Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer war besser? taiji oder heath?

Eröffnet am: 05.10.2004 11:29
Letzte Reaktion: 21.08.2006 19:01
Beiträge: 122
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 kira-teh-sama Wer war besser? taiji oder hea... 27.10.2004, 22:44
 RedSky Wer war besser? taiji oder hea... 27.10.2004, 23:00
taiji-chan Wer war besser? taiji oder hea... 28.10.2004, 09:28
 kira-teh-sama Wer war besser? taiji oder hea... 28.10.2004, 10:45
Rose_of_Pain Wer war besser? taiji oder hea... 28.10.2004, 12:13
Rose_of_Pain Wer war besser? taiji oder hea... 28.10.2004, 12:14
 kira-teh-sama Wer war besser? taiji oder hea... 28.10.2004, 12:22
 Noiyama Wer war besser? taiji oder hea... 28.10.2004, 13:36
 RedSky Wer war besser? taiji oder hea... 28.10.2004, 15:24
 kira-teh-sama Wer war besser? taiji oder hea... 28.10.2004, 20:32
Rose_of_Pain Wer war besser? taiji oder hea... 29.10.2004, 11:47
taiji-chan Wer war besser? taiji oder hea... 29.10.2004, 15:00
MieziChan Wer war besser? taiji oder hea... 30.10.2004, 04:23
Tamika Wer war besser? taiji oder hea... 31.10.2004, 18:57
Rose_of_Pain Wer war besser? taiji oder hea... 01.11.2004, 14:22
 RedSky Wer war besser? taiji oder hea... 01.11.2004, 15:33
Rose_of_Pain Wer war besser? taiji oder hea... 01.11.2004, 17:23
 RedSky Wer war besser? taiji oder hea... 01.11.2004, 17:45
Rose_of_Pain Wer war besser? taiji oder hea... 01.11.2004, 17:59
 RedSky Wer war besser? taiji oder hea... 01.11.2004, 20:05
Rum Wer war besser? taiji oder hea... 02.11.2004, 09:34
Rose_of_Pain Wer war besser? taiji oder hea... 02.11.2004, 16:17
taiji-chan Wer war besser? taiji oder hea... 03.11.2004, 15:25
Rose_of_Pain Wer war besser? taiji oder hea... 04.11.2004, 11:49
 kira-teh-sama Wer war besser? taiji oder hea... 04.11.2004, 12:14
Rose_of_Pain Wer war besser? taiji oder hea... 05.11.2004, 12:00
Tamika Wer war besser? taiji oder hea... 06.11.2004, 21:16
 kira-teh-sama Wer war besser? taiji oder hea... 06.11.2004, 21:11
Rose_of_Pain Wer war besser? taiji oder hea... 10.11.2004, 22:00
 RedSky Wer war besser? taiji oder hea... 10.11.2004, 22:21
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    kira-teh-sama 27.10.2004 22:44
Betreff: Wer war besser? taiji oder heath? [Antworten]
Avatar
 
struppig?....
sich jetzt einfach den Dahlia-Heath vorstell.
Rats-Page wird angeblich sogar von Heath verwaltet,Admin-mässig. *fein find*^^
nur downloads gibts da, was ich weiß keine...sunst hät i ma s wahrscheinlich eh scho längst gholt...
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:    RedSky 27.10.2004 23:00
Betreff: Wer war besser? taiji oder heath? [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber diese Rats-Page ist auf japanisch....~_~
Und funktionuckeln tut sie auch nur, wenn´s ihr gefällt...O_o;



Von:   abgemeldet 28.10.2004 09:28
Betreff: Wer war besser? taiji oder heath? [Antworten]
Ich finde Heath sieht immer putzig aus...
egal ob Anzug oder jeans...
aber Heath solo ist noch am tollsten...diese Haare...und ich wusste vorher gar nicht, dass der so sexy klamotten hat. *ansabber*
Pata solo verfolg ich nicht so, dafür ist meine schwester zuständig...
ich würde lieber wissen was taiji so macht...*seufz*
null infos...*schnüff*



