. ich. nicht.




Von:    Doci 27.05.2005 11:02
Betreff: Beast of Blood PV [Antworten]
Avatar
 
u hast es erfasst xD und nen pöpliges video ist ja garnichts *_* warum soll ich mir die konzis kaufen wenn ich sie saugen kann? xD wäre doch geldverschwendung und zeitverschwenfduung weil das beim NT ja immer ewig dauert ^^° und so gehts eben schneller *_* und preiswert xD
Diru sei mit dir :3~~

~~~~
Es tut mir weh soviel leid in deinem herzen zu sehen...denn deine seele ist auch meine seele..




Von:    Kouichi-chan 27.05.2005 11:51
Betreff: Beast of Blood PV [Antworten]
da haste recht XDD

wo holst du die dir denn? ôô?
meow?
^o^ *auch mag* XDD
*anhops*
Hiro: Hey Shuichi...
Shuichi: Ich werd's dir nicht verraten, aber willst du mich nicht wenigstens fragen, ob mir was gutes passiert ist?
Hiro: also, ist dir was Gutes passiert?
Shuichi: verrate. ich. nicht.




Von:    Doci 27.05.2005 12:20
Betreff: Beast of Blood PV [Antworten]
Avatar
 
Das werd ich hier nicht sagen denn dann verleirt sas NT ja wieder einen käuifer mehr und sie können bald dicht machen xD
Diru sei mit dir :3~~

~~~~
Es tut mir weh soviel leid in deinem herzen zu sehen...denn deine seele ist auch meine seele..




Von:    Geisha 27.05.2005 12:03
Betreff: Beast of Blood PV [Antworten]
>warum soll ich mir die konzis kaufen wenn ich sie saugen kann? xD

Weil man mit legalem kaufen die Künstler unterstützt, beim illegalen runterladen aber nicht. Ohne Vedienst können die nichts neues produzieren (auch an alten Sachen wie BoB verdienen sie Royalties).

>wäre doch geldverschwendung

Wow, ein echter Fan. *drop*




Von:    Doci 27.05.2005 12:19
Betreff: Beast of Blood PV [Antworten]
Avatar
 
>
> Weil man mit legalem kaufen die Künstler unterstützt, beim illegalen runterladen aber nicht. Ohne Vedienst können die nichts neues produzieren (auch an alten Sachen wie BoB verdienen sie Royalties).
>

ach was und darum soll ich mir jetzt nen konzi für 60 euro kaufen oO also echt so viel geld hab ich nicht und ab und zu mal kauf ich auch was bei NT
>

> Wow, ein echter Fan. *drop*
>

das hat reingarnichts damit zu tun oO
glaubst du etwa das die meisten visus, die sowieso knapp bei kasse sind legal bei NT einkaufen? oO
Also ich weiß das sie es nicht tun und sie deshalb keine fans? oO
Also behaupte nie wieder ich wäre ein schlechter fan denn da kenne ich kein pardon!
Kann ja nicht jeder wie du im westen wo der statt seine kohle reinsteckt wohnen aber egal ich will nciht schon wieder hier über die ungerechte verteilung von finanzen in ost und west duiskutieeren würde auch überhaupt nicht mehr zum thema passen
Diru sei mit dir :3~~

~~~~
Es tut mir weh soviel leid in deinem herzen zu sehen...denn deine seele ist auch meine seele..




Von:    Geisha 28.05.2005 02:04
Betreff: Beast of Blood PV [Antworten]
>das hat reingarnichts damit zu tun oO
>glaubst du etwa das die meisten visus, die sowieso knapp bei kasse sind legal bei NT einkaufen? oO
>Also ich weiß das sie es nicht tun und sie deshalb keine fans? oO

Das hat sehr wohl was miteinander zu tun. Runterladen um zu sehen, ob es ich lohnt etwas zu kaufen, ist eine Sache, aber aus Prinzip nur runterzuladen weil man kaufen als Geldverschwendung ansieht und damit die Künstler, die man ja angeblich so bewundert, um ihr Einkommen zu bringen, ist eine andere.

Ich kenne Deine finanzielle Situation nicht (und Du meine auch nicht, mal so nebenbei bemerkt) aber es gibt eine Menge Leute, die es sich sehr wohl leisten können, CDs und DVDs zu kaufen, die aber nie daran denken würden, es zu tun, weil man die Sachen ja genausogut umsonst runterladen kann und die sich dabei für ganz tolle Fans halten. Dagegen war mein Kommentar gerichtet. Ob das jetzt auf Dich zutrifft oder nicht ist eine andere Frage, die nur Du selbst beantworten kannst.



Von:    Ryourin 29.05.2005 11:20
Betreff: Beast of Blood PV [Antworten]
Avatar
 

> Das hat sehr wohl was miteinander zu tun. Runterladen um zu sehen, ob es ich lohnt etwas zu kaufen, ist eine Sache, aber aus Prinzip nur runterzuladen weil man kaufen als Geldverschwendung ansieht und damit die Künstler, die man ja angeblich so bewundert, um ihr Einkommen zu bringen, ist eine andere.
>
> Ich kenne Deine finanzielle Situation nicht (und Du meine auch nicht, mal so nebenbei bemerkt) aber es gibt eine Menge Leute, die es sich sehr wohl leisten können, CDs und DVDs zu kaufen, die aber nie daran denken würden, es zu tun, weil man die Sachen ja genausogut umsonst runterladen kann und die sich dabei für ganz tolle Fans halten. Dagegen war mein Kommentar gerichtet. Ob das jetzt auf Dich zutrifft oder nicht ist eine andere Frage, die nur Du selbst beantworten kannst.

Scheee...


Und so nebenbei, es gibt nicht nur Neotokyo (mit seinen extrem überteuerten Preisen).
Love is a word, you gave it a name...



Von:   abgemeldet 28.05.2005 15:55
Betreff: Beast of Blood PV [Antworten]
Avatar
 

http://cyberpunk.pardey.org/tv/malice_mizer_-_beast_of_blood.mpg

sollte eigentlich gehen..





Von:   abgemeldet 30.05.2005 15:35
Betreff: Beast of Blood PV [Antworten]
@Gorgeous_Carat

^_____^ donki sehr ^______^



Von:    Lord 19.06.2005 19:02
Betreff: Beast of Blood PV [Antworten]
Avatar
 
Hm..kaufen..saugen..kommt drauf an..
Wenn ich kein Geld hab sauge ich, wenn ich Geld hab kauf ich..
Ein zwischending gibt es nicht, ich würde nie im Leben für eine Raubkopie aus Taiwan Geld bezahlen..das geht eher gegen meine Einstellung als ein bisschen zu eseln.
Denn alles was ich ziehe und was mir wirklich gefällt werde ich mir früher oder später auch kaufen, weil die Künstler es verdient haben.
Meine Grundeinstellung..^-^..
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..



Von:    Doci 19.06.2005 21:34
Betreff: Beast of Blood PV [Antworten]
Avatar
 
oja ^^ denn die originale sind viel besser ^-^ doch wenn man blank ist , bleibt nun mal eben nur die eine Möglichkeit und da ich immer blank bin ist das denn sehr schwierig T_T aber wnen ich irgendwann stinkreich bin dann kauf ich NeoTokyo leer denn die Bands haben es wirklich verdient, ja ^^ *erdbeerchen zustimmt xD*
Diru sei mit dir :3~~

~~~~
Es tut mir weh soviel leid in deinem herzen zu sehen...denn deine seele ist auch meine seele..






Zurück