Von:    kira-teh-sama 28.10.2004 10:45
Betreff: Wer war besser? taiji oder heath? [Antworten]
Avatar
 
eeeecht gute frage.
taiji solo, wieß nicht genau aus welcher zeit...
http://www.xclamation.gower.pl/Galeria/Normal/Taiji5.jpg

taiji im juni 2003.
euer weltbild könnte zusammenbrechen...überlegt euch den klick.
also ich hab ihn zuerst nicht widererkannt :(
http://www.geocities.jp/poosan2003_6_4/PicHomePage1/lnk_0.jpg

neid!! da hat jemand n autogramm von ihm gekriegt
http://www.befree1.net/nenga2.htm


Heath-solo:
also die goilen klamotten trug er ja schon bei Summit 92...
das solo find ich aber auch goil. ich liebe es wenn gitarristen/ bassisten ihr instrument so ausreizen (kazuno von M10M macht das übrigens auch. holla! *_* sooo super solo von Heath.)
ic wünschte sowas hät ma von Taiji auch zu sehen bekommen
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:   abgemeldet 28.10.2004 12:13
Betreff: Wer war besser? taiji oder heath? [Antworten]
Avatar
 
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH ich hätte den zweiten link niemal anklicken dürfen. das soll Taiji-kun sein? ... AUA!...
was ist bloss los mit dieser Welt?
also sagen wir mal so, von taiji solohab ich noch nie was gehört, aber er konnte bei X so genial spielen das war schon krass. aber was hat der arme klene jung gemacht mit sisch?
ich weißja dass er auf hides Beerdigung noch ma da war, aber ich seh immer nur pics wo yo-chan, pata, toshi und heath drauf sind.
naja, aber ich bin wirklich über das pic geschockt, was ist nur mit dem super-coolen Rock-Badboy-sexy-Taiji geworden?
mata haru ni aimashou
when I'm awaken my tears have dryed in the sand of sleep



Von:   abgemeldet 28.10.2004 12:14
Betreff: Wer war besser? taiji oder heath? [Antworten]
Avatar
 
das erste pic kenn ich übrigens, aber ich dachte immer das wär noch aus der X zeit... aber ich denk du hast recht, somit kurzen haaren



Von:    kira-teh-sama 28.10.2004 12:22
Betreff: Wer war besser? taiji oder heath? [Antworten]
Avatar
 
hab da noch was nettes.
taijis autobriagrpahie:
http://www.midnightrevolution.org/asrundream/trans/book/xnosei/
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:    Noiyama 28.10.2004 13:36
Betreff: Wer war besser? taiji oder heath? [Antworten]
*heul*
oh ja, den link kenn ich...
das gedicht fuer die...
*drop* T_T

anou.. taiji spielt soweit ich weiss grad mit ner band namens "otoukaze"
~ freedom is just how you picture it ~



Von:    RedSky 28.10.2004 15:24
Betreff: Wer war besser? taiji oder heath? [Antworten]
Avatar
 
>>das erste pic kenn ich übrigens, aber ich dachte immer das wär >>noch aus der X zeit... aber ich denk du hast recht, somit kurzen >>haaren

Im Hintergrund steht doch irgendwo der Schriftzug "Cloud Nine". Das war die Band/seine Band, mit der er irgendwie vor wenigen Jahren spielte.....




Von:    kira-teh-sama 28.10.2004 20:32
Betreff: Wer war besser? taiji oder heath? [Antworten]
Avatar
 
also macht er jetzt (wieder) musik...
das saniert mein weltbild irgendwie. obwohl ichs bei ihm am ehesten nachvollziehen könnte wenn er nicht mehr spielt, weil er einfach sein leben wieder in griff kriegen musste. hat ja den kompletten sozialen abstieg hinter sich. sieht deshalb wahrscheinlich auch so abgerissen aus wi aus dem WAAAAAAH- bild. die story mit der bezahlen Kiefer-OP (itai!!!!) kenn ma eh

freu mich aber dass er wieder musik macht :)
ob er wohl wieder mehr kontakt zu den andern hat?
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<
Zuletzt geändert: 28.10.2004 20:33:59



Von:   abgemeldet 29.10.2004 11:47
Betreff: Wer war besser? taiji oder heath? [Antworten]
Avatar
 
hope so... für ihn, vielleicht wärs besser, naja.
aber die biographie war echt der hammer und das gedicht... *uähhh*
war das schön von ihm!!!
ich hab aber noch nie was von seinen bands gehört. cold nine sagt mir zwar was, hab schon mal irgendwp gelesen, aber irgendwie passt schon wenn man forgotten member of X zu ihm sagt. ich hab noch keine page gefunden wo wirklich was über ihn steht, aber war er doch so lang dabei und auf drei alben, und heath nur auf zwei
mata haru ni aimashou
when I'm awaken my tears have dryed in the sand of sleep



Von:   abgemeldet 29.10.2004 15:00
Betreff: Wer war besser? taiji oder heath? [Antworten]
liegt wohl daran, dass heath dabei war als sie richtig groß wurden und taiji "nur" der war, der sie groß gemacht hat.
ich hab x gott sei dank mit taiji das erst mal gesehen. und das prägt einen dann doch. aber die bilder sind ja der hammer. Diese zweite war das glaub ich...zum fürchten!! *grusel*
aber man sieht leider schon, dass er das ist, sonst hätte man das abstreiten können...*kopf schüttel*
ich vergöttere ihn trotzdem!!



Von:   abgemeldet 30.10.2004 04:23
Betreff: Wer war besser? taiji oder heath? [Antworten]
Avatar
 
von der tecshnick her war taiji bessa...
aba ich mag heath doch so gerne
*sich den heath mal eben schnappt*
*einpack*
*umschaut*
*wegrenn*
*harhjar*


MEINAA~~~~!!

aussa dem hat sich dem seine speilweise verbessat-....



Von:   abgemeldet 31.10.2004 18:57
Betreff: Wer war besser? taiji oder heath? [Antworten]
Avatar
 
>hab da noch was nettes.
taijis autobriagrpahie:
http://www.midnightrevolution.org/asrundream/trans/book/xnosei/

*wein*
es ist so traurig, was er über hide's tod schreibt *drop*
Libera Me Domine
De Morte Aeterna
~~~~~~~~~
Geist,Seele,Wille,Zelle 1,2,3,4......



Von:   abgemeldet 01.11.2004 14:22
Betreff: Wer war besser? taiji oder heath? [Antworten]
Avatar
 
hm, tja der Taiji hat aber auch nach seinem Rausschmiss bei X nischt mehr so sonderlich viel von sich hören lassen. oda? so musikalisch jetzt gesehen. ich mein gut, er war danach wieder in ner band, aber so richtig berühmt wurd dat ja net.
ich würd den so gern noch mal mit Yo-chan oda Pata oda so irgendwo zusammen auf einer Bühne sehen, und wenn die dann nur labern, shit drauf.
wobei man ja von den ganzen solokarieren von den ehemaligen Xleutz nischt viel hört. der einzige richtig wat gebracht hat, war ja hide.
*gradmainsCDregalschau*
*nurhideCDsfindet*
nö ich hab nescht im regal stehen von den anderen
mata haru ni aimashou
when I'm awaken my tears have dryed in the sand of sleep



Von:    RedSky 01.11.2004 15:33
Betreff: Wer war besser? taiji oder heath? [Antworten]
Avatar
 
>>ich würd den so gern noch mal mit Yo-chan oda Pata oda so >>irgendwo zusammen auf einer Bühne sehen, und wenn die dann nur >>labern, shit drauf.

Naja, bei Pata wäre ja nicht viel mit labern.... ;P

Naja, hide war Solo sicherlich am erfolgreichsten, aber gemacht haben die anderen auch so einiges! O.o
Taiji bei Loudness und Dirty Trash Road, Pata seine Solo-Dinger mit James Christian, später mit "p.a.f.", "Dope HEADz" und jetzt mit "Ra:IN", Toshi trällerte eh ständig irgendwo solo rum und Yoshiki hat auch ununterbrochen was gemacht. Selbst heath hat ja mitte der 90er solo was gebastelt. O.o



Von:   abgemeldet 01.11.2004 17:23
Betreff: Wer war besser? taiji oder heath? [Antworten]
Avatar
 
ja, dat stimmt schon, aber *kann sein das ich da was net mirbekommen hab* die waren doch alle net so wirklich erfolgreich, oda sagen wa, net so erfolgreich,wie hide.
ok, yoshiki hat diru gemanaged und pata is in shanghai ganz gefragt mit paf. und so, aber es war hide, der die massen wie ein magnet angezogen hat. dat kann doch net nur an den pinken haaren gelegen haben... oda? dann wär ich schwer enttäuscht!
hat der nicht auch am meisten gemacht, von allen? (ok, Yoshiki arbeitet ununterbrochen, aber lassen wir dat jetzt ma aussenvor)
mata haru ni aimashou
when I'm awaken my Tears have dryed in the sand of sleep



Von:    RedSky 01.11.2004 17:45
Betreff: Wer war besser? taiji oder heath? [Antworten]
Avatar
 
Also "am meißten" kann ich nicht wirklich beurteilen. hide hatte drei reguläre Alben-die ganzen zehntausend Sampler zähl ich nie dazu, da is´ eh immer nur das Gleiche drauf.
Also von der Albenanzahl kann Pata mehr vorweisen als hide...O.o



Von:   abgemeldet 01.11.2004 17:59
Betreff: Wer war besser? taiji oder heath? [Antworten]
Avatar
 
ok, aber pata hatte ganze *denkdenkdenk* *anfingerzähl* sech jahre mehr zeit... wenn isch dat ma so sagen darf
mata haru ni aimashou
when I'm awaken my Tears have dryed in the sand of sleep



Von:    RedSky 01.11.2004 20:05
Betreff: Wer war besser? taiji oder heath? [Antworten]
Avatar
 
Okay, gewonnen! XD
-Wenn hide sich auch vorher einfach verpisst....<.<



Von:   abgemeldet 02.11.2004 09:34
Betreff: Wer war besser? taiji oder heath? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde eindeutig Taiji besser und die Meinungen sind ja auch eindeutig XD Die meisten sind Taiji Fans *Fahne schwenk* Ich auch. Der sieht auch irgendwie besser aus... *lol*
|If you mix black it always stays black|



Von:   abgemeldet 02.11.2004 16:17
Betreff: Wer war besser? taiji oder heath? [Antworten]
Avatar
 
also der taiji war doch auch bei hides beerdigung. oda?
ich seh nie pics von dem auf der beerdigung, da sitzen imma nur yo-chan, heath, pata und toshi!!!
mata haru ni aimashou
when I'm awaken my Tears have dryed in the sand of sleep



Von:   abgemeldet 03.11.2004 15:25
Betreff: Wer war besser? taiji oder heath? [Antworten]
das könnte daran liegen, dass er hinter der säule steht und sich eigentlich versteckt.
er steht bei weitem nicht so sehr im vordergrund wie der rest!!


Aber heath sah um einiges besser aus als taiji. *riesen taiji fan ist*
taiji ist nur sos chnuffig arrogant...*smile* er ist die beste männliche zicke die ich je gesehen hab!! *lach*



Von:   abgemeldet 04.11.2004 11:49
Betreff: Wer war besser? taiji oder heath? [Antworten]
Avatar
 
hm, also, das mit dem besser aussehen is so ne sache... und geschmacksfrage *taijibesserfind*...
aber das er schon lange nicht mehr im vordergrund steht.., naja ich find das schade. hätte r mal weiter gemacht
mata haru ni aimashou
when I'm awaken my Tears have dryed in the sand of sleep



Von:    kira-teh-sama 04.11.2004 12:14
Betreff: Wer war besser? taiji oder heath? [Antworten]
Avatar
 
taiji is nicht der typ für den hintergrund,(= eigene meiung)...und jetzt zu dem was ich neulich gehört hab. angeblich hatte er mit der zeit probleme damit immer im hintergrund zu stehen und wollte ne größere rolle spielen (mehr solos haben oder so) aber das passte nich in Yoshikis konzept.... ui, jetzt steht der yoshiki aber als der ganz der böse da....
keine ahnung. es gibt nur gerüchte und i weiß net was i glauben soll.
i weiß nur dass es ne menge krach geben kann, wenn 2 persönlichkeiten mit Front-man charakter aufeinander treffen.
daran kann so einiges scheitern.
aber das muss net heißen dass es bei X so war.

aber ich denk mir, Taiji war tauglich für weit forne. den konntest du einfach nicht übersehen...

bei der beehrdigung.
die beschreibung in der biogrpahie wie er durch halb tokio rennt um den tempel zu finden war irgendwie total furchtbar. man hat sich so lange nicht gesehen, dann erfährt er von seinem tod und rennt wie ein irrer um die letzte chance hide noch einmal zu sehen, nicht zu verpassen.
ich find großartig dass ers geschaft hat. es sollte wohl so sein.


>Toshi trällerte immer irendwo herum.<
also um ehrlich zu sein....er hatte finde ich den tiefsten fall.
(ok, gefallen is keiner, aller sind immer noch da und werden es immer sein X 4 EVER!!!!)
aber bei toshi denk ich mir.....zuerst diese schillernde figur auf illuminierter bühne....und dann sitzt er in wintermantel mit ner spanischen gitarre in nem zelt irgendwo im park und is froh dass ihm jemand zuhört....
das tut weh.
ich krieg mich nicht mehr ein wenn der singt. ich finde seine stimme großartig!!!!!
und jetzt....nach ihm kräht kein hahn mehr.
inzwischen is er ja angeblich ca. seit nehm jehr weg von masaya...
wenigstens was.
halloooooo! er war der front man von X!!!!
und jetzt?....es ist so schade um ihn.


hide:
warum er den größten erfolg hatte....
hm vielleicht aus 2 gründen.
zum teil weil er als einziger noch visual war als die band sich auflöste. er gab den fans wieder was sie grade durch die trennung von X verloren hatten.
was aber wirklich wichtig war: ER ist einfach.....*keine worte findet* hab mir sagen lassen >hideto< bedeutet >außerordentlicher/ excelenter mann<. das bringst doch auf den punkt.
seine musik, seine performances, seine austrahlung. ich pack ihn einfach nicht. *hier mit bürosessel gegen die wände crash*
das alles hatte einen driver der dich einfach mitreißt.
da werden die lebensgeister wach, da wirst du wahnsinnig wenn du nicht irgendwie mit rockts bei dem lied, oder einfach nur mitswingts...oder du starrst nur auf den bildschirm und schaust ihm zu. es ist der hammer.
WIE er es gemacht hat wüssten viele gerne, WAS er gemacht hat sehen wir aber in dieser qulität kann man es nicht nachmachen, nur jeder musiker seine eigene schiene fahren und durch seine eigene individualität glänzen.
Vielleicht war es aber auch das, was so fasziniert hat.
diese geballte energie, die so heftig nur echt sein konnte, gespieltes hat niemals solche kraft.
Jedenfalls...er HAT es gemacht, er war da und ist da. und wirds immer sein. für mich wenigstens.

>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<
Zuletzt geändert: 04.11.2004 12:25:58



Von:   abgemeldet 05.11.2004 12:00
Betreff: Wer war besser? taiji oder heath? [Antworten]
Avatar
 
also, erst ma zu taiji.
hab da was gehört: Yoshiki soll ihm mal im streit den arm gebrochen haben... *yoshikifanisundjetztnichtweißwassagensoll*
@sakuya ich denk mal das du recht gehabt hast, zwei front men sind einer zu viel. Yoshiki war der leader, da war wohl klar wer gehen musst.

hmmmm, was toshi angeht.
sagen wir so, über ihn bin ich mir selbst nicht einig.
ich mein, er war WIRKLICH großartig, er hatte eine Stimme, die vielleicht nicht so himmelhoch leuchtete aber die total charakteristisch war.
und dann ist er gegangen. viele fans geben ihm die schuld für X trennung... ich weiß nicht so genau, ob ich mich da anschließen soll oder nicht, weil er nun mal etwas eigenes machen wollte, und ich kann auch irgendwie verstehen, wenn er sagt, dass er nicht mehr diese deprimierenden texte von yoshiki singen kann. aber jetzt singt er doch auch schnulzige songs, ich kenn die texte nicht, aber die können doch auch nicht nur von Blümchen und herzchen und sternchen handeln...?!
toshi ist schon ne schwierige angelegenheit.

ich spar mir einen kommentar zu hide.
er war unbeschreiblich.

aber ich finde heath hat jetzt im moment ziemlich viel erfolg. heath und pata sind die beiden, denen die fans die meiste aufmerksamkeit schenken nach der trennung von X war das eher hide... nein, nicht von hide anfangen *mitbrettvorkopfhau*

heath hat was aus seiner karriere bei X gemacht.

naja, yoshiki. X war sein lebenswerk. und es ist ziemlich *keinwortfind* wenig schön untergegangen. ok last life und so, aber ich denke er war lange nicht mehr so glücklich wie zu X's zeiten...
mata haru ni aimashou
when I'm awaken my Tears have dryed in the sand of sleep



Von:   abgemeldet 06.11.2004 21:16
Betreff: Wer war besser? taiji oder heath? [Antworten]
Avatar
 
> also, erst ma zu taiji.
> hab da was gehört: Yoshiki soll ihm mal im streit den arm gebrochen haben... *yoshikifanisundjetztnichtweißwassagensoll*
> @sakuya ich denk mal das du recht gehabt hast, zwei front men sind einer zu viel. Yoshiki war der leader, da war wohl klar wer gehen musst.


des wusst ich auch nicht O.o armer taji.. naja, stimmt, wenn der frontman sich mit einem bandmitlgied bleibt natürlich eher der leader..hmmm..


> hmmmm, was toshi angeht.
> sagen wir so, über ihn bin ich mir selbst nicht einig.
> ich mein, er war WIRKLICH großartig, er hatte eine Stimme, die vielleicht nicht so himmelhoch leuchtete aber die total charakteristisch war.
> und dann ist er gegangen. viele fans geben ihm die schuld für X trennung... ich weiß nicht so genau, ob ich mich da anschließen soll oder nicht, weil er nun mal etwas eigenes machen wollte, und ich kann auch irgendwie verstehen, wenn er sagt, dass er nicht mehr diese deprimierenden texte von yoshiki singen kann. aber jetzt singt er doch auch schnulzige songs, ich kenn die texte nicht, aber die können doch auch nicht nur von Blümchen und herzchen und sternchen handeln...?!
> toshi ist schon ne schwierige angelegenheit.

ich glaube nicht, dass man nur toshi die schuld geben darf. eigentlich sind bei sowas immer alle mitlgieder einer band beteiligt, nicht nur einer allein.
und wegen toshis neuen songs: bei gackt wars ja ähnlich. mana wollte inmmr eher düstere songs mit traurigen texten und schaut euch an,was gackt jetzt macht..^^ ist ja wohl ganz anders als manas konzept das er jetzt mit m10m verwirklicht..^^

> ich spar mir einen kommentar zu hide.
> er war unbeschreiblich.

hide-sama... *schnüff*

> aber ich finde heath hat jetzt im moment ziemlich viel erfolg. heath und pata sind die beiden, denen die fans die meiste aufmerksamkeit schenken nach der trennung von X war das eher hide... nein, nicht von hide anfangen *mitbrettvorkopfhau*
>
ja bitte, nich von hide-sama reden *drop* ich freu mich jedenfalls für heath *nod*

> heath hat was aus seiner karriere bei X gemacht.
>
> naja, yoshiki. X war sein lebenswerk. und es ist ziemlich *keinwortfind* wenig schön untergegangen. ok last life und so, aber ich denke er war lange nicht mehr so glücklich wie zu X's zeiten...

ich glaub auch, dass die zeit mit X für alle memer etwas besonderes war und bleiben wird. wie du sagst, besonders für yoshiki, aber ich finds gut, dass er auch der trennung einen neuen weg gefunden hat und jetzt neue bands produzeirt. wir verdanken ihm diru *grinz*

Libera Me Domine
De Morte Aeterna
~~~~~~~~~
Geist,Seele,Wille,Zelle 1,2,3,4......



Von:    kira-teh-sama 06.11.2004 21:11
Betreff: Wer war besser? taiji oder heath? [Antworten]
Avatar
 
das ende von X hängt wirklich nicht mit den schönsten erinnerungen zusammen. und irgendwie hängt da hides tod fix mit drin.
wenn ich X-dispbanding hör, denk ich auch immer gleich an das, obwohl da n bissi weniger wie n halbes jahr zwischen liegt.

heiliger bimbam. n halbes jehr is doch auch irgednwie ziemlich kurz, wahnsinn was er in dieser zeit alles geschafft hat.
*auch brett vorn kopf schlag* jetzt nicht von hide reden *tropf*

toshi.....
den X Toshi mag ich.
den >ich kann die traurigen texte nicht mehr singen<-Toshi mag ich nicht -_-
ich mag Made in Heaven. gott is das schön.
doch das handelt nur von sonne, liebe tralalala.
musik schon irgendwie X, streicher, klavier, drums auch dabei.
aber text....hach, das leben is ja soooo schön -_-°°°
toshi! du DEPP!
ich mein, ich wünsch es ihm eh dass er n glückliches leben führt, wünsch ich ihnen allen....aber das mit der sekte und so liegt ma schwer im magen.
ich denk ma aber, es muss in seinem privastleben irgendwas nicht gestimmt haben, sonst hätten ihn die texte wahrscheinlich gar nicht dermassen runterziehen können, wie sie s angeblich getan haben...

ich würd ma wünschen dass Heath und Pata mal nach europa kommen- oder dass ich mal n album von ihnen ergatter....
vote bei den FEstivals immer für Ra:In und Rats, aber viel brachte es bisher nicht.
(is nur lustig das mansogar noch X und DopeHeadZ voten konnte *gg*)


aja
@Taiji
LASS MAL WIEDER WAS VON DIR HÖRN!!
AAAAAAUFWACHEN!!
*taiji vermiss* *schniff*
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:   abgemeldet 10.11.2004 22:00
Betreff: Wer war besser? taiji oder heath? [Antworten]
Avatar
 
...äh, geht dat jetzt nur mir so, oda sehen alle Tamikas komment nich....????
*blödfrag*
mata haru ni aimashou
when I'm awaken my Tears have dryed in the sand of sleep



Von:    RedSky 10.11.2004 22:21
Betreff: Wer war besser? taiji oder heath? [Antworten]
Avatar
 
>>toshi.....
>>den X Toshi mag ich.
>>den >ich kann die traurigen texte nicht mehr singen<-Toshi mag >>ich nicht -_-
>>ich mag Made in Heaven. gott is das schön.
>>doch das handelt nur von sonne, liebe tralalala.

Und die X-Texte handeln ständig von Liebeskummer, die Welt ist sooo schlecht, ich leide und bring mich um ect. Is´ auch nicht viel Einfallsreicher....>.>

@Rose:
Hä? O.o


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück